Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
09.11.2017 14:18
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von MissCoffee:
Hallo Mädels.
Heute morgen hatte ich kurz rosa Schleim ( sorry für doe beschreibung ) am Toilettenpapier.
hab gedacht oh oh mens. tampon rein. bei der arbeit raus. nichts mehr ausser normaler schleim.
was kann das sein?
werd heute nach der arbeit einen test holen. und nochmal testen heute und morgenfrüh![]()
Kann gut sein in der Frühschwangerschaft.
Mädels?????
ich hab eben einen presense rosa gemacht und dann in meine tasche geschmissen! und eben drauf geguckt. 2 linien.... ich bin schwanger![]()

Ich weiß gerade deine Stimmung nicht einzuordnen...
Ist es jetzt doch eher ein Schock für dich?
Oder hast du Angst, dass noch was passiert?
Oder weißt du gerade nicht genau was du fühlen sollst?
Sorry....weiß nicht so genau was ich jetzt schreibe soll. Eigentlich würde ich ja Glückwunsch sagen

09.11.2017 14:20
Zitat von MissCoffee:
Oh Mann da hat es bei euch aber ordentlich zugeschlagen. Es tut mir sehr leid. Hoffe es kommt alles wieder hin.
Ja das zehrt an einem wenn man sich so viel aufbürden bzw muss. Schon dich etwas wenn das geht![]()
Zitat von Yuri:
fränze , oje. das tut mir leid. hoffe den beiden geht es bald besser. ja der körper rächt sich immer dann erst, wenn man zur ruhe kommt. hoffe du kommst auch schnell auf die beine und das der wirbel auch wieder gesund wird![]()
Euch auch lieben Dank.

09.11.2017 14:25
Zitat von Fränze:
Zitat von MissCoffee:
Hallo Mädels.
Heute morgen hatte ich kurz rosa Schleim ( sorry für doe beschreibung ) am Toilettenpapier.
hab gedacht oh oh mens. tampon rein. bei der arbeit raus. nichts mehr ausser normaler schleim.
was kann das sein?
werd heute nach der arbeit einen test holen. und nochmal testen heute und morgenfrüh![]()
Kann gut sein in der Frühschwangerschaft.
Mädels?????
ich hab eben einen presense rosa gemacht und dann in meine tasche geschmissen! und eben drauf geguckt. 2 linien.... ich bin schwanger![]()
Ich bin verwirrt....
Ich weiß gerade deine Stimmung nicht einzuordnen...
Ist es jetzt doch eher ein Schock für dich?
Oder hast du Angst, dass noch was passiert?
Oder weißt du gerade nicht genau was du fühlen sollst?
Sorry....weiß nicht so genau was ich jetzt schreibe soll. Eigentlich würde ich ja Glückwunsch sagen![]()
ich hab angst vor der reaktion meines partners. er wollte eigentlich ja noch nicht. aber es ist ja was daneben gegangen. ich habe noch keinen festvertrag und der geht nur bis 31.07.2018....
laut rechner wäre der ET 19.07.2018.... Ich freu mich einerseits und andererseits hab ich so tierische angst vor der reaktion meines partners.... :'(
09.11.2017 15:33
leider dreht er das bild immer wieder....
obwohl es vorher richtig anzeigt

09.11.2017 15:35
obwohl es vorher richtig anzeigt![]()
wow das sieht eindeutig aus!
Kopf hoch, ich denke dein Mann wird sich freuen, vllt nicht gleich aber ganz bestimmt noch. Weiß er eigentlich davon das was "daneben" gegangen ist? Dann wird er bestimmt auch schon damit rechnen das was passiert ist
09.11.2017 15:50
Zitat von sternfeuer:
Kopf hoch, ich denke dein Mann wird sich freuen, vllt nicht gleich aber ganz bestimmt noch. Weiß er eigentlich davon das was "daneben" gegangen ist? Dann wird er bestimmt auch schon damit rechnen das was passiert ist
er hat ja gesehen das was daneben gegeangen ist. ich hab so angst ihm das zu sagen... werd morgen nochmal testen und dann gucken wir mal. werd dann nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt machen. bin heute 4+1 also schon 5. Woche .... Wahnsinn find ich das....
hab erst gedacht es ist ne verdunstungslinie ist... aber sie sind ja grau statt rosa
09.11.2017 15:57
Zitat von sternfeuer:
er hat ja gesehen das was daneben gegeangen ist. ich hab so angst ihm das zu sagen... werd morgen nochmal testen und dann gucken wir mal. werd dann nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt machen. bin heute 4+1 also schon 5. Woche .... Wahnsinn find ich das....
hab erst gedacht es ist ne verdunstungslinie ist... aber sie sind ja grau statt rosa
siehst eben. Deswegen muss auch er damit rechnen wenn eine Panne passiert. Glaub jetzt nicht das er am Boden zerstört sein wird, oder? Vllt ist er erst mal Sprachlos. =)
Morgen wird dein test nicht anders aussehen, vllt ein wenig stärker!

Freu mich trotzdem voll für dich. Ich denke du freust dich doch auch darüber wenn man die letzten Beitrage so durch liest. Ihr schafft das schon.
Das mit dem Arbeitsvertrag ist natürlich doof, aber zumindest geht er noch die ganze ss.
Wahnsinn, ja. Jetzt sind es gleich 2 hier die ziemlich zeitnah ss geworden sind. Außer Fränze, bei der gehts schon dem ende zu.
Bin mal gespannt wanns bei mir klappt.
Und nur noch ein paar Wochen dann starten ja schon wieder paar mehr mit!

09.11.2017 16:32
Zitat von sternfeuer:
Zitat von sternfeuer:
siehst eben. Deswegen muss auch er damit rechnen wenn eine Panne passiert. Glaub jetzt nicht das er am Boden zerstört sein wird, oder? Vllt ist er erst mal Sprachlos. =)
Morgen wird dein test nicht anders aussehen, vllt ein wenig stärker!![]()
Freu mich trotzdem voll für dich. Ich denke du freust dich doch auch darüber wenn man die letzten Beitrage so durch liest. Ihr schafft das schon.
Das mit dem Arbeitsvertrag ist natürlich doof, aber zumindest geht er noch die ganze ss.
Wahnsinn, ja. Jetzt sind es gleich 2 hier die ziemlich zeitnah ss geworden sind. Außer Fränze, bei der gehts schon dem ende zu.
Und nur noch ein paar Wochen dann starten ja schon wieder paar mehr mit!![]()
ich glaube auch das er sprachlos ist oder sogar sauer. aber ganz ehrlich dazu gehören immer zwei

ja das ist doof mit dem vertrag aber ich werd schon wieder was finden

09.11.2017 17:20
Herzlichen Glückwunsch

Der is wohl eindeutig

09.11.2017 17:25
Der ist wirklichen eindeutig!!!!
Dickes Glückwunsch

Bei ES+13 bist du 3+6 und somit 4ssw

Morgen ist nmt, also 4+0 und somit dann 5ssw

Dann haben wir demnächst wohl zusammen WW

09.11.2017 17:26
Zitat von Fränze:
Der ist wirklichen eindeutig!!!!
Dickes Glückwunsch![]()
Bei ES+13 bist du 3+6 und somit 4ssw![]()
Morgen ist nmt, also 4+0 und somit dann 5ssw![]()
Dann haben wir demnächst wohl zusammen WW![]()
Hallo du hast mich vergessen

Ich hab morgen auch ww
09.11.2017 17:28
Zitat von Lau-ra:
Herzlichen Glückwunsch![]()
Der is wohl eindeutig![]()
Ja das ist der wohl. ich hatte den vorhin gemacht als ich meine Tochter von der kita abgeholt habe. habe den dann auf dem Gemeinde klo gemacht haha... dann hab ich den hingelegt und der lief durch und war erst noch die Kontrolllinie aber keine andere. ich voll genervt in die tasche geschmissen und dann Tochter geholt und dann zweiter Strich plötzlich.
kam wohl nach 3 Minuten haha und ich schmiss den in die tasche

09.11.2017 17:32
ich glaube auch das er sprachlos ist oder sogar sauer. aber ganz ehrlich dazu gehören immer zweiich freue mich auch aber ich war trotzdem erstmal geschockt, weil ich auch mega angst vor der reaktion hab.
ja das ist doof mit dem vertrag aber ich werd schon wieder was findenbin ich mir sicher....
Den Schock kann ich verstehen, es dann schwarz auf weiß zu sehen, obwohl man es schon geahnt hat, ist dann doch ne andere Nummer.
Aber wie du schon sagst...zu eurem Ausrutscher gehören einfach zwei

Ich kann mir vorstellen, dass er überrumpelt ist und genau wie du erstmal geschockt. Gebe ihm Zeit und dann wird das schon.
Klar kann es irgendwie weh tun, wenn die Reaktion am Anfang nicht so positiv ist, aber ich glaube es ist nur fair, wenn er auch die Möglichkeit hat so zu empfinden.
Dir geht es ja teilweise nicht anders.
Und es gibt für alles eine Lösung! Ich glaube, so spielt einfach das Leben.
Alles Gute

09.11.2017 17:39
Zitat von Lau-ra:
Hallo du hast mich vergessen![]()
Ich hab morgen auch ww
Oh wie peinlich

Hast du dein Ticker schon angepasst? Wegen der Vordatierung.
Ist ja noch witziger

09.11.2017 17:43
Zitat von sternfeuer:
Morgen wird dein test nicht anders aussehen, vllt ein wenig stärker!![]()
Und nur noch ein paar Wochen dann starten ja schon wieder paar mehr mit!![]()
Hör bloß auf

Und letzte Nacht habe ich sogar von der Geburt geträumt und das wir einen Jungen bekommen

Wenns bei dir gleich klappt, dann muss dein NMT aber am Freitag sein

Ne spaß beiseite. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht lange dauert.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt