Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
10.06.2014 09:59
Also laut Monitor, mittelschmerz und Temperatur hab ich den Eisprung gehabt.
Irgendwie sind diese unterleib schmerzen erst nach dem Positiven ovu gestern aufgetaucht...einbildung?
Ich finde bei uns irgendwie keine 10 er Tests. ..immer nur 25er.

Mein Zyklus letztem Monat war nur 24 Tage davor immer 28... deshalb steht da ab morgen aber im Prinzip weiss ich gerade null wann meine dumme Kuh auftaucht
10.06.2014 10:22

HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby

Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Mamii1989 – 25 J. – 1 Sohn (fast 2 J.)
Übungszyklus: 1. ÜZ nach FG
Nächster NMT: 26.5.
Status: Überfällig
Krümelchen2014 – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 10.06. – 14.06.2014
Möhne – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 11.06.
Taschy – 27 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Hannini – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 13.06.
Cocoloco – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 16.06.
chica157 – 36 J.. – 1 Kind
Nächster NMT: 16.6
Yoda – 29 J – keine Kinder
Übungszyklus: 15
Nächster NMT: 20.06.
buntgepunktet – ? J. – keine Kinder
Nächster NMT: 21.6. (?)
Lillipilli – 32 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: 6
Nächster NMT: 27.06.
Anki89 – 24 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 29.06. (?)
Wunschind-20 – 20 J. – keine Kinder
Nächster NMT: unbekannt
Status: Letzter NMT am 19.4., seitdem Warten auf die Mens
Anna16 – 22 J. – 1 Sohn (6 J.)
Übungszyklus: ?
Nächster NMT: ?
happymama – 36 J. – 6 Kinder (?)
Übungszyklus: 4
Lembos – 27 J. – 1 Sohn (2 J.)

Die Ausgehibbelten:
Coming soon...

10.06.2014 10:26
Zitat von chica157:

Ich fehle schon wieder Und bin immer noch zu blöd, mich sekbst einzutragen. Ich sehe dann immer nur kryptische Zeichen

Also: ÜZ 5, 1. Kind, NMT 16.6 und Alter 36

ich war so frei und hab dich mal eingetragen
10.06.2014 10:26
Zitat von chronos:

Zitat von chica157:

Ich fehle schon wieder Und bin immer noch zu blöd, mich sekbst einzutragen. Ich sehe dann immer nur kryptische Zeichen

Also: ÜZ 5, 1. Kind, NMT 16.6 und Alter 36

ich war so frei und hab dich mal eingetragen

Danke!
Möhne
1826 Beiträge
10.06.2014 10:45
Zitat von chronos:

HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby

Die Hibblerinnen:
Mamii1989 – 25 J. – 1 Sohn (fast 2 J.)
Übungszyklus: 1. ÜZ nach FG
Nächster NMT: 26.5.
Status: Überfällig
Krümelchen2014 – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 10.06. – 14.06.2014
Taschy – 27 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Hannini – 25 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 13.06.
Cocoloco – 28 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 16.06.
chica157 – 36 J.. – 1 Kind
Nächster NMT: 16.6
Yoda – 29 J – keine Kinder
Übungszyklus: 15
Nächster NMT: 20.06.
buntgepunktet – ? J. – keine Kinder
Nächster NMT: 21.6. (?)
Lillipilli – 32 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: 6
Nächster NMT: 27.06.
Anki89 – 24 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 29.06. (?)
Möhne – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 07.07.
Wunschind-20 – 20 J. – keine Kinder
Nächster NMT: unbekannt
Status: Letzter NMT am 19.4., seitdem Warten auf die Mens
Anna16 – 22 J. – 1 Sohn (6 J.)
happymama – 36 J. – 6 Kinder (?)
Übungszyklus: 4
Lembos – 27 J. – 1 Sohn (2 J.)

Die Ausgehibbelten:
Coming soon...

10.06.2014 10:50
Zitat von xxtaschyxx:

Also laut Monitor, mittelschmerz und Temperatur hab ich den Eisprung gehabt.
Irgendwie sind diese unterleib schmerzen erst nach dem Positiven ovu gestern aufgetaucht...einbildung?
Ich finde bei uns irgendwie keine 10 er Tests. ..immer nur 25er.

Mein Zyklus letztem Monat war nur 24 Tage davor immer 28... deshalb steht da ab morgen aber im Prinzip weiss ich gerade null wann meine dumme Kuh auftaucht

Wann wäre denn der Eisprung laut Monitor gewesen? An welchem Datum? Dann ließe sich ja relativ genau sagen, wann dein NMT ist, wie weit du wärest und ab wann du testen könntest.

Sieht aber schon mal alles ganz gut aus!
Möhne
1826 Beiträge
10.06.2014 10:51
Ich war mal so frei.... Und hab mich wieder hinten eingereiht
Und ich bin ja sooo gespannt wie es bei euch weitergeht Mädels !!! Ich stelle fest, gemeinsam hibbeln (mit euch!) finde ich toll!
a propos... ich sollte mir dringend auch wieder 10er tests besorgen, wenn ich sonst schon von allen Kurven, Mitteln, Tests keine Ahnung habe, so gehörre ich dann aber auf jeden fall zu den notorischen Überfrüh-testern - kommt dem ovu-orakeln durchaus nahe
Möhne
1826 Beiträge
10.06.2014 10:52
Und - wo ist meine gute Kinderstube geblieben - Guuuten Morgen natürlich!
10.06.2014 10:53
Zitat von Möhne:

Und ich bin ja sooo gespannt wie es bei euch weitergeht Mädels !!! Ich stelle fest, gemeinsam hibbeln (mit euch!) finde ich toll!
a propos... ich sollte mir dringend auch wieder 10er tests besorgen, wenn ich sonst schon von allen Kurven, Mitteln, Tests keine Ahnung habe, so gehörre ich dann aber auf jeden fall zu den notorischen Überfrüh-testern - kommt dem ovu-orakeln durchaus nahe

Wo gibt es die 10 er Tests? ?? Ich find nicht Einen. ..

Ich find das hibbeln hier auch ganz ganz toll
Möhne
1826 Beiträge
10.06.2014 11:00
Und nochmal ich
Taschy, ich kauf die Dinger zugegebener maßen immer im Internet... Sind dann so "billige Großpacks" mit 10 Stück oder so (dafür kann ich dann auch täglich pinkeln ) - es gibt da glaube ich sehr sehr unterschiedliche meinungen zu bzgl. Richtigkeit, ich habe noch nie einen falschen gehabt (wobei ich auch noch nie einen positiven hatte *lach*)... Hab die von onestep (glaube ich), es gibt wohl auch irgendeine Marke die immer ganz schnell schon ne Versunstungslinie anzeigt, das Problem hab ich zumidnest noch nie gehabt
Bis die dann allerdings bestellt und da sind reicht dann aber bestimmt auch ein 25er ^^!

Mamii, viel Erfolg heute beim Arzttermin und Krümelchen, wie siehts denn eigentlich bei dir aus (bestimmt hast du schon was geschrieben, entschuldige dann bitte)....

Yoda, das klingt doch seeehr sehr gut
10.06.2014 11:15
Zitat von Möhne:

Und nochmal ich
Taschy, ich kauf die Dinger zugegebener maßen immer im Internet... Sind dann so "billige Großpacks" mit 10 Stück oder so (dafür kann ich dann auch täglich pinkeln ) - es gibt da glaube ich sehr sehr unterschiedliche meinungen zu bzgl. Richtigkeit, ich habe noch nie einen falschen gehabt (wobei ich auch noch nie einen positiven hatte *lach*)... Hab die von onestep (glaube ich), es gibt wohl auch irgendeine Marke die immer ganz schnell schon ne Versunstungslinie anzeigt, das Problem hab ich zumidnest noch nie gehabt
Bis die dann allerdings bestellt und da sind reicht dann aber bestimmt auch ein 25er ^^!

Mamii, viel Erfolg heute beim Arzttermin und Krümelchen, wie siehts denn eigentlich bei dir aus (bestimmt hast du schon was geschrieben, entschuldige dann bitte)....

Ok dann versuch ich mein Glück auch mal im Internet. .. dann hab ich ja auf Vorrat Zuhause

10.06.2014 11:26
Zitat von Möhne:

Menno...

Ich hab bei frühem testen auch immer ein schlechtes Gewissen gehabt... aber jetzt mit euch Verrückten, weiß ich, dass ich mir das erlauben könnte... da würde mir keiner n Vorwurf machen

Taschy, bestell die mal... ich hatte letztens ein Paket mit 50 Ovus, 20 SST und einem digitalen Thermometer für 15 Euro... ist also echt günstig. Und wenn du nur SST brauchst, gibt's bestimmt noch günstigere Pakete...
Krümelchen2014
609 Beiträge
10.06.2014 11:26
Zitat von Möhne:

Und nochmal ich

meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/mnsbgydmq5en/

PMS habe ich keine mehr , auch keine sonstigen Symptome für die Mens bin nicht mal zickig
mal schauen, was die nächsten Tage so kommt. Ich denke nicht, dass es geklappt hat.
10.06.2014 12:02
Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von Möhne:

Und nochmal ich

meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/mnsbgydmq5en/

PMS habe ich keine mehr , auch keine sonstigen Symptome für die Mens bin nicht mal zickig
mal schauen, was die nächsten Tage so kommt. Ich denke nicht, dass es geklappt hat.

Nochmal für die dummen Bitte, was ist PMS??
10.06.2014 12:05
Zitat von Yoda:

Zitat von Möhne:

Zitat von chica157:

@ Möhne: schön, dass du heiratest! Das wäre doch wirklich perfekt! Wohin gehts denn in die Flitterwochen?

6 Tage auf nach Wien - mein Männe wollte dort immer schon mal "vorbei schauen" so dass wir jetzt den Anlass genutzt haben Ich kann mich auch vor lauter "Wir machen eine Vienna Melange, benannt nach dem zeugungsort" nicht mehr retten

Und ich fand Schönbrunn auch richtig toll! War da allerdings im Winter, da wars nicht ganz so voll...
Und nicht zu vergessen das Wiener Schnitzel

Klingt wirklich toll! Ich war auch schon mal in Wien. Ist wirklich eine tolle Stadt. Und unbedingt Riesenrad fahren...aber das macht ihr bestimmt sowieso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt