Hibbel Baby 2016
31.05.2014 19:36
Zitat von xxtaschyxx:
Eliza
Florence gesprochen florros
Emilia
Henry
Elias
![]()
Henry und eliza ich steh auf alte deutsche Namen und eliza hört sich an wie von Elisabeth und Henry ist ja Heinrich
31.05.2014 19:42
noch ein paar Daten für die hibbelliste..... meine kinder sind 17,15,6,2 und 1 jahr alt...
Mädchennamen: Maya
Isabella
Sophia
Jungennamen: Sameer
Xander
Samuel
meine nächste Periode müßte ich am 4.6. bekommen... mal sehen was wird....
Isabella
Sophia
Xander
Samuel
31.05.2014 19:54
Zitat von happymama33:
Hallo erst mal... kirschkernkissen sei dank, mein Nacken ist wieder in Ordnung... aber es stimmt man sollte einer Schwangerschaft gelassen entgegen kommen... bei den letzten beiden schwangerschaften war nichts geplant.. und denoch hat es geklappt ohne nachhilfe... aber mit zunehmenden alter macht man sich dann doch Gedanken... deshalb auch die ovutests.. und ein positives ergebniss ist und bleibt positiv, also das auf jeden fall ein Eisprung statt findet... sollte kein Eisprung statt finden, so würden die lh werte zwar ansteigen, aber keinen Eisprung anzeigen... die angezeigte Linie würde also fast immer gleich aussehen... ich bin auch sehr hippelig... meine brüste tun mir sehr weh und die Bw sind sehr empindlich... ich habe auch immer wieder ul schmerzen, vom piksen in den Eierstöcken bis zu einem leichten ziehen... ich habe heute morgen mit einem frühtest getestet weil ich ab heute ES+10 bin und nach 15 min. kam auch ein kaum sichtbarer strich, ich hab ihn kaum erkannt... und da mein zweitjüngster heute gebutstag hat, haben wir heute nachmittag gefeiert... und mir ist zweimal echt schlecht vom kuchen geworden... ich verdrück wannsinnich gern Schlagsahne... nur heute scheint sie mir nicht gut bekommen u sein....
Das hört sich schwer schwanger an
31.05.2014 20:00
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Yoda:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Yoda:
Taschy, geht dir heute besser? Vielleicht der ES, vielleicht das Wetter.![]()
Heute geht es mir besser. Hab nur noch stechen im Unterleib. Mens ähnlich...ich hoffe das ich nicht wieder eine Blutung bekomm![]()
Ohje... Aber warum solltest du? Vielleicht ist es noch vom ES? Hattest du den diesen Monat irgendwie bestimmt? Sorry, ich vergess sowas immer
Ich hätte in den letzten 3 Zyklen am ES zwischenblutung und zwar eine Woche lang...![]()
Benutz den fertilitätsmonitor und ovus rächen. .beides war positiv gestern...
Ich hab auch schon Namen![]()
Eliza
Florence gesprochen florros
Emilia
Henry
Elias
![]()
Eliza
Emilia... sehr schön
Habe mir zwar schon paar Gedanken gemacht aber noch nix handfestes. Rocco finde ich schön. Leonardo.
31.05.2014 20:16
Zitat von happymama33:
Hallo erst mal... kirschkernkissen sei dank, mein Nacken ist wieder in Ordnung... aber es stimmt man sollte einer Schwangerschaft gelassen entgegen kommen... bei den letzten beiden schwangerschaften war nichts geplant.. und denoch hat es geklappt ohne nachhilfe... aber mit zunehmenden alter macht man sich dann doch Gedanken... deshalb auch die ovutests.. und ein positives ergebniss ist und bleibt positiv, also das auf jeden fall ein Eisprung statt findet... sollte kein Eisprung statt finden, so würden die lh werte zwar ansteigen, aber keinen Eisprung anzeigen... die angezeigte Linie würde also fast immer gleich aussehen... ich bin auch sehr hippelig... meine brüste tun mir sehr weh und die Bw sind sehr empindlich... ich habe auch immer wieder ul schmerzen, vom piksen in den Eierstöcken bis zu einem leichten ziehen... ich habe heute morgen mit einem frühtest getestet weil ich ab heute ES+10 bin und nach 15 min. kam auch ein kaum sichtbarer strich, ich hab ihn kaum erkannt... und da mein zweitjüngster heute gebutstag hat, haben wir heute nachmittag gefeiert... und mir ist zweimal echt schlecht vom kuchen geworden... ich verdrück wannsinnich gern Schlagsahne... nur heute scheint sie mir nicht gut bekommen u sein....
Happy Birthday an den kleinen Mann
Huhu....
.. hört sich doch schwanger an
... halt uns auf dem laufenden....
31.05.2014 20:19
Zitat von happymama33:
noch ein paar Daten für die hibbelliste..... meine kinder sind 17,15,6,2 und 1 jahr alt...
Isabella
Sophia
Xander
Samuel
Sphia finde ich auch sehr schön
31.05.2014 20:23
Schon eine Idee, wie ihr es den werdenden Vätern sagt? bzw. bei den Mamas.. wie habt Ihr Papa überrascht?
31.05.2014 20:35
Zitat von happymama33:
das klingt sehr nach einer Schwangerschaft
... halt uns bitte auf dem Laufenden
31.05.2014 20:37
Unsere bisherigen Favoriten:
Sophie/Sophia
Jonas
Und ich hab mir schon überlegt, wie ich es sagen werde, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Das entscheide ich dann spontan, wenn ich den positiven SST in der Hand halte
Sophie/Sophia
Jonas
Und ich hab mir schon überlegt, wie ich es sagen werde, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Das entscheide ich dann spontan, wenn ich den positiven SST in der Hand halte
31.05.2014 21:10
@ Happymama: Bin auch gespannt, was du berichtest. Willst du die nächsten Tage noch mal testen? Die Symptome klingen ja viel versprechend. Bist du jemand, der zu falschen Anzeichen neigt oder hast du das sonst nicht? Scheinst ja sehr fruchtbar zu sein. Meinen Respekt für deine 5 Kinder und Hut ab, dass du jetzt noch ein 6. möchtest. Deine Rente haste damit ja locker verdient
Eure Namen find ich gut. Eliza klingt sehr schön.
Ich finde Diego auch toll. Aber das würde ich bei meinem Mann glaub ich nicht durch bekommen.
Henry find ich auch super.
Eure Namen find ich gut. Eliza klingt sehr schön.
Ich finde Diego auch toll. Aber das würde ich bei meinem Mann glaub ich nicht durch bekommen.
Henry find ich auch super.
31.05.2014 22:37
ja ich werde noch einmal testen... vielleicht dienstag oder mittwoch früh... Sehr fruchtbar?? ich würd sagen das Leben ist die größte Überraschung überhaupt.. und ich kenn die anzeichen sehr genau... bei so vielen Schwangerschaften weiß man eigendlich sofort wenn was nicht normal abläuft.... mal sehen, wies mittwoch aussieht...
01.06.2014 10:35
Zitat von happymama33:
ja ich werde noch einmal testen... vielleicht dienstag oder mittwoch früh... Sehr fruchtbar?? ich würd sagen das Leben ist die größte Überraschung überhaupt.. und ich kenn die anzeichen sehr genau... bei so vielen Schwangerschaften weiß man eigendlich sofort wenn was nicht normal abläuft.... mal sehen, wies mittwoch aussieht...![]()
Du machst es echt spannend. So lange warten... Ich drück dir jedenfalls meine Jedi-Daumen
01.06.2014 13:21
Zitat von happymama33:
ja ich werde noch einmal testen... vielleicht dienstag oder mittwoch früh... Sehr fruchtbar?? ich würd sagen das Leben ist die größte Überraschung überhaupt.. und ich kenn die anzeichen sehr genau... bei so vielen Schwangerschaften weiß man eigendlich sofort wenn was nicht normal abläuft.... mal sehen, wies mittwoch aussieht...![]()
Du musstest es ja bereits 5 mal "Papa" sagen
wie hast du es gemacht? Du hörts dich auch ziemlich sicher an, und den Anzeichen nach würde ich sagen, die erste Kugel... gutes Omen für die Gruppe
01.06.2014 13:23
@ Taschy: Mens da? oder doch Eisprungschmerz?
Was sagt der Monitor
Was sagt der Monitor
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt