Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
05.11.2017 15:02
Mädels? ab wann habt ihr immer angefangen zu testen? soll ich bis NMT warten oder doch schon früher testen? bin morgen es+10.
sternfeuer
4726 Beiträge
05.11.2017 15:11
Zitat von BabyPrincess2O13:

Mädels? ab wann habt ihr immer angefangen zu testen? soll ich bis NMT warten oder doch schon früher testen? bin morgen es+10.

Das musst du für dich entscheiden.
Ich hasse es z.B. 4 Tage vorher zu testen und auf ein negativen Test zu schaun und bin dann bis NMT nur mies drauf.
Also so 2 Tage vorher würde ich mich mal trauen zu testen. Aber auch das mach ich meistens nicht mehr. Nur noch an NMT und dann hab ich mir den Test meistens erspart, weil die mens schon da ist
05.11.2017 15:31
Zitat von sternfeuer:

Ich hasse es z.B. 4 Tage vorher zu testen und auf ein negativen Test zu schaun und bin dann bis NMT nur mies drauf.
Also so 2 Tage vorher würde ich mich mal trauen zu testen. Aber auch das mach ich meistens nicht mehr. Nur noch an NMT und dann hab ich mir den Test meistens erspart, weil die mens schon da ist

Ich bin auch unschlüssig. denke ich warte einfach ab bis nmt... werd es ja sehen...
mir ist auf jedenfall immernoch so komisch und zwischendurch zieht es so in der seite. fühlt sich nicht wie PMS an...anders als sonst... ahhh bin so aufgeregt haha
Fränze
25064 Beiträge
05.11.2017 15:50

Zitat von sternfeuer:

Ich bin auch unschlüssig. denke ich warte einfach ab bis nmt... werd es ja sehen...
mir ist auf jedenfall immernoch so komisch und zwischendurch zieht es so in der seite. fühlt sich nicht wie PMS an...anders als sonst... ahhh bin so aufgeregt haha

Ich selbst würde erst an oder nach nmt testen. Einfach um mich selbst zu schützen. Die Enttäuschung bei einem negativ ist schon groß genug.
Wenn der Test paar Tage vorher schon negativ ist, dann geht es drüber und drunter....vielleicht ja doch noch zu früh, dann wieder totale Enttäuschung, Hoffnung, ganz starke Hoffnung, riesen Enttäuschung.
Wenn er positiv ist, dann kommt die Freude und die Angst zugleich.

Aber egal was ich sage, entscheide selbst. Ich hatte mir auch schon mal vorgenommen vorher zu testen. An dem Tag war die Angst, vor einem Negativ, so groß, dass ich es gelassen habe.

Wähle für dich ein Tag, Bsp 4 Tage vor NMT, bis dahin ist das Warten nicht so lange (als bis nmt)....und dann entscheide spontan ob ja oder doch erst am nächsten Tag.

Denn umso später, desto sicherer das Ergebnis

Ich kann deine hibbeligen Gedanken sehr gut verstehen
05.11.2017 16:10
Zitat von Fränze:

Zitat von sternfeuer:

Ich selbst würde erst an oder nach nmt testen. Einfach um mich selbst zu schützen. Die Enttäuschung bei einem negativ ist schon groß genug.
Wenn der Test paar Tage vorher schon negativ ist, dann geht es drüber und drunter....vielleicht ja doch noch zu früh, dann wieder totale Enttäuschung, Hoffnung, ganz starke Hoffnung, riesen Enttäuschung.
Wenn er positiv ist, dann kommt die Freude und die Angst zugleich.

Aber egal was ich sage, entscheide selbst. Ich hatte mir auch schon mal vorgenommen vorher zu testen. An dem Tag war die Angst, vor einem Negativ, so groß, dass ich es gelassen habe.

Wähle für dich ein Tag, Bsp 4 Tage vor NMT, bis dahin ist das Warten nicht so lange (als bis nmt)....und dann entscheide spontan ob ja oder doch erst am nächsten Tag.

Denn umso später, desto sicherer das Ergebnis

Ich kann deine hibbeligen Gedanken sehr gut verstehen

ja habe mich dazu entschlossen erstmal abzuwarten und dann entscheide ich das. denke ich halte es noch bis nmt aus ich halte euch auf dem Laufenden
MissCoffee
12318 Beiträge
05.11.2017 19:49

Bei mir könnte man erst nmt+1 nen Hauch sehen. Gibt aber auch Frauen die shcon ab es+8/9 leicht positiv getestet haben.
Ich gehöre ja zu den frühtestern
Lau-ra
1749 Beiträge
05.11.2017 19:53
Zitat von MissCoffee:

Bei mir könnte man erst nmt+1 nen Hauch sehen. Gibt aber auch Frauen die shcon ab es+8/9 leicht positiv getestet haben.
Ich gehöre ja zu den frühtestern

Ich hatte meinen Mini Mini Hauch bei es+10 ..
aber du musst für dich echtscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist ...

Ich gehör halt zu den Menschen die keine Geduld haben
05.11.2017 19:58
Ja ich hab für mich jetzt entschieden bis NMT zu warten! wird schwer weil ich eigentlich sofort testen wollen würde, aber ich versuche mich durch die arbeit abzulenken
MissCoffee
12318 Beiträge
05.11.2017 20:17
Sind doch nur mehr 5 tage. Wir helfen dir beim ablenken.
Lau-ra
1749 Beiträge
05.11.2017 20:20
Zitat von MissCoffee:

Sind doch nur mehr 5 tage. Wir helfen dir beim ablenken.

19Sabrina87
5365 Beiträge
05.11.2017 20:27
Jetzt wurden mir 30 Nachrichten angeschaut und ich dachte, Babyprincess hätte schon getestet

Alles Gute zum Geburtstag
06.11.2017 06:38
Zitat von 19Sabrina87:

Jetzt wurden mir 30 Nachrichten angeschaut und ich dachte, Babyprincess hätte schon getestet

Alles Gute zum Geburtstag

haha nein Sabrina habe noch nicht getestet. warte jetzt die 4 tage noch ab und dann werde ich sehen ob die pest gekommen ist oder nicht.

vielen dank für den Glückwunsch
07.11.2017 06:45
Guten Morgen Mädels.

Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen doch schon mal einen Test gewagt. Und was soll ich sagen, ich hab da wohl eine ganz ganz schwache Linie erahnen können. Auf nem Foto kann man die Linie nicht sehen. Hab versucht es einzufangen. Naja abwarten. Bin heute ES+11. Also jetzt warte ich auf jedenfall bis NMT gruss
Fränze
25064 Beiträge
07.11.2017 07:46

Guten Morgen Mädels.

Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen doch schon mal einen Test gewagt. Und was soll ich sagen, ich hab da wohl eine ganz ganz schwache Linie erahnen können. Auf nem Foto kann man die Linie nicht sehen. Hab versucht es einzufangen. Naja abwarten. Bin heute ES+11. Also jetzt warte ich auf jedenfall bis NMT gruss

Du machst uns fertig
Jetzt kannst du doch bitte nicht mehr bis NMT warten das Überleben wir nicht

Oh man freue ich mich
MissCoffee
12318 Beiträge
07.11.2017 08:11
Babyprincess wie toll. Zeig doch Mal das Foto. Bitte bitte.

Bei uns läuft es momentan wieder Recht gut d.h. wir streiten nicht mehr bzw versuchen es zu vermeiden. Geht bis jetzt ganz gut.
Hoffe es geht jetzt weiter bergauf udn wir können uns wieder annnähern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt