Hibbel Baby 2016
09.06.2014 20:22
Zitat von Möhne:
Zitat von chica157:
@ Möhne: schön, dass du heiratest! Das wäre doch wirklich perfekt! Wohin gehts denn in die Flitterwochen?
6 Tage auf nach Wien - mein Männe wollte dort immer schon mal "vorbei schauen" so dass wir jetzt den Anlass genutzt habenIch kann mich auch vor lauter "Wir machen eine Vienna Melange, benannt nach dem zeugungsort" nicht mehr retten
![]()
Klingt wirklich toll! Ich war auch schon mal in Wien. Ist wirklich eine tolle Stadt. Und unbedingt Riesenrad fahren...aber das macht ihr bestimmt sowieso

09.06.2014 20:25
Zitat von Yoda:
Zitat von xxtaschyxx:
Mädels ich brauch dringend mal einen Rat. Ich hab eben aus Jux und dollerei einen ovutest gemacht... hab von orakeln gelesen!!! Da dachte ich mir ah ja bin ES +9 und Achtung guckt euch das Ding an!!! Könnte es geklappt haben????
Soweit ich weiß funktioniert das Ovu-Orakel nur mit Morgenurin... Ich weiß nicht ob die auf noch was anderes reagieren. Irgendwo hab ich mal gelesen: Ovu für ES abends, Ovu für Orakel morgens. Aber frag mich nicht warum...
Ich hab Grad auch alles abgegoogelt

auf die frag mit dem rauchen..liebste Yoda wir sollten das Thema wechseln...

Ohhh Flitterwochen nach österreich wie schön!! Sehr romantisch

Gestern war ich bei coco..wär ein sehr schöner abend voller spinnerein

Ich bekomm bei dem Wetter echt ne Vollmeise die Hitze ist nichts für mich..

09.06.2014 20:27
Zitat von Hannini:
Hey ladies.
Sorry habe mich auch etwas rar gemacht. Das Wetter ist einfach zu schön![]()
Hatte heute morgen leichtes ziehen im unterleib. Bin ES+8.
Samstag wird getestet![]()
Glaube aber nicht dran dass es geklappt hat. Mal schauen.
Optimistisch bleiben Mädels![]()
So nun geht's wieder in den Pool.
![]()
Optimismus an die Macht

09.06.2014 21:08
Riesenraad hab ich mir fest vorgenommen, hoffentlich muss ich nicht alleine (Höheangst des eigentlich starken Geschlchts
lässt grüßen)
!
Bilder? Kleid? Klaaar taschy - hat die gleiche Farbe wie deine Fingernägel (zumidenst wie sie letzte Woche waren)
(damit krieg ich dann auch endlich neue rote Schuhe - wenn es schon dieses Monat keine SS gibt
)
MÄdels, es wird doch langsam wirklich mal Zeit hier für positive Nachrichten, ich bin ganz gespannt, das NMT-Sommerloch ist glaube ich bald vorrüber dann gehts rund !!!

Bilder? Kleid? Klaaar taschy - hat die gleiche Farbe wie deine Fingernägel (zumidenst wie sie letzte Woche waren)

MÄdels, es wird doch langsam wirklich mal Zeit hier für positive Nachrichten, ich bin ganz gespannt, das NMT-Sommerloch ist glaube ich bald vorrüber dann gehts rund !!!

09.06.2014 21:15
Zitat von chica157:
Huhu!
Puh, lebe auch noch! War die letzten zwei Tage mit Feiervorbereitungen und feiern selbst beschäftigt![]()
So viel zu weniger Alkohol in der zweiten Zyklushälfte... na ja. Freundin von mir hat Karneval auch gefeiert, da sie nicht wusste, dass sie Schwanger ist und alles gut.
Hat schon irgendwer Anzeichen??
Was macht das Nichtrauchen?
Coco und Tasche, hattet ihr einen schönen Abend?
Trinke auch das ganze Jahr nicht, heute einen Hugo getrunken und

Anzeichen? wenn du mir sagst was zu was gehört

09.06.2014 21:17
Zitat von Möhne:
Zitat von Cocoloco:
Ey was´n hier los? Nix![]()
Mädels, wir können doch über alles reden, quatsch euch aus...
sooo jetzt macht ma waaassss.... langweilig. ACTION
Bei einer von uns wenn nicht mindestens zweien, zwicks doch grad unten rum.. na also los .. lasst uns abspinnen
![]()
Vielleicht einfach zu waaarm![]()
oder alle am Herzeln
??? Oder keiner traut sich von seinen vielleicht nur eingebildeten ANzeichen zu berichten (dabei sind die doch so spannend schön
)
Bei mir zwickt unten rum höchstens die sich ankündigende Mens![]()
Püüüünktlichst !! - Naja, da es immerhin so regelmäßig zu bleiben scheint steht der neue Zyklus unter einem guten Stern: Rein rechnerisch trifft sich der ES mit Hochzeit & Flitterwochen
![]()
- wenns da nicht knallt wann dann
![]()
![]()
Dat kann nur knallen

Also bei mir unverändert immer mal wieder Unterleib ziehen aber ich vermute alles nur Einbildung, wie man aich selbst an der Nase rum führen kann, erstaunlich, diese Erfahrung wollte ich nicht missen

09.06.2014 21:22
Zitat von Möhne:
Riesenraad hab ich mir fest vorgenommen, hoffentlich muss ich nicht alleine (Höheangst des eigentlich starken Geschlchtslässt grüßen)
!
Bilder? Kleid? Klaaar taschy - hat die gleiche Farbe wie deine Fingernägel (zumidenst wie sie letzte Woche waren)(damit krieg ich dann auch endlich neue rote Schuhe - wenn es schon dieses Monat keine SS gibt
)
MÄdels, es wird doch langsam wirklich mal Zeit hier für positive Nachrichten, ich bin ganz gespannt, das NMT-Sommerloch ist glaube ich bald vorrüber dann gehts rund !!!![]()
Ich glaub auch bald wirds hier einschlagen

09.06.2014 21:34
Zitat von Möhne:
Riesenraad hab ich mir fest vorgenommen, hoffentlich muss ich nicht alleine (Höheangst des eigentlich starken Geschlchtslässt grüßen)
!
Bilder? Kleid? Klaaar taschy - hat die gleiche Farbe wie deine Fingernägel (zumidenst wie sie letzte Woche waren)(damit krieg ich dann auch endlich neue rote Schuhe - wenn es schon dieses Monat keine SS gibt
)
MÄdels, es wird doch langsam wirklich mal Zeit hier für positive Nachrichten, ich bin ganz gespannt, das NMT-Sommerloch ist glaube ich bald vorrüber dann gehts rund !!!![]()
Du heiratest in rot??? Eine Bekannte hat auch in rot geheiratet...und es war soooooo schön!! Hätte ich niemals gedacht!!
Zum Thema Riesenrad kann ich ein lied singen. .letztes jahr war ich auf einem fest mit meinem freund..beide betrunken, er wollte Riesenrad fahren weiss aber ich hab extreme Platzangst. .das War der Streit des Jahres... wir haben kein Wort mehr gesprochen..am nächsten tag bin ich allein hin hab mich aus trotz in dieses Drecks Riesenrad gesetzt hab Bilder von oben gemacht und ihm geschickt...wenn er Krieg will dann richtig.. mädchens das waren die schlimmsten 5 Minuten meines Lebens. . Ich hab mich an dieser Stange festgekrallt und nur geflucht... das da andre spass dran haben war mir ein Rätsel. .

Sommerloch du kannst du bald mal

09.06.2014 21:36
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Möhne:
Zitat von Cocoloco:
Ey was´n hier los? Nix![]()
Mädels, wir können doch über alles reden, quatsch euch aus...
sooo jetzt macht ma waaassss.... langweilig. ACTION
Bei einer von uns wenn nicht mindestens zweien, zwicks doch grad unten rum.. na also los .. lasst uns abspinnen
![]()
Vielleicht einfach zu waaarm![]()
oder alle am Herzeln
??? Oder keiner traut sich von seinen vielleicht nur eingebildeten ANzeichen zu berichten (dabei sind die doch so spannend schön
)
Bei mir zwickt unten rum höchstens die sich ankündigende Mens![]()
Püüüünktlichst !! - Naja, da es immerhin so regelmäßig zu bleiben scheint steht der neue Zyklus unter einem guten Stern: Rein rechnerisch trifft sich der ES mit Hochzeit & Flitterwochen
![]()
- wenns da nicht knallt wann dann
![]()
![]()
Dat kann nur knallen.
Also bei mir unverändert immer mal wieder Unterleib ziehen aber ich vermute alles nur Einbildung, wie man aich selbst an der Nase rum führen kann, erstaunlich, diese Erfahrung wollte ich nicht missen![]()
Coco vielleicht sind es gar keine Einbildungen

09.06.2014 21:55
@ Taschy: Na dann besteh ich wohl lieber nicht auf meine Riesenradfahrt - nacher gibts noch einen Eintrag im Guinessbuch für die schnellste Scheidung - mitten in den Flitterwochen
! Du bist aber nur rauf ums deinem Liebsten mal richtig zu zeigen oder
?
Also hallo, ich bin auch der Meinung wir bilden uns alle gerade üüüberhaut nichts ein
- das sind alles echte, ernst zu nehmende Hinweise! Und schließlich, man muss ja Taschy (der Ovu) & Coco (das ziehen...) auch gemeinsam betrachten - schließlich seid ihr beste Freunde, da muss es ja dann schon fast gleichzeitig schnackeln
!
Morgen gibts erst mal News von Mamii... Wie stehts um den Rest, ich habs nicht mehr auf dem Schirm und kann die Liste nicht finden
....

Also hallo, ich bin auch der Meinung wir bilden uns alle gerade üüüberhaut nichts ein

Morgen gibts erst mal News von Mamii... Wie stehts um den Rest, ich habs nicht mehr auf dem Schirm und kann die Liste nicht finden

09.06.2014 21:58

Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Mamii1989 – 25 J. – 1 Sohn (fast 2 J.)
Übungszyklus: 1. ÜZ nach FG
Nächster NMT: 26.5.
Status: Überfällig
Krümelchen2014 – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 10.06. – 14.06.2014
Möhne – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 11.06.
Taschy – 27 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Nächster NMT: 11.06.
Hannini – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 13.06.
Cocoloco – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 16.06.
Yoda – 29 J – keine Kinder
Übungszyklus: 15
Nächster NMT: 20.06.
buntgepunktet – ? J. – keine Kinder
Nächster NMT: 21.6. (?)
Lillipilli – 32 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: 6
Nächster NMT: 27.06.
Anki89 – 24 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 29.06. (?)
Wunschind-20 – 20 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: unbekannt
Status: Letzter NMT am 19.4., seitdem Warten auf die Mens
Anna16 – 22 J. – 1 Sohn (6 J.)
Übungszyklus: ?
Nächster NMT: ?
happymama – 36 J. – 6 Kinder (?)
Übungszyklus: 4
Lembos – 27 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: ?
Die Ausgehibbelten:
--------------------------------------------------
Coming soon...

09.06.2014 21:59
Soooo.... mal wieder vorne
....
Ich glaube die ein oder andere fehlt auch nich drauf? Tragt euch gerne ein

Ich glaube die ein oder andere fehlt auch nich drauf? Tragt euch gerne ein

09.06.2014 22:04
Zitat von Möhne:
Soooo.... mal wieder vorne....
Ich glaube die ein oder andere fehlt auch nich drauf? Tragt euch gerne ein![]()
super

09.06.2014 22:08
so Mädels das we ist rum heiß wars verdammt heiß
ich wünsche euch allen einen super schönen sprung in die Woche
das beste wir haben schon Dienstag also haben wir den nicht mag Tag übersprungen juhu
ich wünsche euch allen einen super schönen sprung in die Woche
das beste wir haben schon Dienstag also haben wir den nicht mag Tag übersprungen juhu
09.06.2014 22:12
Laut der liste müsste ich übermorgen meine Tage bekommen... da es sich immer verschoben hat die letzten male bin ich mir da jetzt gar nicht so sicher...
Ich hab mir gedacht wenn am Samstag nichts da ist dann teste ich.
Ohjaaa natürlich hab ich das mit dem Riesenrad nur gemacht um die Situation zuzuspitzen
Ich erzähl euch mal was von meinen eingebildeten ANzeichen die hoffentlich nicht eingebildet sin...
Also, stechen im Unterleib. Mal links mal rechts, überwiegend aber links. Stechen in den brüsten mal mehr mal weniger mal gar nicht. Ab und zu Übelkeit. ..aber eher unterschwellig.vor ein paar tagen sodbrennen über 2 tage. dann diese Flüssigkeit aus meinen brüsten,
der ovu und heut ständig Hunger. .. das wars dann glaub ich... wie schaut bei euch aus?

Ohjaaa natürlich hab ich das mit dem Riesenrad nur gemacht um die Situation zuzuspitzen

Ich erzähl euch mal was von meinen eingebildeten ANzeichen die hoffentlich nicht eingebildet sin...
Also, stechen im Unterleib. Mal links mal rechts, überwiegend aber links. Stechen in den brüsten mal mehr mal weniger mal gar nicht. Ab und zu Übelkeit. ..aber eher unterschwellig.vor ein paar tagen sodbrennen über 2 tage. dann diese Flüssigkeit aus meinen brüsten,
der ovu und heut ständig Hunger. .. das wars dann glaub ich... wie schaut bei euch aus?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt