Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
16.05.2017 17:51
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

wie gesagt ich bin der meinung da ist was zu erahnen aber kann auch völliger Quatsch sein

Ähmmmmm der ist nicht nur zu erahnen, der springt mich ja schon fast an

ja aber auf dem test selber sieht man den nicht. nur mit viel fantasie

.. irgendwie verwirrend

Sehr komisch. Einfach in 1-2 Tagen nochmals testen.

Ich bin soooo gespannt
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2017 17:54
baby, ich kann ach was sehen aber ich meine zu glauben das es vom durchlaufen ist, weil ich links daneben noch was sehe. aber du hast ja auch noch etwas zeit zum testen

sternfeuer, tut mir leid. hattest du getestet oder nur die tempi gemessen?

laura, weiß nicht was ich sagen soll.."glückwunsch" zur nicht schwanger sein? ihr wolltet ja jetzt nicht gleich. doofe situation.
Lau-ra
1749 Beiträge
16.05.2017 17:57

wie gesagt ich bin der meinung da ist was zu erahnen aber kann auch völliger Quatsch sein

Ich seh ihn
Lau-ra
1749 Beiträge
16.05.2017 17:58
Zitat von Yuri:

baby, ich kann ach was sehen aber ich meine zu glauben das es vom durchlaufen ist, weil ich links daneben noch was sehe. aber du hast ja auch noch etwas zeit zum testen

laura, weiß nicht was ich sagen soll.."glückwunsch" zur nicht schwanger sein? ihr wolltet ja jetzt nicht gleich. doofe situation.

Ja es wäre momentan echt ungünstig aber im Januar darf er dann liebend gerne positiv sein
16.05.2017 17:59
ich warte auch einfsch jetzt ab bis freitag oder so. bin heute es+9
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2017 19:06
also,

wir ziehen zum 1.8 in die neue wohnung. am 31.8 geben wir die alte ab.

sollte sich ein nachmieter finden, dann ziehen wir schon zum 1.7 um. aber ich glaub eher weniger
schauen wir mal wie es so von statten geht.
Lau-ra
1749 Beiträge
16.05.2017 19:15
Zitat von Yuri:

also,

sollte sich ein nachmieter finden, dann ziehen wir schon zum 1.7 um. aber ich glaub eher weniger

Schön

Wie groß ist denn die neue Wohnung ?
Wir suchen auch noch bekommen ja bald unsere Kündigung wegen Eigenbedarf ( sobald verkauft ist )
sternfeuer
4726 Beiträge
16.05.2017 19:16
Zitat von Yuri:

ja hab heut morgen noch mal Test gemacht. Blutenweiß. Weißer geht nicht!
Blutung ist jetzt auch da.
Also nun Offizial 2. ÜZ
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2017 19:39
sternfeuer, das ist schade.. aber vielleicht klappt es dieses mal schneller als bei leonie. nur nie aufgeben

es ist ebenfalls eine 4-raum wohnung mit ca 95m². nur das wir jetzt kein doofes durchgang mehr haben. das ist in der wohnung hier alles voll bescheiden
Lau-ra
1749 Beiträge
16.05.2017 19:41
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Das tut mir leid....

Warum hast du so Angst? Habt ihr bei Leonie auch so lange gebraucht? Warum sollte es gar nicht mehr klappen?

Du bist ja erst im 1. üz. Gib euch ein bisschen Zeit.

Ja 17 Zykluse genau 1,5 Jahre bis es damals geklappt hat.
Haben ja auch eine Diagnose. Mein Mann seine Spermien die Formen sind nicht so gut. Inzwischen hat er ja auch noch das rauchen angefangen. Also = noch schlechtere Schwimmer.
Deswegen hab ich ja so angst das es aus dem Grund vllt nie mehr auf normalen weg klappen könnte...

Aber gut, wie ihr schon sagt, es ist erst das 1. Zyklus gewesen. Und grundsätzlich hätte ich ja nichts dagegen wenn es eh erst in ein halben Jahr klappt.
Natürlich ist man trotzdem immer aufs neue jedes mal Enttäuscht, weil man halt doch schon hofft.

So, werd jetzt mein Mittagsschlaf machen und dann meine kleine von Kita holen. Danach geht es etwas raus bei dem super Wetter!

Warum hat er denn mit rauchen angefangen ? Hat er davor schon geraucht ? Ich bin ja auch Raucherin und wir haben den Kompromiss das ich ein halbes Jahr vorher aufhöre ...
Lau-ra
1749 Beiträge
16.05.2017 19:43
Zitat von Yuri:

sternfeuer, das ist schade.. aber vielleicht klappt es dieses mal schneller als bei leonie. nur nie aufgeben

es ist ebenfalls eine 4-raum wohnung mit ca 95m². nur das wir jetzt kein doofes durchgang mehr haben. das ist in der wohnung hier alles voll bescheiden

Oh 4 Zinmer das ist ein Traum Platz hättet ihr ja dann für ein zweites ...
hier sind die Preise total übertrieben ... 4 Zimmer kosten hier warm locker 1400
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2017 19:48
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Yuri:

hier sind die Preise total übertrieben ... 4 Zimmer kosten hier warm locker 1400

jetzt haben wir auch ne 4 raum. aber alles als durchgangszimmer.

also dort wird ein zimmer erstmal für unsere pcs (zocken beide) und als arbeitszimmer/haushaltszimmer genutzt.
jetzt stehen nämlich beide pcs im wozi und das möchte ich nicht. wozi sollte zum wohlfühlen etc sein und nicht damit man dort zockt und dann frus ablässt.
als ich sagte, dort entfällt ein zweites kind, fragte er nur "wieso?"
also schon wieder so ne kann-sache mit dem zweiten kind. wüsste nicht wohin mi den pcs und so. ins wozi möchte ich nicht mehr. und komplett drauf verzichten auch nich. ich spiele meist wenn kind schläft oder nicht da ist. oder surfe halt im netz.

erstmal einziehen und dann schauen wir weiter. vielleicht findet man dann doch ne lösung und fangen mit hibbeln iwann an.
16.05.2017 19:53
Zitat von Yuri:

also,

oh wie schön das freut mich für euch.
wir sind auch am überlegen nächstes Jahr wegzuziehen. haben zwar genug platz für baby nr. 2 aber die Gegend ist doof wohnen hier schon bevor unsere maus kam....
abwarten. hihi
16.05.2017 19:53
Zitat von Yuri:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Yuri:

also dort wird ein zimmer erstmal für unsere pcs (zocken beide) und als arbeitszimmer/haushaltszimmer genutzt.
jetzt stehen nämlich beide pcs im wozi und das möchte ich nicht. wozi sollte zum wohlfühlen etc sein und nicht damit man dort zockt und dann frus ablässt.
also schon wieder so ne kann-sache mit dem zweiten kind. wüsste nicht wohin mi den pcs und so. ins wozi möchte ich nicht mehr. und komplett drauf verzichten auch nich. ich spiele meist wenn kind schläft oder nicht da ist. oder surfe halt im netz.

erstmal einziehen und dann schauen wir weiter. vielleicht findet man dann doch ne lösung und fangen mit hibbeln iwann an.

genau. man findet für alles eine lösung
Lau-ra
1749 Beiträge
16.05.2017 20:24
Zitat von Yuri:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Yuri:

Aber das hört sich doch gut an
Klingt ja danach als würde er ein zweites wollen nur halt wann ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt