Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
01.05.2017 16:00
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
Ja jetzt ist er positiv. Ich schätze das ES heut Nacht bzw morgen sein wird.
Mal gucken ob wir noch mal herzeln. Haben heute Nacht das letzte mal... ^^
Stimmt, ob es gleich im ersten Zyklus klappt wäre echt ein Glücktreffer.
Joa in 2 Wochen sollte dann der sst kommen. Mal sehen. Aber vor NMt will ich eigentlich nie testen. Mal sehen...
Wünsche euch schönen Rest Montag![]()
Ich hab es grad nicht mehr im Kopf wie lange habt ihr bei eurer Tochter gebraucht ?
Ich drück euch die Daumen das es diesen Monat schon klappt![]()
1 1/5 Jahre
01.05.2017 16:01
Zitat von MissCoffee:
Druck auf jeden Fall die Daumen.
Gestern Nacht riecht ja wenn heute oder morgen ES ist.
Rate Mal wer hier bei uns landen will![]()
der will wohl auch schon zubeißen.
01.05.2017 17:28
Zitat von sternfeuer:
Zitat von MissCoffee:
der will wohl auch schon zubeißen.![]()
Sieht so aus. Ist ca 5 min über mir geleisteten und dann in der Wiese nebenan gelandet.
01.05.2017 18:59
Zitat von MissCoffee:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von MissCoffee:
der will wohl auch schon zubeißen.![]()
Sieht so aus. Ist ca 5 min über mir geleisteten und dann in der Wiese nebenan gelandet.![]()
er hat bestimmt schon mal sein Langeplatz ausgekundschaftet
02.05.2017 12:37
konnten gestern abend noch mal herzeln
Ovu Test vorhin wieder dick fett positiv
und Tempi nach wie vor noch unten.
Also immer noch mitten drin... Bin ja gespannt wann das Eichen nun springen mag!
Ovu Test vorhin wieder dick fett positiv
und Tempi nach wie vor noch unten.
Also immer noch mitten drin... Bin ja gespannt wann das Eichen nun springen mag!
02.05.2017 13:26
Zitat von Yuri:
fränze, die fotos sehen ja echt unschön ausarmer kerl.
noah hat ja auch meist im winter eine leichte neuro aber nur in armbeuge,kniekehle und manchmal an oberschenkel flecken. meist durhc heizung. raue haut hat er aber überall. cremen hilft leider kaum aber wenn ich bedenke, das es solche kinder inkl. deinem schatzes so starke neuro haben...das ist echt gemein. grad so kleine wesen![]()
sternfeuer, die ovus sehen jetzt gut aus![]()
Ja es ist schon echt fies. Das ganze Umfeld leidet mit ihm. Ein Kind so leiden zu sehen macht einfach jeden traurig.
Aber es werden sicher bessere Zeiten kommen
02.05.2017 13:40
Zitat von Yuri:
Zitat von Fränze:
Wunsch das Geschlechtes![]()
Eigentlich ist es mir egal. Aber insgeheim wünsche ich mir einen zweiten Jungen. Aber da unsere Kindeplanung eh noch nicht abgeschlossen ist, weil ich mir noch ein drittes Kind (mit größeren Abstand) vorstellen könnte (mein Mann ist bis jetzt auch nicht abgeneigt), ist es mir doch egal. Ich hatte mir sogar vorgenommen, dass ich das Geschlecht in der SS nicht erfahren möchte![]()
das könnte ich nicht.. wäre viiiel zu neugierig![]()
Das bin ich ja selber eigentlich auchaber irgendwie finde ich den Gedanken toll, es erst bei der Geburt zu erfahren. Bei Zwergi wäre das für mich niemals möglich gewesen
![]()
Und ja....die Kindeplanung ...
Wir haben wieder alles geändert![]()
Diesmal aber nach hinten hinaus. Der Termin in 3 Wochen in der Kiwu bleibt bestehen, doch wir werden frühestens Ende des Jahres die Eisbären auftauen. Vielleicht auch erst 2018.
Wir sind nochmal alles vernünftig durchgegangen. Unser Zwerg ist wirklich sehr sehr anstrengend und seine schlimme Neurodermitis ist echt nicht ohne. Und wenn Luke mit 2 Jahren Bruder wird, ich glaube das wird nicht lustig. Wir glauben das es uns allen besser tut, wenn er wenigstens 2,5 Jahre alt ist. Und auch für uns als Paar ist es besser so. Dazu muss ich mir wohl eingestehen, dass ich es nicht schaffen würde. Sicher, irgendwie geht es immer. Aber noch so ein Kind mit Neurodermitis (was sehr wahrscheinlich ist) bringt mich im Dauerzustand an meine Grenzen.
Aber nun gut. Soweit zur Theorie.
Aber auch andere Gründe spielen gerade mit rein. Mein Mann hat die Woche seinen unbefristeten gut bezahlten Job gekündigt und hat nun einen genau so gut bezahlten aber befristeten Job.
ich hoffe er fühlt sich dort wenigstens wohler.aber die meisten machen ja erstmal befristete verträge
![]()
Sein letzter AG war bisher sein einziger AG. 10 Jahre war er dort. Seit der Ausbildung hat er da einen super Job gemacht. Leider ist nun dort das Arbeiten nicht mehr wirklich menschlich. Alle sind unzufrieden und lassen den Frust am anderen aus. Die Vorgesetzten machen einen das Leben zur Hölle. Drohungen, Beleidigungen und Schikane ist das tägliche Programm. Immer mehr Arbeit mit weniger Leute, kaum Fachpersonal und und und. Ich könnte ewig weiter schreiben (habe da selber mal gearbeitet).
Von daher kann es nur besser werden.
Es ist leider nur eine Vertretungsstelle (Elternzeit). Aber es geht da jemand in Rente und das haben sie ihm schon deutlich gesagt
02.05.2017 14:50
Zitat von Fränze:
Zitat von Yuri:
Zitat von Fränze:
Wunsch das Geschlechtes![]()
Eigentlich ist es mir egal. Aber insgeheim wünsche ich mir einen zweiten Jungen. Aber da unsere Kindeplanung eh noch nicht abgeschlossen ist, weil ich mir noch ein drittes Kind (mit größeren Abstand) vorstellen könnte (mein Mann ist bis jetzt auch nicht abgeneigt), ist es mir doch egal. Ich hatte mir sogar vorgenommen, dass ich das Geschlecht in der SS nicht erfahren möchte![]()
das könnte ich nicht.. wäre viiiel zu neugierig![]()
Das bin ich ja selber eigentlich auchaber irgendwie finde ich den Gedanken toll, es erst bei der Geburt zu erfahren. Bei Zwergi wäre das für mich niemals möglich gewesen
![]()
Und ja....die Kindeplanung ...
Wir haben wieder alles geändert![]()
Diesmal aber nach hinten hinaus. Der Termin in 3 Wochen in der Kiwu bleibt bestehen, doch wir werden frühestens Ende des Jahres die Eisbären auftauen. Vielleicht auch erst 2018.
Wir sind nochmal alles vernünftig durchgegangen. Unser Zwerg ist wirklich sehr sehr anstrengend und seine schlimme Neurodermitis ist echt nicht ohne. Und wenn Luke mit 2 Jahren Bruder wird, ich glaube das wird nicht lustig. Wir glauben das es uns allen besser tut, wenn er wenigstens 2,5 Jahre alt ist. Und auch für uns als Paar ist es besser so. Dazu muss ich mir wohl eingestehen, dass ich es nicht schaffen würde. Sicher, irgendwie geht es immer. Aber noch so ein Kind mit Neurodermitis (was sehr wahrscheinlich ist) bringt mich im Dauerzustand an meine Grenzen.
Aber nun gut. Soweit zur Theorie.
Aber auch andere Gründe spielen gerade mit rein. Mein Mann hat die Woche seinen unbefristeten gut bezahlten Job gekündigt und hat nun einen genau so gut bezahlten aber befristeten Job.
ich hoffe er fühlt sich dort wenigstens wohler.aber die meisten machen ja erstmal befristete verträge
![]()
Sein letzter AG war bisher sein einziger AG. 10 Jahre war er dort. Seit der Ausbildung hat er da einen super Job gemacht. Leider ist nun dort das Arbeiten nicht mehr wirklich menschlich. Alle sind unzufrieden und lassen den Frust am anderen aus. Die Vorgesetzten machen einen das Leben zur Hölle. Drohungen, Beleidigungen und Schikane ist das tägliche Programm. Immer mehr Arbeit mit weniger Leute, kaum Fachpersonal und und und. Ich könnte ewig weiter schreiben (habe da selber mal gearbeitet).
Von daher kann es nur besser werden.
Es ist leider nur eine Vertretungsstelle (Elternzeit). Aber es geht da jemand in Rente und das haben sie ihm schon deutlich gesagt![]()
klingt wie bei uns im betrieb
er hat dort inkl. lehre 16 jahre gearbeitet. jetzt hat er ja was anderes. sein letzter probemonat
ende des jahre läuft der vertrag dann auch aus. hoffe er besteht die prob und wird dann fest eingestellt.
03.05.2017 12:37
Sooo Ovu wird langsam wieder leichter... Letztes Herzchen haben wir Montag abend gesetzt. Meint ihr das reicht? Ich denke ES war heut Nacht bzw heut morgen.
Aber Tempi hat sich noch nicht bestätigt das auch wirklich ES war. Ich messe jetzt noch bis Freitag, dann hör ich damit auf. Sonst mach ich mich nur 2 Wochen verrückt.
Ihr werdet dann bald von mir hören, ob es was geworden ist oder nicht. Bis dahin hoff ich halt ich durch nicht dauernd dran zu denken. ^^
Aber Tempi hat sich noch nicht bestätigt das auch wirklich ES war. Ich messe jetzt noch bis Freitag, dann hör ich damit auf. Sonst mach ich mich nur 2 Wochen verrückt.
Ihr werdet dann bald von mir hören, ob es was geworden ist oder nicht. Bis dahin hoff ich halt ich durch nicht dauernd dran zu denken. ^^
03.05.2017 13:03
Zitat von sternfeuer:
Sooo Ovu wird langsam wieder leichter... Letztes Herzchen haben wir Montag abend gesetzt. Meint ihr das reicht? Ich denke ES war heut Nacht bzw heut morgen.
Aber Tempi hat sich noch nicht bestätigt das auch wirklich ES war. Ich messe jetzt noch bis Freitag, dann hör ich damit auf. Sonst mach ich mich nur 2 Wochen verrückt.![]()
Ich denke schon die können ja ein paar Tage überleben ... drück euch die Daumen und bin schon Mega gespannt
03.05.2017 16:04
Das reicht bestimmt.
Spermien überleben ja ca 2-3 Tage. Manchmal sogar 5 Tage.
Drücke die Daumen.
Drücke die Daumen.
03.05.2017 18:16
Zitat von MissCoffee:
Das reicht bestimmt.
Drücke die Daumen.
nicht wenn mein Mann seine Schwimmerle abnormale formen haben, dann schaffen sie es leider nicht ins Ei.
(Ergebnis Okt 2013)
Aber eins hat es ja schon bewiesen, das sie es schaffen.
Haben heut Nachmittag noch mal schnell ein Herzchen gesetzt, als Lenchen bei Oma war.
Ovu test ist jetzt auch nur noch ganz leicht positiv. Mal sehen ob die Tage auch die Tempi rauf geht, dann weiß ich wenigstens das auch ein Eilein gesprungen ist. Danach hör ich auf zu messen und lass es auf mir zu kommen.
03.05.2017 18:51
ich drücke die daumen sternfeuer.
sind natürlich alle gespannt auf bildchen von dir
sind natürlich alle gespannt auf bildchen von dir
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

armer kerl.