Hibbel Baby 2016
05.06.2014 22:25
Zitat von chronos:
Zitat von Mamii1989:
Danke mädels ihr seit echt liebdas warten macht einen echt nervös und depremiert mich irgendwie auch total . Ich hatte ja ende märz ne fg
und die periode kam dann 5wochen später das wäre dann der zweite zyklus nach fg hab schon etwas schwankungen erwartet aber soviell heulll. Sonst hatte ich eigentlich nen regelmässigen zyklus plus minus 3,4 tage. Kann aber auch wirklich sein das erstmal die zyklen durcheinander sind hört man ja öfter nach fg leider. Ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.
wir sitzen hier doch alle im selben Boot und können uns deswegen am besten verstehen was das Thema angeht finde es schön wenn man sich auch mal aus kotzen kann
Kopf hoch es kommen auch wieder bessere tage und alles wird wieder regelmäßiger
Das Wort zum Donnerstag
Mädels Wünsch euch ne gute Nacht. ..schlafe schon fast . Bis morgen
05.06.2014 22:54
Zitat von xxtaschyxx:ja das stimmt das tut echt gut mal sich auszukotzen
Zitat von chronos:
Zitat von Mamii1989:
Danke mädels ihr seit echt liebdas warten macht einen echt nervös und depremiert mich irgendwie auch total . Ich hatte ja ende märz ne fg
und die periode kam dann 5wochen später das wäre dann der zweite zyklus nach fg hab schon etwas schwankungen erwartet aber soviell heulll. Sonst hatte ich eigentlich nen regelmässigen zyklus plus minus 3,4 tage. Kann aber auch wirklich sein das erstmal die zyklen durcheinander sind hört man ja öfter nach fg leider. Ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.
wir sitzen hier doch alle im selben Boot und können uns deswegen am besten verstehen was das Thema angeht finde es schön wenn man sich auch mal aus kotzen kann
Das Wort zum Donnerstag![]()
![]()
![]()
Mädels Wünsch euch ne gute Nacht. ..schlafe schon fast . Bis morgen![]()
also ich hatte einen natürlichen abgang ohne ausscharbung die ärztin meinte abwarten auf die periode dann steht nix im wege weiterzuhibbeln so haben wir es auch gemacht
also abwarten wird schoooon ich bin ein positiver mensch
und wünsche euch allen ne gute nacht schlaft schööön.
05.06.2014 23:05
Zitat von xxtaschyxx:
Blessed du hättest ganze 3 Beiträge in dieser Gruppe! Du siehst doch was hier los ist...
Dann viel Glück beim Übersicht behalten in deiner neuen Gruppe!
Trotz allem viel Glück beim Hibbeln...
Ja ich hatte 3 Beiträge und wollte gern wissen ob ich im Thread dabei bin und ewig hatte keiner geantwortet. Da hab ich auch nichtmehr mitgelesen weil ich dachte ihr seit schon zu voll. Weiß jetzt nicht wo hier das Problem ist? Find ich jetzt nicht schlimm, dass ich bescheid gegeben habe, das ich aus der Liste raus kann, weil ich woanders unterwegs bin?
05.06.2014 23:10
Zitat von Blessed:
Zitat von xxtaschyxx:
Blessed du hättest ganze 3 Beiträge in dieser Gruppe! Du siehst doch was hier los ist...
Ja ich hatte 3 Beiträge und wollte gern wissen ob ich im Thread dabei bin und ewig hatte keiner geantwortet. Da hab ich auch nichtmehr mitgelesen weil ich dachte ihr seit schon zu voll. Weiß jetzt nicht wo hier das Problem ist? Find ich jetzt nicht schlimm, dass ich bescheid gegeben habe, das ich aus der Liste raus kann, weil ich woanders unterwegs bin?![]()
Hat jemand ein Problem draußen gemacht??
Dir wurde viel Erfolg und spass beim Hibbeln gewünscht... wenn das ein Problem ist weiss ich auch nicht...
Sorry aber diese Gruppe ist nicht da um jetzt Stunk los zutreten...wir sind alle hier wegen dem ein und selben Wunsch. ..
05.06.2014 23:29
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Blessed:
Zitat von xxtaschyxx:
Ja ich hatte 3 Beiträge und wollte gern wissen ob ich im Thread dabei bin und ewig hatte keiner geantwortet. Da hab ich auch nichtmehr mitgelesen weil ich dachte ihr seit schon zu voll. Weiß jetzt nicht wo hier das Problem ist? Find ich jetzt nicht schlimm, dass ich bescheid gegeben habe, das ich aus der Liste raus kann, weil ich woanders unterwegs bin?![]()
Dir wurde viel Erfolg und spass beim Hibbeln gewünscht... wenn das ein Problem ist weiss ich auch nicht...
Sorry aber diese Gruppe ist nicht da um jetzt Stunk los zutreten...wir sind alle hier wegen dem ein und selben Wunsch. ..
Naja, freundlich hatte sich das nicht angehört. Ich mache überhaupt keinen Stunk und hatte es sowas von überhaupt nicht böse gemeint. Durch die Aussage: "Viel Spaß beim Überblick behalten in deiner neuen Gruppe…." kam es mir aber nicht so vor als wäre das hier freundlich aufgenommen worden das ich gehe. Wollte einfach die Gruppe nicht noch voller machen, weil ihr schon so viele gewesen seit….
05.06.2014 23:34
Na hier ist wieder was los Mädels... Wie soll das werden wenn mal jemand n paar Tage internetfrei ist, oder gar Urlaub der so
...
Ahh, gut dass du das nochmal sagst, dass das eine Listenabmeldung war hab ich nicht gecheckt
- Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt! Lass es uns wissen
Das hast du schön gesagt!!!!
Ohhhh, das kommt mir bekannt vor ...
an die unbefleckte Empfängnis glaube ich dann nämlich doch nicht
... Männe liegt schräg gegenüber auf dem Sofa und pennt, ich sitzt eigentlich noch vor der Arbeit (und das geht seit Tagen so) aber brauchte jetzt mal ein entspanntes Gruppenpäuschen
Naja, wenns dann zum nächsten ES wieder entspannter ist
Mamii - sooo lange schon zwischen warten und hoffen, wie blöd... Ich hoffe du kriegst Dienstag vielleicht ein bisschen mehr Klarheit ---
Ansonsten: Jede Zigarette weniger ist doch super
- die Anmerkung mit dem rauchenden Ei natürlich auch
Ich wünsche euch eine gute Nacht, bald ist Wochenende (langes sogar)
(a propos, haben wir jemanden unter uns der Schicht oder so hat und die Wochenenden nicht Arbeitsfrei? - Ehe wir uns alle freuen
)
...
Zitat von Blessed:
... Find ich jetzt nicht schlimm, dass ich bescheid gegeben habe, das ich aus der Liste raus kann, weil ich woanders unterwegs bin?![]()
Ahh, gut dass du das nochmal sagst, dass das eine Listenabmeldung war hab ich nicht gecheckt
- Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt! Lass es uns wissen
Zitat von chronos:
Das hast du schön gesagt!!!!
Zitat von Cocoloco:
Einen wunderschöenen guten Abend![]()
schon seit Tagen nicht geherzelt weil voll im Streeeessssss (Arbeit)
Ohhhh, das kommt mir bekannt vor ...
an die unbefleckte Empfängnis glaube ich dann nämlich doch nicht
... Männe liegt schräg gegenüber auf dem Sofa und pennt, ich sitzt eigentlich noch vor der Arbeit (und das geht seit Tagen so) aber brauchte jetzt mal ein entspanntes Gruppenpäuschen
Naja, wenns dann zum nächsten ES wieder entspannter ist
Mamii - sooo lange schon zwischen warten und hoffen, wie blöd... Ich hoffe du kriegst Dienstag vielleicht ein bisschen mehr Klarheit ---
Ansonsten: Jede Zigarette weniger ist doch super
- die Anmerkung mit dem rauchenden Ei natürlich auch
Ich wünsche euch eine gute Nacht, bald ist Wochenende (langes sogar)
(a propos, haben wir jemanden unter uns der Schicht oder so hat und die Wochenenden nicht Arbeitsfrei? - Ehe wir uns alle freuen
)
05.06.2014 23:39
Zitat von Möhne:
Na hier ist wieder was los Mädels... Wie soll das werden wenn mal jemand n paar Tage internetfrei ist, oder gar Urlaub der so...
![]()
Zitat von Blessed:
... Find ich jetzt nicht schlimm, dass ich bescheid gegeben habe, das ich aus der Liste raus kann, weil ich woanders unterwegs bin?![]()
Ahh, gut dass du das nochmal sagst, dass das eine Listenabmeldung war hab ich nicht gecheckt- Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt! Lass es uns wissen
![]()
Dankeschön. wünsch ich ebensoUnd noch mal, das war wirklich nicht böse gemeint.
![]()
06.06.2014 07:31
Guten morgen
Allen einen schönen Freitag!
Allen Rauchern weiterhin viel Erfolg!
Allen anderen auch, bei was auch immer
Allen anderen auch, bei was auch immer
06.06.2014 07:56
Guten morgen ihr liben
wünsche euch einen schönen Tag
...danke dir möhne bis dienstag werd ich es hoffentlich noch aushalten oder die olle kommt halt
wünsche euch einen schönen Tag
...danke dir möhne bis dienstag werd ich es hoffentlich noch aushalten oder die olle kommt halt
06.06.2014 08:48
Zitat von Blessed:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Blessed:
Zitat von xxtaschyxx:
Naja, freundlich hatte sich das nicht angehört. Ich mache überhaupt keinen Stunk und hatte es sowas von überhaupt nicht böse gemeint. Durch die Aussage: "Viel Spaß beim Überblick behalten in deiner neuen Gruppe…." kam es mir aber nicht so vor als wäre das hier freundlich aufgenommen worden das ich gehe. Wollte einfach die Gruppe nicht noch voller machen, weil ihr schon so viele gewesen seit….
Quatsch alles gut und dir wirklich auch viiiiiiel Glück. ..!! Du darfst uns natürlich auch Bescheid geben wenn sich bei dir was tun... alles gute
06.06.2014 08:50
Zitat von Hummelchen2:
Huhu
Darf ich mit hibbeln?
Hey herzlich willkommen!
Wer bist du, wie alt bist du, wo kommst du her?? Hä hä hä ?
06.06.2014 08:54
Zitat von Hummelchen2:
Huhu
Darf ich mit hibbeln?
herzlich willkommen
wer bist du wo wohnst du und wie alt bist du
ne war Spaß ein fach nur hallo und erzähl was über dich wenn du magst
06.06.2014 08:56
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Blessed:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Blessed:
...
Quatsch alles gut und dir wirklich auch viiiiiiel Glück. ..!! Du darfst uns natürlich auch Bescheid geben wenn sich bei dir was tun... alles gute![]()
na das ist ja noch mal gut gegangen juhu ich bin erleichtert
so und nun zum Tagesgeschäft
06.06.2014 08:57
Zitat von Hannini:
Guten morgen![]()
Allen anderen auch, bei was auch immer![]()
danke dir auch einen wundervollen Tag
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt
das warten macht einen echt nervös und depremiert mich irgendwie auch total . Ich hatte ja ende märz ne fg

Und noch mal, das war wirklich nicht böse gemeint.