Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
07.08.2017 20:07
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Franziii_69:
Zitat von MissCoffee:
Muss ich mir überlegen wie ich es ihm sage. Hab noch keine Ahnung.
Oh, ich bin ja gespannt, wie er reagiert.![]()
Auf meinem Profilbild sieht man, wie ich es meinem Freund damals gesagt hab.. da war ich grad am anderen Ende der Welt![]()
Wie süßwie hat er damals reagiert
Ich glaub, er hats noch nicht so ganz fassen können. Ich hätte sehr sehr gern sein Gesicht gesehen

07.08.2017 21:11
Yuri, falsch setzen kann man den ring eigentlich nicht. es ist egal wie er in der scheide liegt, Hauptsache drinnen.
Franzii, das war ja ne tolle Idee
Franzii, das war ja ne tolle Idee

08.08.2017 08:57
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Franziii_69:
Zitat von MissCoffee:
Muss ich mir überlegen wie ich es ihm sage. Hab noch keine Ahnung.
Oh, ich bin ja gespannt, wie er reagiert.![]()
Auf meinem Profilbild sieht man, wie ich es meinem Freund damals gesagt hab.. da war ich grad am anderen Ende der Welt![]()
Ich glaub, er hats noch nicht so ganz fassen können. Ich hätte sehr sehr gern sein Gesicht gesehen![]()
Was hast du denn gemacht?ich kann dein Bild irgendwie nicht richtig sehen.
08.08.2017 11:35
Zitat von eisköngin:
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Franziii_69:
...
Ich glaub, er hats noch nicht so ganz fassen können. Ich hätte sehr sehr gern sein Gesicht gesehen![]()
Was hast du denn gemacht?ich kann dein Bild irgendwie nicht richtig sehen.
Ein Herz in den Sand geritzt und 2 große und eine kleine Muschel rein gelegt

08.08.2017 12:28
Tsss, da ist man mal zwei-drei Tage nicht online...
Herzlichen Glückwunsch miss Coffee! Hab schon von einigen Ring-Babies gehört. Aud diesem Grund habe ich mich gegen den Ring entschieden
Sternenfeuer: schade, dass du keinen Es hattest. Aber das kommt schon mal vor. Kopf hoch in den neuen Zyklus. Drücke dir die Daumen.
Franzi: das ist echt ne coole Idee. Ich habe meinrm Mann bloß n Bild vom Test geschickt, weil ich dachte, wenn er den Strich auch sieht, dann bilde ich es mir wohl nicht ein.
Wir werden wohl tatsächlich später starten. Bennet ist gerade ein Nervenbündel ubd wir müssen erstmal wieder genug Rücklagen bilden. Immerhin werde ich dann aufgrund von TZ einiges weniger an Elterngeld bekommen. Aber wir haben ja auch noch Zeit, die tatsächliche Entscheidung zu treffen.

Herzlichen Glückwunsch miss Coffee! Hab schon von einigen Ring-Babies gehört. Aud diesem Grund habe ich mich gegen den Ring entschieden

Sternenfeuer: schade, dass du keinen Es hattest. Aber das kommt schon mal vor. Kopf hoch in den neuen Zyklus. Drücke dir die Daumen.
Franzi: das ist echt ne coole Idee. Ich habe meinrm Mann bloß n Bild vom Test geschickt, weil ich dachte, wenn er den Strich auch sieht, dann bilde ich es mir wohl nicht ein.

Wir werden wohl tatsächlich später starten. Bennet ist gerade ein Nervenbündel ubd wir müssen erstmal wieder genug Rücklagen bilden. Immerhin werde ich dann aufgrund von TZ einiges weniger an Elterngeld bekommen. Aber wir haben ja auch noch Zeit, die tatsächliche Entscheidung zu treffen.
08.08.2017 12:29
Eiskönigin: wie lange bist du denn schon krank geschrieben? Wie oft wsr es dieses Jahr vll wegen einer ähnlichen Krankheit? Vll bist du ins Krankengeld gerutscht?
08.08.2017 15:57
Nee nee, ich hab darauf geachtet dass es nicht 6 Wochen sind. Ich bin glaub ich jetzt seitdem 27.7 krank. Falls das ein Montag war. Und krank geschrieben war ich noch nicht. Hab ja erst am 1.6 wieder angefangen
08.08.2017 17:48
Wow, was ist denn hier los
Glückwunsch an die schwangeren, freut mich sehr für euch!!!
Wir stehen 4 Wochen vor der Hochzeit und das wirkt sich scheinbar auch enorm auf meine Hormone aus. Der Kinderwunsch ist gerade enorm groß und irgendwie ist es auch ständig Thema. Da ich ja nun aber seit 7 Wochen die neue Stelle habe kommt es zur Zeit einfach noch nicht in Frage. Ich grübele aber immer noch wie wir es nun angehen. Mein Mann ist da sehr entspannt, getreu dem (hier geklauten) Motto: Bereit wenn du es bist. Ich bin ja diejenige die die Kondome jedesmal vor holt, würde ich das nicht tun würde er sich freuen^^ Aber ich hab mir jetzt selber eine Baby-Thema-Sperre bis zu den Flitterwochen gegeben. Die werden ja voraussichtlich irgendwann zwischen Januar und März sein. In den Flitterwochen will ich das Thema dann noch mal aktiv auf den Tisch bringen. Bis dahin heißt es geduldig bleiben. Und das fällt soooo schwer

Glückwunsch an die schwangeren, freut mich sehr für euch!!!
Wir stehen 4 Wochen vor der Hochzeit und das wirkt sich scheinbar auch enorm auf meine Hormone aus. Der Kinderwunsch ist gerade enorm groß und irgendwie ist es auch ständig Thema. Da ich ja nun aber seit 7 Wochen die neue Stelle habe kommt es zur Zeit einfach noch nicht in Frage. Ich grübele aber immer noch wie wir es nun angehen. Mein Mann ist da sehr entspannt, getreu dem (hier geklauten) Motto: Bereit wenn du es bist. Ich bin ja diejenige die die Kondome jedesmal vor holt, würde ich das nicht tun würde er sich freuen^^ Aber ich hab mir jetzt selber eine Baby-Thema-Sperre bis zu den Flitterwochen gegeben. Die werden ja voraussichtlich irgendwann zwischen Januar und März sein. In den Flitterwochen will ich das Thema dann noch mal aktiv auf den Tisch bringen. Bis dahin heißt es geduldig bleiben. Und das fällt soooo schwer

08.08.2017 19:09
Minimum ich versteh das das es schwer fällt. Ich bin ja auch ein mega kopfmensch. Und mach mir dauernd Gedanken bzw hab mir gemacht wann jetz genau der richtige Zeitpunkt ist.
Bist du noch unbefristet im Job oder ist dir ein Festvertrag egal?
Oh schön. Bald Hochzeit. Da würde ich auch verrückt spielen.
Oh schön. Bald Hochzeit. Da würde ich auch verrückt spielen.

08.08.2017 19:57
Zitat von MissCoffee:
Minimum ich versteh das das es schwer fällt. Ich bin ja auch ein mega kopfmensch. Und mach mir dauernd Gedanken bzw hab mir gemacht wann jetz genau der richtige Zeitpunkt ist.
Oh schön. Bald Hochzeit. Da würde ich auch verrückt spielen.![]()
Ich bin schon seit 8 Jahren in dem Job und auch unbefristet. Aber das ist jetzt sozusagen meine Traumstelle auf die ich Jahrelang hin gearbeitet habe, inklusive besserer Bezahlung. Da überlege ich schon 3 mal ob ich das so einfach aufgebe
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt