Hibbel Baby 2016
08.06.2014 11:42
Zitat von Wunschkind-20:huhhuu ich kenne mich zwar auch nicht aus mit den ovus aber soweit ich mitbekommen habe sieht das aus das dein es näher rückt und wenn die linke linie so stark wie die kontrollinie ist müsste dein es sein
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Wunschkind-20:
Hay Mädels habe mich lange nicht mehr gemeldet hatte eine anstrengende Woche.
Hier meine ovus![]()
Von gestern
Von heute
Hey... du lebst noch ..![]()
Sind die Ovus jetzt gut oder schlecht? Sry hab da kein Plan von![]()
Ich bin noch kein Profi drinne aber ich denke mal positiv sehr positiv

08.06.2014 11:44
Zitat von Cocoloco:huhu süsse wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch lasst es euch gut gehen bei sonem wetter kanns nur besser werden
Mädels wünsche euch auch einen sonnigen, schönen und erholsamen Sonntag. Ich geh später mal mit den Hundis bissel planschen und dann gehe ich Taschy auf den Geistaber Sie freut sich schon drauf
![]()
... gellle Taschy?
...(jetzt überleg gut was du sagst
)

08.06.2014 11:48
Zitat von Mamii1989:er will seid gestern garnicht.
Zitat von Wunschkind-20:huhhuu ich kenne mich zwar auch nicht aus mit den ovus aber soweit ich mitbekommen habe sieht das aus das dein es näher rückt und wenn die linke linie so stark wie die kontrollinie ist müsste dein es sein
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Wunschkind-20:
Hay Mädels habe mich lange nicht mehr gemeldet hatte eine anstrengende Woche.
Hier meine ovus![]()
Von gestern
Von heute
Hey... du lebst noch ..![]()
Sind die Ovus jetzt gut oder schlecht? Sry hab da kein Plan von![]()
also heisst es bald ran an die männeeee
![]()

Erst heult er rum weil es ned klappt und jetzt so .
08.06.2014 12:27
Hey Wunschkind, sieht gut aus! Streng genommen sind die Ovus aber noch nicht ganz positiv. Die zweite Linie muss so stark sein wie die Kontrolllinie oder stärker. Es sieht aber ganz danach aus als ob der ES kurz bevor steht und es könnte gut sein, dass die Linien heute Abend oder morgen dann gleichstark sind. (Ich hatte aber auch durchaus schon Ovus, die nie richtig positiv wurden, nur so wie bei dir, und trotzdem sehr wahrscheinlich positiv waren, wenn man zurückrechnet und alle anderen Faktoren miteinbezieht.)
Wieso will dein Mann keinen Sex?!
Ist ja sehr ungewöhnlich
Wieso will dein Mann keinen Sex?!

08.06.2014 12:36
Zitat von Lillipilli:
Hey Wunschkind, sieht gut aus! Streng genommen sind die Ovus aber noch nicht ganz positiv. Die zweite Linie muss so stark sein wie die Kontrolllinie oder stärker. Es sieht aber ganz danach aus als ob der ES kurz bevor steht und es könnte gut sein, dass die Linien heute Abend oder morgen dann gleichstark sind. (Ich hatte aber auch durchaus schon Ovus, die nie richtig positiv wurden, nur so wie bei dir, und trotzdem sehr wahrscheinlich positiv waren, wenn man zurückrechnet und alle anderen Faktoren miteinbezieht.)
Wieso will dein Mann keinen Sex?!Ist ja sehr ungewöhnlich
![]()
Achso ok und wenn die zu 100 % gleich dick sind ist der ES da ? Sry das ist mein erstes mal mit ovus .
Er ist müde das wetter macht ihn kaputt naja dann hat er pech .
Ich hab als ein ziehen in der linken seite im UL .
08.06.2014 12:52
Wenn der Test erst morgen positiv sein sollte, hättest du ja noch Zeit, deinen Mann entsprechend zu animieren/ zu zwingen
Kurz mal erklärt:
Ein Ovu ist erst dann als positiv zu werten, wenn beide Linien gleichstark sind oder die Testlinie stärker ist als die Kontrolllinie. Bei dir sieht es so aus als würde die Testlinie stetig stärker werden und der Test vielleicht morgen komplett positiv sein.
Wenn der Ovu positiv ist, dann findet der ES meines Wissens nach innerhalb der nächsten 24-36 Stunden statt. In meiner Theorie bedeutet das, dass man ganz gut damit fahren müsste, wenn man zum Zeitpunkt des positiven Ovus anfängt zu herzeln.
Ich hoffe, das hilft als Info. Berichte mal weiter!

Kurz mal erklärt:
Ein Ovu ist erst dann als positiv zu werten, wenn beide Linien gleichstark sind oder die Testlinie stärker ist als die Kontrolllinie. Bei dir sieht es so aus als würde die Testlinie stetig stärker werden und der Test vielleicht morgen komplett positiv sein.
Wenn der Ovu positiv ist, dann findet der ES meines Wissens nach innerhalb der nächsten 24-36 Stunden statt. In meiner Theorie bedeutet das, dass man ganz gut damit fahren müsste, wenn man zum Zeitpunkt des positiven Ovus anfängt zu herzeln.
08.06.2014 13:29
Zitat von Lillipilli:
Wenn der Test erst morgen positiv sein sollte, hättest du ja noch Zeit, deinen Mann entsprechend zu animieren/ zu zwingen![]()
Kurz mal erklärt:
Danke sehr ach man dann wird das nichts muss nämlich morgen zu meiner mutter sie braucht meine Hilfe ich werde dort ein paar tage bleiben müssen

08.06.2014 14:36
Wunschkind, vielen Dank für das Einstellen der Fotos, Lillipilli vielen Dank für die Erklärungen dazu, vielen anderen von Euch vielen Dank für die Diskussionen, Erklärungen usw über diese ganzen Globuli-/Homöo-Dinger (nicht abfällig geimeint
).... Dann versteh ich auch zunehmend mal was
!!!
Yoda, ja, das mit dem mitkommen ist manchmal etwas schwer
ich setzte einfach darauf, dass keine böse wird wenn ich sie übersehen - bzw. sich einfach nochmal meldet
- Du & Taschy, das klingt doch sehr gut mit den reduzierte Zigartten
Ich wünsche den Wartenden viel Glück, dass die Mens nicht eintrudelt und den Keine-Zeit-zum-ES-herzeln-Mädels, dass die nächste Runde schnell vorrüber geht und dann auf ein neues
! Ich hibbel noch ein wenig (so ganz abschreiben kann ichs trotz aller unwahrscheinlichkeit dann doch nicht *hibbel*hibbel*hibbel*
) und setzte meine Eier mental schonmal auf den nächsten Monat an
!!!
Genießt die Sonne und die Feiertage!

Yoda, ja, das mit dem mitkommen ist manchmal etwas schwer

Ich wünsche den Wartenden viel Glück, dass die Mens nicht eintrudelt und den Keine-Zeit-zum-ES-herzeln-Mädels, dass die nächste Runde schnell vorrüber geht und dann auf ein neues

Genießt die Sonne und die Feiertage!
08.06.2014 14:41
Huhu Mädels,
@Wunschkind: das ist ja blöd,dass ihr die positiven Ovus nicht nutzen könnt. Dein Freund / Mann ist aber sicher, dass er jetzt ein Kind mit dir will?? Da muss er sich mal zusammen reißen...
@Coco: Liebe Grüße an Taschy und nimm ihr die Kippen weg
@me: Mein Eisprung war am Donnerstag ( lt. Ovu und Tempi) und wir haben es Mittwoch und Donnerstag knallen lassen... Bisher merk ich natürlich noch gar nix...aber selbst für PMS wäre es ja noch zu früh...
@Wunschkind: das ist ja blöd,dass ihr die positiven Ovus nicht nutzen könnt. Dein Freund / Mann ist aber sicher, dass er jetzt ein Kind mit dir will?? Da muss er sich mal zusammen reißen...
@Coco: Liebe Grüße an Taschy und nimm ihr die Kippen weg

@me: Mein Eisprung war am Donnerstag ( lt. Ovu und Tempi) und wir haben es Mittwoch und Donnerstag knallen lassen... Bisher merk ich natürlich noch gar nix...aber selbst für PMS wäre es ja noch zu früh...
08.06.2014 15:26
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Mamii1989:er will seid gestern garnicht.
Zitat von Cocoloco:
...
also heisst es bald ran an die männeeee
![]()
![]()
Erst heult er rum weil es ned klappt und jetzt so .
Mmh... kenne ich manchmal.. beste Woche und der Mann will nich

08.06.2014 15:28
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Lillipilli:
Wieso will dein Mann keinen Sex?!Ist ja sehr ungewöhnlich
![]()
Achso ok und wenn die zu 100 % gleich dick sind ist der ES da ? Sry das ist mein erstes mal mit ovus .
Er ist müde das wetter macht ihn kaputt naja dann hat er pech .
Ich hab als ein ziehen in der linken seite im UL .
das ziehen kommt vom Eisprung bestimmt

08.06.2014 15:39
Zitat von Yoda:
Huhu Mädels,
@Coco: Liebe Grüße an Taschy und nimm ihr die Kippen weg![]()
Ja das denk ich mir auch

08.06.2014 19:47
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Krümelchen2014:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Krümelchen2014:
lässt grüßen auf
Im 9. Üz wird es wohl nichts, da mein voraussichtlicher es nach meinem Urlaub und mein Schatz genau in dieser Woche auf Fortbildung ist![]()
![]()
Oh nein.... vielleicht verschiebt sich ja dein ES![]()
Vielleicht, ist auf jeden Fall möglich so chaotisch wie meine Zyklen gerade sind. Abwarten und dann trotz der weniger guten Voraussetzungen auf in den neuen Zyklus
Richtig. Immer positiv denken dann klappt es auch mit dem Baby... das Phänomen mit den chaotischen zyklen hab ich auch im Moment ... man hofft einfach jeden das die blutung nicht kommt... wobei du ja eher hoffst das sie kommt oder eben auch nicht![]()
die Blutung darf gerne wegbleiben. Und nachdem mein letzter Zyklus 42 Tage lang war bin ich froh, dass ich diesesmal anscheinend nur einen 34 Tage Zyklus habe. Und komischerweise sind die PMS-Anzeichen wieder fast weg (ist nur noch ab und zu ein leichtes Ziehen im UL)
Ansonsten dann im 9. ÜZ

08.06.2014 19:49
Zitat von xxtaschyxx:
Krümmel sry jetzt bin ich durcheinander gekommen du bist ja keine 11 Tage überfällig ... wir schreiben eindeutig zuviel![]()
schön wär´s

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt