Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
01.12.2016 19:49
ja still mitlesen eben, da merkt man sich so ein paar Namen
01.12.2016 20:45
Zitat von Yuri:
Zitat von Lau-ra:
Guten Morgen Mädels,
Da ich ab heute wieder arbeite und ich auf der Arbeit Handy verbot habe werde ich mich erst Abends melden können ...
Wünsch euch einen schönen Tag![]()
ich kann hier auch nur abends/wochenende mal rein schauen. außer ich hab spät, dann auch vormittags.
denke aber ist ja kein problem wann man rein schnuppert![]()
Dann bin ich immerhin nicht die einzige
02.12.2016 01:34
Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[/color]
Unsere Hibbeltanten
Name: sternchen_89
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn
Hibbelstart: zwischen August 2O17 & Februar 2O18[/color]
Name: Yuri
Hibbelstart: 2O18[/color]
Name: BabyPrincess2O13
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter
Hibbelstart: Januar 2O18[/color]
Name: Lau-ra
Kinder: keine
Hibbelstart: Mai 2O18
Name: eiskönigin
Hibbelstart: Mai 2O18[/color]
02.12.2016 09:51
Zitat von Lau-ra:
Ich werd wahrscheinlich nicht backen .... dazu werd ich wahrscheinlich nicht kommen ....aber da wir noch keine Kinder haben ist das jetzt auch nicht so schlimm ...
Gerade als Luis noch unterwegs war, hatte ich voll Lust zu backen. Ich dachte, wer weiß ob es nächstes jahr noch klappt.
Ohje morgen arbeiten.
Mädels ich hab bisschen bammel. Ich war jetzt 14 Monate nicht arbeiten. Ich hab bestimmt alles vergessen. Und außerdrm weiß ich dass die über mich geredet haben. Das ist auch irgendwie komisch
02.12.2016 10:51
Juhu,
darf man sich bei euch noch einreihen?
Ich bin Mimi, 27 Jahre alt und aus dem schönen Niedersachsen.
Mein Herzmann und ich sind etwas über 4 Jahre zusammen und heiraten nächstes Jahr an unserem 5. Jahrestag (01.09.). Im Anschluss solls noch in die Flitterwochen gehen. Wir wünschen uns nur Geld zur Hochzeit und je nachdem was die Kasse dann hergibt wird gebucht. Ich hoffe ja durchaus auf Mexiko oder Ähnliches Anfang 2018. Danach solls dann losgehen mit hibbeln auf Nr. 1
Eigentlich hatten wir gesagt wir hibbeln ab unserer Hochzeit aber in Hinblick auf die Flitterwochen schieben wir noch um ein paar Wochen.
Mein Herzmann und ich sind etwas über 4 Jahre zusammen und heiraten nächstes Jahr an unserem 5. Jahrestag (01.09.). Im Anschluss solls noch in die Flitterwochen gehen. Wir wünschen uns nur Geld zur Hochzeit und je nachdem was die Kasse dann hergibt wird gebucht. Ich hoffe ja durchaus auf Mexiko oder Ähnliches Anfang 2018. Danach solls dann losgehen mit hibbeln auf Nr. 1
Eigentlich hatten wir gesagt wir hibbeln ab unserer Hochzeit aber in Hinblick auf die Flitterwochen schieben wir noch um ein paar Wochen.
02.12.2016 19:33
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lau-ra:
Ich werd wahrscheinlich nicht backen .... dazu werd ich wahrscheinlich nicht kommen ....aber da wir noch keine Kinder haben ist das jetzt auch nicht so schlimm ...
Gerade als Luis noch unterwegs war, hatte ich voll Lust zu backen. Ich dachte, wer weiß ob es nächstes jahr noch klappt.
Ohje morgen arbeiten.![]()
Mädels ich hab bisschen bammel. Ich war jetzt 14 Monate nicht arbeiten. Ich hab bestimmt alles vergessen. Und außerdrm weiß ich dass die über mich geredet haben. Das ist auch irgendwie komisch
Das schaffst du !!
Ich glaub die Ängste sind normal nach einer Pause ...aber du wirst sehen du kommst da schnell wieder rein
Ich drück dir die Daumen
02.12.2016 19:34
Zitat von mimimi:
Juhu,
Mein Herzmann und ich sind etwas über 4 Jahre zusammen und heiraten nächstes Jahr an unserem 5. Jahrestag (01.09.). Im Anschluss solls noch in die Flitterwochen gehen. Wir wünschen uns nur Geld zur Hochzeit und je nachdem was die Kasse dann hergibt wird gebucht. Ich hoffe ja durchaus auf Mexiko oder Ähnliches Anfang 2018. Danach solls dann losgehen mit hibbeln auf Nr. 1Eigentlich hatten wir gesagt wir hibbeln ab unserer Hochzeit aber in Hinblick auf die Flitterwochen schieben wir noch um ein paar Wochen.
Herein mit dir
Jetzt bin ich nicht mehr die einzige ohne Kind
03.12.2016 05:46
Zitat von mimimi:
Juhu,
Mein Herzmann und ich sind etwas über 4 Jahre zusammen und heiraten nächstes Jahr an unserem 5. Jahrestag (01.09.). Im Anschluss solls noch in die Flitterwochen gehen. Wir wünschen uns nur Geld zur Hochzeit und je nachdem was die Kasse dann hergibt wird gebucht. Ich hoffe ja durchaus auf Mexiko oder Ähnliches Anfang 2018. Danach solls dann losgehen mit hibbeln auf Nr. 1Eigentlich hatten wir gesagt wir hibbeln ab unserer Hochzeit aber in Hinblick auf die Flitterwochen schieben wir noch um ein paar Wochen.
Huhu magst du mir genau sagen wann der hibbelstart ist? 7?) mache nämlich die Liste
liebe grüsse
03.12.2016 19:20
Zitat von Lau-ra:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lau-ra:
Ohje morgen arbeiten.![]()
Das schaffst du !!![]()
Ich glaub die Ängste sind normal nach einer Pause ...aber du wirst sehen du kommst da schnell wieder rein![]()
Ich drück dir die Daumen
Naaa wie war es ?
03.12.2016 21:01
Es war ganz ok. Anfangs war es komisch,einiges hat sich auch geändert, aber ich kam schnell wieder rein. Aber es ist doch sehr anstrengend ....ich hab nach der arbeit gegessen,luis versorgt, dann einkaufen, und für morgen essen vorbereitet ,weil mein Schwiegervater kommt und ich morgen wieder arbeiten muss.dann abendessen gemacht, zu Hause noch ein bisschen Haushalt, und nun bin ich fix und fertig.puhhhh....
04.12.2016 12:08
hallo
schönen 2. advent. hier scheitn zwar die sonne aber es ist dennoch sehr kalt
schönen 2. advent. hier scheitn zwar die sonne aber es ist dennoch sehr kalt
04.12.2016 12:15
Zitat von Yuri:
hallo![]()
schönen 2. advent. hier scheitn zwar die sonne aber es ist dennoch sehr kalt![]()
![]()
Wünsch ich euch auch
Oh ja hier das selbe es ist Mega kalt aber die Sonne scheint ....
Hab eben die Geschenke für meine Nichten verpackt .... für meinen Neffen fehlt mir leider noch geschenkpapier ...
06.12.2016 08:23
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von mimimi:
Juhu,
Huhu magst du mir genau sagen wann der hibbelstart ist? 7?) mache nämlich die Listeliebe grüsse
Hmmm... gute Frage. Schätzungsweise im ersten Quartal 2018.
06.12.2016 19:44
Zitat von mimimi:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von mimimi:
Juhu,
Huhu magst du mir genau sagen wann der hibbelstart ist? 7?) mache nämlich die Listeliebe grüsse
Hmmm... gute Frage. Schätzungsweise im ersten Quartal 2018.![]()
Dann schreibe ich Januar haha
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt