Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
22.02.2017 12:56
huhu,

ich habe heute frei, da mein sohn die U9 hatte

aber mistiges wetter. richtig stark windig. noch trocken aber regen kommt bestimmt noch, so wie das aussieht.
Lau-ra
1749 Beiträge
22.02.2017 20:20
Zitat von Yuri:

huhu,

ich habe heute frei, da mein sohn die U9 hatte

aber mistiges wetter. richtig stark windig. noch trocken aber regen kommt bestimmt noch, so wie das aussieht.


Huhu wie war die U 9 ?
Oh hier ist es auch Mega windig aber trocken ...
Yuri
5346 Beiträge
22.02.2017 21:09
seit den abendstunden regnet es in strömen

die u9 hat er erfolgreich bestanden. er ist und bleibt ein zarter junge mit teils untergewicht aber er ist gesund und nun mal sehr aktiv.
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.02.2017 20:07
Palim Palim... Ich melde mich nur kurz... Sehr knatschiges, wehleidig Baby hier... Gestern brach Zahn numero 1 durch...Heute direkt Zahn 2 hinterher... Armer kleiner Spatz.

Melde mich die Tage, wenns hier wieder ruhiger wird.
Lau-ra
1749 Beiträge
23.02.2017 22:04
Zitat von Yuri:

seit den abendstunden regnet es in strömen

die u9 hat er erfolgreich bestanden. er ist und bleibt ein zarter junge mit teils untergewicht aber er ist gesund und nun mal sehr aktiv.


Oh das ist schön
Lau-ra
1749 Beiträge
23.02.2017 22:04
Zitat von 19Sabrina87:

Palim Palim... Ich melde mich nur kurz... Sehr knatschiges, wehleidig Baby hier... Gestern brach Zahn numero 1 durch...Heute direkt Zahn 2 hinterher... Armer kleiner Spatz.

Melde mich die Tage, wenns hier wieder ruhiger wird.


Die bösen Zähne
Gute Besserung deinem kleinen ...
Fränze
25039 Beiträge
24.02.2017 20:36
Zitat von 19Sabrina87:

Palim Palim... Ich melde mich nur kurz... Sehr knatschiges, wehleidig Baby hier... Gestern brach Zahn numero 1 durch...Heute direkt Zahn 2 hinterher... Armer kleiner Spatz.

Melde mich die Tage, wenns hier wieder ruhiger wird.

Oh je. Ich finde das Zähne kriegen auch echt heftig. Zumindestens leidet Luke immer sehr. Besonders die oberen sind wohl sehr schmerzhaft.
Hoffentlich ist der Akt schnell vorbei.
Lau-ra
1749 Beiträge
26.02.2017 16:57
Hallo Mädels wie geht es euch ?
26.02.2017 23:46
Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels wie geht es euch ?

uns geht es ganz gut und euch?
komm in letzter Zeit nicht so viel zum schreiben. War krank und das Wochenende habe ich das kostüm für meine maus gemacht zu fasching
sie geht als weltraumprinzessin voll süss und ich gehe als indianerin auf meiner Arbeit.... haha

joa sonst bin ich schon voll hibbelig bis es endlich mit Baby nr2 losgeht..... Ab September werde ich folsäure anfangen zu nehmen und dann mal schauen wann das 2. baby anklopfen wird freue mich schon tierisch....
So nun ab ins Bett morgen muss ich früh raus.. fühlt euch gedrückt ihr lieben
Lau-ra
1749 Beiträge
27.02.2017 10:27
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels wie geht es euch ?

uns geht es ganz gut und euch?
komm in letzter Zeit nicht so viel zum schreiben. War krank und das Wochenende habe ich das kostüm für meine maus gemacht zu fasching
sie geht als weltraumprinzessin voll süss und ich gehe als indianerin auf meiner Arbeit.... haha

joa sonst bin ich schon voll hibbelig bis es endlich mit Baby nr2 losgeht..... Ab September werde ich folsäure anfangen zu nehmen und dann mal schauen wann das 2. baby anklopfen wird freue mich schon tierisch....
So nun ab ins Bett morgen muss ich früh raus.. fühlt euch gedrückt ihr lieben


Uns geht es auch gut .... oh ich mag Fasching gar nicht
Bei mir dauert es noch soooo lange ....
01.03.2017 19:41
Zitat von Lau-ra:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels wie geht es euch ?

uns geht es ganz gut und euch?
komm in letzter Zeit nicht so viel zum schreiben. War krank und das Wochenende habe ich das kostüm für meine maus gemacht zu fasching
sie geht als weltraumprinzessin voll süss und ich gehe als indianerin auf meiner Arbeit.... haha

joa sonst bin ich schon voll hibbelig bis es endlich mit Baby nr2 losgeht..... Ab September werde ich folsäure anfangen zu nehmen und dann mal schauen wann das 2. baby anklopfen wird freue mich schon tierisch....
So nun ab ins Bett morgen muss ich früh raus.. fühlt euch gedrückt ihr lieben


Uns geht es auch gut .... oh ich mag Fasching gar nicht
Bei mir dauert es noch soooo lange ....


ja ich hasse fasching auch total aber für die Kinder beisst man mal in den sauren Apfel und macht den quatsch mit
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.03.2017 21:01
Hallo ihr Lieben,

jetzt mal hier wieder eine etwas längere Meldung von mir... hoffentlich kriege ich noch alles zusammen.

Anscheinend ist Zahn 3 jetzt auch unterwegs... der Herr legt jetzt echt den Turbo ein... Und der nächste Schub steht ja auch schon wieder fast in den Startlöchern.
Er heute sooooo sehr am nöhlen in einem monotonen 'mmmmmmmm'-laut, dass ich iwann verzweifelt eine Freundin angerufen habe, ob wir iwo einen Kaffee trinken gehen können, weil ich hier dir Krise bekomme... Sie war recht erleichtert, dass ich mich gemeldet habe, denn... ihr Kind bekommt den vierten Zahn und rollte sich schon den ganzen Vormittag motzend durch die Wohnung.

So, genug von mir...

Fränze: Wie geht es euch mittlerweile? Und was machst du mit Luke, wenn er zahnt und leidet? Tipps nehme ich immer dankend an.

Babyprincess: Ihr startet also direkt im Januar 2018 in die Babyproduktion? (Ich kann mir iwie nicht ganz merken, wann jeder einzelne anfängt... wir fangen ja doch zu recht unterschiedlichen Zeiten an...)
Also startest du vier Monate zuvor mit Folsäure? Wann sollte man damit eigentlich starten... weiß gar nicht mehr, wann ich damit bei Bennet angefangen habe... da wir aber auch ein halbes Jahr aktiv auf hin hingehibbelt haben, wird mein Speicher wohl gut gefüllt gewesen sein.
Da wir mit Nummer zwei ja jetzt doch iwie auch anders vorgehen werden, sollte ich mir vll auch aktiv Gedanken dazu machen, wann ich mit der Folsäure anfange...

Laura: Jetzt wirkt es noch sooo lang... eigentlich vergeht das schneller als man denkt... Du planst ja auch noch die Hochzeit... ihr schaut nach Wohnungen... ihr habt ja gut zutun, bis es an die Babyproduktion geht... vll fahrt ihr noch in den Urlaub? Und dann ist ratzfatz Hibbelstart.

So, ich werde jetzt was essen und schnell schlafen gehen... die Nächte sind momentan kurz und 9 Stunden durchschlafen sind gefühlt schon so lange Geschichte, als wäre es nie so gewesen... ich lauf auf dem Zahnfleisch...
Lau-ra
1749 Beiträge
01.03.2017 21:15
Ich hab damit noch keine Erfahrungen aber wenn die bösen Zähne kommen stell ich mir das nicht leicht vor .... hoffe deine Freundin konnte dich etwas ablenken

Ja wahrscheinlich hast du recht nur momentan kommt es mir so ewig vor ... wobei überlegt mal ich hab den Thread am 27.11.16 eröffnet und jetzt haben wir schon den 01.03.17 ... manche von euch starten schon bald
02.03.2017 20:42
Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

jetzt mal hier wieder eine etwas längere Meldung von mir... hoffentlich kriege ich noch alles zusammen.

Anscheinend ist Zahn 3 jetzt auch unterwegs... der Herr legt jetzt echt den Turbo ein... Und der nächste Schub steht ja auch schon wieder fast in den Startlöchern.
Er heute sooooo sehr am nöhlen in einem monotonen 'mmmmmmmm'-laut, dass ich iwann verzweifelt eine Freundin angerufen habe, ob wir iwo einen Kaffee trinken gehen können, weil ich hier dir Krise bekomme... Sie war recht erleichtert, dass ich mich gemeldet habe, denn... ihr Kind bekommt den vierten Zahn und rollte sich schon den ganzen Vormittag motzend durch die Wohnung.

So, genug von mir...

Fränze: Wie geht es euch mittlerweile? Und was machst du mit Luke, wenn er zahnt und leidet? Tipps nehme ich immer dankend an.

Babyprincess: Ihr startet also direkt im Januar 2018 in die Babyproduktion? (Ich kann mir iwie nicht ganz merken, wann jeder einzelne anfängt... wir fangen ja doch zu recht unterschiedlichen Zeiten an...)
Also startest du vier Monate zuvor mit Folsäure? Wann sollte man damit eigentlich starten... weiß gar nicht mehr, wann ich damit bei Bennet angefangen habe... da wir aber auch ein halbes Jahr aktiv auf hin hingehibbelt haben, wird mein Speicher wohl gut gefüllt gewesen sein.
Da wir mit Nummer zwei ja jetzt doch iwie auch anders vorgehen werden, sollte ich mir vll auch aktiv Gedanken dazu machen, wann ich mit der Folsäure anfange...

Laura: Jetzt wirkt es noch sooo lang... eigentlich vergeht das schneller als man denkt... Du planst ja auch noch die Hochzeit... ihr schaut nach Wohnungen... ihr habt ja gut zutun, bis es an die Babyproduktion geht... vll fahrt ihr noch in den Urlaub? Und dann ist ratzfatz Hibbelstart.

So, ich werde jetzt was essen und schnell schlafen gehen... die Nächte sind momentan kurz und 9 Stunden durchschlafen sind gefühlt schon so lange Geschichte, als wäre es nie so gewesen... ich lauf auf dem Zahnfleisch...


huhu ja also es wird wohl der Dezember sein indem wir anfangen. Habe schatz auch schon gesagt das ich ab September anfange die folsäure zu nehmen und seine Antwort war ganz stumpf: ja mach mal ich glaube mal gelesen zu haben das man 3 monaten vor dem eigentlichen Hibbeln damit schon anfangen kann. Sicher bin ich mir da aber nicht so. Aber was solls haha. nehme die dann und gut kann ja nicht schaden hehe...... freue mich auf jedenfall schon..... Manchmal denke ich wie es wohl wird mit einem 2. kind.... ich genieße gerade so sehr unsere kleine Tochter. ach weiss auch nicht. kennt ihr diese Gedanken. Man will so gerne ein geschwisterchen Zeugen und in nem anderen moment genießt man einfach nur das was man gerade hat...... Solche Momente hab ich des öfteren auch.... total komisch. Und im anderen Moment guck ich mir babyzimmer und so ein Kram an haha....
naja genug gesülzt...... ich wünsche euch einen schönen abend
sternfeuer
4726 Beiträge
03.03.2017 09:51
Ach Leute. Ich weiß was ihr meint. Ich genieße auch meine kleine Maus und schätze es mich voll ihr zu widmen. Wenn man dann aber doch wieder ein Baby sieht, wünscht man sich ein zweites. Vor allem wie Leonie mit Babys umgeht, ist voll süß. Die ist voll verrückt nach Babys.
Aber hab erst ne neue Arbeit angefangen, in der ich gern bleiben würde.
Tja und was soll ich jetzt sagen. Ticker sagt es ja schon. Uns ich heut ein Ausrutscher passiert im Eifer der Gefechts.
Jetzt muss ich zwei Wochen zittern HILFE!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt