Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
05.06.2014 20:11
Zitat von happymama33:

freu dich.... ein paar jahre näher an der rente....
Zitat von chronos:

Zitat von chica157:

Happymama- äh, dachte du seist 33 dann bin ich doch nicht die Oma, Chronos ist ja auch älter.

Hanini- ich habe noch keine Anzeichen diesmal. Noch nicht mal eingebildete

neeeeeeeeeeee ich will net die alte schachtel sein

Ob Rente ein Grund zur Freude ist
Bis wir dran sind ist der Topf leer
05.06.2014 20:12
Zitat von Cocoloco:

Zitat von chronos:

Zitat von chica157:

Happymama- äh, dachte du seist 33 dann bin ich doch nicht die Oma, Chronos ist ja auch älter.

Hanini- ich habe noch keine Anzeichen diesmal. Noch nicht mal eingebildete

neeeeeeeeeeee ich will net die alte schachtel sein

ab 50 ist man Alt
boh da bin ich jakurz davor neeeeee
05.06.2014 20:20
Hallo Mädels sorry konnte garnicht schreiben bin immernoch überfällig nun sind es 10 Tage hab keinerlei anzeichen das die olle eintrudelt Gestern war ich beim Fa da war der urintest war auch negativ .. Am dienstag soll ich wieder hin wenn sich nix tut .sehr merkwürdig hatte ich noch nie .

Die aus bischofsheim war ich hatte jemand gefragt glaub ich .

Hoffe euch gehts gut soweit?
05.06.2014 20:27
Zitat von Möhne:

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geherzelt, gut geschlafen und gut gefrühstückt !

@ überlesen : Jaaaa, es ist sehr schwierig den Überblick zu behalten aber macht trotzdem riesig Spaß! Und ich kann auch nur nochmal sagen: Einfach nochmal schreiben....
Entschuldigt deswegen auch ggf. blödes Nachfragen meinerseits, ich habe einfach schwierigkeiten jeden Post zu behalten!

Huhu Chica ,schön dass du dich anschließt! Zur Info (auch nochmal für alle zugestoßenen): Wir haben keinen Listenführer oder so, fühlt euch frei euch einzutragen und die Liste zu aktualisieren Oben steht der nächste NMT - dann bleibts spannend, alle können mithibbeln und das untergehen in der Gruppe ist schwieriger

Krümelchen , schön das du wieder da bist, hoffentlich Topfit zum weiterhibbeln - verpasst natürlich viel aber zumindest keine zwei Striche bei NMT *hihi*

Yoda, Taschy , was macht das Rauchprogramm?

Chronos , wann ist die icsi, hast du schon einen Termin? Hab ich richtig verstanden (hab die NAchricht nicht ganz gecheckt), dass du positiv warst (auch schon von einer icsi ?) und auch einen Abgang hattest bzw. noch drinsteckst? Das tut mir leid....

Cocoloco : Klaaaaar, aus der Hibbel 2015 Gruppe wird eine Kugel 2015 Gruppe dann eine Entkugel 2015 Gruppe und später eine "Ist das lange her jetzt sind sie schon groß"-Gruppe Ich bin dabei - und weiter zuversichtlich!

@alle , ja das Waaaaaarten ab ES ist füüüüüüürchterlich ... Wenn doch die Mens einfach - wenns nicht geschnackelt hat - sofort kommen würde wäre es deutlich einfacher.... Ich sehne sie grade fast herbei, damit der nächste Versuch anlaufen kann
Anzeichen gibt es bei mir immer ich bin da sehr gut in der EInbildung.... Wirklich sinn machen sie eigentlich glaube ich aber erst ab Einnistung & HCG (weil ja dann erst Hrmonumstellung), was sagen denn die ganzenerfahren Mamis der Gruppe dazu - dann können wir weiter nach Anzeichen suchen ?

Sooooo, alle die ich vergessen habe: Trotzdem schön dass ihr dabei seid, dann wird es in der Gruppe auch nicht langweilig

Einen wunderschöenen guten Abend
schon seit Tagen nicht geherzelt weil voll im Streeeessssss (Arbeit) *heul*
Was ist Frühstück ?
Raucherprogramm? Nichtraucherprogram . Schließe mich ab Dienstag an Mädels... Tschaaakkkaaaaa... wir schaffen das! mal gucken wieviel Kilo es diesmal mehr werden aber wenn die Kugel sich direkt anschließen würde
Aktuelle finde ich "KIRRE" passend als Gruppennamen
Habe mich auch noch nie so auf meine Mnes gefreut also wenn man spürt das es nicht geklappt hat, will man doch gleich schnell weiter machen bis zum Erfolg. Mich macht es wahnsinnig wenn Sie verspätet kommt denn dann keimt die Hoffnung auf ein unermessliches auf, das es doch geklappt haben könnte, das sind für mich immer die schlimmsten Tage. Na gut und vielleicht ein paar "kirre" Tage dazwischen .
Meien Nageltante meinte sie habe es bei der Befruchtung gemerkt.. ... mmh... Einbilden kann ich mir des auch gut .
05.06.2014 20:30
was manche nicht so alles merken aber gut bin vielleicht net sensibel genug
05.06.2014 20:36
Zitat von Cocoloco:

Was ist Frühstück ?
Raucherprogramm? Nichtraucherprogram . Schließe mich ab Dienstag an Mädels... Tschaaakkkaaaaa... wir schaffen das! mal gucken wieviel Kilo es diesmal mehr werden aber wenn die Kugel sich direkt anschließen würde
Habe mich auch noch nie so auf meine Mnes gefreut also wenn man spürt das es nicht geklappt hat, will man doch gleich schnell weiter machen bis zum Erfolg. Mich macht es wahnsinnig wenn Sie verspätet kommt denn dann keimt die Hoffnung auf ein unermessliches auf, das es doch geklappt haben könnte, das sind für mich immer die schlimmsten Tage. Na gut und vielleicht ein paar "kirre" Tage dazwischen .
Meien Nageltante meinte sie habe es bei der Befruchtung gemerkt.. ... mmh... Einbilden kann ich mir des auch gut .

rauchen aufhören ist immer gut und so was von förderlich bei der Einnistung stellt euch vor ihr würdet eurem Kind den Rauch ins Gesicht blasen oder dem Baby eine Kippe in den Mund stecken
denn das tut ihr ab dem tag der Befruchtung das eichen raucht mit

caka ihr schaft das
Krümelchen2014
609 Beiträge
05.06.2014 20:49
Zitat von Cocoloco:

Zitat von Krümelchen2014:

Hallo Mädels,

Ich melde mich nach ausgestandener Magen Darm Grippe auch wieder. Da ich kleider den Überblick ein bisschen verloren habe hoffe ich, dass es euch allen gut geht.

@all die mit dem Rauchen aufhören möchten: ihr schafft das

@alle neuen:
[/quoDann

Dann hoffe ich das du jetzt wieder fit bist. ... wir müssen doch hibbeln . Hier den Überblick zu behalten... nicht leicht. .

Ja bin ich zum Glück wieder und ganz feste am hibbeln. Sind laut kurve nur noch ein paar Tage bis nmt
05.06.2014 21:00
Also die Mission Rauchfrei läuft noch. Wobei wir abends immer noch unsere Reste verbrauchen. Morgen sollten die dann aber endgültig alle sein und übers WE wollen wir es dann endgültig lassen...

Taschy, wie läufts bei,dir?
05.06.2014 21:21
Zitat von xxtaschyxx:

Yoda deine Kurve ist ja freaky! Hattest du mal gegoogelt?
Könntest du den mittelschmerz merken? Oder merkst du ihn? Sry wenn du das schon geschrieben haben solltest!

Also bei mir läuft es nicht so Dolle mit dem Nichtraucher. .. ganz hab ich es nicht Geschäft! Aber ich hab es stark reduziert.

Taschy alles klar bei dir ?
Verwirrt?
"Könntest du den mittelschmerz merken? Oder merkst du ihn?"
"ganz hab ich es nicht Geschäft!"
05.06.2014 21:23
Zitat von xxtaschyxx:

Ich komme aus 645. Das ist so ungefähr 1 1/2 stunden von Köln entfernt! Also auch quasi ums eck

Was gibt es bei mir so neues...ich hab seit 3 Tagen mal sodbrennen mal nicht... und meine Brüste sind komisch! Schmerzen etwas an den Seiten und ab und an fährt ein stechen durch... bevor ich mich jetz verrückt mache, sage ich mir das ich mir eh wieder alles zusammen spinne

CHILL
05.06.2014 21:40
Zitat von Yoda:

Also die Mission Rauchfrei läuft noch. Wobei wir abends immer noch unsere Reste verbrauchen. Morgen sollten die dann aber endgültig alle sein und übers WE wollen wir es dann endgültig lassen...

Taschy, wie läufts bei,dir?

Wie es bei mir läuft...Bild folgt

katastrophe....

05.06.2014 21:45
@coco du schimpft Grad über die Arbeit? ?
Mädels heut bekomm ich ne whatsapp von Coco. .soooo waren auf der kartbahn jetzt gehn wir mit der Arbeit grillen ich versteh dich so mit deinem stressigen Job

Was ist mit mittelschmerz??? Ich hab ihn gespürt. ..das War das Ziehen im Unterleib.

wie geht es mir heute?? Unterleib weh weg. Sodbrennen weg... brüste tun noch weh. Und vorhin auf der Arbeit hatte ich aufeinmal ein krassen stechen in meiner mumu so arg das ich in die Knie gehn musst..wtf was war das???

War sowieso ein Mist Tag. ..Job nervt, Chef nervt, heut morgen hat der freund genervt... bin den ganzen tag müde und will einfach nur noch schlafen
05.06.2014 21:48
Zitat von xxtaschyxx:

Wie es bei mir läuft...Bild folgt

katastrophe....

die nägel hammer erdbeerrot da bekomm ich schon en weng Respekt aua
05.06.2014 21:49
Zitat von chronos:

Zitat von Cocoloco:

Was ist Frühstück ?

rauchen aufhören ist immer gut und so was von förderlich bei der Einnistung stellt euch vor ihr würdet eurem Kind den Rauch ins Gesicht blasen oder dem Baby eine Kippe in den Mund stecken
denn das tut ihr ab dem tag der Befruchtung das eichen raucht mit

caka ihr schaft das

Perfektes Beispiel. Darf ich dich als drill-instructor einstellen

Ach man du hast ja so recht... soooo schwer kann es doch nicht sein...und schließlich wollen wir doch für die Babys nur das beste... das verrückte ist meine Mama hat geraucht als sie schwanger war und ich hab Asthma. .wieso lernen ich nicht aus ihren Fehlern?

Mädels spätestens Dienstag bin auch rauchfrei!!!!
05.06.2014 21:50
Zitat von Mamii1989:

Hallo Mädels sorry konnte garnicht schreiben bin immernoch überfällig nun sind es 10 Tage hab keinerlei anzeichen das die olle eintrudelt Gestern war ich beim Fa da war der urintest war auch negativ .. Am dienstag soll ich wieder hin wenn sich nix tut .sehr merkwürdig hatte ich noch nie .

Die aus bischofsheim war ich hatte jemand gefragt glaub ich .

Hoffe euch gehts gut soweit?

Ohaaa... sagt der Arzt was es sein kann?? Vermutungen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt