Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
19.12.2016 18:43
Zitat von eisköngin:
Mönchspfeffer reguliert auch den zyklus,das ist richtig. Fördert aber auch die Empfängnis. Müsst ihr mal googlen
Oh das wusste ich nicht - gut zu wissen
Bringt man da den Körper nicht durcheinander damit ?
20.12.2016 07:23
Ich ksnn dir nur sagen,dass ich im ersten üz schwanger geworden bin. Mag vielleicht Zufall gewesen sein,aber ich werde es das nächste mal wieder so machen
20.12.2016 09:20
Guten morgen,
meine Geschichte zu unserem ersten Kind:
wir haben es 1,5 Jahre versucht ss zu werden! Vorher hab ich 5 Jahre lang die Pille genommen. 7 Monate nach der Pille absetzten wurde ich sogar schwanger, aber leider nur bis zu 6. Woche. Ging dann mit einer verspätende Periode ab.
Aber im nachhinein bin ich froh, das es so war.
Danach hat's exakt 1 Jahr später erst wieder geklappt.
Und bis dahin haben wir auch vieles ausprobiert. War bei einer Heilpraktikerin und hab mir was geben lassen. Damit wenigstens mein Zyklus nicht mehr so rum spinnt. Der lag nämlich zwischen 21 - 50 Tage, alles kunterbunt.
Muss sagen, es hat sogar was gebracht. Denn dann war ich meist so bei 29-32 Tage.
Mein Mann (damals noch Freund
) hat sich dann auch mal untersuchen lassen.
Raus kam dabei, das er Bakterien in den Schwimmern hat und mit Antibiotika behandeln musste. Nebenbei, musst auch ich das Medi nehmen und zusätzlich Zäpfchen damit sich die Scheidenflora wieder aufbauen kann.
Lol und wisst ihr was, genau in diesem Zyklus hat es dann sogar geklappt. Da hätte ich nie dran geglaubt!
Jetzt ist die kleine fast 2,5 Jahre alt.
Anscheinend darf man sich echt kein stress machen und einfach ausschalten.
meine Geschichte zu unserem ersten Kind:
wir haben es 1,5 Jahre versucht ss zu werden! Vorher hab ich 5 Jahre lang die Pille genommen. 7 Monate nach der Pille absetzten wurde ich sogar schwanger, aber leider nur bis zu 6. Woche. Ging dann mit einer verspätende Periode ab.
Aber im nachhinein bin ich froh, das es so war. Danach hat's exakt 1 Jahr später erst wieder geklappt.
Und bis dahin haben wir auch vieles ausprobiert. War bei einer Heilpraktikerin und hab mir was geben lassen. Damit wenigstens mein Zyklus nicht mehr so rum spinnt. Der lag nämlich zwischen 21 - 50 Tage, alles kunterbunt.
Muss sagen, es hat sogar was gebracht. Denn dann war ich meist so bei 29-32 Tage.
Mein Mann (damals noch Freund
) hat sich dann auch mal untersuchen lassen. Raus kam dabei, das er Bakterien in den Schwimmern hat und mit Antibiotika behandeln musste. Nebenbei, musst auch ich das Medi nehmen und zusätzlich Zäpfchen damit sich die Scheidenflora wieder aufbauen kann.
Lol und wisst ihr was, genau in diesem Zyklus hat es dann sogar geklappt. Da hätte ich nie dran geglaubt!
Jetzt ist die kleine fast 2,5 Jahre alt.
Anscheinend darf man sich echt kein stress machen und einfach ausschalten.
20.12.2016 22:24
Zitat von Fränze:
Moin![]()
Ich würde auch gerne dazu kommen![]()
Fränze???? Ihr auch???
Wir wollen 2018 auch wieder hibbeln.
Das gibt es ja nicht!
Drücke euch die Daumen.
Liebe Mädels ich War bis jetzt nur stille mitleserin weil es ja noch etwas Zeit ist und ich nur online über Handy und somit weniger mitschreiben kann. Wollte nur mal kurz mein Senf dazu geben.
Ich wünsche euch alle Schöne Feiertage.
20.12.2016 22:39
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Fränze:
Moin![]()
Fränze???? Ihr auch???
Wir wollen 2018 auch wieder hibbeln.![]()
Das gibt es ja nicht!![]()
Drücke euch die Daumen.
Liebe Mädels ich War bis jetzt nur stille mitleserin weil es ja noch etwas Zeit ist und ich nur online über Handy und somit weniger mitschreiben kann. Wollte nur mal kurz mein Senf dazu geben.![]()
Ich wünsche euch alle Schöne Feiertage.![]()
![]()
Dann komm doch trotzdem einfach dazu. Ich war bisher auch meistens nur stille Mitleserin
21.12.2016 00:10
Hallo ihr Lieben,
Ihr scheint ein nettes Trüppchen zu sein.
Seitdem mein Kind mich wieder halbwegs schlafen lässt und aufgehört hat, jeden Abend stundenlang zu schreien, wächst in mir auch schon wieder der Wunsch nach einem zweiten Wunder.
Da mein Zwerg ja nun noch wirklich klein ist und meine Schwangerschaft mit ihm nicht viel Zeit zum genießen ließ, wollen wir auf jeden Fall bis mindestens Sommer 2018 warten, bevor wir wieder Hibbeln.
Wenn ich darf, würde ich gerne hier bei euch bleiben und mir hier das bisschen Freizeit, dass mir mit Baby und Mann bleibt, vertreiben.
Ihr scheint ein nettes Trüppchen zu sein.
Seitdem mein Kind mich wieder halbwegs schlafen lässt und aufgehört hat, jeden Abend stundenlang zu schreien, wächst in mir auch schon wieder der Wunsch nach einem zweiten Wunder.
Da mein Zwerg ja nun noch wirklich klein ist und meine Schwangerschaft mit ihm nicht viel Zeit zum genießen ließ, wollen wir auf jeden Fall bis mindestens Sommer 2018 warten, bevor wir wieder Hibbeln.
Wenn ich darf, würde ich gerne hier bei euch bleiben und mir hier das bisschen Freizeit, dass mir mit Baby und Mann bleibt, vertreiben.
21.12.2016 06:06
Guten Morgen und
Macht es euch gemütlich hier ....
Ich muss leider gleich zur Arbeit und kann deshalb nur kurz schreiben...
Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit euch kurz vorzustellen
Macht es euch gemütlich hier ....
Ich muss leider gleich zur Arbeit und kann deshalb nur kurz schreiben...
Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit euch kurz vorzustellen
21.12.2016 06:08
Zitat von eisköngin:
Ich ksnn dir nur sagen,dass ich im ersten üz schwanger geworden bin. Mag vielleicht Zufall gewesen sein,aber ich werde es das nächste mal wieder so machen
Ich glaub ich werd mich da mal ein bisschen im Internet schlau lesen
21.12.2016 08:41
guten morgen
nicht wundern, wenn ich demnächst weniger oder nur abends mal schreibe. wenn alle daheim sind, kann ich nicht immer lange an pc sitzen
jetzt gehts, da ich frei habe und mini noch in der kita ist.
willkommen an die neuen
es wird ja doch ne kleine süße runde hier
nicht wundern, wenn ich demnächst weniger oder nur abends mal schreibe. wenn alle daheim sind, kann ich nicht immer lange an pc sitzen
jetzt gehts, da ich frei habe und mini noch in der kita ist.
willkommen an die neuen
es wird ja doch ne kleine süße runde hier
21.12.2016 13:21
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Fränze:
Moin![]()
Fränze???? Ihr auch???
Drücke euch die Daumen.
Liebe Mädels ich War bis jetzt nur stille mitleserin weil es ja noch etwas Zeit ist und ich nur online über Handy und somit weniger mitschreiben kann. Wollte nur mal kurz mein Senf dazu geben.![]()
![]()
Hi Hi
Wenn es nach meinem Mann geht sollte Nr 2 schon unterwegs sein. Aber Luke ist von Anfang an nicht ohne und bissel Abstand wollte ich schon noch.
Klar war, dass der Abstand nicht zu groß werden "sollte". Aber da wir ja eh nicht wissen wann es klappt, pegeln wir einfach mal 2018 an (mit Unterstützung).
Ich bin doch auch nur am Handy online. Doch irgendwie freue ich mich schon auf 2018 und das mit anderen zusammen ist doch toll.
Also bleib doch.
21.12.2016 14:03
Na dann,nehme ich den Willkommensgruß gerne an und mache es mir hier mit euch gemütlich.
Ich bin gerade 29 geworden, wohne derzeit in Leverkusen und bin in Elternzeit.
Ich bin seit drei Jahren verheiratet und im Sommer kam unser Spatz zur Welt. Er hatte es sehr eilig und kam trotz einiger Gegenmaßnahmen noch vier Wochen zu früh.
Ähm, was kann ich noch von mir erzählen?
Ich arbeite in der Personalabteilung eines einst sehr großen Konzerns und werde voraussichtlich in einem Jahr in Teilzeit wieder einsteigen. Deswegen werden wir auch erst im Sommer/Herbst 2018 mit der Planung des Geschwisterchens anfangen.
Was anderes spannendes fällt mir momentan zu meiner Person nicht ein.
Ich bin gerade 29 geworden, wohne derzeit in Leverkusen und bin in Elternzeit.
Ich bin seit drei Jahren verheiratet und im Sommer kam unser Spatz zur Welt. Er hatte es sehr eilig und kam trotz einiger Gegenmaßnahmen noch vier Wochen zu früh.
Ähm, was kann ich noch von mir erzählen?
Ich arbeite in der Personalabteilung eines einst sehr großen Konzerns und werde voraussichtlich in einem Jahr in Teilzeit wieder einsteigen. Deswegen werden wir auch erst im Sommer/Herbst 2018 mit der Planung des Geschwisterchens anfangen.
Was anderes spannendes fällt mir momentan zu meiner Person nicht ein.
21.12.2016 16:17
Zitat von Fränze:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Fränze:
Moin![]()
Fränze???? Ihr auch???
Drücke euch die Daumen.
![]()
Hi Hi![]()
![]()
![]()
Wenn es nach meinem Mann geht sollte Nr 2 schon unterwegs sein. Aber Luke ist von Anfang an nicht ohne und bissel Abstand wollte ich schon noch.
Klar war, dass der Abstand nicht zu groß werden "sollte". Aber da wir ja eh nicht wissen wann es klappt, pegeln wir einfach mal 2018 an (mit Unterstützung).
Ich bin doch auch nur am Handy online. Doch irgendwie freue ich mich schon auf 2018 und das mit anderen zusammen ist doch toll.
Also bleib doch.![]()
Bei uns genauso. Mein Freund möchte am liebsten auch gleich loslegen. Aber Matteo war auch ziemlich schwierig am Anfang.
21.12.2016 20:13
Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam die lange Zeit rum bekommen
Ich bin doch so ungeduldig ...
22.12.2016 07:31
Zitat von Lau-ra:
Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam die lange Zeit rum bekommen![]()
Geht mir genauso
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt