Hibbel Baby 2016
03.06.2014 20:24
Zitat von Anki89:
Zitat von Hannini:
Juhu ist hier noch platz?![]()
Ich bin 25, etwas über 4 Jahre mit meinem freund zusammen.
Sonntag War ES Und wir hibbeln im ersten Zyklus.
Wäre toll wenn ihr mich aufnehmt![]()
Halli Hallo![]()
Bin noch vollkommen aus dem Häuschen.
War den ganzen Tag mit meiner schwangeren Freundin unterwegs die am Freitag entbindet mit Kaiserschnitt.
Waren noch Baby Klamotten shoppen, voll toll!!
Hatte für einen kurzen Moment das Gefühl zu wissen wie es ist wenn man fürs eigene ungeborene was kauft.
Wieder mal total bekloppt aber sehr schön
Wo wir hier beim Thema sind... Kaiserschnitt oder Spontan Geburt?
Eigentlich bin ich für spontan, jedoch hat Taschy... und diese schlimmen Geburten Videos mir das madig gemacht.. also madig ist kein Ausdruck... Leck mich am A*, da bekommt nippel durch die Lasche ziehen eine ganz neue Bedeutung, also ich weiß ja nicht, so von wegen... danach hast du alles vergessen, am A* die Waldfee... oder? Was sagen die schon Mamis dazu

03.06.2014 20:27
Zitat von xxtaschyxx:
Kinder! Was bedeutet es wenn Flüssigkeit aus den brustwarzen kommt??
Ich dachte ich hätte mich bekloppt gemacht. ..aber jetzt geht's richtig los![]()
![]()
schwanger ?!

03.06.2014 20:29
@ HappyMama: das ist doof....
aber hibbeln mit uns ist e besser

03.06.2014 20:30
Soooo.. Puh... geschafft
...also Mädels haut weiter fleißig in die Tasten
.Macht Spaß mit euch.
Schönen Feierabend noch

Schönen Feierabend noch

03.06.2014 21:02
Meine Güte, hier gehts ab...
10 25 50 SST geben an, wie empfindlich die Tests sind. Die 10er sind am sensibelsten und zeigen schon bei 10 mikromillidings vom HCG an...die anderen entsprechend bei,25 oder 50...
Taschy, entweder schwanger oder total durchgehibbelt. Ne Freundin hatte das auch mal und war nicht schwanger. Hmmmm...
Ich find auch, dass wir ne dufte Truppe sind. Bin übrigens auch schwach geworden. Bin nach Hausr und Schatzi hat noch ne volle Schachtel Kippen gefunden. Haben dann eine zusammen geraucht. Das haben wir nicht durch gehalten. Aber wir bleiben auf jeden Fall dran. Immerhin haben wir beide schon fast n kompletten Tag geschafft.
so Mädels. Hab grad n Ovu gemacht, der war faaaaast positiv. Zervix war klar aber noch nicht spinnbar. Ich hoffe, dass der Ovu morgen dann richtig positiv ist und werde das herzeln auf morgen legen. Ich poste euch morgen früh mal meine Kurve...
10 25 50 SST geben an, wie empfindlich die Tests sind. Die 10er sind am sensibelsten und zeigen schon bei 10 mikromillidings vom HCG an...die anderen entsprechend bei,25 oder 50...
Taschy, entweder schwanger oder total durchgehibbelt. Ne Freundin hatte das auch mal und war nicht schwanger. Hmmmm...
Ich find auch, dass wir ne dufte Truppe sind. Bin übrigens auch schwach geworden. Bin nach Hausr und Schatzi hat noch ne volle Schachtel Kippen gefunden. Haben dann eine zusammen geraucht. Das haben wir nicht durch gehalten. Aber wir bleiben auf jeden Fall dran. Immerhin haben wir beide schon fast n kompletten Tag geschafft.
so Mädels. Hab grad n Ovu gemacht, der war faaaaast positiv. Zervix war klar aber noch nicht spinnbar. Ich hoffe, dass der Ovu morgen dann richtig positiv ist und werde das herzeln auf morgen legen. Ich poste euch morgen früh mal meine Kurve...
03.06.2014 21:33
Mein lieber scholli... was geschieht hier??
Yoda! Lieber eine geraucht wie 5!! Du schaffst das! Ich bin ab morgen auch dabei!
Also zu meinem mysteriösen milchdrüsenproblem..ich War vorhin echt geschockt..ich muss aber auch dazu sagen diesmal hab ich ein ganz anderes Gefühl. .irgendwie ein sicheres!
Mir zieht es immernoch links im Unterleib, ich hab sodbrennen wie eine bekloppt! Kenne ich so gar nicht. Was auch mehr wie komisch ist das ich ständig eine komplett verstopfte nase habe. Verstopft, offen, verstopft, Offen..und dann hab ich mehr mal am tag ein brennen in den brüsten... aber ey das kann doch alles nicht sein, mein ES war schließlich erst..ach mensch das ist zum Mäuse melken.
Yoda, ich bin mal auf deine Kurve gespannt. Ich Piste dann auch mal meine.
Sodele jetz gugg ich sing mein song weiter...i finden den ondreos gabalier ja schon so ätzend bissi sexy...jomai

Yoda! Lieber eine geraucht wie 5!! Du schaffst das! Ich bin ab morgen auch dabei!
Also zu meinem mysteriösen milchdrüsenproblem..ich War vorhin echt geschockt..ich muss aber auch dazu sagen diesmal hab ich ein ganz anderes Gefühl. .irgendwie ein sicheres!
Mir zieht es immernoch links im Unterleib, ich hab sodbrennen wie eine bekloppt! Kenne ich so gar nicht. Was auch mehr wie komisch ist das ich ständig eine komplett verstopfte nase habe. Verstopft, offen, verstopft, Offen..und dann hab ich mehr mal am tag ein brennen in den brüsten... aber ey das kann doch alles nicht sein, mein ES war schließlich erst..ach mensch das ist zum Mäuse melken.
Yoda, ich bin mal auf deine Kurve gespannt. Ich Piste dann auch mal meine.

Sodele jetz gugg ich sing mein song weiter...i finden den ondreos gabalier ja schon so ätzend bissi sexy...jomai

03.06.2014 21:51
Zitat von Yoda:
Meine Güte, hier gehts ab...
das hört sich gut an na dann ran an den Mann morgen

04.06.2014 06:25
Hier mein Kürvchen... viel zu sehen ist ja noch nicht...
Dafür war der Ovu heute früh noch ein kleines bisschen positiver als gestern. Aber leider immer noch nicht fetter als die Kontrolllinie (in etwa gleich stark).
Was meint ihr?
Versuche noch meinen MM und Zervix auszuwerten...darin fehlt mir aber noch etwas die Übung.
Mission rauchfrei steht. Heute bisher rauchfrei und keine Zigaretten auf Arbeit.

Dafür war der Ovu heute früh noch ein kleines bisschen positiver als gestern. Aber leider immer noch nicht fetter als die Kontrolllinie (in etwa gleich stark).
Was meint ihr?
Versuche noch meinen MM und Zervix auszuwerten...darin fehlt mir aber noch etwas die Übung.
Mission rauchfrei steht. Heute bisher rauchfrei und keine Zigaretten auf Arbeit.

04.06.2014 06:26
Zitat von Yoda:
Hier mein Kürvchen... viel zu sehen ist ja noch nicht...![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1401855330&cur_date=2014-06- 04
04.06.2014 07:42
Guten morgen
An alle die rauchfrei werden wollen -ihr schafft das!
Kurze frage:
Ist da etwas dran dass man nicht schwanger wird weil man es sich so sehr wünscht?

Kurze frage:
Ist da etwas dran dass man nicht schwanger wird weil man es sich so sehr wünscht?
04.06.2014 08:24
Zitat von Cocoloco:
Wo wir hier beim Thema sind... Kaiserschnitt oder Spontan Geburt?
Eigentlich bin ich für spontan, jedoch hat Taschy... und diese schlimmen Geburten Videos mir das madig gemacht.. also madig ist kein Ausdruck... Leck mich am A*, da bekommt nippel durch die Lasche ziehen eine ganz neue Bedeutung, also ich weiß ja nicht, so von wegen... danach hast du alles vergessen, am A* die Waldfee... oder? Was sagen die schon Mamis dazu.. wenn spontan gebährt...*knie ich nieder
*

Aber: Ich finde es absolut legitim, dass jede Frau für sich entscheidet wie sie ihr Kind bekommen möchte (ob im Krankhaus oder woanders, mit PDA oder ohne, (Wunsch-) Kaiserschnitt oder nicht), ist doch schön dass es solche Möglichkeiten gibt...
Oje, so ein langes Geschreibsel für etwas dass noch soooo weit weg ist

04.06.2014 08:37
Zitat von Hannini:
Guten morgen![]()
Kurze frage:
Jawohl, Yoda, Taschy (sonst noch wer?) staaaark bleiben und auf dem Bleistift kauen!
Gute Frage Hannini

Ich glaube aber auch, dass wenn man sich so sehr unter (eher negativen) Druck setzt und die ganze Zeit nonstop wirklich deshalb unter Stress steht (oder den Liebsten unter unangenehmen Leistungsdruck setzt) der Körper für den Moment 'dicht machen' KANN. Unabhängig ob dieser Zustand nun vom Kinderwunsch kommt oder von was anderen, rein aufgrund der körperlichen Auswirkung; Ist evolutionsbiologisch logisch: Zuviel negativ wirkender Stress heißt - rein aus dieser Sich betrachtet - zu wenig Kapazitäten für den Nachwuchs; Mäuse werde wenn sie unter hohen Stress gesetzt werden unfruchtbar

Allerdings eben auch nur KANN, sonst würde es keine Frauen geben, die trotz großem Stress doch schwanger werden... Letztendlich bleibt es eben trotz aller Planbarkeit alles eine Laune der Natur die wir dann doch immer noch nicht so ganz kontrollieren können...
Also mein Fazit: Weiter hibbeln und dabei trotzdem grundsättzlich glücklich bleiben

04.06.2014 08:45
@Yoda: Ich kenne mich da leider üüüüüüberhaupt nicht mit aus
Zu faul zum konsequenten Tempi-messe, Mumu (find ich nicht wirklich
) & Zervix (fehlt mir vermutlich einfach nur die Beobachtungübung
) krieg ich irgendwie nicht hin...
Verfolge jetzt aber deine Kurve & die Statements dazu mit Spannung, man weiß nie, wozu mich eine höhere Ansatz von Übungszyklen doch noch motivieren

Zu faul zum konsequenten Tempi-messe, Mumu (find ich nicht wirklich

Verfolge jetzt aber deine Kurve & die Statements dazu mit Spannung, man weiß nie, wozu mich eine höhere Ansatz von Übungszyklen doch noch motivieren

04.06.2014 08:57
Zitat von Möhne:
@Yoda: Ich kenne mich da leider üüüüüüberhaupt nicht mit aus![]()
Zu faul zum konsequenten Tempi-messe, Mumu (find ich nicht wirklich) & Zervix (fehlt mir vermutlich einfach nur die Beobachtungübung
) krieg ich irgendwie nicht hin...
Verfolge jetzt aber deine Kurve & die Statements dazu mit Spannung, man weiß nie, wozu mich eine höhere Ansatz von Übungszyklen doch noch motivieren![]()
Ja so gings mir anfangs auch... mal hier sporadisch gemessen und dann doch wieder sein gelassen. Aber im 15. ÜZ reicht es mir langsam. Da muss ich jetzt mal genauer gucken, ob wir auch den richtigen Zeitpunkt zum herzeln erwischen.

Auch in Vorbereitung auf eine eventuelle Kiwu-Behandlung will ich meinen Zyklus die nächsten 3 Monate genau dokumentieren. Das ist für die Ärzte dann bestimmt auch hilfreich.

Ich hoffe natürlich, dass es bei dir nicht so lang dauert, dass du dich auch intensiv damit auseinander setzen musst aber sollte es doch mal soweit sein, bin ich bis dahin Profi und kann dich dann bestens beraten

04.06.2014 09:03
Danke möhne für dein Statement
Ich kann mir das nicht vorstellen. Zumindest, wo fängt negativer Stress an? Wenn man jeden Tag daran denkt? Wenn man nie mit dem Kopf woanders ist? Ich finde das schwierig zu beurteilen, da Stress nicht"messbar" ist vielleicht.
Ach ja. ... die gute alte Mutter Natur

Ich kann mir das nicht vorstellen. Zumindest, wo fängt negativer Stress an? Wenn man jeden Tag daran denkt? Wenn man nie mit dem Kopf woanders ist? Ich finde das schwierig zu beurteilen, da Stress nicht"messbar" ist vielleicht.
Ach ja. ... die gute alte Mutter Natur

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt