Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Krümelchen2014
609 Beiträge
08.06.2014 19:51
Zitat von Cocoloco:

Zitat von Krümelchen2014:

lässt grüßen auf
Im 9. Üz wird es wohl nichts, da mein voraussichtlicher es nach meinem Urlaub und mein Schatz genau in dieser Woche auf Fortbildung ist

Och Mensch ... ...
Aber wie Yoda schon so schön immer sagt ... nicht verrückt machen

Anscheinend war es was anderes als PMS
happymama33
142 Beiträge
08.06.2014 22:28
ovaria Globuli nehme ich 3 mal 5 Globuli täglich und nach dem Eisprung wenn der ovutest nicht mehr positiv anzeigt, dan 3 mal 5 Kügelchen Globuli bryo Globuli... und schon im ersten Monat war Besserung da... es wirkt eigendlich recht schnell...
Zitat von Cocoloco:

@Taschy @ HappyMama: Habe mich demletzt gefragt, ob es nicht schlauer währe Ovaria durchgängig durch den Zyklus zu nehmen und das Bryo zusätzlich in der 2. ZH? Weil, man soll ja die Globulis erst eine Zeitlang nehmen bis Sie wirken und wenn man dann alle ca. 2 Wochen wechselt, reicht das dann noch?
Andererseits meine ich die Wirkung zu spüren oder doch alles nur Einbildung?
08.06.2014 22:54
Ey was´n hier los? Nix
Mädels, wir können doch über alles reden, quatsch euch aus ...
sooo jetzt macht ma waaassss.... langweilig . ACTION
Bei einer von uns wenn nicht mindestens zweien, zwicks doch grad unten rum .. na also los .. lasst uns abspinnen
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2014 23:06
Hi Mädels.

Kann man sich bei euch hier noch einreihen?
08.06.2014 23:31
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

... in alter Taschy Manier ...
Wie Alt bist du? Wo wohnst du? Hast du schon Kinder? etc....
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2014 23:40
Zitat von Cocoloco:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Hehe, ich bin 27 Jahre, mein Mann 29 Jahre. Sind im August seit 11 Jahren zusammen, davon drei Jahre verheiratet. Ich komme aus Bayern und habe drei Kinder. Wir hibbeln nun auf unser viertes Kind.
Sonst noch was`?
happymama33
142 Beiträge
09.06.2014 01:16
[ quote=Kala87]
Hi Mädels.

[/quote]
happymama33
142 Beiträge
09.06.2014 01:22
na endlich!!!! endlich mal jemand aus Bayern hier.... dachte schon ich würde hier allein leben.... aus welcher Stadt biste den???? ich komme aus dem be.... Hof...
Zitat von Kala87:

Zitat von Cocoloco:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Hehe, ich bin 27 Jahre, mein Mann 29 Jahre. Sind im August seit 11 Jahren zusammen, davon drei Jahre verheiratet. Ich komme aus Bayern und habe drei Kinder. Wir hibbeln nun auf unser viertes Kind.
Sonst noch was`?
09.06.2014 01:45
Zitat von happymama33:

na endlich!!!! endlich mal jemand aus Bayern hier.... dachte schon ich würde hier allein leben.... aus welcher Stadt biste den???? ich komme aus dem be.... Hof...
Zitat von Kala87:

Zitat von Cocoloco:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Sonst noch was`?

*kurzreinschleich*

Ich mag Hof

Wir nennen sie liebevoll "die hässlichste Stadt der Welt"

*wiederrausschleich*
happymama33
142 Beiträge
09.06.2014 05:16
so richtig fühle ich mich hier nicht wohl.... kenne auch kaum leute, liegt villeicht auch daran das ich mich nicht jeden öffne....
Zitat von BimBam:

Zitat von happymama33:

Zitat von Kala87:

Zitat von Cocoloco:

...

Sonst noch was`?

*kurzreinschleich*

Ich mag Hof

Wir nennen sie liebevoll "die hässlichste Stadt der Welt"

*wiederrausschleich*
Kala87
36830 Beiträge
09.06.2014 08:26
Danke für die Aufnahme

Ich komme aus Ansbach. Müsste glaub ich dir was sagen.
09.06.2014 10:03
Huhu!
Puh, lebe auch noch! War die letzten zwei Tage mit Feiervorbereitungen und feiern selbst beschäftigt
So viel zu weniger Alkohol in der zweiten Zyklushälfte... na ja. Freundin von mir hat Karneval auch gefeiert, da sie nicht wusste, dass sie Schwanger ist und alles gut.
Hat schon irgendwer Anzeichen??

Was macht das Nichtrauchen?

Coco und Tasche, hattet ihr einen schönen Abend?
09.06.2014 10:51
Hii Mädels, ich sehe ihr wart fleißig . Ich werd gleich mal alles durch lesen... ich werd nochmal meine Tempi kurve Posten. .. meine Temperatur ist heute angestiegen und ich hab ja immernoch nicht so wirklich den Durchblick. ..

09.06.2014 12:07
Huhu ihr Süßen. Meine Tempi ist auch wieder etwas gestiegen im Vergleich zu gestern. Aber viel leicht liegt das auch an der Wärme?

Das Nichtrauchen ist bei uns durchs Wochenende doch eher ein Wenigrauchen geworden, aber damit kann ich erstmal leben. Ab morgen gehts dann wieder richtig zur Sache wenn erst nach Feierabend zu Hause geraucht wird.

Wir fahren nachher zu einer Freundin deren Mama grad eine Eisdiele eröffnet hat und werden ein wenig schlemmen.

Taschy, aus deiner Kurve werd ich aber auch nicht schlau...
09.06.2014 12:15
Moooooin Mädellllls Wie gehts euch ??? Gibts was neues das wir wissen sollten immerrr her damit

An alle neuen

Taschyyy kenn mich zwar mit kurven usw nicht so aus aber die soll ja steigen und so siehts wohl aus wann willst du testen am nmt? Drück alle Daumen die ich habe

@me soo nun warte ich schon seit 14 Tage auf die doofe Olle morgen ist es soweit da darf ich zum arzt wenn der test wieder negativ ist dann weiß ich auch nimmer weiter soll sie schauen warum die pest nicht kommt. Anzeichen auf die Pest hab ich weiterhin keine ab und zu mal zwicken und zwacken im Ul das wars.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt