Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
29.10.2017 17:12
Zitat von Yuri:
babyprincess, du meinst so eine art "vorahnung"? also anzeichen vor der einnistung gibt es ja ansich nicht aber oftmals hört man bei einigen frauen, das sie es einfach "gespürt" haben, das es anders ist als sonst. also möglich ist es schon, ja.![]()
coffee, stimmt, in eile seit ihr ja auch noch nicht. das wichtigste seit erstmal ihr beide. das ihr alles wieder geregelt bekommt. und dann kann man weiter planen. bringt ja sonst nicht viel. ihr schafft das auch![]()
ja das weiss ich ja das es noch keine anzeichen sind... ja vorahnung... das ist es
abwarten. in 12 Tagen weiss ich mehr
30.10.2017 07:10
Zitat von Fränze:
Zitat von MissCoffee:
Am Montag hab ich Termin.
Wann musst du da sein?
30.10.2017 07:14
Zitat von Fränze:
Zitat von Fränze:
Zitat von MissCoffee:
Am Montag hab ich Termin.
Wann musst du da sein?
In 15 min![]()
30.10.2017 13:13
hier meine Ovus von Samstag, Sonntag und heute. Da geht aber noch was! Bin noch immer vor ES. Unser letzte "Biene" hatten wir am Freitag. Jetzt kann ich es mir noch überlegen, ob wir mit oder ohne Kondom verhüten.
Denn später machen wir uns einen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa.
30.10.2017 13:25
Zitat von sternfeuer:
hier meine Ovus von Samstag, Sonntag und heute. Da geht aber noch was! Bin noch immer vor ES. Unser letzte "Biene" hatten wir am Freitag. Jetzt kann ich es mir noch überlegen, ob wir mit oder ohne Kondom verhüten.Denn später machen wir uns einen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa.
![]()
*Hust* OHNE
30.10.2017 13:26
Mach wie die Lust hast. Obwohl du/ihr euch ja schon entschieden habt
30.10.2017 15:00
Zitat von Fränze:
Zitat von sternfeuer:
hier meine Ovus von Samstag, Sonntag und heute. Da geht aber noch was! Bin noch immer vor ES. Unser letzte "Biene" hatten wir am Freitag. Jetzt kann ich es mir noch überlegen, ob wir mit oder ohne Kondom verhüten.Denn später machen wir uns einen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa.
![]()
*Hust* OHNE
![]()
30.10.2017 15:32
Ich hab auch erfreuliches zu berichten.
Meine Zyste ist abgegangen. Yeah
Meine Zyste ist abgegangen. Yeah
30.10.2017 15:43
Zitat von MissCoffee:
Meine Zyste ist abgegangen. Yeah![]()
Super Coffee ....
ich hab es mir schon fast gedacht als du von deiner Blutung berichtet hast ... als meine Zysten abgingen war es auch anderst wie sonst
30.10.2017 15:44
Zitat von Fränze:
Zitat von sternfeuer:
![]()
*Hust* OHNE
![]()
30.10.2017 16:21
Zitat von Lau-ra:
Zitat von MissCoffee:
Super Coffee ....ich hab es mir schon fast gedacht als du von deiner Blutung berichtet hast ... als meine Zysten abgingen war es auch anderst wie sonst
Ja ich freu mich. Jetz müssen wir beide uns nur noch zusammenraufen dann steht dem hibbeln nix mehr im Wege.
Wir reden auch seit 2-3 Tagen wieder normal miteinander ohne Streit.
Wenn er mehr zu Hause ist ist's auch schöner und besser finde ich.
Diese doofe Schichtarbeit ist halt auch nicht das wahre.
Achja der Arzt meinte wir sollten uns vlt noch einen Monat Pause gönnen damit sich mein Körper vom Hormonschock erholen kann.
Mal sehen
30.10.2017 16:32
Zitat von MissCoffee:
Bisschen was geht da noch.
Spannend![]()
das stimmt, denke morgen ist er fett positiv
30.10.2017 16:32
Zitat von Fränze:
Zitat von sternfeuer:
![]()
*Hust* OHNE
![]()
30.10.2017 16:41
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von MissCoffee:
Super Coffee ....ich hab es mir schon fast gedacht als du von deiner Blutung berichtet hast ... als meine Zysten abgingen war es auch anderst wie sonst
Ja ich freu mich. Jetz müssen wir beide uns nur noch zusammenraufen dann steht dem hibbeln nix mehr im Wege.
Wir reden auch seit 2-3 Tagen wieder normal miteinander ohne Streit.
Wenn er mehr zu Hause ist ist's auch schöner und besser finde ich.
Diese doofe Schichtarbeit ist halt auch nicht das wahre.
Achja der Arzt meinte wir sollten uns vlt noch einen Monat Pause gönnen damit sich mein Körper vom Hormonschock erholen kann.
Mal sehen![]()
Das freut mich
mit Sicherheit rauft ihr euch zusammen ...es kann halt nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein
ich finde es gehört einfach dazu .... Oh Schichtarbeit stell ich mir echt schwierig vor in manchen Situationen .... meiner arbeitet keine Schichten ...
Hast du nicht nur Progesteron genommen ?
Das bekommen ja viele Schwangere wenn eine gelbkörperschwäche vorliegt .... meine Freundin hatte es damals vorsichtshalber bekommen da sie eine fg hatte und Blutungen in der neuen schwangerschaft ... der Arzt meinte damals man kann das Hormon nicht überdosieren ...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt