Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Möhne
1826 Beiträge
10.06.2014 12:08
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von Möhne:

Und nochmal ich
Taschy, ich kauf die Dinger zugegebener maßen immer im Internet... Sind dann so "billige Großpacks" mit 10 Stück oder so (dafür kann ich dann auch täglich pinkeln ) - es gibt da glaube ich sehr sehr unterschiedliche meinungen zu bzgl. Richtigkeit, ich habe noch nie einen falschen gehabt (wobei ich auch noch nie einen positiven hatte *lach*)... Hab die von onestep (glaube ich), es gibt wohl auch irgendeine Marke die immer ganz schnell schon ne Versunstungslinie anzeigt, das Problem hab ich zumidnest noch nie gehabt
Bis die dann allerdings bestellt und da sind reicht dann aber bestimmt auch ein 25er ^^!

Mamii, viel Erfolg heute beim Arzttermin und Krümelchen, wie siehts denn eigentlich bei dir aus (bestimmt hast du schon was geschrieben, entschuldige dann bitte)....

Yoda, das klingt doch seeehr sehr gut

meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/mnsbgydmq5en/

PMS habe ich keine mehr , auch keine sonstigen Symptome für die Mens bin nicht mal zickig
mal schauen, was die nächsten Tage so kommt. Ich denke nicht, dass es geklappt hat.

Nochmal für die dummen Bitte, was ist PMS??

Prämenstruelles Syndrom Ich glaube wenn man vor Beginn der Mens verschiedenste Symptome hat wie Stechen im UL, Überlkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeiten .... (also vielleicht die" Erklärung" für SS-Anzeichen ohne SS, die nämlich eigentlich PMS sind) ??
10.06.2014 13:00
Zitat von Möhne:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Möhne:

Und nochmal ich
Taschy, ich kauf die Dinger zugegebener maßen immer im Internet... Sind dann so "billige Großpacks" mit 10 Stück oder so (dafür kann ich dann auch täglich pinkeln ) - es gibt da glaube ich sehr sehr unterschiedliche meinungen zu bzgl. Richtigkeit, ich habe noch nie einen falschen gehabt (wobei ich auch noch nie einen positiven hatte *lach*)... Hab die von onestep (glaube ich), es gibt wohl auch irgendeine Marke die immer ganz schnell schon ne Versunstungslinie anzeigt, das Problem hab ich zumidnest noch nie gehabt
Bis die dann allerdings bestellt und da sind reicht dann aber bestimmt auch ein 25er ^^!

Mamii, viel Erfolg heute beim Arzttermin und Krümelchen, wie siehts denn eigentlich bei dir aus (bestimmt hast du schon was geschrieben, entschuldige dann bitte)....

meine Kurve:

PMS habe ich keine mehr , auch keine sonstigen Symptome für die Mens bin nicht mal zickig
mal schauen, was die nächsten Tage so kommt. Ich denke nicht, dass es geklappt hat.

Prämenstruelles Syndrom Ich glaube wenn man vor Beginn der Mens verschiedenste Symptome hat wie Stechen im UL, Überlkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeiten .... (also vielleicht die" Erklärung" für SS-Anzeichen ohne SS, die nämlich eigentlich PMS sind) ??

Ahhh ja... hab ich
10.06.2014 13:01

Huhuuu Mädels nun ja was soll ich sagen ich lass euch mal das Bild da und ihr sagt mir was dazu ich werd kirre des Grauens ich war ja heute beim Fa weil ich seit fast zwei wochen überfällig bin letzte woche beim fa war der urintest negativ heute hiess es wieder erstmal negativ dann meinte sie moment ich schau nochmal dann hiess es nun ja ein hauch von strich ist zu erahnen toll was soll ich davon halten dann meinte ich ja was meinen sie ja ein strich ist auf jeden fall da kommen sie nächste woche dienstag nochmal ist vllt noch zu früh . Ich ganz verwirrt zu rossmann gedüst nen test gemacht und also ich seh ein strich und dreh grad voll am rad ab
Kala87
36830 Beiträge
10.06.2014 13:05
Zitat von Mamii1989:

Huhuuu Mädels nun ja was soll ich sagen ich lass euch mal das Bild da und ihr sagt mir was dazu ich werd kirre des Grauens ich war ja heute beim Fa weil ich seit fast zwei wochen überfällig bin letzte woche beim fa war der urintest negativ heute hiess es wieder erstmal negativ dann meinte sie moment ich schau nochmal dann hiess es nun ja ein hauch von strich ist zu erahnen toll was soll ich davon halten dann meinte ich ja was meinen sie ja ein strich ist auf jeden fall da kommen sie nächste woche dienstag nochmal ist vllt noch zu früh . Ich ganz verwirrt zu rossmann gedüst nen test gemacht und also ich seh ein strich und dreh grad voll am rad ab

Also ich sehe den Strich, ohne groß zu raten.
Ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch.
10.06.2014 13:07
Zitat von Kala87:

Zitat von Mamii1989:

Also ich sehe den Strich, ohne groß zu raten.
Ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch.
dankeschööön die machen mich verrückt echt die erraten beim arzt striche
Kala87
36830 Beiträge
10.06.2014 13:08

HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby

Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Mamii1989 – 25 J. – 1 Sohn (fast 2 J.)
Übungszyklus: 1. ÜZ nach FG
Nächster NMT: 26.5.
Status: Überfällig
Krümelchen2014 – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 10.06. – 14.06.2014
Taschy – 27 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Nächster NMT: 11.06.
Hannini – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 13.06.
Cocoloco – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 16.06.
chica157 – 36 J.. – 1 Kind
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 16.6
Yoda – 29 J – keine Kinder
Übungszyklus: 15
Nächster NMT: 20.06.
buntgepunktet – ? J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 21.6. (?)
Lillipilli – 32 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: 6
Nächster NMT: 27.06.
Anki89 – 24 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 29.06. (?)
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Nächster NMT: 30.06
Möhne – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 07.07.
Wunschind-20 – 20 J. – keine Kinder
Nächster NMT: unbekannt
Status: Letzter NMT am 19.4., seitdem Warten auf die Mens
Anna16 – 22 J. – 1 Sohn (6 J.)
Übungszyklus: ?
Nächster NMT: ?
happymama – 36 J. – 6 Kinder (?)
Übungszyklus: 4
Lembos – 27 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: ?

Die Ausgehibbelten:
--------------------------------------------------
Coming soon...

Kala87
36830 Beiträge
10.06.2014 13:09
Mamii, besorg dir einen Digitalen, da steh zu 100% Schwanger.

Ich war mal so frei und habe mich in die Liste eingetragen.
10.06.2014 13:13
Zitat von Mamii1989:

Ich sehe auch was! Und sage auch schon einmal Glückwunsch!!!
Krümelchen2014
609 Beiträge
10.06.2014 13:29
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Möhne:

Und nochmal ich

meine Kurve:

Prämenstruelles Symptom - schmerzen im ul, Übelkeit, stimmungsschwankungen etc
10.06.2014 13:29
Und endlich schießt hier mal eine mit ss vier umsichtig! !!

Auch ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! !!

Wieso testet deine ärztin nich mit Blutabnahme? ??
Möhne
1826 Beiträge
10.06.2014 13:34
Also Mamii,
ich auch ganz deutlich ohne lange hin zu gucken ! Bin sehr gespannt wie es weitergeht, ich hoffe du hast ein Großpack gekauft um uns mit der weiteren Ausprägung dieses zweiten Striches zu beglücken ... Hat der Arzt wenigsten Blut abgnommen? Oder nur auf nächste Woche vertrödtet? Ich würde waaaahnsinnig werden

@ Kala
Krümelchen2014
609 Beiträge
10.06.2014 13:35
Zitat von Mamii1989:

Eindeutig zwei Striche - Herzlichen Glückwunsch
10.06.2014 13:36
Ich könnte durchdrehen vor freude ich wart erstmal bis nächste woche montag ab dann düs ich zum Fa die angst ist schon da weil ich im märz ne fg hatte abeeeeer ich bin guter einge und freue mich uuuund denke positiv danke für die glückwünsche
10.06.2014 13:40
Wie geil ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test!!!
10.06.2014 13:51
Dankeee ihr lieben ihr seit alle so toll wirklich ihr könnt einem echt nur gute laune machen doofer arzt die haben kein bluttest gemacht einfach auf nächste woche geschobenn ich werd am Montag darauf bestehn . Sooo nunn ich hoffe ich darf trotzdem noch mit euch hibbeln und mitfiebern wünsche es euch jedem einzelnen vom ganzen herzen und wehe ihr lässt mich alleine ich warte auf positive tessst . Hab leider nur ein test geholt aber ich könnt ma von ebay diese billigtests bestellen oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt