Hibbel Baby 2016
31.05.2014 13:30
Zitat von Mamii1989:
Huhuuu Mädels darf ich mit euch hibbeln ??![]()
Erzähl mal kurz was über mich ,bin 25 komme aus Bischofsheim (ganz aus deiner nähe taschy)wir hibbeln auf ein geschwisterchen für mein 22 monate alten sohnemann. Habe am 23.3(an meinem geburtstag
)leider mein sternchen in der 7ssw verloren
Das ist mein 1ÜZ nach der FG und bin nun 5 tage überfällig aber der test ist negativ(bilig test von ebay aide one step pregnency test) ich werde bis Montag warten und dann einen digi machen
wenn bis dahin die olle nicht kommt natürlich
![]()
Ich hoffe ihr habt noch ein platz für mich![]()

31.05.2014 13:31
Zitat von Yoda:
Zitat von xxtaschyxx:
![]()
![]()
![]()
Yoda du bist zu geil![]()
Also ich hab meiner Frau die mir die Fingernägel macht heut gesagt beim nächsten Termin bin ich schwanger, ich schwörs! !![]()
Das wäre dann am 26.6.Ich halt ja in der Regel mein Wort
![]()
Mir ist heute echt komisch. Schwindel, Kopfschmerzen ab und zu übel ...ob das vom eisprung kommen kann? Oder doch nur Einbildung?![]()
Mädchens und Yetiswo kommt ihr eigentlich alle her??
Yeti? Nein, nicht so ein arktischer Fellklumpen... Ein JEDI Ritter!!! Von StarWars. Das sind dir Guten![]()
wir kommen aus Berlin. Haben aber jetzt ein Häuschen außerhalb bezogen und sind deshalb Brandenburger. Wir. Arbeiten in der gleichen Firma. Er in der Produktion und ich bin in der Verwaltung. Unser Haus ist derzeit unser Hobby. Jetzt wo es warm ist sind wir viel i. garten und buddeln mal hier und mal da
neue Kreation... JodaYetiJedi

31.05.2014 13:36
Ach Mädels, ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald bei allen klappt. Wartet nur ab, bald halten wir einen schönen rosa Schwangerschaftstest in der Hand und ärgern uns darüber, dass wir die Hibbelzeit nicht mehr genießen konnten.
Denn eigentlich ist es doch was sehr Schönes, darauf hinzuarbeiten, schwanger zu werden. Ähnlich schön wie schwanger zu sein und später einmal das eigene Kind in den Armen zu halten. Wir sollten das nicht als Strafe oder Geduldsprobe sehen, sondern als einen Teil des Prozesses. Man lebt nur einmal und je nachdem wie viele Kinder man plant, bleibt das Hibbeln eine seltene, wenn nicht sogar einmalige Erfahrung, die man nie mehr wiederbekommt, sobald sie vergangen ist. Ich finde, Vorfreude ist mitunter eine der schönsten Freuden.
Denkt immer daran: Wir haben keinen Zeitdruck. Klar werden neben uns Freundinnen, Bekannte, Fremde und Frauen aus diesem Forum schwanger und klar denken wir uns, wie schön wäre es, wenn ich das wäre, aber wir sind alle noch so jung (und ich bin hier mit meinen 32 Jahren schon die Älteste!), es läuft uns nichts weg, und angenommen es würde nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfensters klappen, gibt es noch so viele Möglichkeiten recht unkompliziert nachzuhelfen.
Ich glaube, man muss sich das immer wieder mal vor Augen halten und versuchen, damit seinen inneren-Ungedulds-und-Ängstlichkeits-Hund auszuschalten.
Wort zum Sonntag – Ende.
Denn eigentlich ist es doch was sehr Schönes, darauf hinzuarbeiten, schwanger zu werden. Ähnlich schön wie schwanger zu sein und später einmal das eigene Kind in den Armen zu halten. Wir sollten das nicht als Strafe oder Geduldsprobe sehen, sondern als einen Teil des Prozesses. Man lebt nur einmal und je nachdem wie viele Kinder man plant, bleibt das Hibbeln eine seltene, wenn nicht sogar einmalige Erfahrung, die man nie mehr wiederbekommt, sobald sie vergangen ist. Ich finde, Vorfreude ist mitunter eine der schönsten Freuden.
Denkt immer daran: Wir haben keinen Zeitdruck. Klar werden neben uns Freundinnen, Bekannte, Fremde und Frauen aus diesem Forum schwanger und klar denken wir uns, wie schön wäre es, wenn ich das wäre, aber wir sind alle noch so jung (und ich bin hier mit meinen 32 Jahren schon die Älteste!), es läuft uns nichts weg, und angenommen es würde nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfensters klappen, gibt es noch so viele Möglichkeiten recht unkompliziert nachzuhelfen.
Ich glaube, man muss sich das immer wieder mal vor Augen halten und versuchen, damit seinen inneren-Ungedulds-und-Ängstlichkeits-Hund auszuschalten.

Wort zum Sonntag – Ende.
31.05.2014 13:49
Zitat von Lillipilli:
Ach Mädels, ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald bei allen klappt. Wartet nur ab, bald halten wir einen schönen rosa Schwangerschaftstest in der Hand und ärgern uns darüber, dass wir die Hibbelzeit nicht mehr genießen konnten.
Ich glaube, man muss sich das immer wieder mal vor Augen halten und versuchen, damit seinen inneren-Ungedulds-und-Ängstlichkeits-Hund auszuschalten.![]()
Wort zum Sonntag – Ende.
Ach Lili, das hast du aber schön gesagt

So habe ich das noch garnicht gesehen. Du hast recht, wir sollten das genießen, es kommt nie wieder, ist ja auch irgendwie witzig, das durchdrehen vor Vorfreude

Und trotzdem ist der kleine Angstköter leider immer bissel dabei.
Übrigens.. Wort zum Samstag dann...

31.05.2014 15:54
Zitat von Lillipilli:
Ich glaube, man muss sich das immer wieder mal vor Augen halten und versuchen, damit seinen inneren-Ungedulds-und-Ängstlichkeits-Hund auszuschalten.![]()
Wort zum Sonntag – Ende.
das hast du wirklich schön gesagt und ich stimme dir zu. aber leider ist es nicht immer so einfach seine Gedanken auszuschalten, aber ich bin mir sicher, dass wir alle bald nicht nur zusammen hibbeln sondern auch zusammen kugeln werden
31.05.2014 17:58
Zitat von Yoda:
Taschy, geht dir heute besser? Vielleicht der ES, vielleicht das Wetter.![]()
Heute geht es mir besser. Hab nur noch stechen im Unterleib. Mens ähnlich...ich hoffe das ich nicht wieder eine Blutung bekomm

31.05.2014 18:00
Zitat von Lillipilli:
Wort zum Sonntag – Ende.

Das hast du soooooo schön gesagt. Manchmal vergisst man einfach die positiven Dinge im Leben.
31.05.2014 18:32
Ja Lilly, das haste wirklich schick geschrieben. So sollten wir das wirklich sehen. Und deshalb sind meiner Meinung nach auch Hilfsmittel und ein bisschen reinsteigern in den Kiwu erlaubt. Dann sitzen wir in 20 Jahren zusammen und können sagen: weißt du noch damals? Ständiges Ovus bepullern und Tabellen erstellen, Vitamine hier, Kräutertee da... Nachm Sex n Kissen unter den Po..."
stellt euch mal vor, man würde einfach mir nix dir nix schwanger werden...wo bleibt denn da,der Spaß?
stellt euch mal vor, man würde einfach mir nix dir nix schwanger werden...wo bleibt denn da,der Spaß?

31.05.2014 18:33
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Yoda:
Heute geht es mir besser. Hab nur noch stechen im Unterleib. Mens ähnlich...ich hoffe das ich nicht wieder eine Blutung bekomm![]()
Wenn du zu oft deine Mens bekommst würde ich das mal vom FA abklären lassen.
31.05.2014 18:36
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Yoda:
Heute geht es mir besser. Hab nur noch stechen im Unterleib. Mens ähnlich...ich hoffe das ich nicht wieder eine Blutung bekomm![]()
Ohje... Aber warum solltest du? Vielleicht ist es noch vom ES? Hattest du den diesen Monat irgendwie bestimmt? Sorry, ich vergess sowas immer
31.05.2014 18:39
Wenn die Kugel denn dann irgendwann kugelt
Habt ihr schon Favoriten was die Namen angeht? oder denkt ihr noch garnicht so weit?

Habt ihr schon Favoriten was die Namen angeht? oder denkt ihr noch garnicht so weit?

31.05.2014 18:45
Ja ja ja... !
Mädchen:
Thea
Spophia
Jungs:
Emil
Anton
Theo
Jan
Ich hoffe, ich bin nicht die einzige Bekloppte, die sich dazu schon Gedanken macht
Mädchen:
Thea
Spophia
Jungs:
Emil
Anton
Theo
Jan
Ich hoffe, ich bin nicht die einzige Bekloppte, die sich dazu schon Gedanken macht
31.05.2014 19:07
Zitat von Yoda:#
Ja ja ja... !
Mädchen:
Thea
Spophia
Jungs:
Emil
Anton
Theo
Jan
nein bist du nicht
mädchen
Helena-Christine´
junge
johannes- christian
weiß ich schon seit 28 üz hihi
31.05.2014 19:25
Zitat von Yoda:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Yoda:
Ohje... Aber warum solltest du? Vielleicht ist es noch vom ES? Hattest du den diesen Monat irgendwie bestimmt? Sorry, ich vergess sowas immer
Ich hätte in den letzten 3 Zyklen am ES zwischenblutung und zwar eine Woche lang...

Benutz den fertilitätsmonitor und ovus rächen. .beides war positiv gestern...
Ich hab auch schon Namen

Eliza
Florence gesprochen florros
Emilia
Henry
Elias

31.05.2014 19:35
Hallo erst mal... kirschkernkissen sei dank, mein Nacken ist wieder in Ordnung... aber es stimmt man sollte einer Schwangerschaft gelassen entgegen kommen... bei den letzten beiden schwangerschaften war nichts geplant.. und denoch hat es geklappt ohne nachhilfe... aber mit zunehmenden alter macht man sich dann doch Gedanken... deshalb auch die ovutests.. und ein positives ergebniss ist und bleibt positiv, also das auf jeden fall ein Eisprung statt findet... sollte kein Eisprung statt finden, so würden die lh werte zwar ansteigen, aber keinen Eisprung anzeigen... die angezeigte Linie würde also fast immer gleich aussehen... ich bin auch sehr hippelig... meine brüste tun mir sehr weh und die Bw sind sehr empindlich... ich habe auch immer wieder ul schmerzen, vom piksen in den Eierstöcken bis zu einem leichten ziehen... ich habe heute morgen mit einem frühtest getestet weil ich ab heute ES+10 bin und nach 15 min. kam auch ein kaum sichtbarer strich, ich hab ihn kaum erkannt... und da mein zweitjüngster heute gebutstag hat, haben wir heute nachmittag gefeiert... und mir ist zweimal echt schlecht vom kuchen geworden... ich verdrück wannsinnich gern Schlagsahne... nur heute scheint sie mir nicht gut bekommen u sein....
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt