Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
28.10.2017 13:29
Zitat von MissCoffee:
Zitat von sternfeuer:
Hmmmm ich steh wieder kurz vor ES, und was ist? Wir haben gestern nicht verhütet.Eigentlich bewusst. Mein Mann hat mir schon paar Tage vorher in Whatsapp wo er auf Arbeit war, geschrieben, das er die Kondome weg lassen will [...] wenn wir uns wieder sehen nach 4 Tagen. Und außerdem würde ja eh nix passieren! Na ja dann warten wir's mal ab.
![]()
Wenn es passiert, dann ist es eben so. Werde es in der Arbeit eh nicht so schnell sagen.
Und wie gehts euch allen so. Coffee warst du schon beim Arzt, ist die Zyste weg?
Hihi dachte mir shcon das ihr nicht so lange durchhaltet. Bin gespannt ob was passiert ist
Am Montag hab ich Termin.
Meine mens war diesmal auch anders. Denke da ist was passiert.
Das hört sich gut an. Daumen sind weiterhin gedrückt
Wenn das blöde Ding weg ist, dann ist man ja auch schon mal erleichtert und hat ein Problem weniger im Kopf (was ja auch gut tut).
28.10.2017 13:32
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von sternfeuer:
Hmmmm ich steh wieder kurz vor ES, und was ist? Wir haben gestern nicht verhütet.Eigentlich bewusst. Mein Mann hat mir schon paar Tage vorher in Whatsapp wo er auf Arbeit war, geschrieben, das er die Kondome weg lassen will [...] wenn wir uns wieder sehen nach 4 Tagen. Und außerdem würde ja eh nix passieren! Na ja dann warten wir's mal ab.
![]()
Wenn es passiert, dann ist es eben so. Werde es in der Arbeit eh nicht so schnell sagen.
Und wie gehts euch allen so. Coffee warst du schon beim Arzt, ist die Zyste weg?
Hihi dachte mir shcon das ihr nicht so lange durchhaltet. Bin gespannt ob was passiert ist
Am Montag hab ich Termin.
Meine mens war diesmal auch anders. Denke da ist was passiert.
Coffee habt ihr nochmal gesprochen ?
Wenn die Zyste jetzt weg ist beginnt ihr dann oder noch nicht ...
Das weiß ich nicht. Denke Mal eher nicht.
Haben zwar gesprochen aber es ist noch nicht alles vom Tisch bzw sind wir noch nicht soweit.
Ihr habt schon so viel als Paar geschafft. Wenn ihr eben noch etwas Zeit braucht um alles zu besprechen ist es auch okay. Lieber harmonisch an die Sache ran gehen, als wenn es in der SS dann weiter kriselt.
28.10.2017 13:39
Zitat von Lau-ra:
Guten Morgen![]()
Dann bin ich ja mal gespannt ob es klappt ... eure hinbelpause wäre ja eh fast rum![]()
Hier ist es soweit ok ... ich hab heute wochenwechsel und war am Donnerstag beim Arzt da ich am Mittwoch umgekippt bin in der Arbeit ... mein Kreislauf macht nicht so mit mir ist ständig schwindelig ...
Bild von 4+5 fruchthöhle und dottersack ...
![]()
Ah wie schön
Und wann darfst du nun wieder hin?
Das mit dem Kreislauf kenne ich nur zu gut
das hielt bei mir sehr stark bis zur 13. Woche an. Das ist echt gefährlich. Mir wurde auch ständig schwarz und ich war nur fix und fertig. Echt mies. Aber das ist einfach ne Schutzreaktion des Körpers, damit man sich schont und alles in Ruhe wachsen kann.
Trotzdem so ätzend.
Alles Gute weiterhin. Halte uns auf dem Laufen
28.10.2017 13:40
Zitat von sternfeuer:
![]()
Ahhhh wie herrlich
Wir sind gespannt. Ihr macht es aber auch echt aufregend hier.
28.10.2017 13:43
Zitat von Fränze:
Zitat von Lau-ra:
Guten Morgen![]()
Dann bin ich ja mal gespannt ob es klappt ... eure hinbelpause wäre ja eh fast rum![]()
Hier ist es soweit ok ... ich hab heute wochenwechsel und war am Donnerstag beim Arzt da ich am Mittwoch umgekippt bin in der Arbeit ... mein Kreislauf macht nicht so mit mir ist ständig schwindelig ...
Bild von 4+5 fruchthöhle und dottersack ...
![]()
Ah wie schön![]()
Und wann darfst du nun wieder hin?
Das mit dem Kreislauf kenne ich nur zu gutdas hielt bei mir sehr stark bis zur 13. Woche an. Das ist echt gefährlich. Mir wurde auch ständig schwarz und ich war nur fix und fertig. Echt mies.
Aber das ist einfach ne Schutzreaktion des Körpers, damit man sich schont und alles in Ruhe wachsen kann.
Trotzdem so ätzend.
Alles Gute weiterhin. Halte uns auf dem Laufen![]()
Am 8.11 darf ich wieder hin ... das wäre ja mein normaler Termin ...
Schlimm ich hoffe so lang geht es nicht bei mir ... heut morgen war es wieder schlimm aber jetzt geht es zum Glück ...
ich find Schwindel ja ein total ekliges Gefühl ...
Wie sieht’s bei dir aus ? Alles gut ?
28.10.2017 14:26
Zitat von Fränze:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von BabyPrincess2O13:
...
Ja in u nserem Thread passieren öfters mal Ausrutscher![]()
Ich drück dir die Daumen![]()
da hast recht!![]()
Wie kommt ihr denn darauf![]()
Hier in der Gruppe läuft doch alles nach Plan![]()
![]()
Hahahaha, genau. Keiner verschiebt den Startzeitpunkt, schon gar nicht mehrmals, niemand wird ungeplant schwanger,... und auch sonst ist es hier ganz schön langweilig.
28.10.2017 14:31
Miss Coffee: Ich gebe Fränze recht. In so einen Kinderwunsch schon mit Krise oder Ärger starten, ist bestimmt nicht optimal. Und gerade in einer Schwangerschaft braucht man dann privaten Stress ja auch nicht gerade.
Lieber noch ein paar Tage länger warten und dann gemeinsam an einem Strang ziehen und eine entspannte Schwangerschaft mit 'happy family' erleben.
Es ist ja, denke ich mal, nicht so, dass du kurz vor den Wechseljahren stehst.
Laura: ohhhh so ein schönes erstes Bild von eurem Baby.
Wissen die Leute auf der Arbeit dass dann jetzt schon? Wenn man umkippt, wird ja bestimmt einiges hinterfragt oder ausgefragt.
Ich bin gespannt, was sich die nächsten Monate hier noch tut...
Wir waren gerade beim Babyschwimmen und eine Mutti läuft da schön mit dickem Bauch rum... Hach ja... mein Kind ist zwar gerade echt anstrengend und wir sind ja erst dabei, unseren neuen Alltag zu finden (ausserdem hänge ich immer noch bei +6 kg von der Schwangerschaft
) aber wenn ich das so sehe, dann will ich auch wieder... Hoooormooooooneeee
Lieber noch ein paar Tage länger warten und dann gemeinsam an einem Strang ziehen und eine entspannte Schwangerschaft mit 'happy family' erleben.
Es ist ja, denke ich mal, nicht so, dass du kurz vor den Wechseljahren stehst.
Laura: ohhhh so ein schönes erstes Bild von eurem Baby.
Wissen die Leute auf der Arbeit dass dann jetzt schon? Wenn man umkippt, wird ja bestimmt einiges hinterfragt oder ausgefragt.
Wir waren gerade beim Babyschwimmen und eine Mutti läuft da schön mit dickem Bauch rum... Hach ja... mein Kind ist zwar gerade echt anstrengend und wir sind ja erst dabei, unseren neuen Alltag zu finden (ausserdem hänge ich immer noch bei +6 kg von der Schwangerschaft
) aber wenn ich das so sehe, dann will ich auch wieder... Hoooormooooooneeee
28.10.2017 15:56
Zitat von Fränze:
Zitat von sternfeuer:
![]()
Ahhhh wie herrlich![]()
Wir sind gespannt. Ihr macht es aber auch echt aufregend hier.
![]()
![]()
![]()
das stimmt.
Und irgendwie klappt es aber dann trotzdem nicht. Ob entspannt, mit Stress, oder Ablenkung. Es will einfach nicht bei uns fruchten. Aber ich denke irgendwann wirds schon werden. Deswegen jetzt lieber entspannt dran gehen als versteift. Wenn kommt, kommts. Und bis April/Mai haben wir uns eh Luft gegeben. Dann lassen wir uns wieder durchchecken.
28.10.2017 17:39
huhu
ausrutscher, hier? nieeeemals
laura, ein schönes foto. ich mag us-bilder immer gern
babyprincess, oha. bin gespannt ob sich bei dir etwas einschleicht
sternfeuer, auch bei euch wird es spannend.abgeneigt seit ihr ja nicht, es wäre aber auch nicht schlimm, wenn es nicht klappt
coffee, ich hoffe ihr findet einen weg. ob ihr bald anfangt oder euch neu einigen könnt auf einen hibbel-beginn. hauptsache die zyste ist dann weg und ihr dann voll loslegen könnt, wenn alles drum rum passt
sabrina, ja die hormone
nachdem ich mit junior aus dem kh entlassen wurde und unterwegs schwangere frauen gesehen habe, musste ich echt weinen. schon im kh. klar die freude war groß auf mini aber das der bauch so schnell eingefallen war, hat mich arg mitgenommen. die tritte, die bewegungen, alles im bauch war so plötzlich weg. das muss man auch erstmal verarbeiten
meine mens kam fast ne woche zu früh. 24 tage zyklus war es nur. da ja meine zweite hälfte kürzer ist. demnach musste der eisprung wohl um tag 12-14 gewesen sein. ansonsten ist er meist bei 17-19. naja wenigstens ist er hormonfrei und noch sollte es mich nicht stören, so lange wir verhüten.
ausrutscher, hier? nieeeemals
laura, ein schönes foto. ich mag us-bilder immer gern
babyprincess, oha. bin gespannt ob sich bei dir etwas einschleicht
sternfeuer, auch bei euch wird es spannend.abgeneigt seit ihr ja nicht, es wäre aber auch nicht schlimm, wenn es nicht klappt
coffee, ich hoffe ihr findet einen weg. ob ihr bald anfangt oder euch neu einigen könnt auf einen hibbel-beginn. hauptsache die zyste ist dann weg und ihr dann voll loslegen könnt, wenn alles drum rum passt
sabrina, ja die hormone
nachdem ich mit junior aus dem kh entlassen wurde und unterwegs schwangere frauen gesehen habe, musste ich echt weinen. schon im kh. klar die freude war groß auf mini aber das der bauch so schnell eingefallen war, hat mich arg mitgenommen. die tritte, die bewegungen, alles im bauch war so plötzlich weg. das muss man auch erstmal verarbeiten
meine mens kam fast ne woche zu früh. 24 tage zyklus war es nur. da ja meine zweite hälfte kürzer ist. demnach musste der eisprung wohl um tag 12-14 gewesen sein. ansonsten ist er meist bei 17-19. naja wenigstens ist er hormonfrei und noch sollte es mich nicht stören, so lange wir verhüten.
28.10.2017 18:11
Zitat von Yuri:
huhu![]()
ausrutscher, hier? nieeeemals![]()
laura, ein schönes foto. ich mag us-bilder immer gern![]()
babyprincess, oha. bin gespannt ob sich bei dir etwas einschleicht![]()
coffee, ich hoffe ihr findet einen weg. ob ihr bald anfangt oder euch neu einigen könnt auf einen hibbel-beginn. hauptsache die zyste ist dann weg und ihr dann voll loslegen könnt, wenn alles drum rum passt![]()
sabrina, ja die hormonenachdem ich mit junior aus dem kh entlassen wurde und unterwegs schwangere frauen gesehen habe, musste ich echt weinen. schon im kh. klar die freude war groß auf mini aber das der bauch so schnell eingefallen war, hat mich arg mitgenommen. die tritte, die bewegungen, alles im bauch war so plötzlich weg. das muss man auch erstmal verarbeiten
![]()
ja ich bin auch total gespannt ob sich was einschleicht. weiss nicht warum, aber kennt ihr das gefühl das euer körper irgendwie anders als sonst ist? ich hoffe ihr wisst was ich meine
( ich weiss man kann keine anzeichen haben schon aber irgendwie glaub ich das was anders ist mit meinem Körper )
mal sehen ob ich eie 13 tage aushalten kann
28.10.2017 19:25
Zitat von 19Sabrina87:
Miss Coffee: Ich gebe Fränze recht. In so einen Kinderwunsch schon mit Krise oder Ärger starten, ist bestimmt nicht optimal. Und gerade in einer Schwangerschaft braucht man dann privaten Stress ja auch nicht gerade.
Es ist ja, denke ich mal, nicht so, dass du kurz vor den Wechseljahren stehst.![]()
Laura: ohhhh so ein schönes erstes Bild von eurem Baby.![]()
Wir waren gerade beim Babyschwimmen und eine Mutti läuft da schön mit dickem Bauch rum... Hach ja... mein Kind ist zwar gerade echt anstrengend und wir sind ja erst dabei, unseren neuen Alltag zu finden (ausserdem hänge ich immer noch bei +6 kg von der Schwangerschaft) aber wenn ich das so sehe, dann will ich auch wieder... Hoooormooooooneeee
![]()
Ne nur meine Arbeitskollegin und Freundin ... ja der Rest vermutet es aber ich hab gesagt es ist nicht so ...ob sie es glauben oder nicht is mir egal ... meine schichtleitung wird es sich denken können da meine Krankmeldung die Frauenärztin ausgestellt hat ...
29.10.2017 08:41
Zitat von Lau-ra:
Zitat von 19Sabrina87:
Es ist ja, denke ich mal, nicht so, dass du kurz vor den Wechseljahren stehst.![]()
Laura: ohhhh so ein schönes erstes Bild von eurem Baby.![]()
Wir waren gerade beim Babyschwimmen und eine Mutti läuft da schön mit dickem Bauch rum... Hach ja... mein Kind ist zwar gerade echt anstrengend und wir sind ja erst dabei, unseren neuen Alltag zu finden (ausserdem hänge ich immer noch bei +6 kg von der Schwangerschaft) aber wenn ich das so sehe, dann will ich auch wieder... Hoooormooooooneeee
![]()
Ne nur meine Arbeitskollegin und Freundin ... ja der Rest vermutet es aber ich hab gesagt es ist nicht so ...ob sie es glauben oder nicht is mir egal ... meine schichtleitung wird es sich denken können da meine Krankmeldung die Frauenärztin ausgestellt hat ...
Ja,das war bei mir damals auch so. Die Krankmeldung kam von der Gyn aus dem KH. Da ich in der Personalabteilung arbeite, gibt meine Kollegin meine Krankheit ins System ein... Also hat sie das natürlich auch vermutet, aber sich nicht getraut zu fragen, weil sie Angst hatte, dass vll etwas nich stimmt.
Ach, ist auch egal. Die Leute reden eh. Und spätestens in neun Monaten wissen es eh alle.
29.10.2017 08:44
Zitat von Yuri:
huhu![]()
ausrutscher, hier? nieeeemals![]()
laura, ein schönes foto. ich mag us-bilder immer gern![]()
babyprincess, oha. bin gespannt ob sich bei dir etwas einschleicht![]()
coffee, ich hoffe ihr findet einen weg. ob ihr bald anfangt oder euch neu einigen könnt auf einen hibbel-beginn. hauptsache die zyste ist dann weg und ihr dann voll loslegen könnt, wenn alles drum rum passt![]()
sabrina, ja die hormonenachdem ich mit junior aus dem kh entlassen wurde und unterwegs schwangere frauen gesehen habe, musste ich echt weinen. schon im kh. klar die freude war groß auf mini aber das der bauch so schnell eingefallen war, hat mich arg mitgenommen. die tritte, die bewegungen, alles im bauch war so plötzlich weg. das muss man auch erstmal verarbeiten
![]()
Da hatte ich so früh tatsächlich keine Zeit für. Bennet kam ja ziemlich plötzlich in der 36. Woche.. Also nicht ganz plötzlich, da ich in der 24. Woche schon mal Wehen und dadurch einen verkürzten GBH und ab der 33. Woche durchgehend leichte Wehen hatte. Dann hatte er ein paar kleinere Anpassungsschwierigkeiten, aber dadurch ist mir das erst einige Wochen später so richtig bewusst geworden, dass da was fehlt.
29.10.2017 13:09
Denke wir lassen es jetz Mal auf uns zukommen. Sehen das wir wieder gut zueinander finden und alles mit uns wieder klar ist und dann sehen wir weiter. Wir haben ja keine wirkliche Eile, bzw die ihr tickt ja nicht.
29.10.2017 16:45
babyprincess, du meinst so eine art "vorahnung"? also anzeichen vor der einnistung gibt es ja ansich nicht aber oftmals hört man bei einigen frauen, das sie es einfach "gespürt" haben, das es anders ist als sonst. also möglich ist es schon, ja.
coffee, stimmt, in eile seit ihr ja auch noch nicht. das wichtigste seit erstmal ihr beide. das ihr alles wieder geregelt bekommt. und dann kann man weiter planen. bringt ja sonst nicht viel. ihr schafft das auch
coffee, stimmt, in eile seit ihr ja auch noch nicht. das wichtigste seit erstmal ihr beide. das ihr alles wieder geregelt bekommt. und dann kann man weiter planen. bringt ja sonst nicht viel. ihr schafft das auch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Eigentlich bewusst. Mein Mann hat mir schon paar Tage vorher in Whatsapp wo er auf Arbeit war, geschrieben, das er die Kondome weg lassen will [...] wenn wir uns wieder sehen nach 4 Tagen. Und außerdem würde ja eh nix passieren! Na ja dann warten wir's mal ab.