Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12318 Beiträge
21.10.2017 10:50
Schwarmwissen ist auch gefragt: kann Progesteron die 2. ZH verkürzen?
sternfeuer
4726 Beiträge
21.10.2017 10:54
Zitat von Lau-ra:

Guten Morgen
Es ist wohl tatsächlich so ....

Juhuuuuuu!!!!!
sternfeuer
4726 Beiträge
21.10.2017 10:57
Zitat von Yuri:

super und das gleich beim ersten anlauf.

coffee und sternfeuer reihen sich bestimmt auch bald mit ein

Na hoffentlich. Aber bisschen muss ich mich noch gedulden. Und dann hoff ich das es bald klappt und sich nicht ewig hin zieht.
Haben aber auch zusammen ein Packt. Wenn wir bis Mai noch nicht schwanger geworden sind, lassen wir uns beide wieder auf dem Kopf stellen. Vllt ist ja wieder etwas und man kanns schnell beheben. Wie bei unserer ersten. Bakterien im Sperma. Behandelt, zack, schwanger. Nach 1,5 Jahren.
sternfeuer
4726 Beiträge
21.10.2017 11:03

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]

Unsere Hibbeltanten

Wir kugeln schon

Name: Fränze
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

VET: 16.02.2018

Name: Lau-ra
Kinder: keine
VET: 30.06.2018

Wir hibbeln schon

Name: Franziii_69
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

NMT: ? / ÜZ 2

Wir warten auf's Hibbeln

Name: sternenfeuer

Hibbelstart: Dez 2017

Name: MissCoffee

Hibbelstart: sobald Ok vom FA[/color]

Name: BabyPrincess2O13

Hibbelstart: 2018[/color]

Name: mimimi
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18

Name: eiskönigin

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]

Name: Vikey2016

Hibbelstart: Herbst/Winter 2O18[/color]

Name: 19Sabrina87

Hibbelstart: April/Mai 2O18 [/color]

Name: Yuri

Hibbelstart: 2O18[/color]

[/color][/color][/color]
sternfeuer
4726 Beiträge
21.10.2017 11:55
Zitat von MissCoffee:

Ja wir streiten in letzter Zeit ziemlich oft. Meist nur wegen Kleinigkeiten. Wir haben es beide zzt echt nicht leicht, er vor allem auf der Arbeit und ich bin dann Mal schnell gereizt weil er zu Hause gar nichts macht und sich wenn er Mal Freizeit hat sich auch nicht um den kleinen kümmert.
Nicht immer aber es häuft sich.

Unter den Umständen mag ich auch nicht wirklich an ein zweites denken, wenn dann alles an mir hängen bleibt. Klar ich bin zu Hause aber es ist genauso sein Kind und er kann auch was mit ihm machen bzw mir Mal ab und an helfen. Ich verlange ja nicht viel.
Mall Müll runter bringen, Waschmaschine einschalten, mit Mal den kleinen abnehmen das ich in Ruhe was machen kann (kochen, aufräumen etc)

Hab ihm das auch so gesgat. Dann kommt nur Ja, er macht das er bessert sich aber tun tut er nicht wirklich was.
Und ich werde dann gelichtet wieder als böse und gemeine bezeichnet nur weil ich Mal verlange das er seinen Arsch hochbekommt.
Klar Arbeit ist anstrengend aber er hat genug Zeit sich auszuruhen, die gebe ich ihm ja.

Hoffe es wird wieder besser.
Ich Versuche nicht wo shcnell auszuflippen und nen Netzwerk Ton anzuschlagen. Mal sehen was es hilft.

Och mensch. Das ist ja doof! Vllt müsst ihr euch mal zusammen setzten und über alles reden. Ohne jemanden anzugreifen und ohne Vorwürfe. Ich weiß, das ist nicht immer einfach.
Ich denk das es wieder wird und nur eine kurze Phase bei ihm ist. Das ganze kann manchmal dann doch etwas zu nahe gehn.
Ich drück dir die Daumen das ihr euch wieder aufrauft.

Solche Auseinandersetzungen kenn ich auch zu gut. Muss meinen auch immer wieder sagen, mach dies und das. Sonst würde alles an mir kleben bleiben. Mit Kind ist das noch was ganz anderes als noch ohne. Das ist doch normal. Viel Glück
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.10.2017 14:55
Zitat von MissCoffee:

Ja wir streiten in letzter Zeit ziemlich oft. Meist nur wegen Kleinigkeiten. Wir haben es beide zzt echt nicht leicht, er vor allem auf der Arbeit und ich bin dann Mal schnell gereizt weil er zu Hause gar nichts macht und sich wenn er Mal Freizeit hat sich auch nicht um den kleinen kümmert.
Nicht immer aber es häuft sich.

Unter den Umständen mag ich auch nicht wirklich an ein zweites denken, wenn dann alles an mir hängen bleibt. Klar ich bin zu Hause aber es ist genauso sein Kind und er kann auch was mit ihm machen bzw mir Mal ab und an helfen. Ich verlange ja nicht viel.
Mall Müll runter bringen, Waschmaschine einschalten, mit Mal den kleinen abnehmen das ich in Ruhe was machen kann (kochen, aufräumen etc)

Hab ihm das auch so gesgat. Dann kommt nur Ja, er macht das er bessert sich aber tun tut er nicht wirklich was.
Und ich werde dann gelichtet wieder als böse und gemeine bezeichnet nur weil ich Mal verlange das er seinen Arsch hochbekommt.
Klar Arbeit ist anstrengend aber er hat genug Zeit sich auszuruhen, die gebe ich ihm ja.

Hoffe es wird wieder besser.
Ich Versuche nicht wo shcnell auszuflippen und nen Netzwerk Ton anzuschlagen. Mal sehen was es hilft.

Kenne ich irgendwoher... Nur das uch mittlerweile zusätzlich auch noch wieder arbeite. Das höchste der Gefühle ist für ihn mit unserem Zwerg spazieren zu gehen, damit ich in Ruhe putzen kann... Mal gucken, wie das wird, wenn ich dann wieder arbeite.
Mittlerweile läuft es so, dass das Schlafzimmer sein Raum ist, den er zumüllen kann, und um den Rest kümmere ich mich. Sein Zeug fliegt dementsprechend nur einfach ins Schlafzimmer. Ob er es wegräumt oder nicht, dass ist dann sein Problem.
Damit fahre ich ganz gut und bin zufrieden.
Ich denke, er wurde in meiner Elternzeit zu sehr verwöhnt.. Ich war ja Zuhause und habs einfach gemacht.
Ich für meinen Teil, kann mit trotz der Umstände ein zweites Kind vorstellen...Auch wenn ich weiß, dass ich dann noch mehr Arbeit habe.

Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dann solltet ihr das lieber im Vorfeld klären.
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.10.2017 15:40
Laura, wie hat dein Freund reagiert?
MissCoffee
12318 Beiträge
21.10.2017 19:11
Ich hab nicht gesagt das ich es mir mit 2 Kindern nicht vorstellen kann, ich sagte unter den Umständen gerade habe ich keine Lust zu hibbeln.

Streit und Sex ist ja nicht die beste Mischung.

Ich möchte gerne zwei Kinder und ja ich bin auch bereit zu Hause das meiste zu übernehmen aber da ich auch wieder arbeiten gehen werde, möchte ich das er auch ein paar Sachen macht.
Er macht zwar aber meist nur auf Aufforderung und mit murren.
Das nervt mich einfach und ist so ein Spannungspunkt.

Aber okay ist auch lösbar.
Ist einfach zzt das wir beide dünne nerven haben und Kleinigkeiten schnell Mal eskalieren... Was sonst nicht so ist.
Yuri
5346 Beiträge
21.10.2017 19:55
abend mädels

laura, was hat dein schatz gesagt bzw wie reagiert?

coffee, oh mensch, das tut mir so leid zu lesen. hier ist es nicht anders, das fast alles an mir hängen bleibt. ich lasse ihn we auch meist schlafen und sage zb zum kleinen das er etwas ruhiger sein soll weil papa schläft. so und wenn er mal vor mir draußen ist und dann nicht mehr schlafen kann, höre ich den kleinen nur reden.da nimmt man keine rücksicht.

entweder sind die meisten männer so, das frau fast alles machen muss..sehe selten welche die hausarbeit etc machen.
eisköngin
1834 Beiträge
21.10.2017 20:07
Huhu Mädels,
Mich gibt es auch noch....sorry....mega Stress. Das Arbeiten beansprucht mich einfach sehr und ich leide echt darunter,dass ich meinen kleinen Mann nicht so oft sehe ich bin endlos traurig.
Aber tolle Neuigkeiten gibt es. Glückwunsch laura. Freut mich sehr für dich.
Coffee,das mit der zyste ist ja doof kann kein Mensch gebrauchen.
Also wir werden jetzt wohl,wenn alles gut läuft , nächstes Jahr um diese Zeit anfangen zu hibbeln. Dann dürfte ich einen unbefristeten Vertrag bekommen und mein Freund wird hoffentlich im April direkt Arbeit finden. Davon ist es natürlich abhängig.
Lau-ra
1749 Beiträge
22.10.2017 08:45
Guten Morgen

Ich konnte es nicht lassen ...

Er hat ganz süß reagiert ... also erst hat er gar nichts geahnt ... dann hat er beim öffnen der Box total große Augen bekommen ... und sagte neeeee hat’s geklappt ? Hab es ihm dann bestätigt und er hat mich total lange in arm genommen ... die Söckchen findet er total süß

@coffee... solche Phasen hatten wir auch schon ... klar wir haben noch kein Kind und ich glaub das is das nochmal was ganz anderes ...und hier geht das dann such immer paar Wochen gut und dann musst es wieder ansprechen ... aber was ich auch gelernt hab und mir müsste man das auch erst sagen ... das es bei Männer ist wie bei Kinder ... wenn sie es gemacht haben Lob auch mal ...

Ich hoff ihr könnt euch nochmal in Ruhe zusammen setzen und darüber reden ... ihr findet bestimmt einen Weg
MissCoffee
12318 Beiträge
22.10.2017 09:30
wow der Test sieht ja super aus.
Voll süß wie er reagiert hat.
Ich wünsche euch alles gute und dir ne wundervolle Schwangerschaft.

Danke. Wir werden das shcon schaffen.
Ja ich lob ihn auch. Könnte ich wohl öfter machen
Yuri
5346 Beiträge
22.10.2017 10:36
der test ist toll

finde es immer spannend wie männer reagieren. grad wenn man es selber nicht so erlebt hat

eiskönigin, ist ja kein problem. hier muss man ja nicht zwingend schreiben. jeder hat ja sein leben und schreibt wie er lust und zeit hat aber doof, das ihr so ein stress habt.
hoffe es klappt bei euch auch so, wie ihr es euch vorstellt.
Lau-ra
1749 Beiträge
22.10.2017 10:50
Zitat von MissCoffee:

wow der Test sieht ja super aus.
Voll süß wie er reagiert hat.
Ich wünsche euch alles gute und dir ne wundervolle Schwangerschaft.

Danke. Wir werden das shcon schaffen.
Ja ich lob ihn auch. Könnte ich wohl öfter machen

Dankeschön meine Liebe

Natürlich werdet ihr das schaffen ich hoff ihr sprecht euch schnell aus ...
Lau-ra
1749 Beiträge
22.10.2017 10:50
Zitat von Yuri:

der test ist toll

finde es immer spannend wie männer reagieren. grad wenn man es selber nicht so erlebt hat

eiskönigin, ist ja kein problem. hier muss man ja nicht zwingend schreiben. jeder hat ja sein leben und schreibt wie er lust und zeit hat aber doof, das ihr so ein stress habt.
hoffe es klappt bei euch auch so, wie ihr es euch vorstellt.

Wie meinst du das ? Wie war es denn bei euch damals ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt