Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
03.02.2017 22:23
Hi.
Meine kleine hat seit Montag Hand, Fuß Mund Krankheit. Und das am ganzen Körper verteilt, das ihr auch noch furchbar juckt.
Teufelszeuch!
Mich hats mit Erkältung erwischt
und mein Mann hat sich jetzt wohl auch bei Leonie angesteckt und hat dieses Hand, Fuß.....
Bin froh wenn wir alle wieder gesund sind!

Meine kleine hat seit Montag Hand, Fuß Mund Krankheit. Und das am ganzen Körper verteilt, das ihr auch noch furchbar juckt.
Teufelszeuch!

Mich hats mit Erkältung erwischt

Bin froh wenn wir alle wieder gesund sind!
04.02.2017 09:44
gute besserung euch allen.
hand-mund-fuß ist echt mies.
davon waren wir zum glück noch nicht betroffen.
wir sind fast gesund. bissl laufnase und mal husten aber ansonsten fit.
hand-mund-fuß ist echt mies.
davon waren wir zum glück noch nicht betroffen.
wir sind fast gesund. bissl laufnase und mal husten aber ansonsten fit.

04.02.2017 10:21
Gute Besserung an deine Lieben, Sternenfeuer.
Bisher hatten wir den Mist zum Glück auch nicht. Stell ich mir echt mies vor.
Bisher hatten wir den Mist zum Glück auch nicht. Stell ich mir echt mies vor.
04.02.2017 11:18
ja das zeuch ist echt fies.
Darf Leonie nicht mehr ausziehen, weil sie sonst ihre Punkte sieht und sie dann weint. In der dusche wollte sie, das ich die Dinger abwasche.
Abtrocknen ging dann nur abtupfen. Aber zum Glück wird es jetzt seit zwei Tagen etwas besser, aber die nächste Woche wird sie sicherlich noch mal zuhause bleiben. (bis alle Punkte verschwunden sind, hat der Arzt gesagt)
mal schauen was mein Mann sein Arzt sagt. Der hatte jetzt die Woche Urlaub, denke er wird nächste Woche auch krank geschrieben.
das zeuch ist ja hoch ansteckend.
Hoffentlich bleib ich wenigstens verschont. *daumen drück*
Eigentlich wären wir heute auf Konzert gegangen. "Sabaton", aber so wird das nix. Und die Karten waren nicht billig. :/
Darf Leonie nicht mehr ausziehen, weil sie sonst ihre Punkte sieht und sie dann weint. In der dusche wollte sie, das ich die Dinger abwasche.

mal schauen was mein Mann sein Arzt sagt. Der hatte jetzt die Woche Urlaub, denke er wird nächste Woche auch krank geschrieben.

das zeuch ist ja hoch ansteckend.
Hoffentlich bleib ich wenigstens verschont. *daumen drück*
Eigentlich wären wir heute auf Konzert gegangen. "Sabaton", aber so wird das nix. Und die Karten waren nicht billig. :/
12.02.2017 13:24
hey ihrs
wisst ihr was? habe mir letztens so gedacht:
eigentlich wäre es praktisch, ende des jahres schwanger zu sein. dann im sommer zu entbinden. denn mein kleiner kommt nächstes jahr zur schule und so wäre ich fast das erste schuljahr daheim.
eigentlich ein schöner gedanke...
nur leider hab ich das gefühl, das mini ein einzelkind bleibt. denn so wie er jetzt wieder drüber spricht, wird es kein nachwuchs geben.
aber ich bleibe dennoch bei euch. vielleicht ändert er seine meinung ja nochmal ( hoffentlich )
ansonsten bin ich bei euch um eurem hibbelfieber mit zu erleben und mich zu freuen

eigentlich wäre es praktisch, ende des jahres schwanger zu sein. dann im sommer zu entbinden. denn mein kleiner kommt nächstes jahr zur schule und so wäre ich fast das erste schuljahr daheim.

nur leider hab ich das gefühl, das mini ein einzelkind bleibt. denn so wie er jetzt wieder drüber spricht, wird es kein nachwuchs geben.
aber ich bleibe dennoch bei euch. vielleicht ändert er seine meinung ja nochmal ( hoffentlich )
ansonsten bin ich bei euch um eurem hibbelfieber mit zu erleben und mich zu freuen

12.02.2017 14:43
Zitat von Yuri:
hey ihrs![]()
eigentlich wäre es praktisch, ende des jahres schwanger zu sein. dann im sommer zu entbinden. denn mein kleiner kommt nächstes jahr zur schule und so wäre ich fast das erste schuljahr daheim.![]()
ansonsten bin ich bei euch um eurem hibbelfieber mit zu erleben und mich zu freuen![]()
Hey hey ...
was sagt er denn ?
Ich würde da echt mal abwarten ... meiner wollte nie heiraten oder Kinder ... als ich das erste mal das Thema Hochzeit erwähnt hab dachte ich er springt aus dem fahrenden Auto

Oder das Thema Baby - da gab es erst mal 5 Tage eine Diskussion aber Männer haben da einfach mehr Ängste .... und mittlerweile redet er mehr darüber als ich ...
13.02.2017 14:54
Hallo
Ja, schön wärs bestimmt. Will dein Mann denn gar nicht?
Mein Freund will glaub zurzeit auch keins mehr, weils zurzeit etwas anstrengend ist. Aber das wird schon wieder anders, hoff ich
Wie geht's euch denn sonst so?

Mein Freund will glaub zurzeit auch keins mehr, weils zurzeit etwas anstrengend ist. Aber das wird schon wieder anders, hoff ich

Wie geht's euch denn sonst so?

13.02.2017 18:13
Mädels nicht mehr lange dann starten die ersten schon
Mir geht es eig gut .... leider hat sich beim Thema Wohnung und Auto noch nichts getan und die Hochzeit schieben wir vll etwas vor aber sonst
Wie geht es dir ?

Mir geht es eig gut .... leider hat sich beim Thema Wohnung und Auto noch nichts getan und die Hochzeit schieben wir vll etwas vor aber sonst

Wie geht es dir ?
13.02.2017 18:31
Yuri, sagt deinamn denn, dass er kein weiteres Kind möchte?
Lau-ra: mit dwe Wohnung habt ihr dann ja auch noch ein bisschen Zeit. Wichtig ist ja,dass man sich in der neuen Bleibe wohlfühlt.
Mein Mann war heute drei Stunden mit dem Spatz spazieren und ich habe hier in der Wohnung gewütet
Die Sonne schien und ich habe die daraus folgende Motivation genutzt und einen Frühjahrsputz gestartet. Ganz fertig bin ich nicht geworden, aber es wird.
Wohl der letzte Großputz in dem Ausmaß in dieser Wohnung... Anfang April ziehen wir ja schon um.
Lau-ra: mit dwe Wohnung habt ihr dann ja auch noch ein bisschen Zeit. Wichtig ist ja,dass man sich in der neuen Bleibe wohlfühlt.
Mein Mann war heute drei Stunden mit dem Spatz spazieren und ich habe hier in der Wohnung gewütet
Die Sonne schien und ich habe die daraus folgende Motivation genutzt und einen Frühjahrsputz gestartet. Ganz fertig bin ich nicht geworden, aber es wird.

Wohl der letzte Großputz in dem Ausmaß in dieser Wohnung... Anfang April ziehen wir ja schon um.

13.02.2017 18:39
Zitat von 19Sabrina87:
Yuri, sagt deinamn denn, dass er kein weiteres Kind möchte?
Die Sonne schien und ich habe die daraus folgende Motivation genutzt und einen Frühjahrsputz gestartet. Ganz fertig bin ich nicht geworden, aber es wird.![]()
Wohl der letzte Großputz in dem Ausmaß in dieser Wohnung... Anfang April ziehen wir ja schon um.![]()
Ja da hast du recht die letzten 1 1/2 Wochen hab ich ehrlich gesagt auch gar nicht danach geschaut ...letztes Wochenende war ich zusätzlich arbeiten ... dann ist der Makler oft da ... am Samstag hatte mein Freund Geburtstag und gestern hatten wir Jahrestag und am Wochenende geh ich wieder zusätzlich arbeiten

So geht die Zeit auch rum ... bis April ist es auch nicht mehr lange ...
13.02.2017 18:58
Zitat von Franziii_69:
Hallo![]()
Mein Freund will glaub zurzeit auch keins mehr, weils zurzeit etwas anstrengend ist. Aber das wird schon wieder anders, hoff ich![]()
Wie geht's euch denn sonst so?![]()
Bei uns sieht es ähnlich aus. Mal schauen ob es ein Einzelkind bleibt

Wer von euch ist eigentlich verheiratet? Und wie lange seid ihr schon mit eurem Partner zusammen? Das finde ich immer interessant

13.02.2017 18:59
Zitat von Vikey2016:
Zitat von Franziii_69:
Hallo![]()
Mein Freund will glaub zurzeit auch keins mehr, weils zurzeit etwas anstrengend ist. Aber das wird schon wieder anders, hoff ich![]()
Bei uns sieht es ähnlich aus. Mal schauen ob es ein Einzelkind bleibtGerade sind wir glücklich wie es ist.
Wer von euch ist eigentlich verheiratet? Und wie lange seid ihr schon mit eurem Partner zusammen? Das finde ich immer interessant![]()
Wir sind nicht verheiratet ... werden aber nächstes Jahr heiraten und zusammen sind wir jetzt 3 Jahre ...
13.02.2017 19:05
Lau-ra: ist auch mal ganz gut,auf andere Gedanken zu kommen und nicht immer zu schauen. Habe hier immer noch die App von I***sc*** drauf, die erinnert mich immer, wenn es was neues zu meinen Kriterien gibt. Sollte ich mal runterschmeißen.. Wir haben ja unser neues Heim gefunden.
Vickey: wir sind zwar momentan auch sehr glücklich, wie es ist, sind uns aber sicher, dass wir noch mindestens ein zweites wollen.
Wir sind verheiratet. Zusammen sind wir jetzt im verflixten siebten und im ersten Babyjahr... Laut Statistiken kein gutes Ohmen, oder?

Vickey: wir sind zwar momentan auch sehr glücklich, wie es ist, sind uns aber sicher, dass wir noch mindestens ein zweites wollen.
Wir sind verheiratet. Zusammen sind wir jetzt im verflixten siebten und im ersten Babyjahr... Laut Statistiken kein gutes Ohmen, oder?

13.02.2017 19:11
Zitat von 19Sabrina87:
Lau-ra: ist auch mal ganz gut,auf andere Gedanken zu kommen und nicht immer zu schauen. Habe hier immer noch die App von I***sc*** drauf, die erinnert mich immer, wenn es was neues zu meinen Kriterien gibt. Sollte ich mal runterschmeißen.. Wir haben ja unser neues Heim gefunden.![]()
Wir sind verheiratet. Zusammen sind wir jetzt im verflixten siebten und im ersten Babyjahr... Laut Statistiken kein gutes Ohmen, oder?![]()
Wenn direkt beides in ein Jahr fällt, ist es vielleicht schon wieder gut

13.02.2017 19:37
Zitat von Vikey2016:
Zitat von Franziii_69:
Hallo![]()
Bei uns sieht es ähnlich aus. Mal schauen ob es ein Einzelkind bleibtGerade sind wir glücklich wie es ist.
Wer von euch ist eigentlich verheiratet? Und wie lange seid ihr schon mit eurem Partner zusammen? Das finde ich immer interessant![]()
wir sind nicht verheiratet und dieses Jahr schon 6 Jahre zusammen
ab September nehme ich folsäure und dann gehts rund. freu mich schon
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt