Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
05.05.2017 06:40
Tempi ist jetzt in Hochlage. ES stattgefunden.

Mal sehen was in 1,5 Wochen bis 2 Wo raus kommt dabei. ^^

18.5. rum muss ich noch mal zur Schilddrüsen Kontrolle. THS Wert war zu niedrig anfang April, musst deswegen mit dem dosieren runter. Mitte Mai wird noch mal geschaut ob Wert passt oder ob ich evtl zwei Dosierungen komponieren muss. THS Wert ist ja sehr wichtig fürs ss werden und auch in der ss. (nehm schon 7 Jahre SD Tabletten)
Yuri
5346 Beiträge
05.05.2017 19:11
na dann beginnt nun die schlimmste phase des hibbelns...nämlich das warten von ES bis nmt

ich habe gute neuigkeiten.
mein freund wollen sie auf arbeit (noch) nicht los werden. heißt, er darf nach der prozeit, also ab juni, bleiben.
er muss dann nur im august nochmal nachfragen, da sein vertrag am 1.12 auslaufen würde. aber erstmal ist es ok und ich bin froh.
sternfeuer
4726 Beiträge
05.05.2017 19:16
das sind doch schon mal gute Neuigkeiten Yuri

Das stimmt die 2 Wochen nach ES sind immer nicht so schön, vor allem ziehen sich da die Tage wie Kaugummi.
Yuri
5346 Beiträge
05.05.2017 19:17
ich habe die 14 tage damals gehasst jeden tag gerechnet und immer noch kein stück weiter. waren gefühlte wochen
19Sabrina87
5365 Beiträge
05.05.2017 22:09
Zitat von Yuri:

na dann beginnt nun die schlimmste phase des hibbelns...nämlich das warten von ES bis nmt

ich habe gute neuigkeiten.
mein freund wollen sie auf arbeit (noch) nicht los werden. heißt, er darf nach der prozeit, also ab juni, bleiben.
er muss dann nur im august nochmal nachfragen, da sein vertrag am 1.12 auslaufen würde. aber erstmal ist es ok und ich bin froh.

Das sind tolle Neuigkeiten und Gute Aussichten. Ich drücke euch die Daumen, dass es nach dem 1.12. weiterläuft.

Sternenfeuer: wünsche dir gute Nerven und bin gespannt
sternfeuer
4726 Beiträge
06.05.2017 06:38
danke, die nerven braucht man echt. =) Aber noch geht es. Denk so 4 Tage vorher werde ich nervös.
07.05.2017 12:43
Huhu Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Wie geht es euch? Ich hoffe gut. Hab seit Donnerstag meine fruchtbaren Tage und heute meinen Eisprung.
Seit Freitag ist mir so schlecht. Meint ihr das kommt vom Eisprung. hatte das noch nie. voll komisch :/
jetzt fahren wir zum jaderbergpark euch einen schönen tag :*

und sorry für die blöde frage....
Yuri
5346 Beiträge
07.05.2017 12:46
hallo baby

alles kann-nichts muss. denke es ist bei jedem und auch selbst jeden zyklus anders. möglich wäre es.
ich habe manchmal beim eisprung solche schmerzen, das ich mich nicht hinsetzen kann, weil es so drückt. aber halt nicht jeden zyklus

wünsche euch viel spaß.
07.05.2017 12:51
Zitat von Yuri:

hallo baby

alles kann-nichts muss. denke es ist bei jedem und auch selbst jeden zyklus anders. möglich wäre es.
ich habe manchmal beim eisprung solche schmerzen, das ich mich nicht hinsetzen kann, weil es so drückt. aber halt nicht jeden zyklus

wünsche euch viel spaß.

hatten freitag auch verkehr ah mal abwarten
07.05.2017 12:54
Zitat von Yuri:

hallo baby

wünsche euch viel spaß.

hatten freitag auch verkehr ah mal abwarten
Lau-ra
1749 Beiträge
07.05.2017 12:59
Zitat von BabyPrincess2O13:

Huhu Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Wie geht es euch? Ich hoffe gut. Hab seit Donnerstag meine fruchtbaren Tage und heute meinen Eisprung.
Seit Freitag ist mir so schlecht. Meint ihr das kommt vom Eisprung. hatte das noch nie. voll komisch :/

Hey das kann gut sein ... ich hatte das auch immer um den es herum war mir Mega übel ...
aber wart mal ich bin grad verwirrt beginnt ihr auch schon früher ?
07.05.2017 17:22
Zitat von Lau-ra:

Hey das kann gut sein ... ich hatte das auch immer um den es herum war mir Mega übel ...

eigentlich nicht aber irgendwie kam alles anders.
Lau-ra
1749 Beiträge
07.05.2017 18:58

Zitat von Lau-ra:

dann drück ich euch die Daumen ...
ich glaub wir wollten mal die Liste aktualisieren ich Blick langsam nicht mehr durch
07.05.2017 19:44
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Lau-ra:

dann drück ich euch die Daumen ...
ich glaub wir wollten mal die Liste aktualisieren ich Blick langsam nicht mehr durch

das ding ist wir haben mit kondom verhütet aber ich hab das doofe Gefühl es ist was daneben gegangen:/
sternfeuer
4726 Beiträge
07.05.2017 19:53
das stimmt. Wollte auch schon vorschlagen ob wir Liste mal auf dem neusten Stand bringen.
Glaub einer hat ja noch mit mir zusammen angefangen. Aber weiß nicht mehr wer es war..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt