Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Fränze
25064 Beiträge
07.11.2017 18:26
Zitat von Lau-ra:

Fränze wie geht es dir und deinem kleinen Wunder eigentlich ? Alles in Ordnung bei euch ?

Lieb das du fragst. So recht mag ich gar nicht über mich schreiben.

Mir selbst ging es in letzter Zeit so gar nicht gut und auch sonst war ziemlich was los. Aber eher unschöne Sachen.
Das stresst mich und macht mir zur schaffen...

Mein S- Papa ist vor kurzem fast gestorben, an Lungenembolie er war dann im KH und da wir um die Ecke wohnen und mein Mann auch dort arbeitet waren wir so gut wie täglich bei ihm gewesen.

Meine Mutter ist seit 8 Wochen auch im KH, aber in Thüringen (wir leben in MV), da es ihr sooooo sehr schlecht geht.
Also habe ich meinem Stiefvater und Bruder (11) bis jetzt ab und an auch unter die Arme gegriffen.

Jetzt war ich dadruch ziemlich fertig und mein Körper hat sich "gerecht" bzw mir ganz klar gesagt das einfach alles zu viel ist.
Ich konnte tagelang kaum aufstehen und mich auf den Füßen halten. Mir ging es so schlecht, dass ich heftige Sehstörungen hatte, Schwindel, Übelkeit und Herzrasen....ich fühlte mich wie Dauerbetrunken /total benommen/einfach nur neben der Spur. Richtig schrecklich.

Jetzt geht es mir wieder besser, aber ich setze mir mehr Grenzen. Schwanger und Kleinkind ist schon sehr sehr anstrengend für mich. Besonders bei meinem lauten, wilden Wirbel, der die Autonomiephase gerade richtig doll auslebt. ...

Nun ist der Zwerg seit letzter Nacht krank (Fieber...Immer gleich um/über 40) und dementsprechend ist hier was los. Er leidet sehr sehr stark und ich bin froh dass mein Mann endlich Zuhause ist und ich mal richtig essen kann.

Dem Mini geht es prächtig. Ist ein wildes Ding
Passt also perfekt
07.11.2017 18:29
Zitat von Fränze:

Zitat von Lau-ra:

Fränze wie geht es dir und deinem kleinen Wunder eigentlich ? Alles in Ordnung bei euch ?

Mir selbst ging es in letzter Zeit so gar nicht gut und auch sonst war ziemlich was los. Aber eher unschöne Sachen.

Mein S- Papa ist vor kurzem fast gestorben, an Lungenembolie er war dann im KH und da wir um die Ecke wohnen und mein Mann auch dort arbeitet waren wir so gut wie täglich bei ihm gewesen.

Meine Mutter ist seit 8 Wochen auch im KH, aber in Thüringen (wir leben in MV), da es ihr sooooo sehr schlecht geht.
Also habe ich meinem Stiefvater und Bruder (11) bis jetzt ab und an auch unter die Arme gegriffen.

Jetzt war ich dadruch ziemlich fertig und mein Körper hat sich "gerecht" bzw mir ganz klar gesagt das einfach alles zu viel ist.
Ich konnte tagelang kaum aufstehen und mich auf den Füßen halten. Mir ging es so schlecht, dass ich heftige Sehstörungen hatte, Schwindel, Übelkeit und Herzrasen....ich fühlte mich wie Dauerbetrunken /total benommen/einfach nur neben der Spur. Richtig schrecklich.

Jetzt geht es mir wieder besser, aber ich setze mir mehr Grenzen. Schwanger und Kleinkind ist schon sehr sehr anstrengend für mich. Besonders bei meinem lauten, wilden Wirbel, der die Autonomiephase gerade richtig doll auslebt. ...

Nun ist der Zwerg seit letzter Nacht krank (Fieber...Immer gleich um/über 40) und dementsprechend ist hier was los. Er leidet sehr sehr stark und ich bin froh dass mein Mann endlich Zuhause ist und ich mal richtig essen kann.

Passt also perfekt

oh man das tut mir leid mit deinem schwiegerpapa und deiner mutter. fühl dich ganz doll gedrückt :* hoffe allen geht es bald besser
Lau-ra
1749 Beiträge
07.11.2017 20:04
Zitat von Fränze:

Zitat von Lau-ra:

Passt also perfekt

Oh man das klingt natürlich gar nicht gut ....

Ich weis nicht ob die Schwiegerpapa oder Stiefpapa meinst aber ich hoffe es geht ihm besser ...

Auch deiner Mama wünsch ich eine gute Besserung das sie schnell wieder auf die Beine kommt ...

Was arbeitet dein Mann denn genau ? Ich hab da ja total Respekt davor ... egal ob Arzt, Krankenpfleger oder sonstiges ... ich würde so einen Beruf gern machen allerdings ist es überhaupt nichts für mich ... ich kann überhaupt kein Blut sehen ....

Du solltest dir echt mehr Pausen gönnen wobei das in der Situation wahrscheinlich leichter gesagt ist als getan .... deinem kleinen Wirbelwind wünsch ich auch gute Besserung ich hoff es geht langsam gesundheitlich wieder bergauf bei euch ...

Hast du schon ein Outing bekommen ?
MissCoffee
12318 Beiträge
07.11.2017 22:01
Zitat von Fränze:

Zitat von Lau-ra:

Passt also perfekt

Oh Mann da hat es bei euch aber ordentlich zugeschlagen. Es tut mir sehr leid. Hoffe es kommt alles wieder hin.

Ja das zehrt an einem wenn man sich so viel aufbürden bzw muss. Schon dich etwas wenn das geht
08.11.2017 07:36
Hallo Mädels.
Habe den Test heute morgen gemacht und da kann man wieder nur was erahnen aber glaube sogar besser als gestern. Da ich jetzt keinen test mehr zuhause habe warte ich jetzt bis samstag. ds treffe ich mich mit meiner besten Freundin und vielleicht mach ich mit ihr einen test zusammen
hatte auch gelesen das Testamed auch oft falsch anzeigt bei es+12 - 14 und man war trotzdem schwanger.
gestern abend als ich im bett lag hat meine linke Brustwarze so tierisch angefangen zu jucken. echt schlimm.
hab das dann geg**gelt und da stand das es tatsächlich auch ss anzeichen sein können ich bin gespannt
Lau-ra
1749 Beiträge
08.11.2017 08:55
Zeig mal ein Bild

Ich hab in einer stunde Fa Termin
MissCoffee
12318 Beiträge
08.11.2017 10:01
Zitat von BabyPrincess2O13:

Hallo Mädels.
Habe den Test heute morgen gemacht und da kann man wieder nur was erahnen aber glaube sogar besser als gestern. Da ich jetzt keinen test mehr zuhause habe warte ich jetzt bis samstag. ds treffe ich mich mit meiner besten Freundin und vielleicht mach ich mit ihr einen test zusammen
hatte auch gelesen das Testamed auch oft falsch anzeigt bei es+12 - 14 und man war trotzdem schwanger.
gestern abend als ich im bett lag hat meine linke Brustwarze so tierisch angefangen zu jucken. echt schlimm.
hab das dann geg**gelt und da stand das es tatsächlich auch ss anzeichen sein können ich bin gespannt

Hab mir shcon gedacht das du es nicht aushältst. Mach dir nix draus das der Test nicht mehr anzeigt, aber das HCG verdoppelt sich eben nur alle zwei Tage drum kann sein das der Test eben gelichtet wie gestern anzeigt.
Yuri
5346 Beiträge
08.11.2017 10:08
moin

baby, ich könnte auch nie warten. grade wenn man einen test daheim hat, ist die verlockung echt groß

fränze , oje. das tut mir leid. hoffe den beiden geht es bald besser. ja der körper rächt sich immer dann erst, wenn man zur ruhe kommt. hoffe du kommst auch schnell auf die beine und das der wirbel auch wieder gesund wird

laura, alles gute. vielleicht gibt es ja ein bildchen
08.11.2017 10:30

Yuri
5346 Beiträge
08.11.2017 10:31
es wirkt einen hauch deutlicher als gestern. aber das das liebe hcg nicht immer so schnell steigt, wie wir es uns zum testen wünschen, freuen wir uns auf weitere bilder am wochenende
MissCoffee
12318 Beiträge
08.11.2017 10:41

Da sehe ich auch nen Hauch. Auf dem gestern. Hab ich nix wirklich gesehen .
Lau-ra
1749 Beiträge
08.11.2017 11:23
Zitat von MissCoffee:

Da sehe ich auch nen Hauch. Auf dem gestern. Hab ich nix wirklich gesehen .

Ich seh auch einen Hauch
Lau-ra
1749 Beiträge
08.11.2017 11:27
Danke Yuri ...

Ja es hab ein Bild ... erkennen kann man nicht viel aus ein Riesen dottersack und ein länglichen Embryo Herzchen hab ich schlagen sehen

Und meinen mutterpass bekommen
Mein neuer entbindungstermin ist der 29.06.2018 ... ich bin wohl nicht wie gedacht 6+4 sondern 6+5

Yuri
5346 Beiträge
08.11.2017 11:39
so mini noch
aber wegen einem tag ist es ja nicht schlimm.
08.11.2017 14:15
Zitat von Lau-ra:

Danke Yuri ...

Ja es hab ein Bild ... erkennen kann man nicht viel aus ein Riesen dottersack und ein länglichen Embryo Herzchen hab ich schlagen sehen

Und meinen mutterpass bekommen
Mein neuer entbindungstermin ist der 29.06.2018 ... ich bin wohl nicht wie gedacht 6+4 sondern 6+5

oh mein gott laura. das ist ein schönes Bild . das freut mich sehr das du deinen Mutterpass bekommen hast
ich bin so gespannt wie es bei mir weitergeht.
halte euch auf jedenfall auf dem laufenden
durch die arbeit kann ich mich gut ablenken. muss aber des öfteren mal auf die Toilette haha.... und heute morgen haben meine Brustwarzen beide so gejuckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt