Hibbel Baby 2016
09.06.2014 12:18
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Kann man sich bei euch hier noch einreihen?![]()
Huhu
09.06.2014 12:25
Zitat von Cocoloco:
Ey was´n hier los? Nix![]()
Mädels, wir können doch über alles reden, quatsch euch aus...
sooo jetzt macht ma waaassss.... langweilig. ACTION
Bei einer von uns wenn nicht mindestens zweien, zwicks doch grad unten rum.. na also los .. lasst uns abspinnen
![]()
Vielleicht einfach zu waaarm
oder alle am Herzeln
??? Oder keiner traut sich von seinen vielleicht nur eingebildeten ANzeichen zu berichten (dabei sind die doch so spannend schön
) Bei mir zwickt unten rum höchstens die sich ankündigende Mens
Püüüünktlichst !! - Naja, da es immerhin so regelmäßig zu bleiben scheint steht der neue Zyklus unter einem guten Stern: Rein rechnerisch trifft sich der ES mit Hochzeit & Flitterwochen
- wenns da nicht knallt wann dann
09.06.2014 12:27
Mamii ich drück dir soooooooo die Daumen für morgen!!!
!!!
Und wenn es dann schon keinen positiven Test geben sollet, dann hoffentlich wenigstens eine beruhigende Erklärung!
!!! Und wenn es dann schon keinen positiven Test geben sollet, dann hoffentlich wenigstens eine beruhigende Erklärung!
09.06.2014 12:49
Zitat von Möhne:dankeschööön Möhne das ist lieb von dir
Mamii ich drück dir soooooooo die Daumen für morgen!!!![]()
![]()
!!!
Und wenn es dann schon keinen positiven Test geben sollet, dann hoffentlich wenigstens eine beruhigende Erklärung!
Werde morgen auf jeden fall berichten. Du heiratest bald ?? Wie schööön
ja wenn nicht dann wann solls denn sonst schnaggeln
das wäre doch so toll in den flitterwochen dann der postive test herlich daumen sind auf jeden fall gedrückt. im wievielten üz bist du ? Das die pest pünktlich ist,ist immer gut zum hibbeln
09.06.2014 13:30
Hey ladies.
Sorry habe mich auch etwas rar gemacht. Das Wetter ist einfach zu schön
Hatte heute morgen leichtes ziehen im unterleib. Bin ES+8.
Samstag wird getestet
Glaube aber nicht dran dass es geklappt hat. Mal schauen.
Optimistisch bleiben Mädels
So nun geht's wieder in den Pool.
Sorry habe mich auch etwas rar gemacht. Das Wetter ist einfach zu schön
Hatte heute morgen leichtes ziehen im unterleib. Bin ES+8.
Samstag wird getestet
Glaube aber nicht dran dass es geklappt hat. Mal schauen.
Optimistisch bleiben Mädels
So nun geht's wieder in den Pool.
09.06.2014 14:38
Zitat von Mamii1989:
dankeschööön Möhne das ist lieb von dirWerde morgen auf jeden fall berichten. Du heiratest bald ?? Wie schööön
![]()
ja wenn nicht dann wann solls denn sonst schnaggeln
das wäre doch so toll in den flitterwochen dann der postive test herlich daumen sind auf jeden fall gedrückt. im wievielten üz bist du ? Das die pest pünktlich ist,ist immer gut zum hibbeln
![]()
Jaaa
zur Sommersonnenwende (noch ein gutes Zeichen
) aber nur im gaaaaaanz ganz kleinen Kreis... Sind dann erst im 3. "echten-hibbel" ÜZ, also auch noch entspannt
... Ein bisschen drauf ankommen lassen haben wirs schon länger, aber jetzt solls auch wirklich was werden
Mädels, hier zieht wohl grad ein dickes Gewitter auf - und dabei wollt ich heute noch raus (war noch gar nicht vor der Tür dieses Wochenende)
Hannini, daumen sind für dich natürlich auch gedrückt
Und - hab ich shcon mal gesagt dass ich diese smiley liiiieeeeebe ??? !!!
09.06.2014 18:36
Mädels ich brauch dringend mal einen Rat. Ich hab eben aus Jux und dollerei einen ovutest gemacht... hab von orakeln gelesen!!! Da dachte ich mir ah ja bin ES +9 und Achtung guckt euch das Ding an!!! Könnte es geklappt haben????
09.06.2014 18:39
Oh! Ich habe nicht so richtig Ahnung, aber ich glaube, das sieht gut aus!
09.06.2014 18:57
Zitat von xxtaschyxx:
Mädels ich brauch dringend mal einen Rat. Ich hab eben aus Jux und dollerei einen ovutest gemacht... hab von orakeln gelesen!!! Da dachte ich mir ah ja bin ES +9 und Achtung guckt euch das Ding an!!! Könnte es geklappt haben????
von orakeln habe ich leider keine Ahnung, aber soweit ich das mitbekommen habe, kann ein Ovu positiv anzeigen, wenn es geklappt hat - bin mir aber nicht sicher
(aber sieht gut aus
)
09.06.2014 18:58
@ Möhne: Das ist doch der perfekte Zeitpunkt. Ich drück die Daumen, dass es klappt! Und wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit (auch wenn es noch ein bisschen hin ist
)
)
09.06.2014 20:00
Zitat von xxtaschyxx:
Ich habe rein gaaaaar keine Ahnung (musste grad erstmal googlen was ein Ovu überhaupt mit ner SS zu tun hat
) AAABER : Es wäre toll!!! *daumendrück* *mithibbel*
09.06.2014 20:09
@ Möhne: schön, dass du heiratest! Das wäre doch wirklich perfekt! Wohin gehts denn in die Flitterwochen?
09.06.2014 20:14
Zitat von chica157:
@ Möhne: schön, dass du heiratest! Das wäre doch wirklich perfekt! Wohin gehts denn in die Flitterwochen?
6 Tage auf nach Wien - mein Männe wollte dort immer schon mal "vorbei schauen" so dass wir jetzt den Anlass genutzt haben
Ich kann mich auch vor lauter "Wir machen eine Vienna Melange, benannt nach dem zeugungsort" nicht mehr retten
09.06.2014 20:14
Zitat von Krümelchen2014:
@ Möhne: Das ist doch der perfekte Zeitpunkt. Ich drück die Daumen, dass es klappt! Und wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit (auch wenn es noch ein bisschen hin ist)
Danke
09.06.2014 20:20
Zitat von xxtaschyxx:
Soweit ich weiß funktioniert das Ovu-Orakel nur mit Morgenurin... Ich weiß nicht ob die auf noch was anderes reagieren. Irgendwo hab ich mal gelesen: Ovu für ES abends, Ovu für Orakel morgens. Aber frag mich nicht warum...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

. ACTION