Hibbel Baby 2016
05.06.2014 10:37
Zitat von Yoda:
Zitat von Hannini:
Aber wenn man sieht wie lange hier manche schon hibbeln stimmt das Einen nicht gerade positiv![]()
Na na! Wer wird sich denn da negativ beeinflussen lassen? Nimm dir lieber die anderen zu Beispiel, bei denen es innerhalb der ersten Versuche klappt. Immer positiv denken, sonst machst du dich nur kirre!
Jeder Körper ist ja anders. Wie Yoda schon sagt denk positiv!
Ist ja zu lustig das einige ihren ES am Samstag oder Sonntag hatten...

05.06.2014 10:40
Yoda deine Kurve ist ja freaky! Hattest du mal gegoogelt?
Könntest du den mittelschmerz merken? Oder merkst du ihn? Sry wenn du das schon geschrieben haben solltest!
Also bei mir läuft es nicht so Dolle mit dem Nichtraucher. .. ganz hab ich es nicht Geschäft! Aber ich hab es stark reduziert.
Könntest du den mittelschmerz merken? Oder merkst du ihn? Sry wenn du das schon geschrieben haben solltest!
Also bei mir läuft es nicht so Dolle mit dem Nichtraucher. .. ganz hab ich es nicht Geschäft! Aber ich hab es stark reduziert.
05.06.2014 10:41
Zitat von chronos:
Zitat von Yoda:
Chronos: Fühlst du dich auch übersehen? Wie geht's dir? Gibt's was Neues?
@Übersehen fühlen: Wer sich auch irgendwie nicht wahrgenommen fühlt, der muss bei dringenden Fragen einfach nochmal was schreiben. Das ist wirklich keine Absicht aber wenn ich mir hier 15 neue Nachrichten durchgelesen habe, dann weiß ich beim Antworten noch den Inhalt der letzten drei... da kann wirklich schnell mal was vergessen werden. Das ändert sich erst, wenn wir uns alle besser kennen und man den einzelnen Namen hier auch schon ein paar Hintergründe zuordnen kann.
Ich bin etwas verunsichert. Mein Ovu gestern abend war ziemlich positiv.
Und nun dieser krasse Anstieg:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1401942082&cur_date=2014-06- 05
Aber sollte nicht zwischen positivem Ovu und Temperaturanstieg etwas mehr Zeit liegen?![]()
Ich bin verwirrt...
naja im Moment bin ich wo anders iVF / ICSI / IUI jemand hier habe mir dort die letzten fünf Jahre vorgenommen 2270 Seitenbin bei 131ten also noch was vor mir
da ich einen icsi machen werde sind da super Infos für mich drin
mit tempi messen hab ich keine Ahnung nehme nur ovu´s die funktionieren bei mir genauso gut
Was ist ein icsi?? Hier lernen ich Sachen mein lieber scholli

05.06.2014 10:44
Ich komme aus 645. Das ist so ungefähr 1 1/2 stunden von Köln entfernt! Also auch quasi ums eck
Was gibt es bei mir so neues...ich hab seit 3 Tagen mal sodbrennen mal nicht... und meine Brüste sind komisch! Schmerzen etwas an den Seiten und ab und an fährt ein stechen durch... bevor ich mich jetz verrückt mache, sage ich mir das ich mir eh wieder alles zusammen spinne

Was gibt es bei mir so neues...ich hab seit 3 Tagen mal sodbrennen mal nicht... und meine Brüste sind komisch! Schmerzen etwas an den Seiten und ab und an fährt ein stechen durch... bevor ich mich jetz verrückt mache, sage ich mir das ich mir eh wieder alles zusammen spinne
05.06.2014 12:01
Yoda nochmal zu dir, ich hab mir Grad andere Kurven angesehen und ich hab eine gefunden die auch so einen krassen Anstieg hatte.
Hattest du vielleicht eine unruhige Nacht etc?
meine Linie mir dem ovu war auch nicht so stark wie die vorgegebene. Hatte aber auch noch nie den Fall das die Linie genauso stark war.
Oh mann muss gleich los zur spätschicht... bin so Antriebslos... ich bin filialleitung und heute könnt der große Chef, was hab ich eine Lust drauf alles mit ihm zu bequatschen
. ..ich könnt kotzen...
Hattest du vielleicht eine unruhige Nacht etc?
meine Linie mir dem ovu war auch nicht so stark wie die vorgegebene. Hatte aber auch noch nie den Fall das die Linie genauso stark war.
Oh mann muss gleich los zur spätschicht... bin so Antriebslos... ich bin filialleitung und heute könnt der große Chef, was hab ich eine Lust drauf alles mit ihm zu bequatschen

05.06.2014 13:18
Danke Taschy... keine Ahnung... eigentlich war alles so wie immer.
Mich wundert nur, dass ich diesen Monat noch keinen Mittelschmerz hatte. Und Zervix war auch noch wenig und eher milchig gestern. Aber den hab ich diesen Monat auch das erste mal versucht zu beobachten.
Mich wundert nur, dass ich diesen Monat noch keinen Mittelschmerz hatte. Und Zervix war auch noch wenig und eher milchig gestern. Aber den hab ich diesen Monat auch das erste mal versucht zu beobachten.

05.06.2014 13:48
Zitat von Yoda:
Mich wundert nur, dass ich diesen Monat noch keinen Mittelschmerz hatte. Und Zervix war auch noch wenig und eher milchig gestern. Aber den hab ich diesen Monat auch das erste mal versucht zu beobachten.![]()
Also ich gugg mir mein zs auch mehr schlecht als recht an. Am ES ist es bei mir immer milchig. Ich glaub noch nie war er klar oder spinnbar! Aber milchig ist ok. Das kann auch beim ES so sein..hab ich schon gegoogelt

05.06.2014 14:00
Also ich bin gespannt, wie die Tempi weiter geht.
Ovu´s hab ich abends gemacht...
Ovu´s hab ich abends gemacht...
05.06.2014 14:02
Zitat von happymama33:
freu dich.... ein paar jahre näher an der rente....
Zitat von chronos:
Zitat von chica157:
Happymama- äh, dachte du seist 33dann bin ich doch nicht die Oma, Chronos ist ja auch älter.
Hanini- ich habe noch keine Anzeichen diesmal. Noch nicht mal eingebildete![]()
neeeeeeeeeeee ich will net die alte schachtel sein
hmmmmmmm

05.06.2014 14:12
Zitat von Möhne:
Chronos , wann ist die icsi, hast du schon einen Termin? Hab ich richtig verstanden (hab die NAchricht nicht ganz gecheckt), dass du positiv warst (auch schon von einer icsi?) und auch einen Abgang hattest bzw. noch drinsteckst? Das tut mir leid....
![]()
@alle , ja das Waaaaaarten ab ES ist füüüüüüürchterlich... Wenn doch die Mens einfach - wenns nicht geschnackelt hat - sofort kommen würde wäre es deutlich einfacher.... Ich sehne sie grade fast herbei, damit der nächste Versuch anlaufen kann
![]()
Anzeichen gibt es bei mir immerich bin da sehr gut in der EInbildung.... Wirklich sinn machen sie eigentlich glaube ich aber erst ab Einnistung & HCG (weil ja dann erst Hrmonumstellung), was sagen denn die ganzenerfahren Mamis der Gruppe dazu
- dann können wir weiter nach Anzeichen suchen
?
Sooooo, alle die ich vergessen habe: Trotzdem schön dass ihr dabei seid, dann wird es in der Gruppe auch nicht langweilig![]()
![]()
ja war ich

aber und jetzt kommt es wie haben ja die Genehmigung für 4 icsi und daran halte ich mich jetzt fest jippi alles andere kann ich ja eh nicht ändern
Termin ist der 24.6. auf geht´s Mädels ich hab da noch nen ÜZ davor wer weiß was passiert enthaltsam sin mer net so viel verrate ich

ganz meine Meinung erst ab es+10 kann man überhaupt was merken war bei mir in allen fünf Schwangerschaften so aber dann richtig Brust aua, schreckhaft, mens weh und und eine haut wie ein Streuselkuchen
dann weiß ich schon es hat geschnaggelt

05.06.2014 14:14
Zitat von Möhne:
Flitzt hier übrigens jemand aus PLZ 59... rum? Hab noch niiieeeemanden gefunden![]()
ich bin 63
05.06.2014 14:14
Zitat von Möhne:
Zitat von chica157:
Zitat von Möhne:
Flitzt hier übrigens jemand aus PLZ 59... rum? Hab noch niiieeeemanden gefunden![]()
Ich bin aus 53...
Das ist ja zumidnest wenn man Gesamtdeutschland betrachtet mal grob die Ecke (Köln/Bonn nicht wahr?)![]()
Muss mich jetzt auch mal driiiingendst an die ARbeit setzten, blöderweise zu Hause, da kann ich mich soooo gut ablenken![]()
dann mal rann an den speck

05.06.2014 14:19
Zitat:
Zitat von xxtaschyxx:
[
naja im Moment bin ich wo anders iVF / ICSI / IUI jemand hier habe mir dort die letzten fünf Jahre vorgenommen 2270 Seitenbin bei 131ten also noch was vor mir
da ich eine icsi machen werde sind da super Infos für mich drin
mit tempi messen hab ich keine Ahnung nehme nur ovu´s die funktionieren bei mir genauso gut
Was ist ein icsi?? Hier lernen ich Sachen mein lieber scholli![]()
ein künstliche Befruchtung man muss viel Hormone nehmen aber unsere wahrscheinlich einzige Chance mal schwanger zu bleiben

05.06.2014 14:22
Zitat von xxtaschyxx:
Ich komme aus 645. Das ist so ungefähr 1 1/2 stunden von Köln entfernt! Also auch quasi ums eck![]()
stimmt Sodbrennen hatte ich bei diesem mal auch und immer stehende Warzen und sie waren dunkler als sonst

05.06.2014 14:24
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Yoda:
Mich wundert nur, dass ich diesen Monat noch keinen Mittelschmerz hatte. Und Zervix war auch noch wenig und eher milchig gestern. Aber den hab ich diesen Monat auch das erste mal versucht zu beobachten.![]()
Also ich gugg mir mein zs auch mehr schlecht als recht an. Am ES ist es bei mir immer milchig. Ich glaub noch nie war er klar oder spinnbar! Aber milchig ist ok. Das kann auch beim ES so sein..hab ich schon gegoogeltvertrau in diesem Fall einfach auf die Ovus. Machst du sie morgens oder abends? Ich glaub man soll sie abends machen da der LH wert sich erst über den Tag aufbaut.
erst ist er bei mir spinnbar dann cremig am es

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt