Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
01.07.2018 20:37
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Lau-ra:
...
Ja war heute beim Ultraschall. Das Herzchen hat in diesem Mini Würmchen geschlagenich find es Immernoch so faszinierend das man jetzt schon das Herzchen sieht obwohl das Baby noch so mini winzig ist
![]()
Oh wie schönhast du ein Bildchen bekommen ?
Ja ich habe ein Bildchen bekommen. Es ist größer geworden, also die Hülle. Haben einen kleinen Eckenhocker sagte sie, aber das Herz schlagen habe ich sofort gesehen als sie auf den Mini Krümel geschallt hat![]()
Am 12.07 habe ich den nächsten Termin und ich hoff so sehr das es dann größer ist das Baby und man es messen kann richtig
Schönes Bildchen
Nächstes mal sieht man schon mehr
01.07.2018 21:13
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Lau-ra:
...
Oh wie schönhast du ein Bildchen bekommen ?
Ja ich habe ein Bildchen bekommen. Es ist größer geworden, also die Hülle. Haben einen kleinen Eckenhocker sagte sie, aber das Herz schlagen habe ich sofort gesehen als sie auf den Mini Krümel geschallt hat![]()
Am 12.07 habe ich den nächsten Termin und ich hoff so sehr das es dann größer ist das Baby und man es messen kann richtig
Schönes Bildchen![]()
Nächstes mal sieht man schon mehr![]()
Jaaaa
das denke ich auch !!! Bin so gespannt. Heute ist mir mega übel und ich hab schmerzen / ziehen!!!! Nervt soo. Haha
Und du bist auch noch am kugeln???
01.07.2018 22:04
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Lau-ra:
...
Schönes Bildchen![]()
Jaaaadas denke ich auch !!! Bin so gespannt.
Heute ist mir mega übel und ich hab schmerzen / ziehen!!!! Nervt soo. Haha
Ja das glaub ich dir ... musst du dich übergeben ? Oder bist davon bisher verschont ?
Ich Kugel noch
01.07.2018 22:15
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Lau-ra:
...
Schönes Bildchen![]()
Ja das glaub ich dir ... musst du dich übergeben ? Oder bist davon bisher verschont ?
Ich Kugel noch![]()
Ich muss mich zum Glück nicht übergeben!!!!
Oh man. Ist es dein erstes Kind?
Ich habe auch übertragen bei meiner Tochter. Wurde bei ET+8 eingeleitet und sie kam an ET+10 zur Welt
Hoffe das du bald kuscheln darfst
Hast du schon wehen???
01.07.2018 22:29
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Lau-ra:
...
Ich Kugel noch![]()
Ich habe auch übertragen bei meiner Tochter. Wurde bei ET+8 eingeleitet und sie kam an ET+10 zur Welt
Hoffe das du bald kuscheln darfst![]()
Hast du schon wehen???
Oh sei froh ... wobei das leider ja noch kommen kann ...
Ja meine erste Geburt
ich möchte noch bis et+7 warten aber wenn er bis da nicht da ist möchte ich ne Einleitung ... ich hoff die machen da auch mit ... Ne absolut keine einzige ... hattest du welche damals ?
01.07.2018 22:48
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Lau-ra:
...
Ich Kugel noch![]()
Hast du schon wehen???
Ja meine erste Geburtich möchte noch bis et+7 warten aber wenn er bis da nicht da ist möchte ich ne Einleitung ... ich hoff die machen da auch mit ...
Ne absolut keine einzige ... hattest du welche damals ?
Nein ich hatte damals überhaupt keine wehen!!! Sich trotz Einleitung mit Tropf keine wehen mehr abends am ctg. Ein Tag später dann mit Tabletten und dann ging es richtig los
01.07.2018 23:07
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Lau-ra:
...
Ich Kugel noch![]()
Hast du schon wehen???
Ja meine erste Geburtich möchte noch bis et+7 warten aber wenn er bis da nicht da ist möchte ich ne Einleitung ... ich hoff die machen da auch mit ...
Warum?
Ich hoffe, dass du natürlich so lange nicht neerh warten musst!
03.07.2018 12:33
Zitat von Fränze:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Lau-ra:
...
Hast du schon wehen???
Warum?
Ich hoffe, dass du natürlich so lange nicht neerh warten musst!![]()
Bei uns wird man et + 10 eingeleitet ... da wäre am Montag wenn sich bis dahin nichts tut aber mein Mann muss da arbeiten also wäre ich ganz alleine ... wenn sie ab et+8 einleiten wäre diesen Samstag kann er 2 Tage bei mir sein ...
09.07.2018 11:39
Lau-ra Alles Liebe zur Geburt!
Habt eine schöne Kennenlernzeit
Habt eine schöne Kennenlernzeit
13.07.2018 08:58
Auch von mir noch. Alles Liebe zur Geburt. Ich wünsche euch eine kuschelige Kennenlernzeit.
Ich habe gelesen, dass die Geburt nicht so prima verlief.....und ihr nun in der Kinderklink seit....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr bald nach Hause könnt um euch in Ruhe kennen zu lernen.
Ich habe gelesen, dass die Geburt nicht so prima verlief.....und ihr nun in der Kinderklink seit....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr bald nach Hause könnt um euch in Ruhe kennen zu lernen.
21.07.2018 13:20
Hey,
wollt mich mal kurz durch melden.
Bei uns gehts leider nicht Bergauf. Eher Bergab.
Vom 2. Kind sind wir meilenweit entfernt.
In Sep ist die Nachkontrolle. Aber den Kopf für ein zweites hab ich in Moment nicht...
Leonie bekommt ab Sep Frühförderung und Ergotherapie.
Immerhin kennt sie jetzt aber schon so langsam die Formen.
Leider ist jetzt mein Papa krank. Und er hat nichts gutes. - Darmkrebs.
Zudem ist er ja schon 76 Jahre alt. So einfach wird das nicht für ihn und auch für uns wird es die nächste Zeit nicht schön werden.
Es wurde jetzt ne Gewebe Probe eingeschickt. Und da warten wir noch auf Ergebnisse, wie es dann weiter geht. Der Arzt der ihn Darmspieglung gemacht hat, sagte das, der Krebs schon etwas ausgestrahlt hat.
Das klingt alles in Moment nicht so gut.
Hoffen trotzdem noch immer das beste und das er es behandeln lassen kann.
Alles nicht so einfach grad. Und irgendwie findet es kein Ende mit schlechten Nachrichten. Seit April lief alles nicht gut. Egal was. -.-
Lg und ich meld mich wieder wenn ihr wollt...
wollt mich mal kurz durch melden.
Bei uns gehts leider nicht Bergauf. Eher Bergab.
Vom 2. Kind sind wir meilenweit entfernt.
In Sep ist die Nachkontrolle. Aber den Kopf für ein zweites hab ich in Moment nicht...
Leonie bekommt ab Sep Frühförderung und Ergotherapie.
Immerhin kennt sie jetzt aber schon so langsam die Formen.
Leider ist jetzt mein Papa krank. Und er hat nichts gutes. - Darmkrebs.
Zudem ist er ja schon 76 Jahre alt. So einfach wird das nicht für ihn und auch für uns wird es die nächste Zeit nicht schön werden.
Es wurde jetzt ne Gewebe Probe eingeschickt. Und da warten wir noch auf Ergebnisse, wie es dann weiter geht. Der Arzt der ihn Darmspieglung gemacht hat, sagte das, der Krebs schon etwas ausgestrahlt hat.
Das klingt alles in Moment nicht so gut. Hoffen trotzdem noch immer das beste und das er es behandeln lassen kann.
Alles nicht so einfach grad. Und irgendwie findet es kein Ende mit schlechten Nachrichten. Seit April lief alles nicht gut. Egal was. -.-
Lg und ich meld mich wieder wenn ihr wollt...
22.07.2018 13:09
huhu
sternfeuer, das klingt alles andere als gut
hoffe es wird mit deinem papa wieder etwas bergauf gehen.
das ihr da momentan kein kopf für habt, kann man voll und ganz nachvollziehen. würde mir nicht anders gehen.
melden kannst du dich jederzeit, wie du magst
sternfeuer, das klingt alles andere als gut
hoffe es wird mit deinem papa wieder etwas bergauf gehen.
das ihr da momentan kein kopf für habt, kann man voll und ganz nachvollziehen. würde mir nicht anders gehen.
melden kannst du dich jederzeit, wie du magst
27.07.2018 14:29
Ich wollte euch Mal auf den neuesten Stand bringen:
Wir spielen nochmal.in Team blau mit.
Mama bekommt keine Unterstützung. Heißt dann also 3:1
Wir spielen nochmal.in Team blau mit.
Mama bekommt keine Unterstützung. Heißt dann also 3:1
27.07.2018 15:57
Zitat von MissCoffee:
Ich wollte euch Mal auf den neuesten Stand bringen:
Wir spielen nochmal.in Team blau mit.![]()
![]()
Mama bekommt keine Unterstützung. Heißt dann also 3:1![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Hat einer von euch was von Laura gehört? Mache mir ein wenig Sorgen, weil man so gar nichts hört. Die letzte Info war ja was wegen Kinderklinik?!?
LG an euch alle.
29.07.2018 08:17
Glückwunsch zum Outing MissCoffee
Jetzt beginnt die Namenssuche
Und Halbzeit hast du nun auch fast. Wahnsinn.
Geht es dir weithin gut?
Jetzt beginnt die Namenssuche
Und Halbzeit hast du nun auch fast. Wahnsinn.
Geht es dir weithin gut?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

hast du ein Bildchen bekommen ?