Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.10.2017 19:33
Waaas, dein Freund weiß es noch gar nicht? Ich könnte das gar nicht so lange geheim halten. Würde rumlaufen wie ein Honigkuchenpferd
Lau-ra
1749 Beiträge
19.10.2017 19:42
Zitat von 19Sabrina87:

Waaas, dein Freund weiß es noch gar nicht? Ich könnte das gar nicht so lange geheim halten. Würde rumlaufen wie ein Honigkuchenpferd

Ne der weis es nicht erst am Samstag da is nmt .. er hat zwar gefragt wann ich meine Tage bekommen müsste aber ich hab nur gesagt Anfang nächster Woche ... eig voll gemein ... aber ich bin mir so unsicher und ich möchte es ihm auf ne schöne Art sagen
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.10.2017 20:08
Zitat von Lau-ra:

Zitat von 19Sabrina87:

Ne der weis es nicht erst am Samstag da is nmt .. er hat zwar gefragt wann ich meine Tage bekommen müsste aber ich hab nur gesagt Anfang nächster Woche ... eig voll gemein ... aber ich bin mir so unsicher und ich möchte es ihm auf ne schöne Art sagen

Ich habe mir 2015 da keine Gedanken zu gemacht. Meine Eltern haben zu Nikolaus einen Schokomann mit Babysocken bekommen und meine Schwiegereltern zu Weihnachten ein Päckchen mit Likör und darunter versteckt die ersten Ultraschallbilder.. Mein Mann hat einfach nur ne WhatsApp mit Foto und der Frage: siehst du was ich sehe? Bekommen.

Für Baby Nummer zwei versuche ich mir aber auch was einfallen zu lassen

Wie willst du es ihm sagen?
Lau-ra
1749 Beiträge
19.10.2017 20:16
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich habe mir 2015 da keine Gedanken zu gemacht. Meine Eltern haben zu Nikolaus einen Schokomann mit Babysocken bekommen und meine Schwiegereltern zu Weihnachten ein Päckchen mit Likör und darunter versteckt die ersten Ultraschallbilder.. Mein Mann hat einfach nur ne WhatsApp mit Foto und der Frage: siehst du was ich sehe? Bekommen.

Schöne Ideen

Ich hab eine schöne Box gekauft und Socken von h&m mit i Love dad und i Love mum und dann Kauf ich morgen noch ein Body und dazu kommt noch der Test...

Ich zeig euch dann ein Bild
Aber die sind immer falsch rum und ich weis nicht warum
Lau-ra
1749 Beiträge
19.10.2017 20:17
Zitat von Lau-ra:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von 19Sabrina87:

Schöne Ideen

Ich hab eine schöne Box gekauft und Socken von h&m mit i Love dad und i Love mum und dann Kauf ich morgen noch ein Body und dazu kommt noch der Test...

Ich zeig euch dann ein Bild
Aber die sind immer falsch rum und ich weis nicht warum

Oh Blumen ? Das sollte der sein
Lau-ra
1749 Beiträge
19.10.2017 20:51
Zitat von Yuri:

ich hatte bei der letzten ss auch keine anzeichen gehabt.
freu mich wenn es wirklich gleich geklappt hat

Des beruhigt mich man macht sich halt dich schnell Gedanken ...
Lau-ra
1749 Beiträge
20.10.2017 05:48
Guten Morgen
Es ist wohl tatsächlich so ....

Fränze
25064 Beiträge
20.10.2017 07:22
Ja es ist so
Herzlichen Glückwunsch
Ach ist das toll.
Lau-ra
1749 Beiträge
20.10.2017 07:53
Zitat von Fränze:

Ja es ist so
Herzlichen Glückwunsch
Ach ist das toll.

Danke
Fränze
25064 Beiträge
20.10.2017 09:58
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Fränze:

Ja es ist so
Herzlichen Glückwunsch
Ach ist das toll.

Danke

Das 2. 2018 Baby
Und die 2. die vor dem Jahr 2018 schwanger ist

Bin gespannt was dein Schatz sagt
MissCoffee
12318 Beiträge
20.10.2017 10:08
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen

So ist es
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Lau-ra
1749 Beiträge
20.10.2017 10:17
Zitat von Fränze:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Fränze:

Ja es ist so
Herzlichen Glückwunsch
Ach ist das toll.

Danke

Das 2. 2018 Baby
Und die 2. die vor dem Jahr 2018 schwanger ist

Bin gespannt was dein Schatz sagt

Ja
Jetzt fehlen noch Coffee und Sternfeuer
Lau-ra
1749 Beiträge
20.10.2017 10:17
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen

So ist es
Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Danke
Yuri
5346 Beiträge
20.10.2017 16:08
super und das gleich beim ersten anlauf.

coffee und sternfeuer reihen sich bestimmt auch bald mit ein
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.10.2017 16:18
Jaaa aber natürlich ist es so liebe Laura. Haben wir dir doch alle gesagt

Die Blumen nehme ich dann mal einfach.

Hibbelstart 2018 wird für euch dann hibbeln auf die Geburt

Oh man...Wenn ich das alles so lese und auch hier die ganzen Schwangeren sehe, dann möchte ich such wieder und am Besten sofort .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt