Hibbel Baby 2016
02.06.2014 22:05
Nichtraucher, aber ein bisschen mehr Bewegung & frische Luft würde uns nicht schaden
Drück euch die Daumen für den nächsten Anlauf, spätestens Schwanger/mit Kind wird bestimmt einfacher!!!

Drück euch die Daumen für den nächsten Anlauf, spätestens Schwanger/mit Kind wird bestimmt einfacher!!!
02.06.2014 22:07
Zitat von Möhne:
Zitat von Anki89:
Ich glaube bei mir hilft nur noch ein Aufklärungsbuch für Kinder, mein Freund glaubt noch an den Storch![]()
![]()
Es gibt da doch tolle Studien zu, die man in fast jedem Statistikkurs zu hören bekommt: Signifikant positive Korrelation: Je mehr Störche in einer Region zuhause sind, desto mehr Baby gibts es dort, ihr habt nicht zufällig welche auf dem Dach???
Haha nein

02.06.2014 22:09
Also erstmal bin ich kein Jeti!!! Verdammt nochmal!! Aber gut, ihr dürft das solange zu mir sagen, bis ich rauchmäßig übern Berg bin...sagen wir, wenn ichs vier Wochen geschafft habe, dann dürft ihr das nicht mehr zu mir sagen!y
In unserem Nachbardorf gibts Störche. Wir haben Meisen und Spatzen im Garten im Vogelhäuschen. Die brüten da...zählt das auch?

In unserem Nachbardorf gibts Störche. Wir haben Meisen und Spatzen im Garten im Vogelhäuschen. Die brüten da...zählt das auch?

02.06.2014 22:11
Ob es Rauchstopp-Ticker gibt? Muss ich morgen mal schauen. Jetzt gehts hopp ins Bettchen.
Schlaft schön
Schlaft schön

02.06.2014 22:19
Yoda!!! Mein freund ich ich sind beides Raucher... haben beschlossen auch ab morgen aufzuhören. .. ok eigentlich seit gestern...aber das hat nicht geklappt... Cocoloco hat mich auf dem Balkon erwischt als ich mein Päckchen durch die Gegend geschmissen hab ...das ca 1 Std. ..
Ich frag mich ist der Kinderwunsch noch nicht gross genug oder wieso hab ich die scheiss Disziplin nicht um es zu lassen

Ich frag mich ist der Kinderwunsch noch nicht gross genug oder wieso hab ich die scheiss Disziplin nicht um es zu lassen

02.06.2014 22:21
Wir haben bei uns im Ort laut Vogelarten 26 storchennester..die haben Grad Babys
soooo süß. .. apropos wer bringt den Störchen eigentlich die Babys? ??
spass bei Seite ..läge es an der Störchen im Ort könnte ich bereits Kinder bis unter die Decke stapeln....

02.06.2014 22:25
Zitat von xxtaschyxx:
apropos wer bringt den Störchen eigentlich die Babys? ??![]()
Na, der Himmel natürlich...:
http://www.youtube.com/watch?v=-a6Pe1ovKHg
Und ich bin mir sicher, da ist auch das ein oder andere für uns dabei... Manche Auslieferung dauert eben ein bisschen, aber dafür kommt sie mit Liebe

02.06.2014 22:29
Zitat von Möhne:
Zitat von xxtaschyxx:
apropos wer bringt den Störchen eigentlich die Babys? ??![]()
Na, der Himmel natürlich...:
http://www.youtube.com/watch?v=-a6Pe1ovKHg
Und ich bin mir sicher, da ist auch das ein oder andere für uns dabei... Manche Auslieferung dauert eben ein bisschen, aber dafür kommt sie mit Liebe![]()
Ohhh neiin wie süss

03.06.2014 06:33
Zitat von xxtaschyxx:
Yoda!!! Mein freund ich ich sind beides Raucher... haben beschlossen auch ab morgen aufzuhören. .. ok eigentlich seit gestern...aber das hat nicht geklappt... Cocoloco hat mich auf dem Balkon erwischt als ich mein Päckchen durch die Gegend geschmissen hab ...das ca 1 Std. ..![]()
Ich frag mich ist der Kinderwunsch noch nicht gross genug oder wieso hab ich die scheiss Disziplin nicht um es zu lassen![]()
![]()
Taschy - super. Lass uns das zusammen packen. Bin ich froh, dass noch jemand hier raucht, der aufhören will.
Wir starten heute in unseren ersten Tag. Normalerweise hätte ich jetzt schon 2 Zigaretten weg. Aber ich bin eisern geblieben. Und es geht mir schlecht. Meine Lunge fühlt sich an wie ein Vakuum. So tief ich auch Luft hole, es verschafft mir keine Befriedigung. Und über den Fahrstil von meinem Mann hätte ich mich grad auch nur aufregen können.

Das alles nur von diesen kleinen Mistdingern. Nein, damit soll Schluss sein.

Ob der Kiwu nicht groß genug ist, frage ich mich auch immer... aber so ist das nicht. Die Nikotinsucht ist nur ein ganz hinterhältiges Ding und wir müssen sie besiegen!
Komm Taschy, wir schaffen das!

03.06.2014 08:35
Zitat von Yoda:
Zitat von xxtaschyxx:
Yoda!!! Mein freund ich ich sind beides Raucher... haben beschlossen auch ab morgen aufzuhören. .. ok eigentlich seit gestern...aber das hat nicht geklappt... Cocoloco hat mich auf dem Balkon erwischt als ich mein Päckchen durch die Gegend geschmissen hab ...das ca 1 Std. ..![]()
Ich frag mich ist der Kinderwunsch noch nicht gross genug oder wieso hab ich die scheiss Disziplin nicht um es zu lassen![]()
![]()
Taschy - super. Lass uns das zusammen packen. Bin ich froh, dass noch jemand hier raucht, der aufhören will.
Wir starten heute in unseren ersten Tag. Normalerweise hätte ich jetzt schon 2 Zigaretten weg. Aber ich bin eisern geblieben. Und es geht mir schlecht. Meine Lunge fühlt sich an wie ein Vakuum. So tief ich auch Luft hole, es verschafft mir keine Befriedigung. Und über den Fahrstil von meinem Mann hätte ich mich grad auch nur aufregen können.![]()
Das alles nur von diesen kleinen Mistdingern. Nein, damit soll Schluss sein.![]()
Ob der Kiwu nicht groß genug ist, frage ich mich auch immer... aber so ist das nicht. Die Nikotinsucht ist nur ein ganz hinterhältiges Ding und wir müssen sie besiegen!
Komm Taschy, wir schaffen das!![]()
Ich weiß was du meinst!!! Ich bin dabei! Allerdings ab morgen..Treff mich heute abend mit ex Kolleginnen im eiskaffee alle rauchen...ich glaub ich würde durchdrehen...aber morgen bin ich mit dabei! Ich versteh nicht wie sich alles im Leben um dieses scheiss Ding drehen kann...man macht ja tatsächlich alles davon abhängig...
Jaaa ab morgen! Wir schaffen das! Und du schaffst das schon heute

Allen einen schönen tag

03.06.2014 08:43
Ach jaa seit gestern nimm ich byro. In der Hoffnung das wenn sich ein Ei eingenistet hat das es bombenfest sitzt. Ich hoffe es hilft. Habe Viel positives gelesen!
Cocoloco du nimmst es auch seit gestern oder??
Ich hatte bestimmt immer zwischenblutung damit wir alles direkt am selben tag haben
gehört sich das nicht auch so für beste Freunde? ?
Ach ich muss ja mal loswerden das ich froh bin das wir nach unseren verrückten jungen Jahren gleichzeitig auf Kinderwunsch Gedanken gekommen sind
wer hätte das gedacht wir werden alt.
Auch an die anderen Mädels hier es ist echt super so eine tolle Truppe gefunden zuhaben...ich Wünsch euch echt das es bald bei jeder einzelnen klappt
Cocoloco du nimmst es auch seit gestern oder??
Ich hatte bestimmt immer zwischenblutung damit wir alles direkt am selben tag haben

Ach ich muss ja mal loswerden das ich froh bin das wir nach unseren verrückten jungen Jahren gleichzeitig auf Kinderwunsch Gedanken gekommen sind

Auch an die anderen Mädels hier es ist echt super so eine tolle Truppe gefunden zuhaben...ich Wünsch euch echt das es bald bei jeder einzelnen klappt

03.06.2014 09:20
Hallo liebe Hibbelgruppe, mir geht's so weit ganz gut, und Storche hab ich in diesem Jahr noch keinen gesehen... na ja wohne in der Stadt, aber wo ich noch in Brandenburg gelebt habe, da gab es ein ganz liebes Pärchen... es kann aber nicht an den beiden gelegen haben... obwohl die auch jedes jahr nachwuchs bekamen... in der letzten Schwangerschaft bin ich sogar noch in der 30. Woche nach Indien zu schatzi gereist... und eins könnt ihr mir glauben, da geht's immer nur ums essen... wo du hingehst, wo du gerade bist, immer und überall zwingen sie ein zu essen... ich bin den aber ganz gut umgangen, am schlimmsten schwiegermutti und tantchen!!! hier iß!! und auf einer babyparty wurde es richtig schlimm... alles viel zu laut... kannte auch niemanden außer der Familie... also sitzen und abwarten... dann kam das schwiegermütterchen mit dem ersten stück vom babykuchen... nein danke... tantchen gleich mit dem nächsten stück... auch nein danke... beide wie sie sind erst mal zu meinem mann... mit einem dritten stück in der Hand, oh mann der kuchen sah ja lecker aus, aber viel zu viel zucker... und ich wußte das... also wieder nein danke, mein mann wurde deshalb sauer... also erklärte ich ihm, das wenn mann in Deutschland vom babykuchen eines fremden Babys essen würde, wir dann auch noch mehr kinder bekommen würden.... lach,lach... da schickte er alle ganz schnell weg und jeder der es nur versucht hat mir ein stück vom babykuchen abzugeben wurde laut in die flucht geschlagen.... ich lach mich heut noch schlapp... habt ihr eure männchen schon mal in geographie ertappt...unser erster gemeinsame sohn war gerade mal ein paar tage alt und wir fuhren mit der bahn am Bodensee entlang, da fragte er so laut, das jeder mithörenkonnte, "Leben hier wale drin?" alles hat gelacht... und als wir uns endlich wieder eingekrigt hatten die nächste gute frage..."Aber Krokodile?" wieder musste alles lachen... und ich fing an zu zweifeln das er 10 jahre schule besucht hat... schwamm drüber... wie sagt mann es dem papa... in unserer ersten gemeinsamen Schwangerschaft, er war gerade bei mir eingezogen, und irgendwie hatte ich unsere schöne zeit um den ovu schon vergessen, da hab ich mich selbst nicht mehr verstanden... ich wurde richtig zickig und suchte endlosen streit... 3 tage vor silvester, dann dachte ich mir die haben schon alle recht... und so machte ich einen schwangerschaftstest... positiv!!! und dann hatte ich richtig viel Aufregung... angst vor der nächsten FG... ich sprach mir erst mal mut zu, kaufte eine nuckelflasche, eine kleine rassel und schnuller... verpackte es in einer babyschachtel und machte eine rosa und hellblaue schleife drum.. ich wartete ganz aufgeregt bis hasi heim kam... dann schaute er mich komisch an und sagte das er mit seinem Weihnachtsgeschenk ganz zufrieden sei... mach auf... drängte ich ihm... das tat er dann auch.. ich will ja auch ein Baby sagte er dann erst mal ruhig, und streichelte mir übers haar... aber das dauert eben ein wenig... da schüttelte ich lächelnd den kopf, drückte ihm den schwangerschaftstest in die Hand und er blieb 2 Sekunden regungslos stehen... wirklich fragte er dann? ja das siehst du doch und schon lächelte er von einem ohr zum anderen und drückte mich ganz fest.... dieser Moment kam dann nie wieder...
03.06.2014 09:32
so, ich muss also weiter hibbeln... hab ne leichte blutung bekommen, wies schon mal vorkommen kann... obwohl ich schon leicht positiv getestet habe... vielleicht wars der ganze stress in letzter zeit... oder etwas mit meinem ei war nicht in Ordnung... also auf in ein neuen Zyklus....

03.06.2014 09:39
Zitat von xxtaschyxx:
Ach jaa seit gestern nimm ich byro. In der Hoffnung das wenn sich ein Ei eingenistet hat das es bombenfest sitzt. Ich hoffe es hilft. Habe Viel positives gelesen!
Was daaaaaas???

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt