Hibbel Baby 2016
01.06.2014 16:23
01.06.2014 16:26
Zitat von buntgepunktet:
Hallo zusammen![]()
Ich wollte mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt? Mein Mann und ich hibbeln seit 2 Monaten für unser erstes Kind.
Und ich würde mich freuen, wenn ich mich mit ein paar anderen Mädels austauschen könnte.![]()
hi

01.06.2014 16:53
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Yoda:
@Taschy: denke auch, dass du n Monsterei herangezüchtet hast und das die Schmerzen vom Eisprung kommen.
@Papa sagen: darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber vermutlich sprudelt es dann auch einfach aus mir raus.
@Happymama: ich drück dir immer noch die Daumen!
@ all: hoffe, ihr hattet,ein schönes WE und genießt den Sonntag.
@ Geburtstag: die Söhne meines Chefs haben am gleichen Tag Geburtstag. Das ist im Kindesalter viel leicht nicht optimal aber später super praktisch. Dann können sie immer gemeinsam feiern
Das habe ich mir auch schon gedacht. Wahrscheinlich sind es gleich mehrere Eier! Los, Taschy, ran an den Mann, dann bekommst du in 9 Monaten vielleicht Drillinge!
Des wäre zu geil

.. dann kannste ja zwei abgeben

01.06.2014 16:54
Zitat von buntgepunktet:
Hallo zusammen![]()
Ich wollte mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt? Mein Mann und ich hibbeln seit 2 Monaten für unser erstes Kind.
Und ich würde mich freuen, wenn ich mich mit ein paar anderen Mädels austauschen könnte.![]()

01.06.2014 16:55
Zitat von chronos:
Zitat von Cocoloco:
https://www.youtube.com/watch?v=jSUzkYZ-kHQ
ZU GEIL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boh ich hab geheult![]()
[/quot
Oh jaaaa... und wieee.... so schöööönnnnn![]()
01.06.2014 16:57
Zitat von Yoda:
@Taschy: denke auch, dass du n Monsterei herangezüchtet hast und das die Schmerzen vom Eisprung kommen.
@Papa sagen: darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber vermutlich sprudelt es dann auch einfach aus mir raus.
@Happymama: ich drück dir immer noch die Daumen!
@ all: hoffe, ihr hattet,ein schönes WE und genießt den Sonntag.
@ Geburtstag: die Söhne meines Chefs haben am gleichen Tag Geburtstag. Das ist im Kindesalter viel leicht nicht optimal aber später super praktisch. Dann können sie immer gemeinsam feiern
Schönes wochenende gehabt

01.06.2014 17:50
Zitat von buntgepunktet:
Hallo zusammen![]()

01.06.2014 19:00

EY LEUTE ich hooofffeeee das es ein Riesenei ist! Und es soll fruchten...Nein es mir!
Mein Freund hat am 23.6 Geburtstag und ich dachte das wäre die ideale Überraschung!
01.06.2014 19:53
Danke Taschy!!!
das wäre natürlich eine tolle Überraschung wenns diesen Zyklus klappen würde.
das wäre natürlich eine tolle Überraschung wenns diesen Zyklus klappen würde.
01.06.2014 20:15
Jaaa allerdings...
Ach heut ist wieder einer dieser Tage... man googelt und googelt macht TV an es läuft "unser Baby grosses Glück" TV aus googelt weiter...
Morgen auf der Arbeit sicher wieder nur schwangere... (arbeite in nem Kinderspielzeug laden, oder auch Nici genannt wär es kennt
..
Soviel mal zum täglichen Wahnsinn. ..
ARMEN
Ach heut ist wieder einer dieser Tage... man googelt und googelt macht TV an es läuft "unser Baby grosses Glück" TV aus googelt weiter...
Morgen auf der Arbeit sicher wieder nur schwangere... (arbeite in nem Kinderspielzeug laden, oder auch Nici genannt wär es kennt

ARMEN
01.06.2014 20:29
Zitat von xxtaschyxx:
Jaaa allerdings...
Morgen auf der Arbeit sicher wieder nur schwangere... (arbeite in nem Kinderspielzeug laden, oder auch Nici genannt wär es kennt..
ARMEN
ja das tv und google "spiel" kenne ich.

01.06.2014 21:19
Bei mir will die Mens irgendwie auch noch nicht so wirklich raus. Man hat leichte Schmierblutungen seit 3 Tagen und hofft irgendwie trotzdem noch auf ein Glück kennt ihr das auch?
Das mit dem Fernsehen etc. Kann ich auch nur bestätigen vorallem hört und sieht man dann auch ständig was von schwangeren Frauen
Aber das Glück wird kommen!!!
Das mit dem Fernsehen etc. Kann ich auch nur bestätigen vorallem hört und sieht man dann auch ständig was von schwangeren Frauen

Aber das Glück wird kommen!!!
01.06.2014 21:24
01.06.2014 21:25
Zitat von xxtaschyxx:
Jaaa allerdings...
Morgen auf der Arbeit sicher wieder nur schwangere... (arbeite in nem Kinderspielzeug laden, oder auch Nici genannt wär es kennt..
ARMEN
den Job möchte ich nicht mit dir tauschen fand es so schon nicht so toll wenn ich schwangere gesehen hab aber dann noch so geballt

Respekt

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt