Hibbel Baby 2016
04.06.2014 16:36
So ihr Lieben.
Schlechte Nachrichten
Ich werde mich aus dieser Gruppe zurück halten
Hab Einen mega Stress mit meinem Freund da ist an das ganze gezaubere überhaupt nicht zu denken sondern eher daran Projekt: Wie rette ich meine Beziehung?
Bin vollkommen verzweifelt...
Werde ab und zu vielleicht nochmal reinschauen und drücke ganz doll die Daumen das euer/unser Wunsch bald ganz schnell in Erfüllung geht.
Bleibt cool, eisern und so wie ihr seid.
Alles Alles Gute.
Schlechte Nachrichten
Hab Einen mega Stress mit meinem Freund da ist an das ganze gezaubere überhaupt nicht zu denken sondern eher daran Projekt: Wie rette ich meine Beziehung?
Werde ab und zu vielleicht nochmal reinschauen und drücke ganz doll die Daumen das euer/unser Wunsch bald ganz schnell in Erfüllung geht.
Alles Alles Gute.
04.06.2014 16:39
Zitat von Yoda:
Hier mein Kürvchen... viel zu sehen ist ja noch nicht...![]()
Dafür war der Ovu heute früh noch ein kleines bisschen positiver als gestern. Aber leider immer noch nicht fetter als die Kontrolllinie (in etwa gleich stark).
Was meint ihr?
Versuche noch meinen MM und Zervix auszuwerten...darin fehlt mir aber noch etwas die Übung.
Mission rauchfrei steht. Heute bisher rauchfrei und keine Zigaretten auf Arbeit.![]()
super mit den kippen weiter so

04.06.2014 16:46
HappyMama... Mir tuts auch leid. Aber du arbeitest ja jetzt ganz fleißig daran, dess es nächsten Monat die besten Voraussetzungen gibt, un es zu packen. Ich glaub ganz fest an dich!!
Taschy, ich kämpfe noch... Hatte heute Physio und liege grad auf dem Sofa... Bin ganz schön tot. Muss mich erstmal wieder erholen. Wie läufts bei dir?
Taschy, ich kämpfe noch... Hatte heute Physio und liege grad auf dem Sofa... Bin ganz schön tot. Muss mich erstmal wieder erholen. Wie läufts bei dir?
04.06.2014 16:48
Zitat von Anki89:
So ihr Lieben.
Schlechte Nachrichten
Alles Alles Gute.
Ohje Anki, das klingt nicht gut. Alles Gute auch für dich
04.06.2014 16:51
Zitat von happymama33:
ist bei mir ein abgang gewesen, da ich mal wieder nicht auf meine Diabetes geachtet habe... meine zuckerwerte sind einfach viel zu hoch... aber nun bin ich eisern... weg mit alle schoki und co... seit gestern strenge Diät!!!! ich versuche durchzuhalten und das ist nicht leicht wenn zwei Teens neben dir sitzen und Pizza futtern... bei mir gabs nur eine scheibe dinkelvollkornbrot mit fettarmer magarine und du darfst Salami... mein frühstück, ein becher Johgurt von müller... mittag, heute mal salat.... na ja und nebenbei auch noch grüner tee!!! der schmeckt echt bitter und ist überhaupt nicht mein ding... aber da muss ich wohl durch... jedenfalls stimmts was der doc sagt.... grüner tee senkt die zuckerwerte, den Blutdruck und hilft auch beim abnehmen... oder???? schon mal ein dicken Chinesen gesehen??? fragt er immer... und ich muss sagen NEIN!! mal sehen was das bringt... immerhin war mein blutzuckerwert heute morgen bei 133... fast schon wieder normal...
das mit dem -Abgang tut mir leid für euch

also hast du wegen zu hohen Blutzucker dein Kind verloren ??? boh auf was man alles achten muss hatte auch erst einen Abgang also bin noch nicht fertig mit bluten und jetzt frag ich mich ob es am Zucker lag den ich bei den letzten 2 ms nur zu mir genommen habe nur Zucker sonst krieg ich mit hcg im Blut nix runter hmmmmm da frag ich mal in der kiwu
04.06.2014 17:01
Zitat von xxtaschyxx:
Respekt![]()
Ich hab wahnsinnig angst davor! Ich denke wenn es mal soweit ist werd ich es per Kaiserschnitt machen lassen... ich weiss da hat man dann danach das aua aber ich bin ein zu grosser schisser...
ich lass auf jeden Fall nen Kaiserschnitt machen hatte ne normale geburt beim ersten mit 14 h und leider ner leichten Inkontinenz da durch
also da das bei uns in der Familie so ist das alle Frauen das Problem haben und es nach jeder normal Geburt schlimmer wird werde ich kas machen lassen

04.06.2014 17:04
Zitat von Anki89:
So ihr Lieben.
Schlechte Nachrichten
Alles Alles Gute.
ich wünsch dir viel kraft und wenn du einen Rat brauchst du weißt ja wo wir sind

04.06.2014 19:32
Zitat von Yoda:
Hier mein Kürvchen... viel zu sehen ist ja noch nicht...![]()
Dafür war der Ovu heute früh noch ein kleines bisschen positiver als gestern. Aber leider immer noch nicht fetter als die Kontrolllinie (in etwa gleich stark).
Was meint ihr?
Versuche noch meinen MM und Zervix auszuwerten...darin fehlt mir aber noch etwas die Übung.
Mission rauchfrei steht. Heute bisher rauchfrei und keine Zigaretten auf Arbeit.![]()
Also Frau Doctor

I need more Information

04.06.2014 19:38
Zitat von Hannini:
Guten morgen![]()
An alle die rauchfrei werden wollen -ihr schafft das!
Kurze frage:
Ist da etwas dran dass man nicht schwanger wird weil man es sich so sehr wünscht?
Gute Frage

Ich war ein kleiner Verkehrsunfall, nach dem Schock

Und Sie haben alle Untersuchungen gemacht die es damals gab, 6 Jahre lang, war so alles i.O.
Ich kenne aber auch eine Heilpraktikerin die meint das ist totaler quatsch.
Ich meine das es zusammenhängt. Körper und Geist. Und es kann nicht gut sein sich so einen Stress zu machen. Das heißt nicht das ich weiß wie das geht, sich keinen Stress zu machen

04.06.2014 19:45
Zitat von Möhne:
Zitat von Cocoloco:
Wo wir hier beim Thema sind... Kaiserschnitt oder Spontan Geburt?
Eigentlich bin ich für spontan, jedoch hat Taschy... und diese schlimmen Geburten Videos mir das madig gemacht.. also madig ist kein Ausdruck... Leck mich am A*, da bekommt nippel durch die Lasche ziehen eine ganz neue Bedeutung, also ich weiß ja nicht, so von wegen... danach hast du alles vergessen, am A* die Waldfee... oder? Was sagen die schon Mamis dazu.. wenn spontan gebährt...*knie ich nieder
*
also, ich kenne von guten Freundinnen auch nur die Aussage "Vergessen ist blödsinn, aber man weiß wofür und so..." Ich bin (also, sofern ich dann irgendwann mal schwanger werde und kugeln sollte
) voll für natürliche Geburt am liebsten im Geburtshaus
! Nein nein, keine "Schmerzen-sind-geil-Öko-Mami
ich nehme es wie es kommt, hauptsache es kommt... Aber (Hauptgrund): Ich hasse Krankenhäuser & Ärzte
![]()
und außerdem habe schon mehrfach gehört, dass auch ein Kaiserschnitt bzgl. Narbe & Wundheilung auch im Nachhinein nicht so das wahre ist... Zumal ich aus meinem Bekanntenkreis eher die Horror-Kaiserschnitt-Story kenne als die Horror-Normalgebürtigen (die waren aber auch alle schnell, man man man). Meiner Schwägerin ist in der Nach nach dem Kaiserschnitt Blut in die Bauchhöhle gelaufen ("kann wohl schon mal passieren"), Not-OP, Intensiv-Station, Papa die ersten Tage alleine mit der Lütten
![]()
Aber: Ich finde es absolut legitim, dass jede Frau für sich entscheidet wie sie ihr Kind bekommen möchte (ob im Krankhaus oder woanders, mit PDA oder ohne, (Wunsch-) Kaiserschnitt oder nicht), ist doch schön dass es solche Möglichkeiten gibt...
Oje, so ein langes Geschreibsel für etwas dass noch soooo weit weg ist- aber Cocoloco hat gefragt
![]()
Danke für deine Antwort

Ich bin Krankenschwester und habe beides schon mehrmals erlebt. Die spontan geburten hatten zwar während der Geburt schmerzen aber ich hatte den Eindruck, die Kaiserschnitte die sich die Geburtsschmerzen ersparten, bekamen es dann danach. Durch muss mal so oder so, ohne Schmerz geht nicht, is klar

Ich hasse auch Ärzte und Krankenhäuser

PTA... weiß nicht, ich glaub wenns so weit is und bitte lieber Gott, mach mal hin

Aber ich kann mich auch noch gut anb die Mutti erinnern die eine bekommen hat vor dem Kaiserschnitt, die hatte glaub ich noch keine Leck mich am A* Einstellung

04.06.2014 19:50
Zitat von Hannini:
Danke möhne für dein Statement![]()
Ich kann mir das nicht vorstellen. Zumindest, wo fängt negativer Stress an? Wenn man jeden Tag daran denkt? Wenn man nie mit dem Kopf woanders ist? Ich finde das schwierig zu beurteilen, da Stress nicht"messbar" ist vielleicht.
Ach ja. ... die gute alte Mutter Natur![]()
Mutter Natur... offensichtlich eine launische Drama Queen

04.06.2014 19:53
Zitat von happymama33:
ist bei mir ein abgang gewesen, da ich mal wieder nicht auf meine Diabetes geachtet habe... meine zuckerwerte sind einfach viel zu hoch... aber nun bin ich eisern... weg mit alle schoki und co... seit gestern strenge Diät!!!! ich versuche durchzuhalten und das ist nicht leicht wenn zwei Teens neben dir sitzen und Pizza futtern... bei mir gabs nur eine scheibe dinkelvollkornbrot mit fettarmer magarine und du darfst Salami... mein frühstück, ein becher Johgurt von müller... mittag, heute mal salat.... na ja und nebenbei auch noch grüner tee!!! der schmeckt echt bitter und ist überhaupt nicht mein ding... aber da muss ich wohl durch... jedenfalls stimmts was der doc sagt.... grüner tee senkt die zuckerwerte, den Blutdruck und hilft auch beim abnehmen... oder???? schon mal ein dicken Chinesen gesehen??? fragt er immer... und ich muss sagen NEIN!! mal sehen was das bringt... immerhin war mein blutzuckerwert heute morgen bei 133... fast schon wieder normal...
Es gibt dicke Chinesen... schon gesehen

04.06.2014 19:56
Zitat von happymama33:
also mal zu den geburtsmodusen meiner kidis.... alle spontan bekommen und mit jeden Kind wurde es schlimmer.... bei der ersten von der ersten wehe bis sie da war, 2 stunden... zweite maus ganz unkompliziert und fast schmerzfrei (Wassergeburt!) nach 3 1/2 stunden , 3 Kind 6 stunden, das war schon harte arbeit.... 4 Kind 8 stunden... gerade noch zu ertragen... zwerglein nr.5 knall harte 10 stunden einschließlich pda, die ich niemanden empfehlen kann... und purzel der letzte, zum glück nur knapp 3 stunden.... ohne alles... dafür aber nach der Geburt mit wehentropf über eine nacht gelitten... dieses Krankenhaus nie wieder!!! sonst hatte ich ambulant entbunden und ging nach der Entbindung wieder nach hause.... hatte ja eine tolle Hebamme...
OMG...

Meine Mom hat 3 Tage mit mir rum gemacht...
04.06.2014 19:58
Zitat von chica157:
Huhu, ist hier noch platz zum Mithibbeln?
L
LOGO

04.06.2014 20:00
Zitat von Krümelchen2014:
Hallo Mädels,
Ich melde mich nach ausgestandener Magen Darm Grippe auch wieder. Da ich kleider den Überblick ein bisschen verloren habe hoffe ich, dass es euch allen gut geht.
@all die mit dem Rauchen aufhören möchten: ihr schafft das![]()
@alle neuen:![]()
[/quoDann
Dann hoffe ich das du jetzt wieder fit bist.... wir müssen doch hibbeln
. Hier den Überblick zu behalten... nicht leicht.
.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt