Hibbel Baby 2016
04.06.2014 20:07
Zitat von Anki89:
So ihr Lieben.
Schlechte Nachrichten
Ich werde mich aus dieser Gruppe zurück halten
Hab Einen mega Stress mit meinem Freund da ist an das ganze gezaubere überhaupt nicht zu denken sondern eher daran Projekt: Wie rette ich meine Beziehung?
Bin vollkommen verzweifelt...
Werde ab und zu vielleicht nochmal reinschauen und drücke ganz doll die Daumen das euer/unser Wunsch bald ganz schnell in Erfüllung geht.
Bleibt cool, eisern und so wie ihr seid.
Alles Alles Gute.
Och Anki, Schade
Aber ich kann dich verstehen. Aber hey vielleicht ist es einfach mal ein kräftiges Gewitter, legt sich hoffentlich wieder. Ich hatte letztes Jahr auch mega Stress mit meinem Mann, teilw. über Trennung nachgedacht und auch stets darauf geachtet nicht zu kugeln, dass hätte dann noch gefehlt.
Ich drück euch die Daumen. Ich weiß nicht was das Problem ist aber eigentlich wenn Ihr ein Kind zusammen wolltet...hoff ihr rauft euch wieder zusammen *Daumen Drück*
Hoffe dich bald wieder zu hören
Dir auch alles Gute, EUCH
04.06.2014 20:13
Zitat von Cocoloco:
Zitat von chica157:
Huhu, ist hier noch platz zum Mithibbeln?
L
LOGO
![]()
Super
Bin glaube ich die Älteste hier mit 36
04.06.2014 20:16
Zitat von chica157:
Zitat von Cocoloco:
Zitat von chica157:
L
LOGO
![]()
Super![]()
![]()
Bin glaube ich die Älteste hier mit 36![]()
nein ich bin 38
04.06.2014 20:26
Zitat von chica157:
Zitat von Cocoloco:
Zitat von chica157:
L
LOGO
![]()
Super![]()
![]()
Man ist so alt wie man sich fühlt
.. aber ich glaube ja
04.06.2014 20:26
Huhu! Sehe grade dass ihr mich auf eurer Liste habt….ich wurde sowas von ignoriert dass ich glatt ne neue Gruppe gegründet habe. Aber danke fürs aufnehmen und ein frohes Hibbeln =) Bestimmt sieht man sich mit dem ein oder anderem dann in einem Monatsthread wieder
)))
)))
04.06.2014 20:27
Zitat von Cocoloco:
Zitat von chica157:
Zitat von Cocoloco:
Zitat von chica157:
L
LOGO
![]()
Super![]()
![]()
Man ist so alt wie man sich fühlt.. aber ich glaube ja
![]()
uups... oder doch nicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil _D
04.06.2014 20:38
Zitat von Blessed:
Huhu! Sehe grade dass ihr mich auf eurer Liste habt….ich wurde sowas von ignoriert dass ich glatt ne neue Gruppe gegründet habe. Aber danke fürs aufnehmen und ein frohes Hibbeln =) Bestimmt sieht man sich mit dem ein oder anderem dann in einem Monatsthread wieder)))
ja man fühlt sich hier gern überlesen schade
04.06.2014 20:56
Blessed du hättest ganze 3 Beiträge in dieser Gruppe! Du siehst doch was hier los ist...
Dann viel Glück beim Übersicht behalten in deiner neuen Gruppe!
Trotz allem viel Glück beim Hibbeln...
Dann viel Glück beim Übersicht behalten in deiner neuen Gruppe!
Trotz allem viel Glück beim Hibbeln...
04.06.2014 21:02
Zitat von chronos:
Zitat von Blessed:
Huhu! Sehe grade dass ihr mich auf eurer Liste habt….ich wurde sowas von ignoriert dass ich glatt ne neue Gruppe gegründet habe. Aber danke fürs aufnehmen und ein frohes Hibbeln =) Bestimmt sieht man sich mit dem ein oder anderem dann in einem Monatsthread wieder)))
ja man fühlt sich hier gern überlesen schade![]()
Da stimme ich Taschy ganz zu das ist sicher keine Absicht. Ist halt wie in der Schule desto mehr Schüler....
. Wenn wir alle am Kugeln sind, bennenn wir die Gruppe um, Fazit: die Gruppe bleibt und wer nicht will der hat schon
05.06.2014 06:28
Chronos: Fühlst du dich auch übersehen? Wie geht's dir? Gibt's was Neues?
@Übersehen fühlen: Wer sich auch irgendwie nicht wahrgenommen fühlt, der muss bei dringenden Fragen einfach nochmal was schreiben. Das ist wirklich keine Absicht aber wenn ich mir hier 15 neue Nachrichten durchgelesen habe, dann weiß ich beim Antworten noch den Inhalt der letzten drei... da kann wirklich schnell mal was vergessen werden. Das ändert sich erst, wenn wir uns alle besser kennen und man den einzelnen Namen hier auch schon ein paar Hintergründe zuordnen kann.
Ich bin etwas verunsichert. Mein Ovu gestern abend war ziemlich positiv.
Und nun dieser krasse Anstieg:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1401942082&cur_date=2014-06- 05
Aber sollte nicht zwischen positivem Ovu und Temperaturanstieg etwas mehr Zeit liegen?
Ich bin verwirrt...
@Übersehen fühlen: Wer sich auch irgendwie nicht wahrgenommen fühlt, der muss bei dringenden Fragen einfach nochmal was schreiben. Das ist wirklich keine Absicht aber wenn ich mir hier 15 neue Nachrichten durchgelesen habe, dann weiß ich beim Antworten noch den Inhalt der letzten drei... da kann wirklich schnell mal was vergessen werden. Das ändert sich erst, wenn wir uns alle besser kennen und man den einzelnen Namen hier auch schon ein paar Hintergründe zuordnen kann.
Ich bin etwas verunsichert. Mein Ovu gestern abend war ziemlich positiv.
Und nun dieser krasse Anstieg:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1401942082&cur_date=2014-06- 05
Aber sollte nicht zwischen positivem Ovu und Temperaturanstieg etwas mehr Zeit liegen?
Ich bin verwirrt...
05.06.2014 06:29
Zitat von Hannini:
Guten morgen![]()
Wie geht's euch?
Gibt's was neues?
![]()
Hm... ich rätsel wegen meines Eisprungs...
Und bei dir?
05.06.2014 07:42
Also bei der Temperatur Methode bin ich leider gar nicht hilfreich, da ich mich damit nicht auskenne
Ich hatte Sonntag ES Und warte nun sehnsüchtig auf den 14.6. Man. .. wie lange 2 Wochen sein können.
Aber wenn man sieht wie lange hier manche schon hibbeln stimmt das Einen nicht gerade positiv
Ich hatte Sonntag ES Und warte nun sehnsüchtig auf den 14.6. Man. .. wie lange 2 Wochen sein können.
Aber wenn man sieht wie lange hier manche schon hibbeln stimmt das Einen nicht gerade positiv
05.06.2014 07:45
Zitat von Hannini:
Aber wenn man sieht wie lange hier manche schon hibbeln stimmt das Einen nicht gerade positiv![]()
Na na! Wer wird sich denn da negativ beeinflussen lassen? Nimm dir lieber die anderen zu Beispiel, bei denen es innerhalb der ersten Versuche klappt. Immer positiv denken, sonst machst du dich nur kirre!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt