Hibbel Baby 2016
05.06.2014 21:51
Zitat von chronos:
Zitat von xxtaschyxx:
Wie es bei mir läuft...Bild folgt
katastrophe....![]()
die nägel hammer erdbeerrot da bekomm ich schon en weng Respekt aua
Respekt aua? Wieso aua?
05.06.2014 21:53
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von chronos:
Zitat von Cocoloco:
Einen wunderschöenen guten Abend![]()
schon seit Tagen nicht geherzelt weil voll im Streeeessssss (Arbeit)![]()
![]()
*heul*
Was ist Frühstück ?![]()
Raucherprogramm? Nichtraucherprogram. Schließe mich ab Dienstag an Mädels... Tschaaakkkaaaaa... wir schaffen das! mal gucken wieviel Kilo es diesmal mehr werden aber wenn die Kugel sich direkt anschließen würde
![]()
Aktuelle finde ich "KIRRE" passend als Gruppennamen![]()
Habe mich auch noch nie so auf meine Mnes gefreut also wenn man spürt das es nicht geklappt hat, will man doch gleich schnell weiter machen bis zum Erfolg. Mich macht es wahnsinnig wenn Sie verspätet kommt denn dann keimt die Hoffnung auf ein unermessliches auf, das es doch geklappt haben könnte, das sind für mich immer die schlimmsten Tage. Na gut und vielleicht ein paar "kirre" Tage dazwischen.
Meien Nageltante meinte sie habe es bei der Befruchtung gemerkt..... mmh... Einbilden kann ich mir des auch gut
.
rauchen aufhören ist immer gut und so was von förderlich bei der Einnistungstellt euch vor ihr würdet eurem Kind den Rauch ins Gesicht blasen oder dem Baby eine Kippe in den Mund stecken
denn das tut ihr ab dem tag der Befruchtung das eichen raucht mit![]()
![]()
caka ihr schaft das![]()
Perfektes Beispiel. Darf ich dich als drill-instructor einstellen![]()
Ach man du hast ja so recht... soooo schwer kann es doch nicht sein...und schließlich wollen wir doch für die Babys nur das beste... das verrückte ist meine Mama hat geraucht als sie schwanger war und ich hab Asthma. .wieso lernen ich nicht aus ihren Fehlern?
Mädels spätestens Dienstag bin auch rauchfrei!!!!
ja woll das will ich hören
05.06.2014 21:53
Zitat von xxtaschyxx:sieht sexy aus
Zitat von chronos:
Zitat von xxtaschyxx:
katastrophe....![]()
Respekt aua? Wieso aua?![]()
ausser die kippe
05.06.2014 21:54
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von chronos:
Zitat von xxtaschyxx:
katastrophe....![]()
naja wenn ich mir vorstelle wie dein Mann aschaut nach dem üben aua
05.06.2014 21:57
Zitat von chronos:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von chronos:
Zitat von xxtaschyxx:
katastrophe....![]()
naja wenn ich mir vorstelle wie dein Mann aschaut nach dem üben aua![]()
Hahahaa soweit hab ich nicht gedacht
Aber nee die sind durch das Gel stumpf... wenn ich mich kratzen muss dann bekomm ich die Krise weil mit den nageln nichts geht....
05.06.2014 21:57
Zitat von xxtaschyxx:ja ohaaa das kannste laut sagen
Zitat von Mamii1989:
Hallo Mädels sorry konnte garnicht schreiben bin immernoch überfällig nun sind es 10 Tage hab keinerlei anzeichen das die olle eintrudeltGestern war ich beim Fa da war der urintest war auch negativ .. Am dienstag soll ich wieder hin wenn sich nix tut .sehr merkwürdig hatte ich noch nie .
Die aus bischofsheim war ichhatte jemand gefragt glaub ich .
Hoffe euch gehts gut soweit?
Ohaaa... sagt der Arzt was es sein kann?? Vermutungen??
bin auch total irritiert zu der ärztin durfte ich nicht die haben nur ein urintest gemacht und die arzthelferin hat mit der ärztin besprochen was man als nächstes macht also dienstag wiedern test dann hoffe ich dochh das sie mal schaut was das ist
Also schwanger sein nach negativem urintest nach 10taaaagen eher unwahrschinlich also abwarten und tee trinken
05.06.2014 21:59
Zitat von xxtaschyxx:
Hahahaa soweit hab ich nicht gedacht![]()
Aber nee die sind durch das Gel stumpf... wenn ich mich kratzen muss dann bekomm ich die Krise weil mit den nageln nichts geht....
wie geil ist das denn
05.06.2014 22:01
Zitat von chronos:
Zitat von xxtaschyxx:
Hahahaa soweit hab ich nicht gedacht![]()
wie geil ist das denn![]()
Tse, tse, tse... Auf was für Ideen ihr kommt
Aber das Problem mit dem Kratzen kenne ich. Werde da auch manchmal wahnsinnig!
05.06.2014 22:02
Zitat:
Zitat von Mamii1989:ja ohaaa das kannste laut sagen
bin auch total irritiert zu der ärztin durfte ich nicht die haben nur ein urintest gemacht und die arzthelferin hat mit der ärztin besprochen was man als nächstes macht also dienstag wiedern test dann hoffe ich dochh das sie mal schaut was das ist
Also schwanger sein nach negativem urintest nach 10taaaagen eher unwahrschinlich also abwarten und tee trinken
![]()
ja das warten ist das schlimmste es gibt frauen die bis zu 3 Monat nen negativen sst hatten aber das ist die ausnahmen das muss man schon dazu sagen viel kraft
05.06.2014 22:02
Zitat von Mamii1989:
Zitat von xxtaschyxx:ja ohaaa das kannste laut sagen
Zitat von Mamii1989:
Hallo Mädels sorry konnte garnicht schreiben bin immernoch überfällig nun sind es 10 Tage hab keinerlei anzeichen das die olle eintrudeltGestern war ich beim Fa da war der urintest war auch negativ .. Am dienstag soll ich wieder hin wenn sich nix tut .sehr merkwürdig hatte ich noch nie .
Die aus bischofsheim war ichhatte jemand gefragt glaub ich .
Hoffe euch gehts gut soweit?
![]()
Oh nein das würde mich verrückt machen... du arme
Ich hoffe ja für dich das der Urintest nen Fehler hatte, aber mal realistisch gesehen wird das wohl nicht der Fall sein...halt uns bloß auf dem laufenden wie es ausging.... Hattest du zuvor auch einen unregelmäßigen Zyklus?
@chronos das ist niiiicht lustig
05.06.2014 22:11
Danke mädels ihr seit echt lieb
das warten macht einen echt nervös und depremiert mich irgendwie auch total . Ich hatte ja ende märz ne fg
und die periode kam dann 5wochen später das wäre dann der zweite zyklus nach fg hab schon etwas schwankungen erwartet aber soviell heulll. Sonst hatte ich eigentlich nen regelmässigen zyklus plus minus 3,4 tage. Kann aber auch wirklich sein das erstmal die zyklen durcheinander sind hört man ja öfter nach fg leider. Ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.
das warten macht einen echt nervös und depremiert mich irgendwie auch total . Ich hatte ja ende märz ne fg
und die periode kam dann 5wochen später das wäre dann der zweite zyklus nach fg hab schon etwas schwankungen erwartet aber soviell heulll. Sonst hatte ich eigentlich nen regelmässigen zyklus plus minus 3,4 tage. Kann aber auch wirklich sein das erstmal die zyklen durcheinander sind hört man ja öfter nach fg leider. Ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.
05.06.2014 22:14
Ohje. . Ja das hab ich auch schon öfter gehört.. mönchpfeffer soll da doch gut helfen?!
Darfst du schon wieder hibbeln?
Darfst du schon wieder hibbeln?
05.06.2014 22:15
Zitat von Mamii1989:
Danke mädels ihr seit echt liebdas warten macht einen echt nervös und depremiert mich irgendwie auch total . Ich hatte ja ende märz ne fg
wir sitzen hier doch alle im selben Boot und können uns deswegen am besten verstehen was das Thema angeht finde es schön wenn man sich auch mal aus kotzen kann
Kopf hoch es kommen auch wieder bessere tage und alles wird wieder regelmäßiger
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt