Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
07.06.2014 14:47
Meinte natürlich Daumen
07.06.2014 14:49
Zitat von xxtaschyxx:

Hey ihr lieben..ich wünsche euch ein ganz tolles sonniges verlängertes Wochenende. ..muss heute leider auch noch mal ran..am 21 Uhr heisst es FEIERABEND...

Meine Dauer sind gedrückt..für jede einzelne von euch

danke schön
dir auch ein schönes we nach Feierabend
07.06.2014 15:27
Hey Mädels,
Ich wünsche euch auch ein tolles und sonniges Wochenende!!!
Wir grillen morgen und feiern den Geburtstag von meinem Freund. Sind gerade in den Vorbereitungen und gehen uns vielleicht später noch i. Freibad abkühlen.
Ich habe diesen Zyklus gar keine Anzeichen. komisch

Drücke auch allen die Daumen!
happymama33
142 Beiträge
07.06.2014 21:25
auch ich wünsche jeden ein chilliges und erholsames Wochenende....
08.06.2014 10:57
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chronos:

Zitat von xxtaschyxx:

Ahhh coco hat Feierabend

Ich hab unterleib schmerzen...ich glaub meine zwischenblutung kommt doch noch...ich hat mich schon gefreut das sie mich den Monat doch nicht heimsucht... der Schmerz zieht bis ins linke Knie. ..alter schlabbe

? bohr dann hast du jeden Monat 2 mal den sch....
und ich meckre immer weil ich ein mal im Monat ne ibu nehmen muss

Ja das wäre jetzt Monat Nr 4.
Am 27.6 hab ich endlich den frauenarzt Termin. Der soll sich mal was einfallen lassen...
Ich könnte es mir ja erklären das der Zyklus sich erst einengen muss nach 13 Jahren Pille. ..aber als ich sie im November abgesetzt hab war mein Zyklus 4 Monate regelmäßig

Taschy hast du jetzt deine Mens?
Am Anfang wenn man die Pille absetzt kann der Zyklus noch gleichmäßig sein weil angeblich die "Pille" noch nicht aus dem Blut sei. Aber ich denke spätestens nach 2 Monaten dürfte nichts mehr von der Pille im Blut sein. Nimmst du jetzt eigentlich schon die Ovaria?
08.06.2014 11:02
Zitat von Krümelchen2014:

lässt grüßen auf
Im 9. Üz wird es wohl nichts, da mein voraussichtlicher es nach meinem Urlaub und mein Schatz genau in dieser Woche auf Fortbildung ist

Och Mensch ... ...
Aber wie Yoda schon so schön immer sagt ... nicht verrückt machen
08.06.2014 11:07
Zitat von happymama33:

also ich kenne das nicht so... aber schmerzen in den ersten zweitagen sind kaum auszuhalten... seit ich aber ovaria comp clobuli nehme und bryo geht's eigendlich super... sind natürliche mittel... du kannst ja mal den Arzt danach fragen, mir jedenfalls hat es nicht geschadet... zum einen hab ich einen regelmäßigen Zyklus davon bekommen und einige symtome der mens Beschwerden haben sich auch verflüchtet...
Zitat von xxtaschyxx:

Ich befürchte es fast...scheinbar stand ich immer in der ersten Reihe als der ganze scheiss Dreck verteilt wurde...

[/quote

Seit wann nimmst du die Globulis? und ab welchem Zeitraum hast du die Wirkung gespürt?
Nimmst du auch 10-0-10?
...Fragen über Fragen...
Nehm auch ab diesem Zyklus in der 1. Hälfte Ovaria Comp. und in der 2. Bry... (schwieriges Wort ). Im ersten Zyklus unter Ovaria hab ich mich auch damit besser Gefühlt. Das Herzeln machte mehr Spaß und da unten rum hats auch gut gefunzt . Ich meine nun in der 2.Hälfte unter Bryo... meinen Unterleib noch mehr zu merken wie unter Ovaria, hab das Gefühl, jeden Prozess im Unterleib mehr zu spüren, was mich manchmal etwas verwirrt, denn unter jahrelanger Einnahme der Pille, merkt man das ja meist nicht mehr viel.
08.06.2014 11:11
@Taschy @ HappyMama: Habe mich demletzt gefragt, ob es nicht schlauer währe Ovaria durchgängig durch den Zyklus zu nehmen und das Bryo zusätzlich in der 2. ZH? Weil, man soll ja die Globulis erst eine Zeitlang nehmen bis Sie wirken und wenn man dann alle ca. 2 Wochen wechselt, reicht das dann noch?
Andererseits meine ich die Wirkung zu spüren oder doch alles nur Einbildung?
08.06.2014 11:13
Zitat von chronos:

Zitat von xxtaschyxx:

Ja das wäre jetzt Monat Nr 4.
Am 27.6 hab ich endlich den frauenarzt Termin. Der soll sich mal was einfallen lassen...
Ich könnte es mir ja erklären das der Zyklus sich erst einengen muss nach 13 Jahren Pille. ..aber als ich sie im November abgesetzt hab war mein Zyklus 4 Monate regelmäßig

das hört sich komisch an mal sehen was der doc sagt bestimmt irgendwas mit den Hormonen im Ungleichgewicht

... diese Hormone...
08.06.2014 11:16
Zitat von Mamii1989:

Zitat von Cocoloco:

Zitat von Cocoloco:

Zitat von Mamii1989:

Hallo Mädels sorry konnte garnicht schreiben bin immernoch überfällig nun sind es 10 Tage hab keinerlei anzeichen das die olle eintrudelt Gestern war ich beim Fa da war der urintest war auch negativ .. Am dienstag soll ich wieder hin wenn sich nix tut .sehr merkwürdig hatte ich noch nie .

Die aus bischofsheim war ich hatte jemand gefragt glaub ich .

Hoffe euch gehts gut soweit?

Ach Gott was is denn da los? Kirre des grauens wa? Boah zum durchdrehn... Und was sagt der FA dazu, was es denn sein könnte? Noch andere Untersuchungen, Test´s?

Ich habs mittlerweile gecheckt ... Erst lesen dann Antworten . Mir fehlt noch ein wenig das "System"
aberr wieee des grauens heute tag 11 das schlimme ist ja ich hab echt keinerlei anzeichen nix

ich denk an Dich und hoffe das du bald eine Antwort bekommst .
Mmh... leide mit Dir. Furchtbar ...
08.06.2014 11:21
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von happymama33:

beides als Globuli.... und nein erst seit meinem weiteren Kinderwunsch.... doc sagte was von is besser für ihr alter....
Zitat von xxtaschyxx:

Nimmst du byro auch als Pulver?

Für ihr Alter? Ist man also mit Mitte 30 schon zu alt???

Eine Freundin von mir hat Ihren kleinen mit 29 bekommen und war im KH dann eine spätgebährende
Wunschkind-20
1166 Beiträge
08.06.2014 11:24
Hay Mädels habe mich lange nicht mehr gemeldet hatte eine anstrengende Woche.

Hier meine ovus
Von gestern

Von heute

08.06.2014 11:28
Zitat von Wunschkind-20:

Hier meine ovus
Von gestern

Von heute

Hey... du lebst noch ..
Sind die Ovus jetzt gut oder schlecht? Sry hab da kein Plan von
08.06.2014 11:31
Mädels wünsche euch auch einen sonnigen, schönen und erholsamen Sonntag. Ich geh später mal mit den Hundis bissel planschen und dann gehe ich Taschy auf den Geist aber Sie freut sich schon drauf ... gellle Taschy? ...(jetzt überleg gut was du sagst )
Wunschkind-20
1166 Beiträge
08.06.2014 11:38
Zitat von Cocoloco:

Zitat von Wunschkind-20:

Hier meine ovus
Von gestern

Von heute

Hey... du lebst noch ..
Sind die Ovus jetzt gut oder schlecht? Sry hab da kein Plan von

Ich bin noch kein Profi drinne aber ich denke mal positiv sehr positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt