Hibbel Baby 2016
03.06.2014 16:40
Zitat von xxtaschyxx:
Herzlich willkommen in der coolen hibbelt Truppe weit und breit![]()
03.06.2014 16:59
Ich finde ja wir hätten unsere Eisprünge und NMTs mal besser verteilen können. Ist ja gerade das totale Sommerloch - keiner ist kurz vor NMT, keiner testet. Ich brauch mehr Action!
03.06.2014 17:03
Zitat von Lillipilli:
Ich finde ja wir hätten unsere Eisprünge und NMTs mal besser verteilen können. Ist ja gerade das totale Sommerloch - keiner ist kurz vor NMT, keiner testet. Ich brauch mehr Action!![]()
![]()
Hier fehlt der Like Button....
03.06.2014 17:17
Zitat von Hannini:
Juhu ist hier noch platz?![]()
Ich bin 25, etwas über 4 Jahre mit meinem freund zusammen.
Sonntag War ES Und wir hibbeln im ersten Zyklus.
Wäre toll wenn ihr mich aufnehmt![]()
Halli Hallo
Bin noch vollkommen aus dem Häuschen.
War den ganzen Tag mit meiner schwangeren Freundin unterwegs die am Freitag entbindet mit Kaiserschnitt.
Waren noch Baby Klamotten shoppen, voll toll!!
Hatte für einen kurzen Moment das Gefühl zu wissen wie es ist wenn man fürs eigene ungeborene was kauft.
Wieder mal total bekloppt aber sehr schön
03.06.2014 17:23
Das ist gemein oder?
Dabei möchte man selber doch soooo gerne Baby Sachen kaufen und allen zeigen wie glücklich man ist
Dabei möchte man selber doch soooo gerne Baby Sachen kaufen und allen zeigen wie glücklich man ist
03.06.2014 17:30
Ohhh voll toll!!! Ich brauche auch dringend eine schwangere Freundin (die in der nähe wohnt), dann hab ich einen echten Grund zumm Baby-Zeug-Shoppen
03.06.2014 17:43
Zitat von Möhne:
Ohhh voll toll!!! Ich brauche auch dringend eine schwangere Freundin (die in der nähe wohnt), dann hab ich einen echten Grund zumm Baby-Zeug-Shoppen![]()
Guckt mal.. das hab ich ihr gekauft.
Voll süß.
03.06.2014 18:27
Zitat von Möhne:
Seeehr niedlich![]()
Ja aber trotzdem ist man auch traurig
Auch wenn ich mich wirklich sehr für sie und alle anderen freue!!
03.06.2014 18:40
Zitat von Anki89:
Mal schauen was mein Kerl zum Thema hibbeln sagt, er wünscht sich ein Kind möchte nur nix dafür tun.![]()
Er gehört zu den wenigen Männern dieser Welt![]()
Hab ihm jetzt gesagt das er mir sagen soll wenn er bereit ist auf den Fertilitätsmonitor zu hibbeln weil ich keine Lust hab die Teststreifen zu bezahlen bzw. zu verschwenden.
Wenn es passiert passierts scheint ja bei uns nicht zu klappen![]()
Dittoooooo.....
Mein Mann meint auch einfach mal locker machen....
Taschy ist ja evtl. am Kugeln
.... dann staube ich Ihrem Monitor ab
der hat auch good vibrationen
03.06.2014 18:49
Zitat von Yoda:
Coco kämpft mit ihrem Handy...![]()
Bald is ES Zeit![]()
Nee mit dem Kindl... scheiß Technick
03.06.2014 18:57
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Anki89:
Mal schauen was mein Kerl zum Thema hibbeln sagt, er wünscht sich ein Kind möchte nur nix dafür tun.![]()
Er gehört zu den wenigen Männern dieser Welt![]()
Hab ihm jetzt gesagt das er mir sagen soll wenn er bereit ist auf den Fertilitätsmonitor zu hibbeln weil ich keine Lust hab die Teststreifen zu bezahlen bzw. zu verschwenden.
Wenn es passiert passierts scheint ja bei uns nicht zu klappen![]()
Dittoooooo.....
Mein Mann meint auch einfach mal locker machen....![]()
Taschy ist ja evtl. am Kugeln.... dann staube ich Ihrem Monitor ab
der hat auch good vibrationen
Meine Freundin ist mit dem Fertilitätsmonitor auch sofort schwanger geworden.
03.06.2014 19:25
Zitat von xxtaschyxx:
Momentan! !! Ein Arzt misst selbst mit 25 er oder 50 er Tests! Auf dem Ultraschall kannst du noch lang nichts sehen!!
Es gibt nur ganz selten falsch positive sst. Teste morgen früh nochmal!!!! Wann soll Mens kommen????
die mens ist da also schmierig aber
ja ich hatte wohl rest hcg
ich versteh das auch net hab utrogest genommen war ganz brav hab mich nicht angestrengt blabla und trotzdem
naja dann auf in den nächsten
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt