Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2017 13:41
Einen Test hab ich noch gemacht. Einen pregnafix. Sonst hab ich nur mehr die one steps. Will morgen nen CB holen.

Warum mein Ticket? Gruselig?
Lau-ra
1749 Beiträge
06.08.2017 14:03
Zitat von MissCoffee:

Einen Test hab ich noch gemacht. Einen pregnafix. Sonst hab ich nur mehr die one steps. Will morgen nen CB holen.

Warum mein Ticket? Gruselig?


Wegen dem Storch und dem Satz bereit wenn du es bist er hat wohl entschieden ....

Und ???? War da auch was zu sehen ?
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2017 17:09
Achso ja scheint so.
Der Satz ist eigentlich bezogen auf mich und meinen Freund.
Er meinte ab August hätte er nix dagegen und ich darf entscheiden wann wir loslegen.
Aber ja das mit dem Storch ist schon echt gruselig.

Ja der zeigt auch was.
Lau-ra
1749 Beiträge
06.08.2017 17:14
Zitat von MissCoffee:

Achso ja scheint so.
Der Satz ist eigentlich bezogen auf mich und meinen Freund.
Er meinte ab August hätte er nix dagegen und ich darf entscheiden wann wir loslegen.
Aber ja das mit dem Storch ist schon echt gruselig.

Ja der zeigt auch was.


Hast du ihm den Test gezeigt ?
Ich weis gar nicht freust du dich denn jetzt oder ist es eher unpassend ?

Ja ich find es Mega gruselig
Lau-ra
1749 Beiträge
06.08.2017 17:15
Zitat von Lau-ra:

Zitat von MissCoffee:

Achso ja scheint so.
Der Satz ist eigentlich bezogen auf mich und meinen Freund.
Er meinte ab August hätte er nix dagegen und ich darf entscheiden wann wir loslegen.
Aber ja das mit dem Storch ist schon echt gruselig.

Ja der zeigt auch was.


Hast du ihm den Test gezeigt ?
Ich weis gar nicht freust du dich denn jetzt oder ist es eher unpassend ?

Ja ich find es Mega gruselig


Aber andererseits auch total schön so ein Zeichen ... habt ihr denn öfter Störche bei euch ? Hier bei uns sieht man das gar nicht leider
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2017 17:18
Ich hab ihm den Test noch nicht gezeigt. Möchte morgen nen CB noch machen.

Ich freue mich schon, hätten ja in 4 Monaten sowieso gehibbelt. Nur ist's jetzt etwas doof der Zeitpunkt weil anders geplant war, wegen Arbeit, Betreuung von meinem kleinen und noch ein paar anderen Dingen.
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2017 17:22
Ja wir haben hier viele Störche.
Dieser hat ein Nest nur paar Häuser weiter.
Das wird jedes Jahr wieder benutzt.
Lau-ra
1749 Beiträge
06.08.2017 17:23
Zitat von MissCoffee:

Ich hab ihm den Test noch nicht gezeigt. Möchte morgen nen CB noch machen.

Ich freue mich schon, hätten ja in 4 Monaten sowieso gehibbelt. Nur ist's jetzt etwas doof der Zeitpunkt weil anders geplant war, wegen Arbeit, Betreuung von meinem kleinen und noch ein paar anderen Dingen.


Hat der CB die gleiche Sensibilität wie deine die du heute gemacht hast ? Ich bin echt gespannt

Aber ich hab auf deinem Bild einen Hauch gesehen

Ja manchmal kommt alles anderst ... meiner möchte ja auch jetzt beginnen gut wir haben uns auf September geeinigt aber der Januar war perfekt jetzt müssen wir ein paar Dinge eben gleichzeitig klären sollte es gleich klappen aber iwie schafft man das auch
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2017 17:25
Der one step hat glaub ich 20 miu. Der CB 25? Glaub ich. Ich weiß es nicht.
Der pregnafix hat jedenfalls heute auch was gezeigt.
Lau-ra
1749 Beiträge
06.08.2017 17:28
Zitat von MissCoffee:

Der one step hat glaub ich 20 miu. Der CB 25? Glaub ich. Ich weiß es nicht.
Der pregnafix hat jedenfalls heute auch was gezeigt.


Ok ich kenn mich damit gar nicht aus ... ich hatte immer den rosanen presense oder wie der genau heißt vom D* ... aber ich hab heute diese one step bestellt und wenn da Iwann was zusehen ist werd ich mir einen teuren holen
Fränze
25039 Beiträge
06.08.2017 23:11
Zitat von eisköngin:

Hallo ihr ....
Bin mal wieder so beschäftigt. Es tut mir leid. Mein Freund hat Ferien u d ihr wisst ja wie es dann ist...davir hätten wir die Oma von meinem Freund 3 Wochen hier. Das war auch mega stressig.
Ich drücke den hibbelnden die Daumen, dass sich bald was tut. Bei mir wird es wahrscheinlich dann eher Dezember 18 bis wir anfangen. Will warten bis das Jahr vorbei ist. Hab nur einen jahresvertrag. Gut ich denke nicht,dass er nicht verlängert wird. Aber ich denke,das ist das beste....ich bin momentan krank geschrieben. Ich könnte nicht weiter dort arbeiten. Dann gab hab ich schon 9 Tage ohne frei gearbeitet, da werde ich ja tatsächlich am freien Tag angerufen,dass ich kommen müsste. Aber ich bin nicht gegangen und Montag früh dann zum Arzt. Jetzt bin ich drei Wochen krank geschrieben und hab dann noch 2 Wochen dort...


Hey
Schön das du dich meldest

Das mit deiner alten Arbeit hört sich echt mies an. Umso eher hast du die Richtige Entscheidung getroffen
Wie lange musst du noch durchhalten? Lass dich am Besten bis zum Schluss krankschreiben! Haben das Ganze ja gerade erst durchgemacht (mein Mann).

Ich kann auch verstehen, dass du erstmal den Beginn fürs Hibbeln nach hinten verschiebst. Ist es gefühlsmäßig für dich okay?
Fränze
25039 Beiträge
06.08.2017 23:15
Zitat von MissCoffee:

Hallo ihr lieben,
Mal wieder Neuigkeiten weil es ja sonst nie was neues hier gibt zzt von mir.

War gestern 3 Tage überfällig und hab Mal gedacht dann was soll's mach nen Test.
Sonst Test ich ja immer gleich bei einem Tag überfällig aber da war ich die letzten Monate wohl etwas paranoid und wollte diesmal nicht so sein. Hab mir gedacht die Tage verschieben sich einfach durch die Hitze und den Stress die letzte Zeit...

Naja seht selbst und macht euch ein Bild.



Ich werde verrückt.....ich dachte ich guck nicht richtig.
Also ich sehe was, aber ich vertraue diesen billigen Tests auch nicht...
Ich bin gespannt was der Test morgen sagt.

Und ich weiß wie es ist, wenn es eigentlich doch gerade anders geplant war...

Fränze
25039 Beiträge
06.08.2017 23:19
Zitat von Franziii_69:

Oh, ich seh da rechts auch nen Strich, vllt hat sich ja dein es um ein paar Tage verschoben

Bei mir fängst wieder von vorne an, ich hatte scheinbar meine Tage... und das viel viel zu früh, ganz schön ärgerlich, wenn alles so verrückt spielt


Schade das dein Zyklus gerade etwas durcheinander ist...
Hast du viellt demnächst einen Termin beim Frauenarzt? Könntest das ja mal ansprechen.

Fränze
25039 Beiträge
06.08.2017 23:21
Zitat von sternfeuer:

Hi, und bei mir sieht alles danach aus, das ich diesen Zyklus kein ES hatte. Ich bin gespannt wann die mens nun kommt. Ich hoffe normal und das wir neu starten können, das nächste mal bitte mit ES. Vllt springen dann ja zwei.


Schade das du kein ES hattest, aber sowas kann ja leider vorkommen.
Und viellt springen in der nächste Runde wirklich zwei
Lau-ra
1749 Beiträge
07.08.2017 08:34
Zitat von MissCoffee:

Der one step hat glaub ich 20 miu. Der CB 25? Glaub ich. Ich weiß es nicht.
Der pregnafix hat jedenfalls heute auch was gezeigt.


Guten morgen na schon getestet ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt