Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
15.10.2017 13:22

Jaaaaa
Der rosa ist ein 10er, positiv.
Der blaue 25er... Noch nicht ganz.
Ich hab ejtz aber Mal mit dem Progesteron angefangen.
15.10.2017 13:42
Zitat von MissCoffee:
![]()
Jaaaaa
Der is positiv meiner Meinung nach

Glaube die blauen sind zu stark für dich ...
Dann hoffen wir in 14 Tagen geht die blöde Zyste mit weg

15.10.2017 14:05
Zitat von Lau-ra:
Zitat von MissCoffee:
![]()
Jaaaaa
Der is positiv meiner Meinung nach![]()
Glaube die blauen sind zu stark für dich ...
Dann hoffen wir in 14 Tagen geht die blöde Zyste mit weg![]()
Ja ich denke auch. Werde noch 1-2 Tage testen um sicher zu gehen aber denke der ES ist heute/morgen.
Dann weiß ich auch welche Tests bei mir Anschlagen und welche ich dann nehmen kann.
Danke. Ich hoffe es auch.
15.10.2017 15:25
ich würde auch sagen, die 25 sind zu hoch für dich. ich hatte auch meist die 10er benutzt.
ich drück dir die daumen, das die zyste verschwindet
ich drück dir die daumen, das die zyste verschwindet

15.10.2017 15:32
Zitat von Yuri:
ich würde auch sagen, die 25 sind zu hoch für dich. ich hatte auch meist die 10er benutzt.
ich drück dir die daumen, das die zyste verschwindet![]()
Yuri was gibt’s neues bei euch ? Reihst du dich bald bei uns ein

15.10.2017 15:37
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Yuri:
Yuri was gibt’s neues bei euch ? Reihst du dich bald bei uns ein![]()
schön wärs

also der ganze stress mit junior grade (im november erzähl ich da vielleicht mehr drüber) lässt einen zweifeln.
mein freund ist nach wie vor dagegen.
muss nächste woch mal fotos der whg hochladen dann kann ich auch zeigen, das in dem Ar.-Zi. kein Ki.-Zi. werden kann. kann man nirgends anders unterbringen alles. seht ihr ja dann.
dann gibt es momente wo ich mir denke "nochmal von vorne beginnen.. alles besser machen als beim ersten mal.." der kleine würde sich freuen. aber ein baby zu planen um "es besser zu machen" finde ich auch teils unfair.
alles so zwiespalt...
aber ehe ich den kerl umstimmen kann..

15.10.2017 17:09
Zitat von Yuri:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Yuri:
schön wärs![]()
also der ganze stress mit junior grade (im november erzähl ich da vielleicht mehr drüber) lässt einen zweifeln.
muss nächste woch mal fotos der whg hochladen dann kann ich auch zeigen, das in dem Ar.-Zi. kein Ki.-Zi. werden kann. kann man nirgends anders unterbringen alles. seht ihr ja dann.
dann gibt es momente wo ich mir denke "nochmal von vorne beginnen.. alles besser machen als beim ersten mal.." der kleine würde sich freuen. aber ein baby zu planen um "es besser zu machen" finde ich auch teils unfair.
alles so zwiespalt...
aber ehe ich den kerl umstimmen kann..![]()
Ach sehr schade....
Vlt lässt er sich ja Mal umstimmen.
Aber nur um es besser zu machen braucht man kein zweites Kind da hast du Recht
15.10.2017 17:30
Zitat von Yuri:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Yuri:
schön wärs![]()
alles so zwiespalt...
aber ehe ich den kerl umstimmen kann..![]()
Schade

15.10.2017 18:03
schauen wir mal
immerhin ist ja bis dezember 2018 zeit - laut unserem thread
wenn nicht, auch nicht so schlimm. wer weiß ob es nochmal nachwuchs gibt oder nicht. muss ja auch finanziell und arbeitsbedingt passen. da ich bei mir keine teilzeit gehen darf, wird es mit 2 kids auch echt schwer.

immerhin ist ja bis dezember 2018 zeit - laut unserem thread

wenn nicht, auch nicht so schlimm. wer weiß ob es nochmal nachwuchs gibt oder nicht. muss ja auch finanziell und arbeitsbedingt passen. da ich bei mir keine teilzeit gehen darf, wird es mit 2 kids auch echt schwer.
15.10.2017 21:10
Miss Coffee
Der Ovu sieht endlich super aus
Ich hoffe für dich so sehr, dass dann endlich die Zyste ab geht.
Der Ovu sieht endlich super aus

Ich hoffe für dich so sehr, dass dann endlich die Zyste ab geht.
15.10.2017 21:24
Ich bin zur Zeit sooooo Schreibfaul!!! Es ist echt extrem. Mein hatte nun gerade 2 Wochen Urlaub und wir haben renoviert (Küche, Flur, Zimmer getauscht, ein Familienbett selbst gebaut und nun wollen wir noch das Spielzimmer neu gestalten).
Sonst bin ich echt schon in der 23ssw und mir geht es blendend. Die Nächte sind mit dem Zwerg weiterhin sehr anstrengend, wodurch ich morgens lange brauch um richtig klar zu kommen.
Bildchen von Dienstag.
BAUCHI 20+0
BAUCHI 22+1
Sonst bin ich echt schon in der 23ssw und mir geht es blendend. Die Nächte sind mit dem Zwerg weiterhin sehr anstrengend, wodurch ich morgens lange brauch um richtig klar zu kommen.
Bildchen von Dienstag.
BAUCHI 20+0
BAUCHI 22+1
15.10.2017 23:12
Oh wow. So tolles Bild und ein so hübscher kleiner Babybauch. Da bin ich direkt neidisch.
Danke fränze. Ich hoffe die doofe Zyste geht auch shcnell weg
Danke fränze. Ich hoffe die doofe Zyste geht auch shcnell weg
16.10.2017 17:03
ein tolles bildchen
und du hast eine tolle figur und der bauchi dazu passt richtig gut

und du hast eine tolle figur und der bauchi dazu passt richtig gut

16.10.2017 18:37
Zitat von Fränze:
Ich bin zur Zeit sooooo Schreibfaul!!! Es ist echt extrem. Mein hatte nun gerade 2 Wochen Urlaub und wir haben renoviert (Küche, Flur, Zimmer getauscht, ein Familienbett selbst gebaut und nun wollen wir noch das Spielzimmer neu gestalten).
Bildchen von Dienstag.
BAUCHI 20+0
BAUCHI 22+1
Schöner Bauchi

Ich bin neidisch ....
16.10.2017 19:03
Zitat von Fränze:
Bildchen von Dienstag.
BAUCHI 20+0
BAUCHI 22+1
Ohhhh schöööön

Die Figur hätte ich auch gern. Wobei, die hab ich schon ohne schwanger zu sein.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt