Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
14.03.2017 06:46
Zitat von Franziii_69:
Zitat von sternfeuer:
Ich will auch lieber noch die 1,5 Jahre abwarten, bevor wir richtig an Geschwisterchen denken.
Leonie ist zur Zeit so anstrengend mit ihrer Trotzphase und dann noch ein Baby, wird sicherlich auf die Nieren gehen.
Außerdem ist heuer in Sep eine Hochzeit in der Verwandtschaft. Wäre der Fall... müsst ich mich neu einkleiden, weil ja nichts mehr passt.![]()
![]()
Ach ich glaub ja ehrlich gesagt eh nicht dran.. Und wenn doch, ok, dann müssen wir halt komplett umdenken.![]()
Die Hochzeit wäre bestimmt kein Problem. Der ET meiner Maus war letztes Jahr 10 Tage nach dem Hochzeitstermin meines Bruders..![]()
Im Endeffekt kam sie zu früh und ich war genau eine Woche nach dem ks mit meinem Baby auf der Feier und das hat zum Glück alles sehr gut geklappt![]()
hihi, wenn da was passiert wäre, wäre Et erst in November.
Ach na jaaa jetzt warten wir erst mal ab ob da überhaupt was ist......
14.03.2017 09:08
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Franziii_69:
Zitat von sternfeuer:
Ich will auch lieber noch die 1,5 Jahre abwarten, bevor wir richtig an Geschwisterchen denken.
Leonie ist zur Zeit so anstrengend mit ihrer Trotzphase und dann noch ein Baby, wird sicherlich auf die Nieren gehen.
Außerdem ist heuer in Sep eine Hochzeit in der Verwandtschaft. Wäre der Fall... müsst ich mich neu einkleiden, weil ja nichts mehr passt.![]()
![]()
Ach ich glaub ja ehrlich gesagt eh nicht dran.. Und wenn doch, ok, dann müssen wir halt komplett umdenken.![]()
Die Hochzeit wäre bestimmt kein Problem. Der ET meiner Maus war letztes Jahr 10 Tage nach dem Hochzeitstermin meines Bruders..![]()
Im Endeffekt kam sie zu früh und ich war genau eine Woche nach dem ks mit meinem Baby auf der Feier und das hat zum Glück alles sehr gut geklappt![]()
Wenns passiert ist dann ist halt so.
Freuen ja uns trotzdem über die kleinen.
Ich war mit Matteo auch auf ner Hochzeit da war er 2 Monate. Finde am Anfang geht das Recht gut da schlafen sie noch viel. Hätten den kiwa mit U d da haben ihm die Leute herumgeschoben und er hat fast alles verschlafen.
14.03.2017 12:32
Hahaha, hier gehts ja rund.
Mein Mann ist derzeit so überarbeitet, dass ich mir über sowas keine Gedanken machen muss.
Sein letzter Urlaub war Anfang September und der nächste ist erst im Mai....
Wenn der Heim kommt, isst er noch und schläft ein.
Mein Mann ist derzeit so überarbeitet, dass ich mir über sowas keine Gedanken machen muss.
Sein letzter Urlaub war Anfang September und der nächste ist erst im Mai....
Wenn der Heim kommt, isst er noch und schläft ein.
14.03.2017 14:27
Zitat von sternchen_89:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Franziii_69:
Zitat von sternfeuer:
![]()
Wenns passiert ist dann ist halt so.
Freuen ja uns trotzdem über die kleinen.
Ich war mit Matteo auch auf ner Hochzeit da war er 2 Monate. Finde am Anfang geht das Recht gut da schlafen sie noch viel. Hätten den kiwa mit U d da haben ihm die Leute herumgeschoben und er hat fast alles verschlafen.
ja, das glaub ich das die das verschlafen. Anders ist es jetzt mit meiner Tochter. Bis dahin ist sie 3 J. Und sie ist sogar ein Blumenmädchen. (ihre Patin heiratet)
Also wäre dem so, wäre ich in Sep Hochschwanger auf der Hochzeit aber hätte noch 2 Monate bis ET.
noch sind das jetzt eh ungelegte Eier. Wissen ja noch gar nicht ob was passiert ist.
14.03.2017 18:29
ihr macht sachen
passt auf, wenn es bei euch beiden gleich klappt durch einen unfall
passt auf, wenn es bei euch beiden gleich klappt durch einen unfall
14.03.2017 19:34
Ich bin auch richtig gespannt..
das ist das Problem mit Plänen, die laufen nie so wie sie sollen
das ist das Problem mit Plänen, die laufen nie so wie sie sollen
15.03.2017 07:00
also ich glaub an nix und ich hatte vorhin schon leichte Schmierblutung.
So, hoffe ein Unfall passiert uns jetzt erst mal nicht mehr bis 2018!
So, hoffe ein Unfall passiert uns jetzt erst mal nicht mehr bis 2018!
15.03.2017 09:48
In anderen Thread würde man wohl jetzt über ne Einnistungsblutung spekulieren
Na dann, kannst du ja jetzt erstmal aufatmen.
Und 2018 ist ja auch schon gefühlt bald.
Und 2018 ist ja auch schon gefühlt bald.
15.03.2017 14:40
Zitat von 19Sabrina87:
In anderen Thread würde man wohl jetzt über ne Einnistungsblutung spekulieren![]()
![]()
Und 2018 ist ja auch schon gefühlt bald.![]()
da hast recht
Denke ich aber nicht. Hatte das auch früher oft in der Hibbelzeit vor Leonie. Und dann konnte ich mir definitiv den Zyklus abschminkten. Ich schwanke heut mit der Laune sehr, ob ich enttäuscht sein soll oder froh doch noch etwas mehr Zeit zu dritt zu haben.
Deswegen bin ich dann nach Feierabend Frustshoppen gegangen.
Jetzt gehts mir besser.
15.03.2017 15:13
Zitat von sternchen_89:
hmmmm ....![]()
![]()
Der sieht ja komisch aus, hast du noch nen anderen Test da? Oder sieht der in Wirklichkeit positiv aus?
15.03.2017 16:55
uiiii da ist ne leichte Linie zu sehen. Ich wrüde die tage noch mal testen.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt