Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
12.10.2017 11:06
coffee, wie sensitiv sind sie denn? ansonsten könnte der eisprung auch später kommen.
meiner ist momentan immer zwischen tag 16-19 aber mens kommt dann auch schon an tag 28-30. also leicht verkürzte zweite hälft bei mir.
sternfeuer, ich freu mich, das ihr beginnt. man weiß ja nie, wie lange es dauert
meiner ist momentan immer zwischen tag 16-19 aber mens kommt dann auch schon an tag 28-30. also leicht verkürzte zweite hälft bei mir.
sternfeuer, ich freu mich, das ihr beginnt. man weiß ja nie, wie lange es dauert
12.10.2017 13:16
Zitat von Yuri:
coffee, wie sensitiv sind sie denn? ansonsten könnte der eisprung auch später kommen.
sternfeuer, ich freu mich, das ihr beginnt. man weiß ja nie, wie lange es dauert![]()
25er.
Der heute sieht minimal dunkler aus aber auch noch nicht ganz positiv.
12.10.2017 14:12
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Yuri:
sternfeuer, ich freu mich, das ihr beginnt. man weiß ja nie, wie lange es dauert![]()
25er.
Vll wird es bis morgen oder zum Wochenende
ich drück dir die Daumen
12.10.2017 15:41
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Yuri:
25er.
vllt musst die 10er nehmen. Denke aber schon das noch was kommt. Mein ES ist auch meist erst an ZT 17
12.10.2017 15:43
Zitat von Yuri:
Zitat:
eben, wir wissen ja eh schon das es bei uns nicht so schnell klappt. Haben ja schon 5 Zyklus gehibbelt und ist nix passiert. Von daher können wir auch wieder eher anfangen und warten nicht bis Januar.
12.10.2017 15:47
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
Hi ihr, ein kurzes Update zu mir:
Wir werden nur noch diesen Zyklus aussetzen und dann doch schon wieder beginnen. (wer weiß wann es überhaupt klappt?) Hab heut meine Tage bekommen. Somit ist der erste Pausenzyklus geschafft.![]()
Wenn wir im Nov wieder anfangen, kann ich noch den Vertrag unterschreiben (ohne das einer auf arbeit was weiß, falls ich dann schon schwanger sein sollte). 31.12 läuft es aus und mitte Dez bekomm ich vom AG auf jeden Fall bescheid. (hoffentlich hält der Chef auch Wort mit sein Festvertrag!)
Lg![]()
Oh ich freu mich![]()
Langsam wird es richtig spannend hier .....
jaaa bald hibbel ich wieder mit. Juhu. Hab das diesen Monat schon doch etwas vermisst. Aber ein Monat müssen wir noch mal durch.![]()
Einfach ist das bestimmt nicht wenn der wunsch da ist ...
Ich würde ja sagen ein Monat geht schnell rum aber wenn man auf etwas wartet ist das leider gar nicht so ....![]()
Jetzt muss coffee noch ihr Go bekommen![]()
Das stimmt. Immer dieses warten.
Aber ehrlich dieser Zyklus ist sau schnell vergangen, wenn man 2 Wochen nach ES nicht auf NMT wartet.
Und dieser klitzekleine Monat geht auch schnell vorbei.
12.10.2017 16:57
Zitat von MissCoffee:
Was meint ihr dazu?
es wird schon etwas stärker. Aber es geht noch was!
12.10.2017 17:25
Zitat von sternfeuer:
Zitat von MissCoffee:
Was meint ihr dazu?
es wird schon etwas stärker. Aber es geht noch was!![]()
Seh ich auch so
13.10.2017 19:46
Denke mein ES war, werde also morgen noch einen machen zur Sicherheit und dann mit dem Progesteron anfangen.
Hier mein ovu (diesmal ein 10er von David. Die kamen heute an)
Zeige ich später wenn Mini shclaft dann die ganze Testreihe....
14.10.2017 10:50
Zitat von MissCoffee:
Denke mein ES war, werde also morgen noch einen machen zur Sicherheit und dann mit dem Progesteron anfangen.
Kannst du mal alle Test nebeneinander zeigen ...
14.10.2017 11:07
Hier mal ein kurzes Update von mir
Ich bin jetzt es+7 und merke natürlich noch nichts ... außer brustschmerzen die haben allerdings schon 2 Tage vor dem Eisprung begonnen von daher ganz normal ... heute in einer Woche habe ich Gewissheit und ich hoffe es so sehr allerdings schwankt mein Gefühl immer ....
ich denke ich werde den ersten Test am Mittwoch oder Donnerstag machen...
Ich bin jetzt es+7 und merke natürlich noch nichts ... außer brustschmerzen die haben allerdings schon 2 Tage vor dem Eisprung begonnen von daher ganz normal ... heute in einer Woche habe ich Gewissheit und ich hoffe es so sehr allerdings schwankt mein Gefühl immer ....
ich denke ich werde den ersten Test am Mittwoch oder Donnerstag machen...
14.10.2017 12:15
Jetz bin ich mehr verwirrt als sonst shcon...
Laura ich bin gespannt und hibbeln auf deinen Test mit.
14.10.2017 13:04
Zitat von MissCoffee:
Jetz bin ich mehr verwirrt als sonst shcon...![]()
Laura ich bin gespannt und hibbeln auf deinen Test mit.
Ich glaube du hattest deinen es noch nicht ... aber für mich sieht es aus als würde es demnächst soweit sein .... an deiner Stelle würde ich weiter testen die nächsten Tage .. der letzte rosanen Test sieht schön richtig gut aus ...
Danke ich bin auch gespannt allerdings ist die warterei gar nichts für mich
ich bin so ungeduldig ... aber bleibt einem ja nichts anderes übrig
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt