Hibbel Baby 2016
03.06.2014 19:32
Zitat von Anki89:
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Anki89:
Mal schauen was mein Kerl zum Thema hibbeln sagt, er wünscht sich ein Kind möchte nur nix dafür tun.![]()
Er gehört zu den wenigen Männern dieser Welt![]()
Hab ihm jetzt gesagt das er mir sagen soll wenn er bereit ist auf den Fertilitätsmonitor zu hibbeln weil ich keine Lust hab die Teststreifen zu bezahlen bzw. zu verschwenden.
Wenn es passiert passierts scheint ja bei uns nicht zu klappen![]()
Dittoooooo.....
Mein Mann meint auch einfach mal locker machen....![]()
Taschy ist ja evtl. am Kugeln.... dann staube ich Ihrem Monitor ab
der hat auch good vibrationen
Meine Freundin ist mit dem Fertilitätsmonitor auch sofort schwanger geworden.
wie lang haben sie vorher gehibbelt ?
hab noch son Thermometer Ding aber von mir nie benutzt mit cd
wer es haben will vb
03.06.2014 19:34
Zitat von Möhne:
Zitat von Cocoloco:
Ribbeln mit euch ist so schön.![]()
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
ribbeln.... Der Duden sagt dazu:
Wortart: schwaches Verb
Beispiel: ich ribb[e]le
Bedeutung: zwischen Daumen und Zeigefinger rasch [zer]reiben
Synonyme: reiben, rubbeln, scheuern
![]()
![]()
![]()
Entschuldigt, ich konnte es mir nicht verkneifen, einfach zu witzig....![]()
Nun höre ich wieder auf mit dem Spam ------- und hibbel weiter![]()
Ach quatsch, ARBEITEN wollte ich....![]()
Geil.... Ich gebe es dem Kindl weiter
...
03.06.2014 19:36
Zitat von Möhne:
Zitat von Anki89:
Ich glaube bei mir hilft nur noch ein Aufklärungsbuch für Kinder, mein Freund glaubt noch an den Storch![]()
![]()
Es gibt da doch tolle Studien zu, die man in fast jedem Statistikkurs zu hören bekommt: Signifikant positive Korrelation: Je mehr Störche in einer Region zuhause sind, desto mehr Baby gibts es dort, ihr habt nicht zufällig welche auf dem Dach???
Wir müssen zu Taschy, da sind tausende.......
03.06.2014 19:55
Zitat von xxtaschyxx:
Ach jaa seit gestern nimm ich byro. In der Hoffnung das wenn sich ein Ei eingenistet hat das es bombenfest sitzt. Ich hoffe es hilft. Habe Viel positives gelesen!
Cocoloco du nimmst es auch seit gestern oder??
Ich hatte bestimmt immer zwischenblutung damit wir alles direkt am selben tag habengehört sich das nicht auch so für beste Freunde? ?
![]()
Ach ich muss ja mal loswerden das ich froh bin das wir nach unseren verrückten jungen Jahren gleichzeitig auf Kinderwunsch Gedanken gekommen sindwer hätte das gedacht wir werden alt.
![]()
Auch an die anderen Mädels hier es ist echt super so eine tolle Truppe gefunden zuhaben...ich Wünsch euch echt das es bald bei jeder einzelnen klappt![]()
Ich nehme Sie auch ab ZT14.
Gleicher Zyklus gehört sich so
. Ach Schatzi, darüber bin ich auch sehr froh. Wir werden Erwachsen, dass hätte sicherlich keiner gedacht, nach dieser verrückten Jungend.
. Ihr hättet uns mal erleben müssen...
Warst, bist und wirst immer mein bestes Pferd im Stall bleiben
Knuuutsch. Bin froh das es dich gibt.
Und find die Gruppe GEILO
Hätte ich nicht gedacht als ich angemeldet hab, hab einfach mal Just for Fun gemacht, was ein Glück, sonst hätte ich euch alle nicht kennengelernt... also wir lernen uns noch kennen.... Ihr wisst wie ich des mein
03.06.2014 20:02
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Yoda:
Zitat von xxtaschyxx:
Ach jaa seit gestern nimm ich byro. In der Hoffnung das wenn sich ein Ei eingenistet hat das es bombenfest sitzt. Ich hoffe es hilft. Habe Viel positives gelesen!
Cocoloco du nimmst es auch seit gestern oder??
Ich hatte bestimmt immer zwischenblutung damit wir alles direkt am selben tag habengehört sich das nicht auch so für beste Freunde? ?
![]()
Ach ich muss ja mal loswerden das ich froh bin das wir nach unseren verrückten jungen Jahren gleichzeitig auf Kinderwunsch Gedanken gekommen sindwer hätte das gedacht wir werden alt.
![]()
Auch an die anderen Mädels hier es ist echt super so eine tolle Truppe gefunden zuhaben...ich Wünsch euch echt das es bald bei jeder einzelnen klappt![]()
@Rauchstopp: Gut, die Ausrede lass ich heute gelten. Aber ab Morgen dann wirklich!!!![]()
@Taschy&Coco: Macht den Eindruck, als würdet ihr euch auch außerhalb von MC kennen?
@HappyMama: Schöne Geschichte.
Das du jetzt Blutungen hast, tut mir leid. Ist es denn schon die Mens?![]()
Coco und ich sind seit ca 19 Jahren beste Freundinnen![]()
Oh mein gott wie lang.![]()
Waaassss..... schon 19 Jahre.
das heißt ich bin schon älter wie 19...
... das sagst du mir jetzt erst...
03.06.2014 20:05
Zitat von chronos:
Zitat von Anki89:
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Anki89:
Mal schauen was mein Kerl zum Thema hibbeln sagt, er wünscht sich ein Kind möchte nur nix dafür tun.![]()
Er gehört zu den wenigen Männern dieser Welt![]()
Hab ihm jetzt gesagt das er mir sagen soll wenn er bereit ist auf den Fertilitätsmonitor zu hibbeln weil ich keine Lust hab die Teststreifen zu bezahlen bzw. zu verschwenden.
Wenn es passiert passierts scheint ja bei uns nicht zu klappen![]()
Dittoooooo.....
Mein Mann meint auch einfach mal locker machen....![]()
Taschy ist ja evtl. am Kugeln.... dann staube ich Ihrem Monitor ab
der hat auch good vibrationen
Meine Freundin ist mit dem Fertilitätsmonitor auch sofort schwanger geworden.
wie lang haben sie vorher gehibbelt ?![]()
hab noch son Thermometer Ding aber von mir nie benutzt mit cd
wer es haben will vb
Hat bei denen sofort geklappt mit dem Fertilitätsmonitor bei meiner Freundin ohne vorher hibbeln
Meine andere Freundin ist ohne alles sofort schwanger geworden. Pille abgesetzt und gut
So kanns gehen.
03.06.2014 20:07
Zitat von Lillipilli:
Ahaaaaaaa! Ertappt! Ihr kennt euch also!Ist ja lustig.
Ihr Raucherinnen: Ich hab damals auch vorm ersten Kind aufgehört und tadaaa, es hat geklappt, also auf, auf und keine faulen Ausreden. Anlässe, bei denen alle rauchen, nur ihr nicht, gibt es immer wieder. Da müsst ihr durch. Sucht euch einfach eine Ersatzbefriedigung. Z. B. Alkohol oder ungesundes Essen![]()
Blutungen: Ohweh!Tut mir leid. Auf in den nächsten Zyklus! Das wird schon!!!
![]()
Ich aktualisier' gleich mal die Liste, wa?
Cool dann fang ich jetzt mit saufen an
Echt, liegt an dem mist rauchen soviel. Mhh...
03.06.2014 20:11
Zitat von chronos:
Zitat von Cocoloco:
...da soll man nicht Depp werden. Gibt es nicht klare Regeln in der Natur. Verstehe nicht wie man schwanger sein kann und seine Regel hat... also naturgemäß würde das ei doch dann ausgespült...???
geht mir auch so aber gut
ich hab heute morgen nen 10ner vom dm gemacht der war eindeutig positiv der gestern beim doc und bei mir zu Hause mit mittags Urin nicht und sie sah auch nix im Ultraschall Antwort nicht schwanger![]()
also Rest hcg warte auf die Mens
und da sollstde net kirre wern![]()
Oh ja das kenne ich zu gut. Bin auch schon 2 mal für die Füß zum FA und war sicher ich bin schwanger... deshalb bin ich vorsichtig mit dem nächsten Test, ich will mir die Entäuschung einfach ersparen. Hab irgendwie Angst davor. Zugleich will ich es nicht verpassen und gleich wissen... ein Teufelskreis wo man am Ende von Tag einfach wie immer sich einfach mal locker machen sollte, aber wie?
03.06.2014 20:14
Zitat von Anki89:
Zitat von chronos:
Zitat von Cocoloco:
...da soll man nicht Depp werden. Gibt es nicht klare Regeln in der Natur. Verstehe nicht wie man schwanger sein kann und seine Regel hat... also naturgemäß würde das ei doch dann ausgespült...???
ich hab heute morgen nen 10ner vom dm gemacht der war eindeutig positiv der gestern beim doc und bei mir zu Hause mit mittags Urin nicht und sie sah auch nix im Ultraschall Antwort nicht schwanger![]()
Echt komisch![]()
Aber wenn der heute morgen positiv war dann ist es doch sicher??
Vllt wars gestern noch zu früh für Ultraschall?
Mhhhh
abwarten und cool bleiben![]()
Mmhh.. das habe ich eben garnicht bedacht aber ja es gibt doch eigentlich
nur falsch negativ. Falsch positiv gibt es nicht, weil der Test auf das Hormon reagiert...???? Fragen über Fragen...Wo wir wieder beim Thema "Kirre" wären
03.06.2014 20:15
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von chronos:
Zitat von Cocoloco:
Momentan! !! Ein Arzt misst selbst mit 25 er oder 50 er Tests! Auf dem Ultraschall kannst du noch lang nichts sehen!!
Es gibt nur ganz selten falsch positive sst. Teste morgen früh nochmal!!!! Wann soll Mens kommen????
WTF ist eigentlich 10er 25er 50er ??? SST schon klar... und weiter
03.06.2014 20:16
Kinder! Was bedeutet es wenn Flüssigkeit aus den brustwarzen kommt??
Ich dachte ich hätte mich bekloppt gemacht. ..aber jetzt geht's richtig los
Ich dachte ich hätte mich bekloppt gemacht. ..aber jetzt geht's richtig los
03.06.2014 20:16
Zitat von Hannini:
Juhu ist hier noch platz?![]()
Ich bin 25, etwas über 4 Jahre mit meinem freund zusammen.
Sonntag War ES Und wir hibbeln im ersten Zyklus.
Wäre toll wenn ihr mich aufnehmt![]()
03.06.2014 20:17
Zitat von Möhne:
Huhu Hannini
![]()
Chronos, klingt doch durchaus als ob sich daumendrücken noch lohnt??? Wenn der Arzt keinen Bluttest gemacht hat sieht er doch (so früh) auch nicht mehr oder![]()
... Das würde dich genau genommen auf der Hibbelliste noach ganz nach oben schießen - bevor du dann vielleicht doch ganz nach unten "fällst" (als erst positive
)- aber, eigentlich ist die Einstellung gescheit, dann jetzt erst nochmal wieder abwarten und nicht verrückt machen (uiuiui, jetzt mach ich mich schon für andere doll hibbelig
)
Typischer Fall von Hibbel Fieber
03.06.2014 20:19
Zitat von Möhne:
Zitat von xxtaschyxx:
Herzlich willkommen in der coolen hibbelt Truppe weit und breit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
coolste überhaupt
03.06.2014 20:19
Zitat von Lillipilli:
Ich finde ja wir hätten unsere Eisprünge und NMTs mal besser verteilen können. Ist ja gerade das totale Sommerloch - keiner ist kurz vor NMT, keiner testet. Ich brauch mehr Action!![]()
![]()
Drama Baby
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

Ist ja lustig.
Huhu Hannini