Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
30.04.2017 19:24
Hmmmm...
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Hab ja noch keine Erfahrung mit ovus ... Kenn die auch nur von dem was ich hier auf MC mitbekomme und über meine anderen hibbelmadels..
sternfeuer
4726 Beiträge
30.04.2017 19:25
Zitat von MissCoffee:

Hmmmm...
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Hab ja noch keine Erfahrung mit ovus ... Kenn die auch nur von dem was ich hier auf MC mitbekomme und über meine anderen hibbelmadels..


ja das stimmt. Mehr weiß ich auch nicht. Kann auch nur auf allem schließen was für Erfahrung ich mit meinen Zyklus bis jetzt gemacht hab...
MissCoffee
12317 Beiträge
30.04.2017 21:33
Zitat von Fränze:

Zitat von MissCoffee:

Hat er jetz nicht gesagt das es nach Ring schwerer wird als nach Pille.
Ist ja nicht nur ein halbes Jahr .... Wir warten noch ca 10 Monate.

Ich habe halt immer die Pille vergessen drum musste was anderes her. Gummi finden wir beide doof also brauchen wir was anderes.

War jetz zwar nicht das Drama schwanger zu werden aber es ist noch nicht geplant und ich würde mir ungern in meine Pläne Pfuschen.
Muss sagen alles außerhalb von hormonen ist mir zu unsicher. Deshalb wollte ich auch keine Kupferspirale. Abgesehen davon das sie sich nicht rentiert hatte für nur 2 Jahre.


das sind aber schnelle 10 Monate bei euch wie kommt es nun?


So hab meine Ticker nun alle noch.al neu gemacht und angepasst.


Und UPS ein mir beim anpassen doch glatt 2 Monate Flöten gegangen
Hab mich meinem Freund gebeugt .... Der will ja noch dieses Jahr spätestens anfangen. Ich wollte ja Februar. Naja jetzt ists Mal Dezember geworden.

Vorverlegung nicht ausgeschlossen
Ich weiß ich/wir sind ein bisschen verrückt
sternfeuer
4726 Beiträge
30.04.2017 22:30
sind wir nicht alle irgendwie verrückt?

Wir, haben es gleich ein ganzes Jahr vorverlegt. Aber wer weiß es wie lang wir hibbeln.

...hab noch mal nen Ovu vorhin gemacht um 21:45h, der war jetzt übrigens stärker... also mal sehen was die nächsten 2-3 Tage passiert bei uns/mir. ^^
sternfeuer
4726 Beiträge
01.05.2017 07:58
Guten morgen.

Also Tempi ist immer noch nicht gestiegen.

Ich hab jetzt mal gegoogelt und fand herraus, dass man auch guten ZS haben kann ohne ES oder das ovu positiv ist und tempi nicht steigt, weil das Ei nicht gesprungen ist.
Und ich glaube das erlebe ich gerade. Zumindest sieht es danach aus.
Ich messe mal weiter die Tage und guck mal was passiert.

Unser 1. Bastelzyklus ist wohl wirklich nur auf Probe.
sternfeuer
4726 Beiträge
01.05.2017 12:11
übrigens guckt mal jetzt!!

Yuri
5346 Beiträge
01.05.2017 12:57
Zitat von Fränze:

Wunsch das Geschlechtes
Eigentlich ist es mir egal. Aber insgeheim wünsche ich mir einen zweiten Jungen. Aber da unsere Kindeplanung eh noch nicht abgeschlossen ist, weil ich mir noch ein drittes Kind (mit größeren Abstand) vorstellen könnte (mein Mann ist bis jetzt auch nicht abgeneigt), ist es mir doch egal. Ich hatte mir sogar vorgenommen, dass ich das Geschlecht in der SS nicht erfahren möchte


das könnte ich nicht.. wäre viiiel zu neugierig

Und ja....die Kindeplanung ...
Wir haben wieder alles geändert
Diesmal aber nach hinten hinaus. Der Termin in 3 Wochen in der Kiwu bleibt bestehen, doch wir werden frühestens Ende des Jahres die Eisbären auftauen. Vielleicht auch erst 2018.
Wir sind nochmal alles vernünftig durchgegangen. Unser Zwerg ist wirklich sehr sehr anstrengend und seine schlimme Neurodermitis ist echt nicht ohne. Und wenn Luke mit 2 Jahren Bruder wird, ich glaube das wird nicht lustig. Wir glauben das es uns allen besser tut, wenn er wenigstens 2,5 Jahre alt ist. Und auch für uns als Paar ist es besser so. Dazu muss ich mir wohl eingestehen, dass ich es nicht schaffen würde. Sicher, irgendwie geht es immer. Aber noch so ein Kind mit Neurodermitis (was sehr wahrscheinlich ist) bringt mich im Dauerzustand an meine Grenzen.
Aber nun gut. Soweit zur Theorie.
Aber auch andere Gründe spielen gerade mit rein. Mein Mann hat die Woche seinen unbefristeten gut bezahlten Job gekündigt und hat nun einen genau so gut bezahlten aber befristeten Job.


ich hoffe er fühlt sich dort wenigstens wohler. aber die meisten machen ja erstmal befristete verträge
Yuri
5346 Beiträge
01.05.2017 13:04
fränze, die fotos sehen ja echt unschön aus armer kerl.
noah hat ja auch meist im winter eine leichte neuro aber nur in armbeuge,kniekehle und manchmal an oberschenkel flecken. meist durhc heizung. raue haut hat er aber überall. cremen hilft leider kaum aber wenn ich bedenke, das es solche kinder inkl. deinem schatzes so starke neuro haben...das ist echt gemein. grad so kleine wesen

sternfeuer, die ovus sehen jetzt gut aus
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.05.2017 13:05
Na Sternenfeuer, der sieht doch jetzt positiv aus!

Ich war immer zu... genervt... vom Striche raten und habe die teuren Ovus genommen... blinkender Smilie: ES kommt, feststehender Smilie: Ei springt. Werde ich bei Kind zwei definitiv auch wieder nutzen... dem positiven Schwangerschaftstest mit Streifen habe ich im Dezember 2015 nicht getraut, bis CB = schwanger gesagt hat. Ich bin ein Mensch, der Fakten schwarz auf weiß braucht... und nicht: joah, rate doch mal.

Mal sehen, wie es bei euch weitergeht. Es ist ja erst der erste Zyklus... wäre ja schon ein Glückstreffer, wenn es sofort klappen würde.
Aber zumindest kommen dann in ein paar Tagen die ersten Schwangerschaftstests... oder?
Lau-ra
1749 Beiträge
01.05.2017 13:08
Zitat von sternfeuer:

übrigens guckt mal jetzt!!



Uiiii das sieht gut aus
Los ran an den Mann
MissCoffee
12317 Beiträge
01.05.2017 14:06
Zitat von sternfeuer:

übrigens guckt mal jetzt!!



Der sieht mir ja schon fast positiv aus
Ran an den mann
sternfeuer
4726 Beiträge
01.05.2017 15:01
Ja jetzt ist er positiv. Ich schätze das ES heut Nacht bzw morgen sein wird.

Mal gucken ob wir noch mal herzeln. Haben heute Nacht das letzte mal... ^^

Stimmt, ob es gleich im ersten Zyklus klappt wäre echt ein Glücktreffer.
Joa in 2 Wochen sollte dann der sst kommen. Mal sehen. Aber vor NMt will ich eigentlich nie testen. Mal sehen...

Wünsche euch schönen Rest Montag
Lau-ra
1749 Beiträge
01.05.2017 15:25
Zitat von sternfeuer:

Ja jetzt ist er positiv. Ich schätze das ES heut Nacht bzw morgen sein wird.

Mal gucken ob wir noch mal herzeln. Haben heute Nacht das letzte mal... ^^

Stimmt, ob es gleich im ersten Zyklus klappt wäre echt ein Glücktreffer.
Joa in 2 Wochen sollte dann der sst kommen. Mal sehen. Aber vor NMt will ich eigentlich nie testen. Mal sehen...

Wünsche euch schönen Rest Montag


Ich hab es grad nicht mehr im Kopf wie lange habt ihr bei eurer Tochter gebraucht ?
Ich drück euch die Daumen das es diesen Monat schon klappt
MissCoffee
12317 Beiträge
01.05.2017 15:28
Druck auf jeden Fall die Daumen.
Gestern Nacht riecht ja wenn heute oder morgen ES ist.

Rate Mal wer hier bei uns landen will

Lau-ra
1749 Beiträge
01.05.2017 15:29
Zitat von MissCoffee:

Druck auf jeden Fall die Daumen.
Gestern Nacht riecht ja wenn heute oder morgen ES ist.

Rate Mal wer hier bei uns landen will



Bei euch ist ja tolles Wetter
Hier ist es Mega kalt und es regnet ohne Ende ....
na ob das nicht ein Zeichen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt