Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2017 22:04
ü-eier gibt es bei uns echt viel.
von unfällen, zu fast postiven tests...
zeitiger hibbelbeginn.

das wird noch lustig hier werden.

fühl mich auf jeden fall wohl.
Lau-ra
1749 Beiträge
16.05.2017 22:06
Zitat von Yuri:

ü-eier gibt es bei uns echt viel.
von unfällen, zu fast postiven tests...
zeitiger hibbelbeginn.

das wird noch lustig hier werden.

fühl mich auf jeden fall wohl.

Denn kann ich mich nur anschließen
Bin gespannt was uns noch erwartet
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2017 22:12
wisst ihr noch letztes jahr?
wir haben den fred aufgemacht. und es kam uns eeeewig vor bis 2018 ist...
anfangs dachte ich, der fred hält nicht lange, aufgrund der langen wartezeit (hatte ich bei einigen freds gehabt)...
so und nun? es ist schon ende mai 2017

die zeit vergeht iwie so schnell gerade

wenn ich daran denke, das nach unserem umzug schon september ist... dann ist das jahr fast um. krass. sonst vergeht es nie so schnell.

und wir labern hier um die wette macht es aber auch interessant, weil einige doch eher anfangen und man mehr austausch hat. finde das auch toll, das wir dennoch zusammen bleiben auch wenn sich einiges hier vorverlegt.

sooo ich mach erstmal schluss für heute. muss morgen wieder früh raus
17.05.2017 01:12
ich find auch das wir so ein ganz cooler haufen sind hihi....
bin auch so gespanntwas hier noch dieses jahr so passiert
aug jedenfall find ich unsere kleine gruppe super toll
MissCoffee
12318 Beiträge
17.05.2017 03:38
Ja ist echt ein lustiger Haufen hier und echt viel los.
Bin auch sehr gespannt was hier alles noch passiert.
Unfälle vorverlegte hibbelstart usw
17.05.2017 06:36
Zitat von MissCoffee:

hahaha ja unfälle
noch 4 tage .... ich hoffe mittlerweile so sehr das sich eun krümel eingenistet hat
sternfeuer
4726 Beiträge
17.05.2017 06:47
Zitat von Yuri:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

...

Warum hat er denn mit rauchen angefangen ? Hat er davor schon geraucht ? Ich bin ja auch Raucherin und wir haben den Kompromiss das ich ein halbes Jahr vorher aufhöre ...

nein er hat vorher nicht geraucht. Er hat erst vor ca 1,5 Jahren angefangen damit. Und ich glaube das er nicht mehr aufhören kann damit... Leider.
Er hat angefangen wegen unserem Schreikind und deswegen waren wir kaum mehr so richtig intim oder einfach mal Zeit zu zeit zusammen verbringen war da nicht mehr. Ich war furtbar müde und angepisst, jede Nacht hat Leonie geweint..
Er ging dann jedes WE feiern. Nur um von meiner schlechten Laune und dem Schreibaby weg zu kommen. Da hat er dann angefangen ....

so ähnlich ging es mir damals auch wie dir. zwar nicht mit rauchen aber iwie eine emotionale belastung.

und das ist auch eine angst im hintergrund ob das zweite auch so wird. Dann kann man mich höchstwahrscheinlich einliefern.
Aber meistens sind Geschwister eh grundverschieden...
sternfeuer
4726 Beiträge
17.05.2017 06:48
Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

...

Warum hat er denn mit rauchen angefangen ? Hat er davor schon geraucht ? Ich bin ja auch Raucherin und wir haben den Kompromiss das ich ein halbes Jahr vorher aufhöre ...

nein er hat vorher nicht geraucht. Er hat erst vor ca 1,5 Jahren angefangen damit. Und ich glaube das er nicht mehr aufhören kann damit... Leider.
Er hat angefangen wegen unserem Schreikind und deswegen waren wir kaum mehr so richtig intim oder einfach mal Zeit zu zeit zusammen verbringen war da nicht mehr. Ich war furtbar müde und angepisst, jede Nacht hat Leonie geweint..
Er ging dann jedes WE feiern. Nur um von meiner schlechten Laune und dem Schreibaby weg zu kommen. Da hat er dann angefangen ....

Ok das hört sich nicht schön an das tut mir leid für dich ...
Vll findet er ja doch den Willen fürs wunschbaby aufzuhören ...

ich glaube es nicht das er dafür aufhören würde... Er braucht das zum stressabbau.
sternfeuer
4726 Beiträge
17.05.2017 06:50
stimmt, ich hätte auch gedacht das der Thread einschlafen wird und jetzt kommen hier ein paar Überraschungen rein und ich find es schön das man sich hier dann austauschen kann über freute oder auch über leid weil es wieder nicht geklappt hat
sternfeuer
4726 Beiträge
17.05.2017 06:53
Altersunterschied: sagt wirklich jeder was anderes.

Ich war mit meinen Geschwister 13 und 14 Jahre auseinander. (ich bin das Nästhäcken)
Wir haben gar nicht zusammen gespielt, bin als Einzelkind aufgewachsen.

Aber jetzt hab ich mit meiner großen Schwester ein gute Verbindung. Probleme oder sonst was, ich bin bei ihr zum reden. ^^ Manchmal mehr sachen als mit meiner Mama.
17.05.2017 07:26
Zitat von sternfeuer:

stimmt, ich hätte auch gedacht das der Thread einschlafen wird und jetzt kommen hier ein paar Überraschungen rein und ich find es schön das man sich hier dann austauschen kann über freute oder auch über leid weil es wieder nicht geklappt hat

da gebe ich dir recht.
boah ihr wisst garnicht wie hibbelig ich bin.
jeden morgen beim aufwachen ist mir so flau im magen. dann hab ich leicht unterleibschmerzen und stechen mal links mal rechts.
manchmal denk ich die mens kommt aber dann ist es wieder weg... hatte vor 2 tagrn ein stechen in der sch**de und nun auch.
jetzt würde ich mich gerade übergeben ... echt komisch.
hoffe jetzt so das die mens nicht kommt
MissCoffee
12318 Beiträge
17.05.2017 07:36
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

hahaha ja unfälle
noch 4 tage .... ich hoffe mittlerweile so sehr das sich eun krümel eingenistet hat

Hibbelt ihr dann gleich weiter sollte es nicht so sein?
Druck die Daumen.
MissCoffee
12318 Beiträge
17.05.2017 07:37

Zitat von sternfeuer:

da gebe ich dir recht.
jeden morgen beim aufwachen ist mir so flau im magen. dann hab ich leicht unterleibschmerzen und stechen mal links mal rechts.
manchmal denk ich die mens kommt aber dann ist es wieder weg... hatte vor 2 tagrn ein stechen in der sch**de und nun auch.

Das hätte ich nur als ich schwanger war. Dieses stechen.
Ich bin ja soooo gespannt
17.05.2017 07:42
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

da gebe ich dir recht.

ja ich hatte das auch nur in der Schwangerschaft dieses stechen. abwarten. schön wäre es auf jedenfall.
sollte es nicht so sein fangen wir ab november an. also 2 monate eher. und über meinem bauchnabel hat es auch eben so komisch gezogen.
also ich fühl mich ehrlich gesagt schwangero
MissCoffee
12318 Beiträge
17.05.2017 08:16

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

da gebe ich dir recht.

ja ich hatte das auch nur in der Schwangerschaft dieses stechen. abwarten. schön wäre es auf jedenfall.
sollte es nicht so sein fangen wir ab november an. also 2 monate eher. und über meinem bauchnabel hat es auch eben so komisch gezogen.
also ich fühl mich ehrlich gesagt schwangero

Test?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt