Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.09.2017 12:48
Zitat von Franziii_69:

Zitat von 19Sabrina87:

Huhu ihr Lieben, ich melde mich aus meinem Kurzurlaub im Thüringer Wald wieder zurück. Wir hatten dort echt 0 Empfang und es war einfach großartig. Lässt sich ganz gut leben ohne Handy und Internet.
Leider ist das Spatzenkind jetzt richtig krank und fiebert hier seit gestern durch die Gegend, sodass unsere Kita-Eingewöhnung gerade unterbrochen ist. Hoffentlich wirft uns das nicht wieder an den Anfang zurück

Franzi: Wie lange hats bei eurem ersten Kind gedauert? In der Regel kann man ja von 5 Monaten ausgehen, wenn man bedenkt das eine 20-25%ige Chance in jedem Zyklus besteht... aber wahrscheinlich ist das auch einfach zu mathematisch gedacht und die Natur macht eh, was sie will.

Fränze: Wahnsinn... fast Halbzeit. Die Zeit kommt mir auch echt super kurz vor. Wie sieht der Bauch aus? Jetzt, wo es doch das zweite Wunder ist.

Laura: Ich habe immer morgens nach dem Aufstehen getestet. Zwei Stunden ohne Trinken überstehe ich nicht.
Habe die Ovus von CB benutzt. Dieses Striche raten liegt mir nicht. Allerdings hatte ich einen ziemlich guten Überblick über meinen Zyklus, da ich zum Startzeitpunkt mit den Ovus schon ein Jahr pillenfrei war.
Hab an ZT 12/13 gestartet und wenn der Test morgens deutlich war, dann habe ich nachmittags noch einen nachgelegt. Links merke ich meinen ES aber auch immer, sodass ich eigentlich nicht jeden Zyklus hätte teste müssen.
Ich würde an deiner Stelle erstmal einen Zyklus abwarten und dann mit den Tests starten. Ich finde, die Ovus machen auch so einen Termindruck.
Wir werden beim Geschwisterchen wohl erstmal ohne Ovus loslegen und wenn es dann nicht klappt, können wir dafür immernoch Geld ausgeben.

Huhu, freut mich, dass der Urlaub so gut war, ich geh vllt auch noch Anfang august in den Urlaub, da freu ich mich schon drauf.

Also bei unserer ersten Maus hat es im 2. Zyklus geklappt, relativ schnell..
Jetzt ist es aktuell der 4. Zyklus, aber wir probieren es schon knapp ein halbes Jahr. irre wie die Zeit vergeht, hätte ich jetzt selber kaum geglaubt...

Aber mal abwarten, ich hoffe nur, dass ich auch nen es hatte, der Strich auf meinem ovu war ja nicht deutlich stärker und am nächsten Tag war der Strich schon nur noch sehr schwach??
Naja, in ein paar Tagen kann ich wohl mal testen

Wohin soll es denn gehen?
2. Zyklus ist ja echt flott.

Ist dein Zyklus denn schon wieder regelmäßig?
Unsere Kinder sind ja in einem ähnlichen Alter und ich habe erst seit zwei Monaten wieder einen regelmäßigen Zyklus.
Lau-ra
1749 Beiträge
21.09.2017 13:56
Huhu
mit einem Tag Verspätung kam heute meine mens.
Somit starten wir offiziell in unseren erst üz
Nmt ist vorerst mal der 19.10

Kann mir jemand sagen wie ich das mit dem Handy in die Liste eintragen kann
Franziii_69
688 Beiträge
21.09.2017 14:25
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von 19Sabrina87:

Huhu ihr Lieben, ich melde mich aus meinem Kurzurlaub im Thüringer Wald wieder zurück. Wir hatten dort echt 0 Empfang und es war einfach großartig. Lässt sich ganz gut leben ohne Handy und Internet.
Leider ist das Spatzenkind jetzt richtig krank und fiebert hier seit gestern durch die Gegend, sodass unsere Kita-Eingewöhnung gerade unterbrochen ist. Hoffentlich wirft uns das nicht wieder an den Anfang zurück

Franzi: Wie lange hats bei eurem ersten Kind gedauert? In der Regel kann man ja von 5 Monaten ausgehen, wenn man bedenkt das eine 20-25%ige Chance in jedem Zyklus besteht... aber wahrscheinlich ist das auch einfach zu mathematisch gedacht und die Natur macht eh, was sie will.

Fränze: Wahnsinn... fast Halbzeit. Die Zeit kommt mir auch echt super kurz vor. Wie sieht der Bauch aus? Jetzt, wo es doch das zweite Wunder ist.

Laura: Ich habe immer morgens nach dem Aufstehen getestet. Zwei Stunden ohne Trinken überstehe ich nicht.
Habe die Ovus von CB benutzt. Dieses Striche raten liegt mir nicht. Allerdings hatte ich einen ziemlich guten Überblick über meinen Zyklus, da ich zum Startzeitpunkt mit den Ovus schon ein Jahr pillenfrei war.
Hab an ZT 12/13 gestartet und wenn der Test morgens deutlich war, dann habe ich nachmittags noch einen nachgelegt. Links merke ich meinen ES aber auch immer, sodass ich eigentlich nicht jeden Zyklus hätte teste müssen.
Ich würde an deiner Stelle erstmal einen Zyklus abwarten und dann mit den Tests starten. Ich finde, die Ovus machen auch so einen Termindruck.
Wir werden beim Geschwisterchen wohl erstmal ohne Ovus loslegen und wenn es dann nicht klappt, können wir dafür immernoch Geld ausgeben.

Huhu, freut mich, dass der Urlaub so gut war, ich geh vllt auch noch Anfang august in den Urlaub, da freu ich mich schon drauf.

Jetzt ist es aktuell der 4. Zyklus, aber wir probieren es schon knapp ein halbes Jahr. irre wie die Zeit vergeht, hätte ich jetzt selber kaum geglaubt...

Aber mal abwarten, ich hoffe nur, dass ich auch nen es hatte, der Strich auf meinem ovu war ja nicht deutlich stärker und am nächsten Tag war der Strich schon nur noch sehr schwach??

Unsere Kinder sind ja in einem ähnlichen Alter und ich habe erst seit zwei Monaten wieder einen regelmäßigen Zyklus.

Wir fahren an die Ostsee und an die nordsee, bin mal gespannt, wie das läuft

Regelmäßig ist mein Zyklus noch nicht wirklich, ist aber auch erst der 4. nach der Geburt meiner Maus.

Ich hab heut mal nen Test gemacht, müsste heute et +10 sein. Leider negativ.. es ist zwar noch nichts verloren, aber Hoffnung mach ich mir nicht mehr viel.
Franziii_69
688 Beiträge
21.09.2017 14:25
Zitat von Lau-ra:

Huhu

Dann geht's ja jetzt offiziell los
Alles gute dafür
Lau-ra
1749 Beiträge
21.09.2017 14:42
Zitat von Franziii_69:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von 19Sabrina87:

Wir fahren an die Ostsee und an die nordsee, bin mal gespannt, wie das läuft

Regelmäßig ist mein Zyklus noch nicht wirklich, ist aber auch erst der 4. nach der Geburt meiner Maus.

Ich hab heut mal nen Test gemacht, müsste heute et +10 sein. Leider negativ.. es ist zwar noch nichts verloren, aber Hoffnung mach ich mir nicht mehr viel.

Erholt euch gut

Bei es+10 ist noch gar nichts verloren .... ich drück weiterhin die Daumen
Lau-ra
1749 Beiträge
21.09.2017 14:42
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Lau-ra:

Huhu

Dann geht's ja jetzt offiziell los
Alles gute dafür

Danke
MissCoffee
12318 Beiträge
21.09.2017 14:51
Zitat von Lau-ra:

Huhu

Ich freu mich sooo Laura. Alles alles gute für den Zyklus.
Lau-ra
1749 Beiträge
21.09.2017 15:40
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

Huhu

Danke ich mich auch
Ich hoff du darfst dich bald zu mir Gesellen
MissCoffee
12318 Beiträge
21.09.2017 17:30
Zitat von Lau-ra:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

Huhu

Danke ich mich auch
Ich hoff du darfst dich bald zu mir Gesellen

Das hoffe ich auch.
Lau-ra
1749 Beiträge
21.09.2017 21:44
Meine Blutung ist seit heut Mittag weg ...
ich vermute mal sie trudelt dann morgen richtig ein ...
dann kann ich den Tag heute doch nicht als 1 Tag zählen ...
Ärgert mich total das mein Körper mir jetzt so einen Streich spielt
Franziii_69
688 Beiträge
22.09.2017 14:11
Kommt bestimmt noch, aber ich kann dich gut verstehen. Hab heut auch Blutungen bekommen, eigentlich viel zu früh, danach wäre meine zweite zyklushälfte auch noch zu kurz
Lau-ra
1749 Beiträge
22.09.2017 14:56
Zitat von Franziii_69:

Kommt bestimmt noch, aber ich kann dich gut verstehen. Hab heut auch Blutungen bekommen, eigentlich viel zu früh, danach wäre meine zweite zyklushälfte auch noch zu kurz

An welchem zt bist du jetzt ?

Ja sie kam dann heute ... war mir klar sonst immer pünktlich mittwochs und wenn drauf wartest weil du endlich den ersten Zyklus starten willst verschiebt es sich ...

19Sabrina87
5365 Beiträge
22.09.2017 19:54
So Lau-ra, dann mal ab in den ersten Hibbelzyklus. Ich drücke die Daumen.

Franzi bei es +10 würde ich noch gar nicht testen.
Bei Zwerg Nase hab ich erst bei +13/+14 einen leichten Strich gesehen.

See ist immer schön. Egal ob Nord- oder Ost.
Nach Weihnachten fahren wir an die Nordsee und nächsten Sommer vermutlich an die Ostsee. Eine Woche zu den Schwiegis und dann weiter zur Ostsee...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Lucky01984
1050 Beiträge
22.09.2017 21:36
Hallo ihr Lieben.
Darf ich mich dazu gesellen?

Ich bin die Melanie bin 32 Jahre alt und habe 2 Töchter im Alter von 6 und 5 jahren .

Wir haben gerade unser 1 ÜZ.

Bin gespannt.

Mein ovu Test sah heute Nachmittag so aus.
Was meint ihr? Könnte morgen ES sein?
23.09.2017 08:06
Hallo Mädels, welche frühschwangerschaftstest könnt ihr empfehlen? am besten ein paket wo mehrere teststreifen drin sind....
über antworten würde ich mich freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt