Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
02.11.2017 13:37
Zitat von MissCoffee:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von Lau-ra:
...
Also ich bin ehrlich ich war genau eine Woche vorher also es+7 auf einem Geburtstag und hab ein Glas Sekt getrunken ... und danach nur noch alkoholfreien ...
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Lau-ra:
...
das ding ist ich Feier samstag in meinem Geburtstag rein und wollte auch was trinken. also ne Kleinigkeit. voll doof jetzt dieses ungewisse![]()
Also ich bin ehrlich ich war genau eine Woche vorher also es+7 auf einem Geburtstag und hab ein Glas Sekt getrunken ... und danach nur noch alkoholfreien ...
ja ich bin samstag es+8 .
ach ich bin ja so gespannt was dabei raus kommt... mal sehen ob ich es bis NMT schaffe nicht zu testen![]()
vielleicht hat die ,panne' ja unser 2. Wunder gebracht. hört sich komisch ab aber ihr wisst ja wie ich das meine ne
bin nun auf dem weg zur arbeit.
euch allen einen schönen tag
Ich dachte dein Mann will nun doch noch nicht? Oder irre ich mich da?
Weiß nicht mehr ob du das warst. Oder jemand anders.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was rauskommt.
er will ja auch noch nicht. aber letzt ist irgendwie ne Panne passiert
bin auch mega gespannt was rauskommt.
02.11.2017 16:05
Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[/color]
Unsere Hibbeltanten
Wir kugeln schon
Name: Fränze
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn
VET: 16.02.2018
Name: Lau-ra
Kinder: keine
VET: 30.06.2018
Wir hibbeln schon
Name: Franziii_69
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter
NMT: ? / ÜZ ?
Name: sternenfeuer
NMT: mitte November / ÜZ 1 - insgesamt 6. ÜZ
Wir warten auf's Hibbeln
Name: MissCoffee
Hibbelstart: sobald Ok vom FA[/color]
Name: BabyPrincess2O13
Hibbelstart: 2018[/color] --->
NMT: 10.11. Name: mimimi
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18
Name: eiskönigin
Hibbelstart: Mai 2O18[/color]
Name: Vikey2016
Hibbelstart: Herbst/Winter 2O18[/color]
Name: 19Sabrina87
Hibbelstart: April/Mai 2O18 [/color]
Name: Yuri
Hibbelstart: 2O18[/color]
[/color][/color][/color]
02.11.2017 19:17
Ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
Wir haben mittlerweile geheiratet (heute vor 2 Monaten
) und nun auch endlich Flitterwochen gebucht. Im Januar geht es für 2 Wochen nach Mauritius. Und dann wollen wir auch in aller Ruhe bereden wann genau wir jetzt starten wollen. Für Juni habe ich mit einer Freundin ein Wochenende London gebucht aber selbst wenn es schnell klappen sollte und ich dann schon schwanger bin (wobei ich mir nicht vorstellen kann das es sooo schnell geht), wäre das ja auch kein Problem sofern ich fit bin.
Dienstag habe ich Termin bei meiner FA, Impfstatus checken und sie wollte mich schon mal mit Folsäure versorgen. Dann werde ich auch noch mal konkret bzgl. Zika auf Mauritius nachfragen, im Netz findet man sehr unterschiedliche Angaben dazu. Im schlimmsten Fall wäre dann ja eh noch mal 6 Monate Zwangspause angesagt.
Aber so langsam wird es ernst. Nach dem Urlaub fangen wir an das künftige Kinderzimmer zu sanieren (Dämmung, Decke abhängen usw.) und wenn der Urlaub uns keinen Strich durch die Rechnung macht werde ich wohl irgendwann im ersten Quartal die Kondome entsorgen... Lange dauert es also so oder so nicht mehr bis wir starten...
Wir haben mittlerweile geheiratet (heute vor 2 Monaten
) und nun auch endlich Flitterwochen gebucht. Im Januar geht es für 2 Wochen nach Mauritius. Und dann wollen wir auch in aller Ruhe bereden wann genau wir jetzt starten wollen. Für Juni habe ich mit einer Freundin ein Wochenende London gebucht aber selbst wenn es schnell klappen sollte und ich dann schon schwanger bin (wobei ich mir nicht vorstellen kann das es sooo schnell geht), wäre das ja auch kein Problem sofern ich fit bin. Dienstag habe ich Termin bei meiner FA, Impfstatus checken und sie wollte mich schon mal mit Folsäure versorgen. Dann werde ich auch noch mal konkret bzgl. Zika auf Mauritius nachfragen, im Netz findet man sehr unterschiedliche Angaben dazu. Im schlimmsten Fall wäre dann ja eh noch mal 6 Monate Zwangspause angesagt.
Aber so langsam wird es ernst. Nach dem Urlaub fangen wir an das künftige Kinderzimmer zu sanieren (Dämmung, Decke abhängen usw.) und wenn der Urlaub uns keinen Strich durch die Rechnung macht werde ich wohl irgendwann im ersten Quartal die Kondome entsorgen... Lange dauert es also so oder so nicht mehr bis wir starten...
02.11.2017 19:34
Zitat von mimimi:
Ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
Wir haben mittlerweile geheiratet (heute vor 2 Monaten) und nun auch endlich Flitterwochen gebucht. Im Januar geht es für 2 Wochen nach Mauritius. Und dann wollen wir auch in aller Ruhe bereden wann genau wir jetzt starten wollen. Für Juni habe ich mit einer Freundin ein Wochenende London gebucht aber selbst wenn es schnell klappen sollte und ich dann schon schwanger bin (wobei ich mir nicht vorstellen kann das es sooo schnell geht), wäre das ja auch kein Problem sofern ich fit bin.
Dienstag habe ich Termin bei meiner FA, Impfstatus checken und sie wollte mich schon mal mit Folsäure versorgen. Dann werde ich auch noch mal konkret bzgl. Zika auf Mauritius nachfragen, im Netz findet man sehr unterschiedliche Angaben dazu. Im schlimmsten Fall wäre dann ja eh noch mal 6 Monate Zwangspause angesagt.
Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit
03.11.2017 13:43
hallo mädels.... ich kann es kaum abwarten mit dem testen.. ahhhhh..... manchmal denke ich das ich schon anzeichen habe... vorhin aon kurzes stechen im unterbauch mittig.... bin echt sowas von gespannt... mein Bauchgefühl sagt da ist jemand in Anmarsch
wie gesagt bin mega hibbelig haha
03.11.2017 13:56
hallo mädels.... ich kann es kaum abwarten mit dem testen.. ahhhhh..... manchmal denke ich das ich schon anzeichen habe... vorhin aon kurzes stechen im unterbauch mittig.... bin echt sowas von gespannt... mein Bauchgefühl sagt da ist jemand in Anmarsch![]()
Ich bin echt gespannt
Wann fängst du an zu testen ?
03.11.2017 14:21
Zitat von Lau-ra:
hallo mädels.... ich kann es kaum abwarten mit dem testen.. ahhhhh..... manchmal denke ich das ich schon anzeichen habe... vorhin aon kurzes stechen im unterbauch mittig.... bin echt sowas von gespannt... mein Bauchgefühl sagt da ist jemand in Anmarsch![]()
Ich bin echt gespannt![]()
Wann fängst du an zu testen ?
ich würde so gerne heute schon haha
04.11.2017 19:44
Und ? Wie sieht es bei euch allen aus?
Bin heut ES+3 also noch lange Tage vor mir. ^^
Hab mir gestern neue Ovus bestellt. Damit ich wieder ausgerüstet bin. Hatte nur noch 4 St.
Bin heut ES+3 also noch lange Tage vor mir. ^^
Hab mir gestern neue Ovus bestellt. Damit ich wieder ausgerüstet bin. Hatte nur noch 4 St.
04.11.2017 19:59
Das dauert ja noch lange bis zum Test. Finde die Zeit ab ES bis Test zieht sich immer am längsten.
Drück dir die Daumen. Vlt brauchst du hat keine ovus mehr
Drück dir die Daumen. Vlt brauchst du hat keine ovus mehr
04.11.2017 20:16
ja das stimmt. Die zeit danach zieht sich echt immer!
Ich hoffe das es die letzte Ovus sind die ich brauche.
Na ja noch 2 Monate und wenns bis dahin auch noch nicht geklappt hat, werde ich mich beim Fä noch mal durchchecken lassen. Haben mein Mann und ich ja ausgemacht für Anfang des Jahres. Auch er lässt dann noch mal ein SG machen.
Da ja beim ersten Kiwu auch schon paar Sachen waren, will ich das noch mal abklären lassen.
Ich hoffe das es die letzte Ovus sind die ich brauche.
Na ja noch 2 Monate und wenns bis dahin auch noch nicht geklappt hat, werde ich mich beim Fä noch mal durchchecken lassen. Haben mein Mann und ich ja ausgemacht für Anfang des Jahres. Auch er lässt dann noch mal ein SG machen.
Da ja beim ersten Kiwu auch schon paar Sachen waren, will ich das noch mal abklären lassen.
04.11.2017 20:30
Hallo meine lieben
Mir geht es soweit gut ... bis auf mein Kreislauf ... hab heute wieder wochenwechsel
Sternfeuer ich bin so gespannt auf deine Tests ... Meine Daumen sind gedrückt
Mir geht es soweit gut ... bis auf mein Kreislauf ... hab heute wieder wochenwechsel
Sternfeuer ich bin so gespannt auf deine Tests ... Meine Daumen sind gedrückt
04.11.2017 21:34
SST werd ich aber erst an NMT machen. Das vorher testen ist nicht so meins.
Dafür gibs im nächsten Zyklus auch wieder ovu Bilder.
Dafür gibs im nächsten Zyklus auch wieder ovu Bilder.
04.11.2017 21:43
Zitat von sternfeuer:
SST werd ich aber erst an NMT machen. Das vorher testen ist nicht so meins.![]()
Dafür gibs im nächsten Zyklus auch wieder ovu Bilder.![]()
Damit geb ich mich auch zufrieden
04.11.2017 22:28
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
SST werd ich aber erst an NMT machen. Das vorher testen ist nicht so meins.![]()
Damit geb ich mich auch zufrieden![]()
wenigstens ist einwas positiv und hat ein fetten zweiten Strich. Auf das ich mich auch immer sehr freue.
05.11.2017 03:42
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
Damit geb ich mich auch zufrieden![]()
wenigstens ist einwas positiv und hat ein fetten zweiten Strich. Auf das ich mich auch immer sehr freue.![]()
ich warte wohl auch bis nmt...
nun geh ich schlafen. nachher kommen meine gäste
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt