Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
15.05.2017 22:07
Zitat von Fränze:

Wir haben das Thema 2. Kind weiter weg geschoben und den Termin in der Kiwu abgesagt.
Erst war ich verdammt traurig und einen Tag später war ich echt glücklich und befreit. Es ist eindeutig die richtige Entscheidung. Ob wir 2018 überhaupt anfangen steht noch nicht fest. Aber wenn, dann nicht vor dem Sommer.
Wir haben uns von unseren "Idealvorstellungen" gelöst und schauen erst mal was das nächste Jahr für uns bereit hält.


Finde das toll da ihr das so für euch entschieden habt.
Lau-ra
1749 Beiträge
16.05.2017 06:11
Guten Morgen....
er ist negativ
Das gestern muss echt vom durchlaufen gekommen sein oder er war kaputt ...
sternfeuer
4726 Beiträge
16.05.2017 06:43
So Guuten morgen,
bei mir leider auch negativ.

Temperatur auch gesunken. Denke die mens trudelt dann in laufe des Tages bestimmt ein. Spätestens morgen.
Irgendwie bin ich schon etwas traurig. Habe so angst das wir es wieder ewig versuchen bis es klappt oder erst gar nicht mehr funktioniert.
MissCoffee
12317 Beiträge
16.05.2017 09:16
Das tut mir leid....

Warum hast du so Angst? Habt ihr bei Leonie auch so lange gebraucht? Warum sollte es gar nicht mehr klappen?

Du bist ja erst im 1. üz. Gib euch ein bisschen Zeit.
16.05.2017 10:59
Zitat von sternfeuer:

So Guuten morgen,
bei mir leider auch negativ.

Temperatur auch gesunken. Denke die mens trudelt dann in laufe des Tages bestimmt ein. Spätestens morgen.
Irgendwie bin ich schon etwas traurig. Habe so angst das wir es wieder ewig versuchen bis es klappt oder erst gar nicht mehr funktioniert.


och menno. das ist natürlich doof. aber denk nicht daran das es ewig dauert. manchmal kommt alles schneller als.man glaubt
16.05.2017 11:00
hab gestern an es+8 getestet und dachte ich sehe da ne linie... kann auch Einbildung sein.... hab ja noch 5 tage
Lau-ra
1749 Beiträge
16.05.2017 11:17
Zitat von BabyPrincess2O13:

hab gestern an es+8 getestet und dachte ich sehe da ne linie... kann auch Einbildung sein.... hab ja noch 5 tage


Foootttttoooo
MissCoffee
12317 Beiträge
16.05.2017 11:52
Fotoooo, du weißt ja wir wollen mitraten
sternfeuer
4726 Beiträge
16.05.2017 12:48
Zitat von MissCoffee:

Das tut mir leid....

Warum hast du so Angst? Habt ihr bei Leonie auch so lange gebraucht? Warum sollte es gar nicht mehr klappen?

Du bist ja erst im 1. üz. Gib euch ein bisschen Zeit.


Ja 17 Zykluse genau 1,5 Jahre bis es damals geklappt hat.
Haben ja auch eine Diagnose. Mein Mann seine Spermien die Formen sind nicht so gut. Inzwischen hat er ja auch noch das rauchen angefangen. Also = noch schlechtere Schwimmer.
Deswegen hab ich ja so angst das es aus dem Grund vllt nie mehr auf normalen weg klappen könnte...

Aber gut, wie ihr schon sagt, es ist erst das 1. Zyklus gewesen. Und grundsätzlich hätte ich ja nichts dagegen wenn es eh erst in ein halben Jahr klappt.
Natürlich ist man trotzdem immer aufs neue jedes mal Enttäuscht, weil man halt doch schon hofft.

So, werd jetzt mein Mittagsschlaf machen und dann meine kleine von Kita holen. Danach geht es etwas raus bei dem super Wetter!
16.05.2017 14:00


wie gesagt ich bin der meinung da ist was zu erahnen aber kann auch völliger Quatsch sein
16.05.2017 14:10
momentan ist mir auch immer so schlecht und ixh hab hin und wieder so mensschmerzen... und ein ziehen in den Seiten. komisch irgendwie.
sternfeuer
4726 Beiträge
16.05.2017 14:33
Zitat von BabyPrincess2O13:

wie gesagt ich bin der meinung da ist was zu erahnen aber kann auch völliger Quatsch sein


das simmt, da sieht man nen leichten schatten
16.05.2017 14:42
Zitat von sternfeuer:

Zitat von BabyPrincess2O13:

wie gesagt ich bin der meinung da ist was zu erahnen aber kann auch völliger Quatsch sein


das simmt, da sieht man nen leichten schatten


hbab aber irgendwie das gefühl das es nichts ist weiö auf dem test sieht man es nur mit viel fantasie und drehen und wenden hahaha.

meine brüste tun irgendwie auch schon leicht weh.
bin einfsch gespannt wie es bis zum wochenende ist
MissCoffee
12317 Beiträge
16.05.2017 17:36
Zitat von BabyPrincess2O13:

wie gesagt ich bin der meinung da ist was zu erahnen aber kann auch völliger Quatsch sein


Ähmmmmm der ist nicht nur zu erahnen, der springt mich ja schon fast an
16.05.2017 17:49
Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

wie gesagt ich bin der meinung da ist was zu erahnen aber kann auch völliger Quatsch sein


Ähmmmmm der ist nicht nur zu erahnen, der springt mich ja schon fast an


ja aber auf dem test selber sieht man den nicht. nur mit viel fantasie

.. irgendwie verwirrend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt