Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
04.06.2014 10:09

Hier ist meine Kurve..ich checks immer noch nicht.

04.06.2014 10:12
Zitat von Yoda:

Zitat von Möhne:

@Yoda: Ich kenne mich da leider üüüüüüberhaupt nicht mit aus
Zu faul zum konsequenten Tempi-messe, Mumu (find ich nicht wirklich ) & Zervix (fehlt mir vermutlich einfach nur die Beobachtungübung ) krieg ich irgendwie nicht hin...
Verfolge jetzt aber deine Kurve & die Statements dazu mit Spannung, man weiß nie, wozu mich eine höhere Ansatz von Übungszyklen doch noch motivieren

Ja so gings mir anfangs auch... mal hier sporadisch gemessen und dann doch wieder sein gelassen. Aber im 15. ÜZ reicht es mir langsam. Da muss ich jetzt mal genauer gucken, ob wir auch den richtigen Zeitpunkt zum herzeln erwischen.

Auch in Vorbereitung auf eine eventuelle Kiwu-Behandlung will ich meinen Zyklus die nächsten 3 Monate genau dokumentieren. Das ist für die Ärzte dann bestimmt auch hilfreich.

Ich hoffe natürlich, dass es bei dir nicht so lang dauert, dass du dich auch intensiv damit auseinander setzen musst aber sollte es doch mal soweit sein, bin ich bis dahin Profi und kann dich dann bestens beraten

Weißt du wie saß mit der KIWU Klinik abläuft? Werden die Kosten von der Krankenkasse getragen?
Ich denk wenn du den Ärzten alles Tabellarische darlegen kann ist es tatsächlich eine grosse Hilfe und spart warscheinlich auch zeit.

Ich sterbe jetzt schon wegen nicht rauchen jetz denk ich nicht mehr ans hibbeln sondern ans qualmen... Schlechte Welt
04.06.2014 10:51
Bleib eisern Taschy. Mir geht es nicht anders... sehe die ganze Zeit nur Leute die rauchen... gegenüber in der anderen Firma, unten bei uns in der Firma...schlimm.

Aber es ist heute schon besser als gestern.

Es wird besser und dann sind wir bald Nichtraucher !!!

Zu deiner Kurve: Ich würde sagen, dein ES war am Wochenende... da ging die Tempi ja dann auch hoch.
happymama33
142 Beiträge
04.06.2014 11:06
ist bei mir ein abgang gewesen, da ich mal wieder nicht auf meine Diabetes geachtet habe... meine zuckerwerte sind einfach viel zu hoch... aber nun bin ich eisern... weg mit alle schoki und co... seit gestern strenge Diät!!!! ich versuche durchzuhalten und das ist nicht leicht wenn zwei Teens neben dir sitzen und Pizza futtern... bei mir gabs nur eine scheibe dinkelvollkornbrot mit fettarmer magarine und du darfst Salami... mein frühstück, ein becher Johgurt von müller... mittag, heute mal salat.... na ja und nebenbei auch noch grüner tee!!! der schmeckt echt bitter und ist überhaupt nicht mein ding... aber da muss ich wohl durch... jedenfalls stimmts was der doc sagt.... grüner tee senkt die zuckerwerte, den Blutdruck und hilft auch beim abnehmen... oder???? schon mal ein dicken Chinesen gesehen??? fragt er immer... und ich muss sagen NEIN!! mal sehen was das bringt... immerhin war mein blutzuckerwert heute morgen bei 133... fast schon wieder normal...
happymama33
142 Beiträge
04.06.2014 11:12
taschy, probiere es doch mal bei einem Hypnotiseur... es soll ja wunder bringen, zwecks rauchen... hab zwar nicht die Erfahrung getan, aber einer Freundin hats geholfen... oder aber mit Akupunktur beim Heilpraktiker... das soll ja auch gut sein... da hat sich ein kollege meines hasen behandeln lassen und er raucht auch schon viel weniger...
happymama33
142 Beiträge
04.06.2014 12:07
also mal zu den geburtsmodusen meiner kidis.... alle spontan bekommen und mit jeden Kind wurde es schlimmer.... bei der ersten von der ersten wehe bis sie da war, 2 stunden... zweite maus ganz unkompliziert und fast schmerzfrei (Wassergeburt!) nach 3 1/2 stunden , 3 Kind 6 stunden, das war schon harte arbeit.... 4 Kind 8 stunden... gerade noch zu ertragen... zwerglein nr.5 knall harte 10 stunden einschließlich pda, die ich niemanden empfehlen kann... und purzel der letzte, zum glück nur knapp 3 stunden.... ohne alles... dafür aber nach der Geburt mit wehentropf über eine nacht gelitten... dieses Krankenhaus nie wieder!!! sonst hatte ich ambulant entbunden und ging nach der Entbindung wieder nach hause.... hatte ja eine tolle Hebamme...
Möhne
1826 Beiträge
04.06.2014 12:09
Das mit dem Hypnotiseur hat eine gute Bekannte auch gemacht, hält schon ziemlich lang jetzt (2 Jahre ?) ... Wenn Sie Zigaretten riecht oder sieht riecht es nach Hundesch*** - immer noch
Möhne
1826 Beiträge
04.06.2014 12:11
@ happymaus - schade dass es nicht geklappt hat ... Bzgl. der Geburten - da sagt man sonst immer das es mit jedem Kind leichter wird/ schneller geht ...
happymama33
142 Beiträge
04.06.2014 12:27
stimmt aber nicht.... das zweite war leichter.. aber danach wurde es immer schlimmer.... aber wie sagt meine Hebamme immer, du weißt ja, was rein kommt mussauch wieder raus kommen....
Zitat von Möhne:

@ happymaus - schade dass es nicht geklappt hat ... Bzgl. der Geburten - da sagt man sonst immer das es mit jedem Kind leichter wird/ schneller geht ...
happymama33
142 Beiträge
04.06.2014 12:29
willkommen in dieser gruppe
Zitat von Hannini:

Na hier kann man sich ja wohl fühlen
04.06.2014 13:57
Huhu, ist hier noch platz zum Mithibbeln?
L
Krümelchen2014
609 Beiträge
04.06.2014 14:27
Hallo Mädels,

Ich melde mich nach ausgestandener Magen Darm Grippe auch wieder. Da ich kleider den Überblick ein bisschen verloren habe hoffe ich, dass es euch allen gut geht.

@all die mit dem Rauchen aufhören möchten: ihr schafft das

@alle neuen:
04.06.2014 16:29
Zitat von happymama33:

also mal zu den geburtsmodusen meiner kidis.... alle spontan bekommen und mit jeden Kind wurde es schlimmer.... bei der ersten von der ersten wehe bis sie da war, 2 stunden... zweite maus ganz unkompliziert und fast schmerzfrei (Wassergeburt!) nach 3 1/2 stunden , 3 Kind 6 stunden, das war schon harte arbeit.... 4 Kind 8 stunden... gerade noch zu ertragen... zwerglein nr.5 knall harte 10 stunden einschließlich pda, die ich niemanden empfehlen kann... und purzel der letzte, zum glück nur knapp 3 stunden.... ohne alles... dafür aber nach der Geburt mit wehentropf über eine nacht gelitten... dieses Krankenhaus nie wieder!!! sonst hatte ich ambulant entbunden und ging nach der Entbindung wieder nach hause.... hatte ja eine tolle Hebamme...

Respekt

Ich hab wahnsinnig angst davor! Ich denke wenn es mal soweit ist werd ich es per Kaiserschnitt machen lassen... ich weiss da hat man dann danach das aua aber ich bin ein zu grosser schisser...

04.06.2014 16:31
Zitat von happymama33:

taschy, probiere es doch mal bei einem Hypnotiseur... es soll ja wunder bringen, zwecks rauchen... hab zwar nicht die Erfahrung getan, aber einer Freundin hats geholfen... oder aber mit Akupunktur beim Heilpraktiker... das soll ja auch gut sein... da hat sich ein kollege meines hasen behandeln lassen und er raucht auch schon viel weniger...

Danke für den Tipp aber ich denke ich will das so schaffen!

Ich hoffe unsere Yoda war heute stark
04.06.2014 16:32
Zitat von happymama33:

ist bei mir ein abgang gewesen, da ich mal wieder nicht auf meine Diabetes geachtet habe... meine zuckerwerte sind einfach viel zu hoch... aber nun bin ich eisern... weg mit alle schoki und co... seit gestern strenge Diät!!!! ich versuche durchzuhalten und das ist nicht leicht wenn zwei Teens neben dir sitzen und Pizza futtern... bei mir gabs nur eine scheibe dinkelvollkornbrot mit fettarmer magarine und du darfst Salami... mein frühstück, ein becher Johgurt von müller... mittag, heute mal salat.... na ja und nebenbei auch noch grüner tee!!! der schmeckt echt bitter und ist überhaupt nicht mein ding... aber da muss ich wohl durch... jedenfalls stimmts was der doc sagt.... grüner tee senkt die zuckerwerte, den Blutdruck und hilft auch beim abnehmen... oder???? schon mal ein dicken Chinesen gesehen??? fragt er immer... und ich muss sagen NEIN!! mal sehen was das bringt... immerhin war mein blutzuckerwert heute morgen bei 133... fast schon wieder normal...

Es tut mir leid das nächste mal klappt es bestimmt. Du weißt woran es gelegen hat das ist in so nem traurigen Fall wenigstens ein plus punkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt