Hibbel Baby 2016
06.06.2014 08:58
Zitat von Mamii1989:
Guten morgen ihr libenwünsche euch einen schönen Tag
...danke dir möhne bis dienstag werd ich es hoffentlich noch aushalten oder die olle kommt halt
![]()
ohhhhhhh bis Dienstag du arme ich wünsche dir auch nen suppi Tag
06.06.2014 09:01
Taschy, wenn du Hummelchen schon so überfällst, dann auch richtig, für die Liste, du weißt schon, ÜZ, NMT, Kinder ....
Huhu Hummelchen
wir freuen uns immer über netten Gruppenzuwachs, aber sei gewarnt, wir können auch ein bisschen irre sein
Einen wunderschönen guten Morgen Hannini - und allen anderen, ist ja schon einiges los hier so "früh"
Huhu Hummelchen
wir freuen uns immer über netten Gruppenzuwachs, aber sei gewarnt, wir können auch ein bisschen irre sein
Einen wunderschönen guten Morgen Hannini - und allen anderen, ist ja schon einiges los hier so "früh"
06.06.2014 09:04
Typ II... wenn ich mich jetzt an alles halte, stehen die changsen nicht schlecht, das ich sogar wieder geheilt werde...
Zitat von Cocoloco:
Zitat von happymama33:
Ich bin leider ein bisschen selber schuld... eigendlich weiß ich seit der Geburt meines letzten zwerges das ich an Diabetes leide... habe es aber total ignoriert und bekomme allmälig die konzequenz... ich hab nämlich einfach weitergelebt wie bisher, ohne mich richtig abcheken zu lassen... erst jetzt, wo man wieder etwas haben möchte, geht man... und die Aufklärung hat mir kräftig die suppe versalzen... aber seit zwei tagen Diät,geht es bergauf... ich fühle mich schon viel besser... und meine knie und die gelenke tun auch nicht mehr so weh.. und es sind schon 1 1/2 Kg weg... kann sich doch nur positiv auswirken...Zitat von chronos:
Zitat von happymama33:
ist bei mir ein abgang gewesen, da ich mal wieder nicht auf meine Diabetes geachtet habe... meine zuckerwerte sind einfach viel zu hoch... aber nun bin ich eisern... weg mit alle schoki und co... seit gestern strenge Diät!!!! ich versuche durchzuhalten und das ist nicht leicht wenn zwei Teens neben dir sitzen und Pizza futtern... bei mir gabs nur eine scheibe dinkelvollkornbrot mit fettarmer magarine und du darfst Salami... mein frühstück, ein becher Johgurt von müller... mittag, heute mal salat.... na ja und nebenbei auch noch grüner tee!!! der schmeckt echt bitter und ist überhaupt nicht mein ding... aber da muss ich wohl durch... jedenfalls stimmts was der doc sagt.... grüner tee senkt die zuckerwerte, den Blutdruck und hilft auch beim abnehmen... oder???? schon mal ein dicken Chinesen gesehen??? fragt er immer... und ich muss sagen NEIN!! mal sehen was das bringt... immerhin war mein blutzuckerwert heute morgen bei 133... fast schon wieder normal...
das mit dem -Abgang tut mir leid für euch![]()
also hast du wegen zu hohen Blutzucker dein Kind verloren ??? boh auf was man alles achten muss hatte auch erst einen Abgang also bin noch nicht fertig mit bluten und jetzt frag ich mich ob es am Zucker lag den ich bei den letzten 2 ms nur zu mir genommen habe nur Zucker sonst krieg ich mit hcg im Blut nix runter hmmmmm da frag ich mal in der kiwu
Hallo liebe Happymama,
das tut mir sehr leid für dich.
Diabetes in dem Alter... echt krässlich. Welcher Typ?
06.06.2014 09:05
Hallo,
ich bin 30 Jahre habe schon 2 süße Racker und wir wünschen uns ein drittes. Ich komme aus dem Saarland und freue mich bei euch mit hibbeln zu dürfen
ich bin 30 Jahre habe schon 2 süße Racker und wir wünschen uns ein drittes. Ich komme aus dem Saarland und freue mich bei euch mit hibbeln zu dürfen
06.06.2014 09:06
haste auch wieder recht...
Zitat von Cocoloco:
Zitat von happymama33:
freu dich.... ein paar jahre näher an der rente....
Zitat von chronos:
Zitat von chica157:
Happymama- äh, dachte du seist 33dann bin ich doch nicht die Oma, Chronos ist ja auch älter.
Hanini- ich habe noch keine Anzeichen diesmal. Noch nicht mal eingebildete![]()
neeeeeeeeeeee ich will net die alte schachtel sein
Ob Rente ein Grund zur Freude ist![]()
Bis wir dran sind ist der Topf leer![]()
06.06.2014 09:10
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Blessed:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Blessed:
...
Hat jemand ein Problem draußen gemacht??
Dir wurde viel Erfolg und spass beim Hibbeln gewünscht... wenn das ein Problem ist weiss ich auch nicht...
Sorry aber diese Gruppe ist nicht da um jetzt Stunk los zutreten...wir sind alle hier wegen dem ein und selben Wunsch. ..
Naja, freundlich hatte sich das nicht angehört. Ich mache überhaupt keinen Stunk und hatte es sowas von überhaupt nicht böse gemeint. Durch die Aussage: "Viel Spaß beim Überblick behalten in deiner neuen Gruppe…." kam es mir aber nicht so vor als wäre das hier freundlich aufgenommen worden das ich gehe. Wollte einfach die Gruppe nicht noch voller machen, weil ihr schon so viele gewesen seit….
Quatsch alles gut und dir wirklich auch viiiiiiel Glück. ..!! Du darfst uns natürlich auch Bescheid geben wenn sich bei dir was tun... alles gute![]()
Puh, da bin ich aber froh das das geklärt ist
06.06.2014 09:12
Zitat von Möhne:
Na hier ist wieder was los Mädels... Wie soll das werden wenn mal jemand n paar Tage internetfrei ist, oder gar Urlaub der so...
![]()
ja das hab ich mich auch schon gefragt wie ich da hinterher kommen soll mit lesen
aber ich gebe mein bestes und versuche niemanden zu vergessen
Zitat von chronos:
wir sitzen hier doch alle im selben Boot und können uns deswegen am besten verstehen was das Thema angeht finde es schön wenn man sich auch mal aus kotzen kann
Kopf hoch es kommen auch wieder bessere tage und alles wird wieder regelmäßiger
Zitat von Möhne:
Das hast du schön gesagt!!!!![]()
jetzt werd ich ganz rot
Zitat von Cocoloco:
Einen wunderschöenen guten Abend![]()
schon seit Tagen nicht geherzelt weil voll im Streeeessssss (Arbeit)
ja das kenne ich leider da muss man mal den Stecker ziehen sonst wird das nix
zusammen baden das wirk bei uns immer
baut Stress ab und fördert das zusammengehörigkeits Gefühl
Zitat von Möhne:
Ohhhh, das kommt mir bekannt vor ...![]()
an die unbefleckte Empfängnis glaube ich dann nämlich doch nicht
...
der rest der Katholiken schon
06.06.2014 09:29
Zitat von chronos:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Blessed:
Zitat von xxtaschyxx:
...
Naja, freundlich hatte sich das nicht angehört. Ich mache überhaupt keinen Stunk und hatte es sowas von überhaupt nicht böse gemeint. Durch die Aussage: "Viel Spaß beim Überblick behalten in deiner neuen Gruppe…." kam es mir aber nicht so vor als wäre das hier freundlich aufgenommen worden das ich gehe. Wollte einfach die Gruppe nicht noch voller machen, weil ihr schon so viele gewesen seit….
Quatsch alles gut und dir wirklich auch viiiiiiel Glück. ..!! Du darfst uns natürlich auch Bescheid geben wenn sich bei dir was tun... alles gute![]()
na das ist ja noch mal gut gegangen juhu ich bin erleichtert![]()
so und nun zum Tagesgeschäft![]()
Irgendwie versteh ich sie...mein freund sagt auch oft ich schreib so böse..dabei mein ich es gar nicht so...
chronos wie geht es dir heute?
Was habt ihr schönes über Pfingsten geplant??
06.06.2014 09:34
hallo mami1989, das dein Zyklus jetzt durcheinander ist, ist doch auch normal... wenn du wieder schnell an einen normalen Zyklus kommen willst, nimm Ovaria comp Globuli... die pendeln deinen Zyklus rasch ein und sind auch noch natürlich.... und nach dem Eisprung, kannst du bryophyllum comp Globuli einnehmen, das fördert eine bessere Einnistung der befruchteten Eizelle und beruhigt dich innerlich... ist natürlich auch auf naturbasis...
Zitat von Mamii1989:
Danke mädels ihr seit echt liebdas warten macht einen echt nervös und depremiert mich irgendwie auch total . Ich hatte ja ende märz ne fg
und die periode kam dann 5wochen später das wäre dann der zweite zyklus nach fg hab schon etwas schwankungen erwartet aber soviell heulll. Sonst hatte ich eigentlich nen regelmässigen zyklus plus minus 3,4 tage. Kann aber auch wirklich sein das erstmal die zyklen durcheinander sind hört man ja öfter nach fg leider. Ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.
06.06.2014 09:37
Zitat von Möhne:
Taschy, wenn du Hummelchen schon so überfällst, dann auch richtig, für die Liste, du weißt schon, ÜZ, NMT, Kinder ....![]()
![]()
06.06.2014 09:38
Also da das Wetter ja schier genial werden soll muss ich auf jeden Fall über Pfingsten meinen Hintern mal nach draußen schwingen und die Gegend weiter erkunden und abchecken, ob man hier dann wie angekündigt von Touris platt getrampelt wird
(sind letzten Monat erst umgezogen)
Ansonsten steht bei uns nix an (haben leider beide noch zu tun
)...
Und dir? Was geplant?
(sind letzten Monat erst umgezogen)
Ansonsten steht bei uns nix an (haben leider beide noch zu tun
)... Und dir? Was geplant?
06.06.2014 09:42
Hier ist doch genug platz für alle.... sicher antworten nicht gleich alle, aber mit etwas zeit melden wir uns alle nach und nach... und wir sind irgendwie alle im gleichen boot.... wir wollen alle ganz schnell eine kugel haben... hier wird sich gern ausgetauscht zwecks Erfahrung und so mancher ist ein wenig depri drauf, deshalb haben manche vielleicht eine schrofe art, sind aber nicht böse... vielleicht merkst du ja selbst das bei uns allen hin und wieder die Hormone verückt spielen... du kannst also gern und immer wieder mal reinschauen...
Zitat von Blessed:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Blessed:
Zitat von xxtaschyxx:
Blessed du hättest ganze 3 Beiträge in dieser Gruppe! Du siehst doch was hier los ist...
Dann viel Glück beim Übersicht behalten in deiner neuen Gruppe!
Trotz allem viel Glück beim Hibbeln...
Ja ich hatte 3 Beiträge und wollte gern wissen ob ich im Thread dabei bin und ewig hatte keiner geantwortet. Da hab ich auch nichtmehr mitgelesen weil ich dachte ihr seit schon zu voll. Weiß jetzt nicht wo hier das Problem ist? Find ich jetzt nicht schlimm, dass ich bescheid gegeben habe, das ich aus der Liste raus kann, weil ich woanders unterwegs bin?![]()
Hat jemand ein Problem draußen gemacht??
Dir wurde viel Erfolg und spass beim Hibbeln gewünscht... wenn das ein Problem ist weiss ich auch nicht...
Sorry aber diese Gruppe ist nicht da um jetzt Stunk los zutreten...wir sind alle hier wegen dem ein und selben Wunsch. ..
06.06.2014 09:44
Zitat von xxtaschyxx:
chronos wie geht es dir heute?
oh danke gut
wir haben am we nix vor da mein Männe 365 Tage im Jahr arbeitet
ein bisschen Fahrrad fahren werden wir was halt alte Leute so tun
06.06.2014 09:48
klar hummelchen... willkommen in unserer lebhaften gruppe!!!
Zitat von Hummelchen2:
Huhu
Darf ich mit hibbeln?
06.06.2014 09:48
Zitat von Hummelchen2:
Hallo,
30
wann kommt endlich mal jemand der mir den oma posten abnimmt
wir freuen uns auch
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

dann bin ich doch nicht die Oma, Chronos ist ja auch älter.
neeeeeeeeeeee ich will net die alte schachtel sein
das warten macht einen echt nervös und depremiert mich irgendwie auch total . Ich hatte ja ende märz ne fg
und die periode kam dann 5wochen später das wäre dann der zweite zyklus nach fg hab schon etwas schwankungen erwartet aber soviell heulll. Sonst hatte ich eigentlich nen regelmässigen zyklus plus minus 3,4 tage. Kann aber auch wirklich sein das erstmal die zyklen durcheinander sind hört man ja öfter nach fg leider. Ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.