Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
23.09.2017 08:27
Zitat von BabyPrincess2O13:
Hallo Mädels, welche frühschwangerschaftstest könnt ihr empfehlen? am besten ein paket wo mehrere teststreifen drin sind....
über antworten würde ich mich freuen
Die von David sollen gut sein. Sagen alle die ich kenne. Ich hab's selbst keine Erfahrung weil die nicht nach Österreich liefern.
23.09.2017 09:00
Hallo Mädels, welche frühschwangerschaftstest könnt ihr empfehlen? am besten ein paket wo mehrere teststreifen drin sind....
Guten Morgen ...
mit Paketen kenn ich mich leider gar nicht aus ... ich hab mir die ovus und sst von one step geholt aber ob die was taugen weis ich noch nicht ...
ich hab mit dem rosanen presense oder wie der genau heißt bei meinen Sternchen sehr früh positiv getestet aber ich vermute den bekommst nicht im Paket .. deswegen hab ich mir noch zwei einzelne von dem geholt falls die one step nicht gut sind und einen cb
Habt ihr schon begonnen ?
23.09.2017 10:48
Zitat von Lau-ra:
Guten Morgen ...
mit Paketen kenn ich mich leider gar nicht aus ... ich hab mir die ovus und sst von one step geholt aber ob die was taugen weis ich noch nicht ...
ich hab mit dem rosanen presense oder wie der genau heißt bei meinen Sternchen sehr früh positiv getestet aber ich vermute den bekommst nicht im Paket .. deswegen hab ich mir noch zwei einzelne von dem geholt falls die one step nicht gut sind und einen cb![]()
ja one step hab ich auch schon viel von gehört. mal schauen welche ich holen werde. nein leider haben wir noch nicht begonnen. schatz sagt er will so hibbeln dass das Baby dann 2019 auf die welt kommt..somit erst 2018 anfangen. hatte das hier ja schon mal geschrieben... aber ich sag immer es kann immer passieren.....
unsere maus hat in letzter zeit so einen extremem wunsch nach einem geschwisterchen.... ich wäre auf jedenfall jetzt noch bereit aber mein freund nicht
bin gespannt ob es vielleicht doch dieses jahr noch klappt.... ich würde gerne schon jetzt schwanger sein haha.... sehe überall babybäuche und auch im Internet stoße ich immer auf so schöne babysachen
naja abwarten was so kommt die nächste Zeit
23.09.2017 11:00
Zitat von Lau-ra:
Guten Morgen ...
ich hab mit dem rosanen presense oder wie der genau heißt bei meinen Sternchen sehr früh positiv getestet aber ich vermute den bekommst nicht im Paket .. deswegen hab ich mir noch zwei einzelne von dem geholt falls die one step nicht gut sind und einen cb![]()
ja one step hab ich auch schon viel von gehört. mal schauen welche ich holen werde. nein leider haben wir noch nicht begonnen. schatz sagt er will so hibbeln dass das Baby dann 2019 auf die welt kommt..somit erst 2018 anfangen. hatte das hier ja schon mal geschrieben... aber ich sag immer es kann immer passieren.....
unsere maus hat in letzter zeit so einen extremem wunsch nach einem geschwisterchen.... ich wäre auf jedenfall jetzt noch bereit aber mein freund nichtbin gespannt ob es vielleicht doch dieses jahr noch klappt....
ich würde gerne schon jetzt schwanger sein haha.... sehe überall babybäuche und auch im Internet stoße ich immer auf so schöne babysachen![]()
naja abwarten was so kommt die nächste Zeit![]()
Sorry ich kann mir immer so schlecht merken wer was geschrieben hat
Vll ändert er ja seine Meinung noch ... ich hab gelernt das geht schneller als man denkt meiner wollte ja erst 2019 beginnen dann haben wir uns auf Mai 2018 geeinigt dann Januar 2018 und plötzlich wollte er im Juli 17 anfangen aber ich wollte erst noch in Urlaub
Ich drück dir die Daumen
23.09.2017 11:27
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Lau-ra:
Guten Morgen ...
unsere maus hat in letzter zeit so einen extremem wunsch nach einem geschwisterchen.... ich wäre auf jedenfall jetzt noch bereit aber mein freund nichtbin gespannt ob es vielleicht doch dieses jahr noch klappt....
ich würde gerne schon jetzt schwanger sein haha.... sehe überall babybäuche und auch im Internet stoße ich immer auf so schöne babysachen![]()
Sorry ich kann mir immer so schlecht merken wer was geschrieben hat![]()
Vll ändert er ja seine Meinung noch ... ich hab gelernt das geht schneller als man denkt meiner wollte ja erst 2019 beginnen dann haben wir uns auf Mai 2018 geeinigt dann Januar 2018 und plötzlich wollte er im Juli 17 anfangen aber ich wollte erst noch in Urlaub![]()
Ich drück dir die Daumen
Ich hoffe ich darf auch bald mitmachen. Bin schon ganz hibbelig.
23.09.2017 12:38
ja ich will auch jetzt schon so gerne..aber vielleicht ändert er ja echt seine meinung noch... vielleicht schwirrt ihm ja auch erst nur unser unzug im kopf rum. wir wollen nämlich umziehen. naja abwarten. hoffe ich darf bald hibbeln
23.09.2017 14:57
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Lau-ra:
...
Vll ändert er ja seine Meinung noch ... ich hab gelernt das geht schneller als man denkt meiner wollte ja erst 2019 beginnen dann haben wir uns auf Mai 2018 geeinigt dann Januar 2018 und plötzlich wollte er im Juli 17 anfangen aber ich wollte erst noch in Urlaub![]()
Ich drück dir die Daumen
Das glaub ich dir ... ich drück euch fest die Daumen ...
dürft ihr erst wenn die Zyste komplett weg ist ?
23.09.2017 14:57
ja ich will auch jetzt schon so gerne..aber vielleicht ändert er ja echt seine meinung noch... vielleicht schwirrt ihm ja auch erst nur unser unzug im kopf rum. wir wollen nämlich umziehen. naja abwarten. hoffe ich darf bald hibbeln
Habt ihr schon eine Wohnung gefunden ?
23.09.2017 18:33
Zitat von Lau-ra:
Habt ihr schon eine Wohnung gefunden ?
wir suchen ein neues haus
wohnen derzeit auch in nem haus aber wollen nun ein neues haus suchen
23.09.2017 19:14
hallo ihr lieben
baby, also ich hatte damals ein paket mit ovus und sst von one step. die david sollen gut sein - die ovus auf jeden fall. bei prolamed sagen viele das sie erst spät anschlagen. da hatte ich zb auch mit ovus keine chance gehabt.
also stimme hoch für one step + david
schade das er noch so denkt. aber kann ihn auch teils verstehen. eine whg finden ist etwas "leichter" als ein haus. nicht das du schwanger oder gar hochschwanger bist wenn ihr gerade im umzug seit. das ist auch doof.
aber das herz wird euch schon den weg weisen
coffee, ist die zyste noch nicht weg? hoffe es wird bald
laura, gutes gelingen im zyklus
lucky, ich weiß gar nicht ob wir neue aufnehmen
aber der ovu ist fast positiv
me, wir waren heute das erste mal mit kind im kino. lego ninjao. war toll und ihm hat es gefallen.
zu cars brauch ich ihn nicht mitnehmen, denn das ist gar nicht seins. hat bei den anderen beiden teilen null interesse bzw quatscht viel dazwischen.
bei lego oder batman etc ist er natürlich feuer und flamme
baby, also ich hatte damals ein paket mit ovus und sst von one step. die david sollen gut sein - die ovus auf jeden fall. bei prolamed sagen viele das sie erst spät anschlagen. da hatte ich zb auch mit ovus keine chance gehabt.
also stimme hoch für one step + david
schade das er noch so denkt. aber kann ihn auch teils verstehen. eine whg finden ist etwas "leichter" als ein haus. nicht das du schwanger oder gar hochschwanger bist wenn ihr gerade im umzug seit. das ist auch doof.
aber das herz wird euch schon den weg weisen
coffee, ist die zyste noch nicht weg? hoffe es wird bald
laura, gutes gelingen im zyklus
lucky, ich weiß gar nicht ob wir neue aufnehmen
aber der ovu ist fast positiv
me, wir waren heute das erste mal mit kind im kino. lego ninjao. war toll und ihm hat es gefallen.
zu cars brauch ich ihn nicht mitnehmen, denn das ist gar nicht seins. hat bei den anderen beiden teilen null interesse bzw quatscht viel dazwischen.
bei lego oder batman etc ist er natürlich feuer und flamme
23.09.2017 22:16
Zitat von Lau-ra:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
...
Ich drück dir die Daumen
Wenn sie weg ist dürfen wir.
Wenn sie noch da ist dürfen wir auch unter bestimmten Voraussetzungen. Das klären wir aber am 2.10. beim Termin .
24.09.2017 20:07
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
...
Wenn sie noch da ist dürfen wir auch unter bestimmten Voraussetzungen. Das klären wir aber am 2.10. beim Termin .
Ich drück euch die Daumen
der 2.10 ist ja nicht mehr „soooo“ lange ... außer man wartet darauf
30.09.2017 13:58
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
...
Coffee nur noch 3 Tage
30.09.2017 14:32
Zitat von Lau-ra:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von MissCoffee:
...
Coffee nur noch 3 Tage![]()
02.10.2017 09:32
Coffee im wie viel Uhr hast du deinen Termin ?
Daumen sind gedrückt
Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt