Hibbel Baby 2016
13.06.2014 18:30
Zitat von chica157:
Oh manman soll den ja eh lieber morgens machen...
Aber danke fürs Mithibbeln![]()
Taschy, urlaub? Cool, verreist du? Sorry, wenn ich es überlesen haben sollte...
Nein nein bleib Zuhause! Fahr dann um September in Urlaub! 2 Wochen Toskana

13.06.2014 20:11
Schönen Urlaub Taschy!!! Hat dein Ei ja zwei Wochen Ruhe um richtig dick und fett heran zu reifen.
13.06.2014 20:12
Huhuu mädelss na wie gehts euch melde mich auch mal wieder hatte die tage etwas mit übelkeit zu kämpfen (noch erträglich) ansonsten wie immer haushalt job kind naja männe kann man ja auch als kind zählen
also zwei kinder und das dritte ist ja nun unterwegs
Gibt es etwas das ich verpasst habe ? Ich drückkkk all denen die bald testen sowas von die daumeennn

Gibt es etwas das ich verpasst habe ? Ich drückkkk all denen die bald testen sowas von die daumeennn
13.06.2014 20:37
taschy, ich habe aber keine Pille genommen. Ich habe garnichts an Verhütung genommen, außer Kondom.
Ich bekam ja meine Mens nun das erste mal, nach der Geburt. Die ging vom 31.05-05.06.
Nun ist garnichts mehr von der Blutung, heute morgen war es noch da
Ich bekam ja meine Mens nun das erste mal, nach der Geburt. Die ging vom 31.05-05.06.
Nun ist garnichts mehr von der Blutung, heute morgen war es noch da

13.06.2014 21:13
seht mal
wochenendarbeit!
der untere ist noch nicht ganz trocken gewesen...

13.06.2014 21:16
Zitat von Bella87:
seht malwochenendarbeit!
das nenn ich mal positiv. Viel Spaß.

13.06.2014 21:28
Ui Bella! Auf in den Kampf. Schickt Eure Soldaten los, die haben eine Mission zu erfüllen

13.06.2014 22:37
Zitat von Kala87:eindeutig positiv rannnn an die männe
Zitat von Bella87:
seht malwochenendarbeit!
das nenn ich mal positiv. Viel Spaß.![]()

13.06.2014 23:38
Danke Yoda
Ich bin heute morgen aufgewacht, hatte gaaaanz wenig Blutung. Und jetzt über den Tag verteilt fast weg. Ich versteh nicht. Tag 3 meiner Mensch und nur den 2ten Tag normale Blutung...

Ich bin heute morgen aufgewacht, hatte gaaaanz wenig Blutung. Und jetzt über den Tag verteilt fast weg. Ich versteh nicht. Tag 3 meiner Mensch und nur den 2ten Tag normale Blutung...

13.06.2014 23:39
Zitat von Mamii1989:
Huhuu mädelss na wie gehts euch melde mich auch mal wieder hatte die tage etwas mit übelkeit zu kämpfen (noch erträglich) ansonsten wie immer haushalt job kind naja männe kann man ja auch als kind zählenalso zwei kinder und das dritte ist ja nun unterwegs
![]()
Du glückliche

Ich hoffe dir geht es gut und du kannst dich trotz übelkeit riesig freuen

14.06.2014 07:52
Guten Morgen Mädels,
Bella auf in den Kampf
die Daumen sind gedrückt!
Taschy, hast du die denn sonst länger stärker oder fällt das noch unter die normalen SChwankungen (wäre bei mir gar nicht so ungewöhnlich)?
Ich bin (leider
) noch nicht aufgeregt, muss bis dahin noch eine wichtige Arbeit abgeben und steh ein bisschen deshalb unter Strom
Bella auf in den Kampf

Taschy, hast du die denn sonst länger stärker oder fällt das noch unter die normalen SChwankungen (wäre bei mir gar nicht so ungewöhnlich)?
Ich bin (leider

14.06.2014 09:16
Zitat von Bella87:
seht malwochenendarbeit!
Genial! Sehr fleißig warst Du.
Ich drück alle Daumen. Es klappt bestimmt.

14.06.2014 09:20
Zitat von Bella87:
Zitat von Cocoloco:
Frage: Praktiziert Ihr besondere Kiwu-Stellungen?![]()
.. Kerze und so![]()
![]()
![]()
ganz ehrlich, solch eine frage schwebte mir auch schon im kopf rum![]()
also, was macht ihr so? ich finds komisch, bei dem gedanken daran, dass es mein freund sowas von mitbekommt, wenn ich so "befruchtungsblödsinn" machen. aber eigentlich will ich ja auch alles dafür tun, dass es schnell klappt
kerze so ja schon was machen![]()
Mir schwebte Sie auch schon länger im Kopf, ich hatte es nur als vergessen

Eine Freundin von mir hat immer die Kerze danach gemacht, ich muss zugeben, hab ich auch schon öfter gemacht

14.06.2014 09:23
Zitat von Yoda:
Das denk ich auch manchmal. Vor allem weil ich Richtung ES auch leichter rumzukriegen bin als sonst. Wir haben schon regelmäßig GV aber zur ES Zeit eben auch mal zwei Tage hintereinander... Da fühl ich mich manchmal schlecht, wenns danach ne Pause von ein paar Tagen gibt. Aber wegen dem Kissen unter dem Popo hab ich kein schlechtes Gewissen. Er wünscht sich schließlich auch ein Baby...und er hat keinen Stress mit eventuellen Anzeichen, Tempi messen, Zervix kontrollieren etc. Da muss er damit leben, dass es nachm Akt etwas unromantisch zugeht...
Das mit dem besonders gut rumkriegen in der heißen Phase kenne ich auch und habe auch öfters mal ein schlechtes gewissen... aber gut.. auch der Mann hat nicht immer Lust

14.06.2014 09:26
Boa... ich komm grad garnicht mehr mit
...
such als .. wo es hier anfängt und aufhört... total verwirrt bin

such als .. wo es hier anfängt und aufhört... total verwirrt bin

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt