Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2017 18:43
Tut mir leid sternfeuer. Hoffe der nächste Zyklus ist besser.
eisköngin
1836 Beiträge
07.08.2017 18:55
Wow, Glückwunsch zur Schwangerschaft. Was sagt dein Mann?

Für mich ist es ok noch ein bisschen länger zu warten ...Luis ist momentan sooo anstrengend. Da hätte ich glaub ich keine Zeit für eine Schwangerschaft.
Ich werde mich auch bis zum 1.9 krankschreiben lassen. Der Arzt meinte ich soll wieder kommen. Ich glaube der hätte mich jetzt nicht bis dahin krank schreiben dürfen. Über so eine lange Zeit.. ..hatte ich erwähnt,dass sie mir ca 100 bis 150 Euro zu wenig Gehalt überwiesen hat?
MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2017 18:57
Gut wenn es für euch beide so passt.
Das mit der Arbeit ist ja mies. Zu wenig fehlst überwiesen bekommen. Geh dich beschweren bzw einklagen das geht gar nicht

Mein Mann weiß noch nichts...
Lau-ra
1749 Beiträge
07.08.2017 19:00
Zitat von sternfeuer:

Nein, gibt nichts neues. Hatte diesen Zyklus kein ES. Temperatur mäßig bestätigt mir das.
Auf ein neues. Sobald hoffentlich die mens kommt...

Tut mir leid ich hoff die mens kommt bald und ihr könnt neu starten ...
Lau-ra
1749 Beiträge
07.08.2017 19:00
Zitat von MissCoffee:

Gut wenn es für euch beide so passt.
Das mit der Arbeit ist ja mies. Zu wenig fehlst überwiesen bekommen. Geh dich beschweren bzw einklagen das geht gar nicht

Mein Mann weiß noch nichts...

Wann möchtest du es ihm sagen ? Der wird bestimmt auch Augen machen
Lau-ra
1749 Beiträge
07.08.2017 19:01
Zitat von eisköngin:

Wow, Glückwunsch zur Schwangerschaft. Was sagt dein Mann?

Für mich ist es ok noch ein bisschen länger zu warten ...Luis ist momentan sooo anstrengend. Da hätte ich glaub ich keine Zeit für eine Schwangerschaft.
Ich werde mich auch bis zum 1.9 krankschreiben lassen. Der Arzt meinte ich soll wieder kommen. Ich glaube der hätte mich jetzt nicht bis dahin krank schreiben dürfen. Über so eine lange Zeit.. ..hatte ich erwähnt,dass sie mir ca 100 bis 150 Euro zu wenig Gehalt überwiesen hat?

Wieso das ? Ich hoff du lässt dir das nicht gefallen
MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2017 19:05
Muss ich mir überlegen wie ich es ihm sage. Hab noch keine Ahnung.
eisköngin
1836 Beiträge
07.08.2017 19:12
Oh wie spannend. Ich finde immer ganz süß wenn z.b dein anderes Kind ein Shirt an hat, mit z.b großer Bruder/ Schwester 2018 oder sowas in der Art.
Nein,mit dem Geld lass ich mir nicht gefallen. Ich warte nur auf meine Abrechnung, wie viel Geld genau fehlt. Und dann Ruf ich an. Ich denke sie hat mir meine Überstunden nicht ausgezahlt und wird sagen,dass ich dazu verpflichtet von oder so in der Art....aber dann geh ich zum Anwalt. Ganz klar
Franziii_69
688 Beiträge
07.08.2017 19:44
Zitat von eisköngin:

Oh wie spannend. Ich finde immer ganz süß wenn z.b dein anderes Kind ein Shirt an hat, mit z.b großer Bruder/ Schwester 2018 oder sowas in der Art.
Nein,mit dem Geld lass ich mir nicht gefallen. Ich warte nur auf meine Abrechnung, wie viel Geld genau fehlt. Und dann Ruf ich an. Ich denke sie hat mir meine Überstunden nicht ausgezahlt und wird sagen,dass ich dazu verpflichtet von oder so in der Art....aber dann geh ich zum Anwalt. Ganz klar

Sowas ist ja wirklich nicht in Ordnung. Aber gut, dass du krank geschrieben würdest..
Franziii_69
688 Beiträge
07.08.2017 19:47
Zitat von Lau-ra:

Sternfeuer und Franzii gibt es bei euch was neues ?

Bei mir gibt's auch nix neues, ich hatte diesen Zyklus keinen Zyklus
Blutungen haben an zt 18 angefangen..
aber ich überleg mir gerade, ob ich mal Ovus ausprobier. Dafür bin ich heute schon wieder bei zt 8

Wie geht's euch sonst so?
Yuri
5346 Beiträge
07.08.2017 19:50
eiskönigin, das ist ja echt mies. hoffe es kommt bald klärung

coffee, beim ring hätte ich wohl immer angst, das ich ihn falsch setzen würde. aber so ein kleines ü-ei hat ja auch was. deine störche waren also fleißig
Franziii_69
688 Beiträge
07.08.2017 19:50
Zitat von MissCoffee:

Oh, ich bin ja gespannt, wie er reagiert.

Auf meinem Profilbild sieht man, wie ich es meinem Freund damals gesagt hab.. da war ich grad am anderen Ende der Welt
Lau-ra
1749 Beiträge
07.08.2017 19:53
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Lau-ra:

Sternfeuer und Franzii gibt es bei euch was neues ?

Bei mir gibt's auch nix neues, ich hatte diesen Zyklus keinen Zyklus
Blutungen haben an zt 18 angefangen..
aber ich überleg mir gerade, ob ich mal Ovus ausprobier. Dafür bin ich heute schon wieder bei zt 8

Wie geht's euch sonst so?

Ich hab mir heute welche bei a*mazone bestellt ... 50 ovus und 20 sstest für 16,99 diese one step ... die teuren kauf ich erst wenn der billige was anzeigt ... ich weis bis September is noch ein bisschen aber ich musste sie kaufen so wird es realer und da wir Ende August in Urlaub gehen und dann umziehen passt das
Lau-ra
1749 Beiträge
07.08.2017 19:54
Zitat von Franziii_69:

Zitat von MissCoffee:

Oh, ich bin ja gespannt, wie er reagiert.

Auf meinem Profilbild sieht man, wie ich es meinem Freund damals gesagt hab.. da war ich grad am anderen Ende der Welt

Wie süß wie hat er damals reagiert
Lau-ra
1749 Beiträge
07.08.2017 19:55
Zitat von eisköngin:

Oh man das tut mir leid hast du schon was neues in Aussicht hab es grad nicht auf dem Schirm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt